Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

  • Auf der anderen Seite kann es auch taktisch sein Leute zu wählen, die nicht wollten.


    Da sind wir dann wohl anders, weil wenn ich am Anfang sage ich will kein Wolf sein und jemand kommt dann und sagt: "Hey ich hab dich extra ausgewählt.", hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr groß Bock auf das Spiel gehabt.

    Und Taktik ist mir weniger wert, als das Leute Spaß am Spiel haben.

  • Ich glaube darauf Rücksicht zu nehmen ist n bissl dämlich. Da fallen ja direkt viele raus.


    Und das verstehe ich btw auch nicht auf was sich das bezieht.


    VOTE: Ling

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Ling (5): Rabe, Leon, Schlendrian, Ente, Skylark
    Schlendrian (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 10:50:12
  • Leon ich glaube Ling wäre gerne mit Schlendi Wolf tbh.

    Ja das stimmt^^ Aber das ich extrem gerne mit FMLii zusammen spiele solltest du auch wissen. Also wenn du schon solche Spekulationen anstellst dann bitte auch richtig.

    Das ist vllt zu obv. war ja auch ne zeitlang mein Gedanke du.

    Weiß nicht ob deine Argumentation dann noch funktioniert tbh. Also es sich so zurecht biegen bis es dann wieder in die eigene Theorie passt ist meistens so meh. Ich weiß, Physiker und so:ugly:

    Will damit sagen die Argumentation überzeugt mich jetzt so langsam echt nicht. Wenn du Schlendi trotzdem wolfig finden willst, dann gerne. Mir gefällts zum Beispiel auch nicht, wie gezwungen Ling jetzt plötzlich auch gegen Schlendi geht um... uns zu verwirren? Tbh denk ich, dass der eh schon mit seinem Leben abgeschlossen hat mittlerweile, so wie er das hier spielt. Dieses "Finde Schlendi mittlerweile auch ziemlich wolfig" wirkt für mich halt einfach nurnoch nach irgebdwelche dummen Fährten hinterlassen wollen.

    doko?

  • noch weiter gehen aka Ling Wolf sein, bin ich bei Schlendi als 2. Wolf.

    Wenn der Leitwolf wirklich Ling ist, wovon ich nach wie vor ausgehe, hätte ich zumindest das hier:

    Kann auch wunderbar falsche Fährte sein. Die Spekulationen insgesamt sind bei unbekanntem Leitwolf halt einfach murks

    Kommst, wählst FMLii, viele switchen auf FMLii, unter anderem Leon, den ich noch als mitwolf zumindest theoretisch möglich fand.

    Leon war für mich da Dorf, da ist mir deine Einschätzung gelinde gesagt relativ egal

    Warum sollte ich nach deinen Einschätzungen lynchen?

    Damit war FMLii Wolf noch mal unwahrscheinlicher und interessant war halt, das es wirklich Bewegung gab, als du Option warst.

    Es gab vorher schon viel Bewegung, u.a. mit dem Arnelynch, der aufflackerte und dann verging. Du hast ihn beim letzten Mal schon ausgelassen.

    Sky+Arne team gut möglich. Evtl sogar mit Ling?

    Schlendi für mich auch wolfig mittlerweile. Sagt er hat überflogen und votet dann an entscheidender Stelle FMLii und jetzt einfach stur weiter auf mich, weil das der einfachste Lynch ist.

    wo bin ich stur? ich weiß nichtmal, ob ich dich schonmal gevotet habe, dieses Spiel

    Aber dich kriegt man eher gelyncht.

    Gestern endete es 3 zu 5. Ich glaube am heutigen Tag ist eine der besten Chancen, die du jemals bekommst mich zu lynchen.

    Wieviel Chance tippst du bei mir auf Wolf und wieviel Wahrscheinlichkeit bei Ling?

  • Will damit sagen die Argumentation überzeugt mich jetzt so langsam echt nicht. Wenn du Schlendi trotzdem wolfig finden willst, dann gerne. Mir gefällts zum Beispiel auch nicht, wie gezwungen Ling jetzt plötzlich auch gegen Schlendi geht um... uns zu verwirren? Tbh denk ich, dass der eh schon mit seinem Leben abgeschlossen hat mittlerweile, so wie er das hier spielt. Dieses "Finde Schlendi mittlerweile auch ziemlich wolfig" wirkt für mich halt einfach nurnoch nach irgebdwelche dummen Fährten hinterlassen wollen.

    Joa, sich bei Ente über zurechtbiegen beschweren und es dir dann im zweiten Absatz auch super zurechtbiegen.

    Ich verdächtige jetzt Schlendi nur, weil ich schon abgeschlossen habe und die anderen, die das um den Lynch herum gemacht haben, beschuldigen ihn legitim? Ich habe das schon vor Sky recht knapp nach dem Lynch geschrieben. U.a. auch wegen FMLiis Meinung.

    wo bin ich stur? ich weiß nichtmal, ob ich dich schonmal gevotet habe, dieses Spiel

    Stur war das falsche Wort. Nicht in dem Sinne stur, dass du auf mich tunnelst, sondern den Folgelynch über Teams aufbaust. FMLii ODER Ling Wolf und dann lyncht man den einen halt als Dorfi und am nächsten Tag hat man dann schon seine Begründung, um den nächsten zu lynchen und danach braucht man eh keine Idee mehr weil es dann vorbei ist.

    Das hast du gemacht und Arne hat das gestern auch gemacht.

  • Also so nach dem Motto, dass die Leitwolftheorie mit meinem Team gestern schon nicht geklappt hat und heute stimmt es dann bestimmt?

    Man kann ja in der Zuordnung falsch liegen und das hab ich ja auch schon vor dem FMlii Lynch erkannt :P

    Bahhhhh8o

  • Auf der anderen Seite kann es auch taktisch sein Leute zu wählen, die nicht wollten.


    Da sind wir dann wohl anders, weil wenn ich am Anfang sage ich will kein Wolf sein und jemand kommt dann und sagt: "Hey ich hab dich extra ausgewählt.", hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr groß Bock auf das Spiel gehabt.

    Und Taktik ist mir weniger wert, als das Leute Spaß am Spiel haben.

    Davon auszugehen dass man nicht Wolf sein kann, weil man gesagt hat man möchte nicht... Ist halt schon wieder eine Form von Dreistigkeit:rofl:

    Bahhhhh8o

  • Auf der anderen Seite kann es auch taktisch sein Leute zu wählen, die nicht wollten.


    Da sind wir dann wohl anders, weil wenn ich am Anfang sage ich will kein Wolf sein und jemand kommt dann und sagt: "Hey ich hab dich extra ausgewählt.", hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr groß Bock auf das Spiel gehabt.

    Und Taktik ist mir weniger wert, als das Leute Spaß am Spiel haben.

    Davon auszugehen dass man nicht Wolf sein kann, weil man gesagt hat man möchte nicht... Ist halt schon wieder eine Form von Dreistigkeit:rofl:

    Denkst du denn, dass ich Skylark wählen würde?

  • Leon angenommen Ling ist Leitwolf und ich habe 5 Personen mit denen Ling gerne spielen würde: dann wird man immer irgendwo falsch liegen. Man kann auch explizit Leute ausschließen weil man denkt, dass andere das denken würden. Schlendi gehört da mMn aber nicht dazu, weil das nicht so offensichtlich ist. Den Bezug Ling Schlendi würde man nicht ziehen. Ich hab ihn nur gezogen weil ich das Gefühl hatte, dass Ling in den letzten Spielen eine hohe Meinung von Schlendi hatte und das naheliegend fand, dann die Person als Mitwolf zu nehmen. Ich hätte auch Schlendi genommen.


    Schlendrian wieso argumentierst du jetzt gegen dich selbst? Mein Vote ist nicht final tatsächlich

    Bahhhhh8o

  • Da sind wir dann wohl anders, weil wenn ich am Anfang sage ich will kein Wolf sein und jemand kommt dann und sagt: "Hey ich hab dich extra ausgewählt.", hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr groß Bock auf das Spiel gehabt.

    Und Taktik ist mir weniger wert, als das Leute Spaß am Spiel haben.

    Davon auszugehen dass man nicht Wolf sein kann, weil man gesagt hat man möchte nicht... Ist halt schon wieder eine Form von Dreistigkeit:rofl:

    Denkst du denn, dass ich Skylark wählen würde?

    Nicht zwingend. Vllt.


    Aber ich weiß nicht ob du Leitwolf bist. Und mein Argument Schlendi ist ja nicht nur Leitwolf.


    Ich find für Skylark Dorfi spricht, dass er bisher seine Votes meist auf Dorfis liegen hatte.

    Bahhhhh8o

  • Leon angenommen Ling ist Leitwolf und ich habe 5 Personen mit denen Ling gerne spielen würde: dann wird man immer irgendwo falsch liegen. Man kann auch explizit Leute ausschließen weil man denkt, dass andere das denken würden. Schlendi gehört da mMn aber nicht dazu, weil das nicht so offensichtlich ist. Den Bezug Ling Schlendi würde man nicht ziehen. Ich hab ihn nur gezogen weil ich das Gefühl hatte, dass Ling in den letzten Spielen eine hohe Meinung von Schlendi hatte und das naheliegend fand, dann die Person als Mitwolf zu nehmen. Ich hätte auch Schlendi genommen.

    Wie gesagt, Ling meinte bereits indirekt, dass er Zufall für die beste Taktik hält. Auch wenn ich ansonsten deine Überlegungen logisch finde und ja eh auch zu Schlendi tendiere.

    Ich find für Skylark Dorfi spricht, dass er bisher seine Votes meist auf Dorfis liegen hatte.

    ?(

    doko?

  • Auf der anderen Seite kann es auch taktisch sein Leute zu wählen, die nicht wollten.


    Da sind wir dann wohl anders, weil wenn ich am Anfang sage ich will kein Wolf sein und jemand kommt dann und sagt: "Hey ich hab dich extra ausgewählt.", hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr groß Bock auf das Spiel gehabt.

    Und Taktik ist mir weniger wert, als das Leute Spaß am Spiel haben.

    Davon auszugehen dass man nicht Wolf sein kann, weil man gesagt hat man möchte nicht... Ist halt schon wieder eine Form von Dreistigkeit:rofl:


    Das steht da halt nicht mal.

  • Skylark kann ich mir mit Arne vorstellen. Er forciert den lynch da schon wie ich es von ihm als Wolf erwarten würde.


    Sorry, aber das klingt halt so als würde ich als Dorfi niemals Wölfe lynchen.

  • Da sind wir dann wohl anders, weil wenn ich am Anfang sage ich will kein Wolf sein und jemand kommt dann und sagt: "Hey ich hab dich extra ausgewählt.", hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr groß Bock auf das Spiel gehabt.

    Und Taktik ist mir weniger wert, als das Leute Spaß am Spiel haben.

    Davon auszugehen dass man nicht Wolf sein kann, weil man gesagt hat man möchte nicht... Ist halt schon wieder eine Form von Dreistigkeit:rofl:


    Das steht da halt nicht mal.


    Die einzige Möglichkeit das so zu interpretieren ist, wenn du wüsstest das der Leitwolf sein Team gezielt gewählt hat und nicht per Zufall.

  • Skylark kann ich mir mit Arne vorstellen. Er forciert den lynch da schon wie ich es von ihm als Wolf erwarten würde.


    Sorry, aber das klingt halt so als würde ich als Dorfi niemals Wölfe lynchen.

    Das steht da nicht. Eher andersrum.

    Du lynchst als Wolf selten konsequent Dorfis, wenn du noch angreifebare Mitwölfe hast die in der Position sind gevotet zu werden. D.h. wer ist Wolf wenn du es auch bist? Xaver FMLii waren Dorfi, sonst hast du nur LB und Arne gelyncht. LB halt ich in dem Spiel eher für gut, Arne wäre dann passend.

    Bahhhhh8o

  • Davon auszugehen dass man nicht Wolf sein kann, weil man gesagt hat man möchte nicht... Ist halt schon wieder eine Form von Dreistigkeit:rofl:


    Das steht da halt nicht mal.


    Die einzige Möglichkeit das so zu interpretieren ist, wenn du wüsstest das der Leitwolf sein Team gezielt gewählt hat und nicht per Zufall.

    Ne aber auszuschließen, dass man explizit gewählt wird, weil man es nicht wollte und daher sagt, dass man nur zulässt durch Zufall Wolf zu sein (was basically deine Wolfswahrscheinlichkeit aktiv senkt).

    Bahhhhh8o


  • Das steht da halt nicht mal.


    Die einzige Möglichkeit das so zu interpretieren ist, wenn du wüsstest das der Leitwolf sein Team gezielt gewählt hat und nicht per Zufall.

    Ne aber auszuschließen, dass man explizit gewählt wird, weil man es nicht wollte und daher sagt, dass man nur zulässt durch Zufall Wolf zu sein (was basically deine Wolfswahrscheinlichkeit aktiv senkt).


    Finde ich halt nicht. Weil meiner Meinung es nach Zufall zu machen einfach die beste Option gewesen wäre.

    Und wenn ich sage ich hätte keinen Bock gehabt Wolf zu sein, weil ich halt gefühlt bis auf letztes Spiel und 1 classic nur Wolf war, ist halt einfach so. Man muss es mir ja nicht glauben. Der Grund für das ganze war ja auch nur meine Aussage, dass ich denke es war eher Zufall im Spiel als eine Person die das per Hand ausgesucht hat.


  • Die einzige Möglichkeit das so zu interpretieren ist, wenn du wüsstest das der Leitwolf sein Team gezielt gewählt hat und nicht per Zufall.

    Ne aber auszuschließen, dass man explizit gewählt wird, weil man es nicht wollte und daher sagt, dass man nur zulässt durch Zufall Wolf zu sein (was basically deine Wolfswahrscheinlichkeit aktiv senkt).


    Finde ich halt nicht. Weil meiner Meinung es nach Zufall zu machen einfach die beste Option gewesen wäre.

    Und wenn ich sage ich hätte keinen Bock gehabt Wolf zu sein, weil ich halt gefühlt bis auf letztes Spiel und 1 classic nur Wolf war, ist halt einfach so. Man muss es mir ja nicht glauben. Der Grund für das ganze war ja auch nur meine Aussage, dass ich denke es war eher Zufall im Spiel als eine Person die das per Hand ausgesucht hat.

    Wir werden es nicht wissen können.

    D.h. Argumente in die Richtung kann man im Zweifelsfall einfach nicht werten? Das gilt dann aber auch für Punkte wie "nur inaktive Dorfis", weil wenn man Leitwolf ist und wählt, kann das durchaus der Plan sein möglichst viele inaktive Dorfis zu haben und wir können es halt wirklich nicht wissen.

    Bahhhhh8o

  • VOTE: Schlendrian

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Ling (4): Rabe, Leon, Schlendrian, Skylark
    Schlendrian (2): Sky, Ente

    Verbleibende Zeit: 09:47:05

    Bahhhhh8o