VOTE:Jules
I mean mir ist aufgefallen, dass Sky ziemlich hart Jewel ins Dorf gestellt hat, vllt ist das so ein Wolfsgeck dieses game
Just kidding.
-----------
Stand Tag 5
Daro (1): FuriusCamillus
Jules (1): Ente
Verbleibende Zeit: 20:04:54
VOTE:Jules
I mean mir ist aufgefallen, dass Sky ziemlich hart Jewel ins Dorf gestellt hat, vllt ist das so ein Wolfsgeck dieses game
Just kidding.
-----------
Daro (1): FuriusCamillus
Jules (1): Ente
Verbleibende Zeit: 20:04:54
Geschriebene in der Runde verwertet.
I mean das kann ziemlich in die hose gehen, weil Spieler wie Sama einfach unabhängig von gut oder böse gute Dinge schreiben.
FuriusCamillus ich kann dir sagen, dass ich das mit Shew nicht so gespielt hätte als Wolf, wie wir das haben. Diese ganzen References zum letzten Spiel etc. und Interaktionen wären von mir so nicht gekommen
Ich finds halt bissl unnötig, jetzt quasi den Konsensdorfi seit T0 mal anzugehen
+1 spricht aber für Dorf Bobbie
(Wobei ich gerne empfehle Mos auch Mal vor der Nacht nachzulesen)
Also nicht lynchen möchte ich:
Skylark, Jewel, Sama, Lumpi
Auf Daro, Bobbie, Buch, Jules würde ich gerne den Fokus legen. Wobei ich bei Bobbie mittlerweile auch einfach auf nen Dorfi setzen würde tbh.
Jopnu schwurbelt bei mir zwischen, möchte ich unbedingt lynchen, weil ich wissen will ob er doch Wolf ist und Dorfi.
frisst du mich, weil du mich nirgends zuteilst?
Jo
Also nicht lynchen möchte ich:
Skylark, Jewel, Sama, Lumpi
Auf Daro, Bobbie, Buch, Jules würde ich gerne den Fokus legen. Wobei ich bei Bobbie mittlerweile auch einfach auf nen Dorfi setzen würde tbh.
Jopnu schwurbelt bei mir zwischen, möchte ich unbedingt lynchen, weil ich wissen will ob er doch Wolf ist und Dorfi.
VOTE:Bobbielinchen
-----------
Bobbielinchen (1): Ente
SheWolf (5): Samaraner, Lumpi, Jewel, FuriusCamillus, Jopnu
Verbleibende Zeit: 02:05:50
Joa aus deiner Perspektive mag das möglich sein, aber so spiele ich nicht. Da gewinne ich lieber als einziger lebender Wolf, indem ich den Rest a den Galgen bringe.
Fair Point. Die starken Wolfspiele, die ich von dir kenne, hast du alleine überlebt.
Vllt kenne ich auch einfach Alexa nicht genug, aber nen Mitwolf mit der Begründung “ich baue mir da seit ein paar spielen einen read auf” als sichersten Dorfi zu stellen, erscheint mir einfach sehr, sehr dreist.
Also ich finde, dass es zu ihr passen würde.
Ich hinterfrage auch nicht, dass du das als Dorfi nicht so denken kannst, wie du es tust. Ich sage nur, dass (wenn Daro sich als Wolf herausstellt), das durchaus ein guter move von dir wäre, gerade weil es irgendwie "unrealistisch" wirkt.
Bzw. ich denke, dass du das als Mitwolf so spielen könntest.
Vorher Daro negativ. Mitwolf stirbt... Dadurch Daro ins Dorf schieben, weil nicht mehr soo viele Wölfe.
Sollte sich Daro als Wolf herausstellen, kann ich mir btw. Loopy gut dazu vorstellen
Sicher. Ich hatte ihn zwar mit als erstes als negativ aber jo.
ich wollte betonen, dass ich da auf jedenfall kein TA sehe. Kam mir wichtig vor.
Sollte sich Daro als Wolf herausstellen, kann ich mir btw. Loopy gut dazu vorstellen
Skylark Jewel, Furius und Lumpi hab ich nach den ersten Tagen ziemlich dorfig
Tendenziell wird es ja noch 3 Wölfe geben:
Bleiben Shew, Sama, Du, Bobbie, Daro, Jules Buch
Shew und Sama hab ich jeweils ein zwei Sachen gefunden, die mir gut gefallen. Da werde ich also ziemlich sicher nicht reinlynchen.
Deine Interaktion mit Alexa an einem Tag bezüglich Daro Fraß fand ich tendenziell unteamig, hab da noch ne weitere Stelle, wo ich ähnlich denke.
Folglich bleiben nur noch Bobbie, Daro, Jules, Buch... Natürlich können Bobbie und Buch auch zusammen Wolf sein, aber irgendwie glaube ich nicht dran, dass es "so einfach" ist. Wie du schon sagst, Alexa hat sowohl zu Buch als auch zu Daro komische Interaktionen, das heißt die vierer Suppe geht sowieso nicht auf.
Aber in meine Dorfis reinlynchen find ich nicht sooo sinnvoll. Außer du bietest dich freiwillig an![]()
Ich sehe Alexa halt nicht so über ihre Daro Einschätzung reden, wenn dieser ihr Mitwolf ist. Kann man vllt machen, ist für mich aber sehr unwahrscheinlich
Also ich bin mir halt sehr unsicher welche Motivation sie hatte einen Dorfi so sicher ins Dorf zustellen.
Ente warum Daro und Jules und warum Daro vor Jules?
Daro vor Jules weil ich Sky tendenziell dorfig fand.
Daro, weil mir immer noch die Dorfvibes fehlen und die eigentlich langsam kommen müssten. Daro spielt irgendwie Jopnu, wenn der Wolf ist![]()
VOTE:Jules VOTE:Daro
-----------
Bobbielinchen (1): Jopnu
Daro (1): Ente
SheWolf (1): Samaraner
Verbleibende Zeit: 07:21:15
mir hat der auch nicht gefallen, aber ich hatte halt nicht wirklich Zeit und wollte trotzdem zumindest voten
Dir hat dein eigenes Lynchverhalten nicht gefallen ![]()
Was hat ihr Mos-Vote denn mit Buch zu tun? Müsstest du da nicht wenn dann eher Rückschlüsse auf Bobbie ziehen
Ich frag mich auch immer was buchslynchverhalten mit Buch zu tun hat![]()
Also Bobbie ist jetzt Dorf oder Wolf, weil Buch votet...
Interesting
VOTE:Buchzauber for now
-----------
Stand Tag 4
Buchzauber (1): Ente
Verbleibende Zeit: 21:18:18
Warum Buch? Alexa wollte Buch Tag 1 als gegen Lynch zu Stoffel pushen.
Also ich hab Alexa schon Leveln sehen.
Und ihr lynchverhalten gestern war mir irgendwie zu... i dunno, intransparent? Mir gefiel die Art wie dieser Entscheidungsvote auf Mos fiel nicht.
VOTE:Buchzauber for now
-----------
Buchzauber (1): Ente
Verbleibende Zeit: 21:18:18
Gut dass ich Alexa nicht fälschlicherweise ins Dorf gestellt habe
. Hatte ich kurz überlegt und dann gedacht, lassen wir das Mal.![]()