Beiträge von Ente
-
-
Hallohalli Ente,
Und das machi den pseudo level 1 wolf spielt, find ich auch erwartbar.
Hab ich keine Ahnung
aber ist ein pseudo level 1 wolf nicht quasi ein level 2/0 Wolf? 
Bis dahin...
Nein. Ein pseudo level 1 wolf ist ein Level 0 Wolf, der seine mitwölfe einfach mal negativ packt um zu sagen, sofern sie gelyncht werden, sie waren doch negativ.
-
-
-
Alles anzeigen
Hallohalli Machiavelli,
Also lynchst du ihn einfach... sowieso?
Kann nicht von mir behaupten, dass es keine Spieler gibt, bei denen ich das so gehandhabt habe...
Stellenweise war das auch mal Akira aber das war eine etwas kompliziertere Situation

Ja im anderen Forum funktioniert das gut, da FMLii dort einfach auch den Ruf als sehr sehr guter Spieler genießt und man dahingehend anhand eines Lynches schön Reaktionen abwarten kann. Wie reagieren Mitspieler auf ihn? Wie reagieren Mitspieler auf den Lynch? Werde ich dadurch ins Dorf gestellt oder nicht? Hier verhält sich das anders, da ich einerseits noch nicht so in der Community angekommen bin und andererseits auch FMLiis Stellenwert hier nicht wirklich weiß. Ich arbeite sozusagen ein wenig an FMLii vorbei, um ihn einschätzen zu können xD
Dorfig: Sky, Xaver
Tendenz positiv: Daro, User, Akira, FML
Neutral: Machiavelli, LB
Tendenz negativ: Ente, Doubter, Michael, Leon
Lexi bekommt mal ein Plus, seh da einiges ähnlich. Grün seh ich ähnlich, gelb schwanke ich. Daro und LB bedürfen einen Re-Read. Mal schauen, ob ich was finde.
User7Gaming war halt sehr unterschwellig aber es kam vorher noch keine Aussage zu Xaver wirklich und soweit ich weiß haben die beiden zusammen auch noch nicht unendlich viele Spiele anders Sky den er wohl ganz gut kennen tut.
+ Als phantom zum hd zu gehen ist ja schonmal relativ sinnig um zu schauen, auch um Reaktionen über seine Gesinnung zu Fischen.
-
aber ein Safe-Dorfi bei 8 Spielern ist halt keine Gefahr.
Ich kenne MichaelCR97 nicht, wenn du mir sagst, er bekommt da kalte Füße, okay, dann musst du ne andere Entscheidung treffen.
Die Wölfe haben das Phantom direkt weggefressen nachdem geklopft wurde. Und ein phantom ist deutlich weniger gefährlich als ein geclearter safe Dorfi, mit dem kann man noch spielen.
-
-
Hallohalli Ente,
Die Frage ist halt ob ihm als Wolf das mit Akira nicht eher aufgefallen wäre. Das so gerade mein kleiner Knackpunkt.
Gegenfrage: Macht es für sein Spiel einen relevanten Unterschied, ob es einen Safe-Dorfi gibt oder nicht gibt?
Bis dahin...
Ich glaube Akira wäre schon tot gerade mit dem extra fraß die Nacht. Also wenn er wolf wäre, dann wäre es ihm aufgefallen und er hätte bei dem doppelfra# sicherlich Akira weggefressen.
Mal angenommen ihm fällt es als Wolf nicht auf, dann bleibt halt nur Lb über (der es vermutlich auch nicht mitbekommen hat) und Jopnu.
Halt ich aber für unwahrscheinlich.
Deswegen muss Lb eigentlich schon wolf sein.
-
Alles anzeigen
Hallohalli Ente,
Wenn du aber bei Michael die Lösung findest, gehört dir der Punkt, Satz und Sieg.. Also sag mir ist er wolf oder Dorf?
momentan bin ich bei Wolf.
Wenn nicht mit dir, dann mit Leon.
MichaelCR97 + LB123 sehe ich nicht mit dem heutigen Tag.
Bis dahin...
Also ich bleibe vermutlich bei LB, weil ich glaube dass er die Lösung ist.
Aber ich denke, dass das Spiel für dich zumindest gelöst sein wird, wenn wir Michael lynchen, aber mir bringt es halt nix und wenn ich Pech habe steh ich dann vor dem Dilemma Doubter /Leon.
-
Alles anzeigen
Hallohalli Ente,
Wenn du aber bei Michael die Lösung findest, gehört dir der Punkt, Satz und Sieg.. Also sag mir ist er wolf oder Dorf?
momentan bin ich bei Wolf.
Wenn nicht mit dir, dann mit Leon.
MichaelCR97 + LB123 sehe ich nicht mit dem heutigen Tag.
Bis dahin...
Die Frage ist halt ob ihm als Wolf das mit Akira nicht eher aufgefallen wäre. Das so gerade mein kleiner Knackpunkt.
-
Du MUSST doch beim tippen gemerkt haben, dass dieser Post es mir WAHNSINNIG schwer macht, dich nicht lynchen zu wollen oder?
Also ich sage nur, dass es aus meiner Perspektive leider nicht möglich ist das Spiel gerade so zu lösen...
Ich hab Jopnu und Akira und evtl. dich
-
Leon zu user halt das was Akira gerade schon geschrieben hat. + das, was ich schon dorfig genannt hatte. Natürlich ist er ein sehr gerissener Spieler, aber eigentlich auch eher dorfig.
Meine Meinung zu Doubter hab ich bereits in einem präzisen Einzeiler mehr als genug argumentiert. Fehlen die "iss n snickers" Momente noch, hatte ich bisher nur einen gesehen.
Michael ist halt das ganze Dilemma da letzten 2 Stunden. Noch relativ offen.
Akira und Jopnu brauch ich nicht weiter auszuführen.
Bleiben du und LB. Mehr muss ich glaube ich nicht dazu sagen
Apropro seh gerade den Mehrwert für mich nicht mehr auf MichaelCR97 zu stimmen, selbst wenn er wolf wäre.
-
-
-
-
-
Deswegen liegt mein Vote derzeit auf Ente - gibt nicht wirklich einen besseren Vote für mich.
Wenn man mir aber den MichaelCR97-Dorfi liefert, dann schau ich mir auch die anderen drei genauer an.
Wenn du mich lynchst wirst du feststellen ich bin Dorf und Michael bleibt Wolf.
Streng nochmal deine Gehirnzellen an, dann bist du nicht weit von der spiellösung. Dir traue ich das aktuell als einzigen zu.
-
User7Gaming also wir nehmen mal an, dass wir beide mit Michael im endgame sind.
Dann würde ich nicht dich sondern ihn lynchen, aber aktuell habe ich keinen Grund anzunehmen, dass es dazu kommen wird.
-
Aber der Diskussion zu liebe - versuch mir mal bitte den MichaelCR97-Dorf zu finden. Ich seh es nämlich einfach nicht, dass ich da n klaren Read bekomme
Ich muss sagen, dass ich ihn aktuell als Dorfi annehme. Was ich da denke würde dich nicht überzeugen, deswegen lass ich es auch einfach mal.
Natürlich könnte ein Michael LB Team eine Antwort darauf sein wieso safe Dorfi n noch lebt.
-