Spiel 197 | einfaches Sonderspiel | Alexa | 2025: Februar | 2/12 | Dorfsieg

• Wer möchte Hauptdepp werden?

Anwesend und habe ich sogar etwas verpeilt :bunnyteeth:

VOTE: Daro - außer er mag nicht.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Daro (1): Tayro

Verbleibende Zeit: 24:05:56
  • Ah bemerke ihn erst jetzt^^

VOTE: Rock

Sonst wäre ich wohl noch für Ziege oder Ente als HD offen.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

FMLii (1): Lumpi
    Rock (1): Ling

Verbleibende Zeit: 23:48:29
  • Guten Abend,

Lumpi Was hältst du davon, wenn wir diese Runde zusammenspielen. Möglich? Nicht so?

Wir können auch ein Trio bilden. :imp:

Alles Taktik. Ente und Lumpi clearen sich am deutlichsten über das Anpieksen. Aber psssst, nicht weiter sagen.

Bei Lumpi ok aber dann bin ich gespannt, ob du darüber Ente clearen kannst.

VOTE: FMLii naaaa haste lust?! :D

Schauen wir mal.

• Bei Lumpi ok aber dann bin ich gespannt, ob du darüber Ente clearen kannst.

Da Ente sich drückt, geht die Tendenz zu Wolf, der sich nicht erwischen lassen will. Was sagst du zu Lumpi?

• Da Ente sich drückt, geht die Tendenz zu Wolf, der sich nicht erwischen lassen will. Was sagst du zu Lumpi?

Ich würde vom Entewolf etwas mehr erwarten als ein "Ahja", darf ins Dorf. :ugly:

Zu Lumpi habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, sie ist etwas aufgedreht unterwegs.^^

• Da Ente sich drückt, geht die Tendenz zu Wolf, der sich nicht erwischen lassen will. Was sagst du zu Lumpi?

Ich würde vom Entewolf etwas mehr erwarten als ein "Ahja", darf ins Dorf. :ugly:

Zu Lumpi habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, sie ist etwas aufgedreht unterwegs.^^

Intresting, ist notiert.

• FMlii gefällt mir. Leichtes TA zu Akira.

VOTE: FMLii

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

FMLii (2): Lumpi, Ziege

Verbleibende Zeit: 23:31:31
  • *sieht, dass andere Torte im Gesicht haben*

Wie schon geschrieben - morgen Mittag bis Nachmittag verhindert. Mal schauen.

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• Huhu^^

ewig her, dass ich hier war. Kenne die meisten Namen noch, aber keine Ahnung mehr zu deren Spiel. Ich hoffe, dass ich zumindest bei der Hälfte, mit der ich öfter zu tun habe, etwas Glück habe^^

Alles in mir schreit

VOTE: FMLii

Was ist das eigentlich für ein dummer Name und wie spricht man das aus? Ich les da immer Flemmli und muss an Pokemon denken XD

steckst du dem eine Wertung zu?

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

FMLii (3): Lumpi, Ziege, Rock

Verbleibende Zeit: 23:29:25
  • FMlii gefällt mir. Leichtes TA zu Akira.

Woher kommt der TA? Was sagst du zu der Theorie von Ling?

Naja so würden nicht zwei Wölfe meiner Meinung zu Beginn des Spiels so offen im Thread andere Spieler analysieren. Ich denke einfach, dass Wölfe den Kontakt und das Gespräch zueinander meiden. Ich denke, dass Lings Theorie ein kleiner Späßle gewesen ist.

• Gute Nacht zusammen ^^

Scheint ja insgesamt ne recht lockere Stimmung hier zu sein bislang.

Akira wirkt zumindest motiviert. Mit ihren Beiträgen hat sie immerhin das Spiel ein bisschen angetrieben.

Gehen wir mal auf Level 0 davon aus, dass Akira und Lumpi ein solches Affentheater nicht als Wolf Wolf inszenieren.

Damit mache ich jetzt genau das, was Ling kritisiert und die beiden hätten ihr Ziel erreicht ^^

Akira - Ling klingt für Wolf Wolf aber auch komisch.

Tayro sagt er hat dazu gelernt. Im Vergleich wozu? Hat er Lings Verhalten schon einmal anders gedeutet? Hat Ling schonmal einen ähnlichen Einstieg gebracht?

Warum möchte Ziege Teamausschlüsse erst aus dem Lynch lesen? Verpasst man damit nicht Rückschlüsse? Hat was Relativierendes der Post.

Möchte ich HD werden? Ja, kein Problem damit, aber auch kein gesondertes Bedürfnis danach.

Hm, wann habe ich mit Tayro zuletzt gespielt? Dürfte ne Weile her sein. Aber danke für die Stimme.

Entes Beiträge war mir zu lang. So viel Text lese ich nicht.

Hm, und warum?

Man könnte sich jetzt fragen, warum Arne wenn er morgen wenig Zeit hat die Zeit heute nicht noch nutzt.

Ich wünsche allen hier viel Spaß am Spiel! ^^

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels