Beiträge von Ente
-
-
Das jopnu geheim nich gemessen wurde nervt mich ähnlich wie der Sky-Lynch...
Ich muss sagen ich hab nicht gemessen weil ich damit LB überprüfen wollte.
Jopnu wird nicht gegen sich messen
3 leute + mich
Alle drei Leute müssten eigentlich als Dorfis gemessen haben, ein MW zu Jopnu natürlich nicht.
-> Jopnu Wolf + MW unter Doubter/ Xsi/Einhorn und mir
Folglich muss LB Dorfi sein.
Oder Jopnu ist Dorfi aber dann hätten die Wölfe für die messung sein müssen.
-
-
Ente magst du das mit LB erklären
Der Mitwolf von Jopnu sollte unter den lebenden anwesenden Spielern sein, sofern die Abstimmung nicht manipuliert wurde. Und ein Dorfi der es verpeilt hat.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Wenn Jopnu wolf, Einhorn auch
Und wenn du mich nach einem heutigen VOTE:Jopnu Wolfs-Lynch morgen hinterher lynchst, weil ich gestern zufällig gerade duschen war als der "Jopnu-Zug" kam, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen xD Ich bin ja nur schon seit Tag 0 bei einem Jopnu-Wolf...
-----------
Stand Tag 4
Ente (1): Doubter
Jopnu (2): Ente, einhornlasagne
Verbleibende Zeit: 00:53:50
Das ist ja das Ding. Seit d1 angeblich Jopnu Wolf und es kam bisher nicht ein Jopnu vote.
Selbst als Xsi auf Sky ging hattest du die Möglichkeit auf Jopnu zu gehen oder zumindest als Alternative zu mir vorzuschlagen, bist aber kommentarlos auf Sky mitgegangen.
Mal abwarten was Jopnu ist.
Lb weil unwahrscheinlichster fraß mMn.Alternativ vorschläge gerne gesehen.
-
-
Ich haue LB aus der heutigen Lynchung raus, weil.es auf jeden Fall noch einen aktiven Wolf gibt und wir uns eh mit dem auseinandersetzen müssen und jetzt kA LB halt genauso geil laufen kann wie Sky gestern.
Ich sage ja nicht dass dies eine schlechte Entscheidung ist aber für den Fall, dass du der aktive Wolf bist, eine kluge
-
Xsi haut LB aus der heutigen Lynchung raus, die ja eine ziemliche core Lynchung sein wird. Sollte es nach nem Dorf Jopnu noch weitergehen... Ist halt eigentlich n schlauer move.
Ja aber einer den ich theoretisch mitgehe und nachvollziehen kann...kann natürlich auch in meinen Annahmen failen, dann ist das hinfällig...
Weiss nicht ob sie als Wolf gestern so rumgeeiert wäre bei dem Lynch...will es nich 100% ausschliessen atm
Ich bin gerade auch am revaluieren, ob Xsi als Wolf gerade voel Sinn macht. Also mit LB schon aber mit relativ wenig anderes. Also dich theoretisch noch, aber du solltest halt Dorfi sein.
Ein xsi/Einhorn Team wäre halt schon stark runter gespielt, aber glaub ich nicht dran.
Einhorn passt prinzipiell mit vielen. So viel Argumentation kam von ihr in general bisher auch noch nicht. Ein wenig verrenne auf mich. Mehr ist da nicht hängen geblieben.
-
Ente Xsi/LB über Ausschluss oder hast du teamige Stellen?
Xsi haut LB aus der heutigen Lynchung raus, die ja eine ziemliche core Lynchung sein wird. Sollte es nach nem Dorf Jopnu noch weitergehen... Ist halt eigentlich n schlauer move.
-
-