Spiel 172 | Testspiel | Daro | Die Geschichte geht weiter... | Wolfssieg

  • VOTE: Ente hast du dir verdient

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Ente (4): Leon, Jopnu, Bobbielinchen, Sky
    Leon (1): Alexa
    Sky (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 03:13:00

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Könnt ihr mit dem Blödsinn aufhören und Leon voten?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich Vote Ente aus Prinzip, weil er mir extrem auf den Zeiger geht.


    Ist mir inzwischen auch egal was er ist ehrlich gesagt


    Der Rest kann gerne auch Leon lynchen, insbesondere Bobbie


    Eigentlich sollte Ente Dorf sein, so wie er mich nervt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich finds logisch, aber klärt mich gern auf

    Ok

    Lumpi meinte vor ein paar Tagen, dass Leon und Sky ihr Wolfsteam wären. Ich hab da noch gesagt, dass ich eher nicht mitgehen würd. Jetzt wurde Lumpi gefressen und ich, obwohl ich eigentlich seit dem ersten Tag mehr oder weniger fest im Dorf stehe, leb immer noch. Zusätzlich hab ich relativ zu Beginn gesagt, dass min. 1 aus Buch, Jopnu, Ente Wolf sein müssen & die beiden zu meinen potentiellen Wölfen gesteckt. Wären beide Wolf, hätten sie mich doch gefressen.

    Über Fraße argumentieren find ich eh schonmal schwierig. Aber wenn wir es schonmal damit versuchen, dir ist klar, dass es bisher genau einen einzige Wolfskill gab? Dass der auf Lumpi ausfällt finde ich jetzt nicht sonderlich ungewöhnlich, wenn die bei den meisten recht sicher im Dorf war.

    Und Lumpi Fraß, weil sie mal meinte, dass Sky und ich ihr Paranoia Wolfsteam wären... Glaube Lumpi meinte dieses Spiel so ziemlich alles schonmal, sie meinte auch zuletzt mal, dass du Wolf sein könntest.

    Auf der anderen Seite verteidige ich Leon seit Beginn des Spiels, wäre er wirklich gut, hätten die Wölfe schon längst was gegen uns unternommen.

    Gleiches Argument wie oben. Davon abgesehen gibt's natürlich noch die Welt in der du böse bist.

    Dann hätten Jopnu und Ente, wenn sie gemeinsam Wolf wären, das gesamte Spiel den Dorfis überlassen, in Kombi mit LB, der ja selten votet, ist das schon ziemlich fahrlässig.

    Was heißt fahrlässig. Wenn sie wenig Zeit haben oder generell keine Vielschreiber sind, dann ändert der Fakt, dass sie Wolf sind auch nicht viel dran

    doko?

  • Mir ist das Spiel nur absolut gleichgültig und ich will nur das es vorbei ist, auf welche Weise ist mir eigentlich egal

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Mir ist das Spiel nur absolut gleichgültig und ich will nur das es vorbei ist, auf welche Weise ist mir eigentlich egal

    Du liest dich nicht so, als wäre es dir gleichgültig

    Bahhhhh8o

  • Anderen ist es vermutlich nicht gleichgültig, obwohl es sich zum Großteil für mich so anfühlt


    Aber mir ist egal ob du, Leon, Jopnu, Alexa oder auch ich gelyncht werden, Hauptsache ich muss mich nicht mehr mit Werwolf befassen und kann mich anmelden


    Mir ist absolut jegliche Lust entgültig vergangen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Solltest du Dorfi sein, tut es mir leid dass es so herüber kommt.


    Wenn du Wolf bist, bin ich fein damit wie ich mein Spiel gespielt habe. Sehe für mich keinen Sinn, in Leon, Alexa und Jopnu reinzulynchen.

    Bobbie ist nach aktuellem Stand ja trustworthy. Joa

    Bahhhhh8o

  • Alexa wäre Wolf mit dir Leon mit Jopnu


    Laut Alexa wäre es Leon+ Jopnu oder ich


    Also eigentlich macht für dich als Dorfi Leon schon Sinn


    Ist aber wie gesagt auch egal, ich kann dir auch helfen mich zu lynchen, hab wie gesagt jegliches Interesse schlicht verloren

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wenn ich einen Wolf unter Leon, Alexa und Jopnu sehe, am ehesten Alexa, bin ich ehrlich...

    Der einzige Grund wieso Lumpi gestorben sein kann, ist halt auch dass sie bei niemand übernachtet hat oder bei was, das überlebt hat.

    Bahhhhh8o

  • Keine Ahnung, wieso nicht?


    Ist relativ so gut wie jeder andere Fraß, warum sollte man dich, mich oder Jopnu fressen?


    Leon, Alexa oder Bobbie haben schon Sinn gemacht, sehe sie Recht gleichwertig

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Aber rede besser mit den anderen, mich musst du von nichts überzeugen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Nein bin ich voll bei dir. Wenn was kommt, isses nix gscheides.

  • Jopnu in einer Welt in der du Dorf bist, was sind da für dich die wahrscheinlichsten Wolfteams?

    Wenn ich jetzt klar denken und die letzten 4 Seiten vernünftig lesen könnte, würdest du mit Sicherheit eine sinnvolle Antwort erhalten

    Also sky und ente nicht zusammen

    Dank lumpi ist bobbie Dorf was via ling sky wahrscheinlich macht für nen Wolf, was meinen vote bescheiden macht

    VOTE: Ente

    Dann haben wir alexa und dich

    Naja und da sitzt jetzt halt dann noch einer


    Ergo rate mal mit Rosenthal denke ich aus Gründen eher an sky und dich als an sky und alexa

    VOTE: Sky

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Ente (3): Leon, Bobbielinchen, Sky
    Sky (2): Ente, Jopnu
    Leon (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 02:15:26
    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Kann mir sogar vorstellen, dass man schon vorher versucht hat Lumpi anzuknabbern. Das ist ein weiterer Grund für dich, weil Lumpi ja dich auch im Fokus hatte (und in meinem Kopf schlummert ein spiel, da war das schon Mal so und du hast sie weggefressen).

    Bahhhhh8o

  • Kann mir sogar vorstellen, dass man schon vorher versucht hat Lumpi anzuknabbern. Das ist ein weiterer Grund für dich, weil Lumpi ja dich auch im Fokus hatte (und in meinem Kopf schlummert ein spiel, da war das schon Mal so und du hast sie weggefressen).

    Wen meinst du jetzt?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.