Beiträge von Ente
-
-
-
muss da wieder der Seitenhieb sein. Und beherrschenbezüglich was?
Es war nur ein exemplarisches Beispiel. Und du weißt ja, dass ich dich gerne stichel. Ist nix persönliches
(zumindest nichts so richtig richtig persönliches)überhaupt nicht ins Dorf stecken, aber die Wahl gestern und die Meinung der anderen lassen mich in zumindest jetzt ignorieren
Weißt du. Mittlerweile hab ich bei Doubter rein Dorfgefühl mehr. Ich merke halt, dass er sich bei der Sache von D1 sehr zurückhält und zurückhalten Find ich bei ihn immer wolfig, auch wenn das vermutlich der Debatte geschuldet ist.
Das Gefühl hatte ich Btw. Ganz zu Beginn des Spiels auch schon, hab es aber etwas vor mich her geschoben ihn einzuschätzen. Aber danach war er halt schon sehr dorfig.
Ich stelle mir zwei Fragen: 1. Würde Ente so versuchen einen Mitwolf in Kimberly zu retten indem er von Kimberly wechselt. Damit das ganze nicht so auffällig wird, wechselt er auf einen bisher ungelynchten, in der Hoffnung das vielleicht noch jemand von Kimberly wechselt? Ist es bei euch üblich Last Minute Wechsel durchzuführen? Damit meine ich jetzt nicht Entes, aber so allgemein.
Wieso haben wir dann nicht beide auf Mel gestimmt und sie anstatt kimi zu lynchen?
Nur mal so ganz off game. An der Stelle würde man als Wolf nie mehr umstimmen, um Kimi zu retten, sondern eher um sich für das Umstimmen Dorfpunkte luxen zu lassen.
Also Furius und Merry ist gerade mein way to go. Mel passt mir gerade nicht so als Wolf. Viel zu lieb.
-
Und was sagt kimi wolf ? irgendeine idee?
Sie hat halt ihr Spiel runter gespielt. Mir fehlt gerade aber noch die Person, die Naws gefressen hat.
Muss ja jemand aus der Gruppe des anderen Forums sein. Furius könnte passen, wobei er aus meiner Sicht jetzt noch nicht so den Eindruck macht, als würde er die Verantwortung eines fraßes übernehmen.
Hier macht sich Merry auch angreifbar, da er direkt gegen seinen Voter vorgeht, da kann man als Wolf auch mal seine Füße stillhalten und sich nicht unnötig mit solch einer Aussage in den Fokus schieben.
Was ich gerne dazu sagen möchte: werwolf spielen hat viel mit Psyche und Ego zu tun und ich glaube, dass dieses "still halten" häufig auch sehr schwierig ist, weil man schnell das Bedürfnis kriegt in die Defensive zu gehen. Gerade wenn man sich als Wolf im Recht fühlt und die Anschuldigung für dumm empfindet, sagt man da doch eher was, als man schweigt.
nope, ich hatte auch Merry schon im Visir
Du hattest Merry aber auch noch nach der Nacht dorfig und deine Meinung hat sich noch weniger in Lynch Richtung bewegt. Ich glaube das macht für einen als Wolf einen größeren Unterschied als als Dorfi. Als Dorfi bin ich pissed, wenn man mich wolfig hat, zeige das auch. Als Wolf bin ich damit zufrieden, solange ich nicht gelyncht werde. Da kommt dann wieder die Kontrolle über das eigene impulsive Bedürfnis seine Meinung darzulassen. - > Sieht man z. B. bei Doubter am ersten Tag, dass er sich da schon kaum beherrschen konnte, auch wenn er das vermutlich niemals zugeben wird.
Gleichzeitig bist du zwischendurch auch zickig. Was sagst du sonst so?
Ich bin niemals zickig. Arrogant, Aggressiv, Defensiv, Überheblich, Selbstbewusst, (Mastermind
) gerne, aber nicht zickig.Mel will leben?
-
Okay, Kimi wolf. Dann ist die Masse ja nicht mega dumm.
Ja, was denn für Argumente? Hälst dich lieber raus aktuell damit nichts auf dich zurückfallen kann?
Eigentlich solltest du mittlerweile mitbekommen haben, dass es mir so ziemlich egal ist, was andere von mir denken in diesem Spiel

Also nein.
Kopie seh ich durchaus als Argument. Fällt nicht auf, muss man nicht quer gehen. Alles super.
Also für mich ist Ente gerade mein Nummer 1
Bist dubjetzt genauso wie Doubter, der direkt durchdreht, wenn man ihn votet? Nur weiß ich bei Doubter, dass er das vor allem als Dorfi macht, bei dir find ich das gerade sehr suspekt. Vor allem, b weil ich scheinbar der einzige bin, der überhaupt negative Dinge die gegenüber sagt.
Da neigt man doch schon mal als Wolf aus der Haut zu fahren, oder?
-
Weil alle drauf Stimmen bei mir. Bin ich ehrlich. Könnte auch mel voten, aber irgendwie lynche ich Mel nie gerne, weil sie immer so nett ist. Furius könnte ich voten, Merry oder dich. Doubter mag ich erst morgen lynchen
Die Frage ging tatsächlich speziell an Doubter, aber ich freue mich trotzdem, dass du antwortest xD
Weil alle drauf stimmen bei mir verstehe ich nur nicht, yalle gleich dorfis?
Ne. Ich bin da gerade einfach noch nicht so spezifisch.
VOTE:Merry Lamb
Gibt's durchaus Argumente für, aber geht halt niemand mit und mach im Endeffekt auch keinen Unterschied
-----------
Stand Tag 3
Doubter (2): valtl, Kimberly
FuriusCamillus (1): Shatala
Kimberly (3): FMLii, Sky, Doubter
Meliha (2): FuriusCamillus, Merry Lamb
Merry Lamb (1): Ente
Verbleibende Zeit: 00:12:08
-
-
-
Die beiden handle ich mal zusammen ab, vielleicht ganz sinnvoll einen der beiden loszuwerden damit das Spiel wieder zum Spiel wird und unnötige Persönlichkeiten raus sind, will mich da aber auf keine Seite schlagen und mein Gefühl sagt mir das es am Ende eh nur zwei Dorfis sind die sich bekriegen.
Ja. Das ist eine Erkenntnis, die viele bereits schon aufgestellt hatten.
magst du mir mal helfen und Einschätzungen geben? Mir fällt es schwer, einen Überblick von Furius, Merry, Sky und FMLii zu gewinnen.
Ja, sky Jay, FMlii Jay, Merry/Furius nay
So sehe ich sie bloß clean spielen
Eben. Sie spielt sauber ihr Ding runter
Ich habe mit Mel interagiert? o0
Sie hat mit dir reagiert und eine Meinung über dich dagelassen. Und ihr habt darüber gesprochen, wie man dich einschätz. Somehow.
lol. Ich finde dieses Mel/Jewel sehr spannend xD
Wir hatten zwar nichts miteinander zu tun und sid einfach nur inaktiver gewesen, aber trotzdem wird an der ein oder anderen stelle so ..... final davon gesprochen
Es geht mir eher darum, dass ich mMn schon 4 dkrfis habe, weil sie sich gegenseitig so unnötig angepflaumt haben und ihr beide, plus drei weitere für mich übrig bleibt - > recht wahrscheinlich, dass einer von euch beiden Wolf ist
VOTE:Kimberly
-----------
Stand Tag 3
Doubter (2): valtl, Kimberly
FuriusCamillus (1): Shatala
Kimberly (4): FMLii, Sky, Doubter, Ente
Meliha (2): FuriusCamillus, Merry Lamb
Verbleibende Zeit: 00:24:30
-
nur Wölfe würden die ganze Chose lustig finden, die haben sich wahrscheinlich gestern abend ins Fäustchen gelacht.
Versteh mich nicht falsch. Ich hab mich da durchaus so positioniert, dass ich das aus spielerischer Sicht unklug finde.
Es sind halt viele Dinge spannend. Also dieser Zug plötzlich auf Furius ist halt das, was ich so spannend finde, wenn du verstehst. MMn sind da halt noch nicht die heftigen Argumente gefallen.
Kimi ist halt auch eher Ausschluss.
Deswegen habe ich ja auch Mel/Jewel eingeworfen, weil die mMn gerade in dieselbe Kategorie passen.
Doubter/Valtl clearen sich
Sky/FMlii clearen sich
Shatala ist halt in diesen Szenario Dorfi
-> Schwimmen da noch einige andere Leute rum, wo Wölfe drunter sein müssen.
Unter der Annahme, dass Mel und Jewel Wolf sind, die beide wohl den NK verschlafen haben, gehe ich stark davon aus, dass Merry Wolf ist oder Furius, weil die übrigen Naws nicht fressen würden. Aber das ist auch mehr angleshooting als ein sinnvolles Argument.
Was mMn für Kimi spricht als Wolf ist dieses ständige pseudomäßige Nachfragen, was Sky auch schon angesprochen hatte irrc. Verhältnismäßig wenig input. Mel würde zu ihr halt auch gut passen, von deren Interaktion her.
Soviel zu den 5.
Warum unschön?
Die ganze Aufregung wäre umsonst, weil die Wölfe gar nichts damit zu tun haben.
-
-
ups - das ging zu schnell
na, da denk ich echt an jemanden, der die Etikette des Forums nicht kennt: Neulinge haben Welpenschutz!
Ich war ja geneigt Mel ins Dorf dafür zu setzen, aber die ist ja nicht da zur lynchung

Ente als Topwolf.
Ey. Das find ich aber fies. Doubter verrennt sich in Valtl. Ziemlich lustig.
ja dann schubsen wir VOTE:Doubter von der Dorfbank, dessen einziger Beitrag der Schluss ist, dass ich Wolf bin, weil ich ihn für einen halte
Und du bist dir sicher, dass er das als Wolf bringt.
Schön und den klassischen Gegenvote
so muss das sein, wie aus dem LehrbuchIhr haltet beide spielerisch schon sehr wenig von euch. So würde das fast schon kein Anfänger mehr spielen.
Bist halt doch nur maximal halb so gut wie du denkst...und je eher du das mal einsiehst desto besser für alle...
Langsam kommen wir in den wohlfühl Ton. Ente will mitmachen.
Sterbe ich zuerst, bist du der logische Folgelynch
Wenn du Dorf bist und Doubter auch, dann reden wir nach dem Spiel nochmal darüber, weil euer Mimimi uns mit dieser Folge das Spiel ungewinnbar macht
(War mir für Leveln too much)
Was? Das war doch gar nichts, außer das sich beide unnötig persönlich angehen. Unnötig persönlich angehen, können auch zwei Wölfe.
Es werfen einige Furius rein. Interesting. Und Kimi spannend. Ich bin ja bei mjn. Ein Wolf unter Mel/Jewel weil sich hier zu viele Dorifs gegenseitig clearen

-
-
-
-
-
Streich das deine.
Das ist das Problem. Dein Spiel ist vielleicht als Dorfi clean runtergespielt und nicht sonderlich auffallend, führt aber auch nicht zu unterschiedliche Meinungen oder generell Meinungen.
Deswegen halt ich deine Posts als Dorfi auch nicht für so lesenswert gerade im Beginn. Es entstehen keine Interaktionen aus die man irgendetwas ziehen kann. Die spielst du nur als Wolf, was es mir meistens ermöglicht dich halbwegs einzuschätzen.
Und wenn Sky, FMLii und wer war der dritte kp nicht was getan hätten, gäbe es morgen noch keine Einschätzungen. Und es gibt genug Foren, wo man sieht, dass die Spiele aussterben, weil niemand weiß, was er schreiben soll. Das ergibt sich dann aus sowas.
Ist zwar jetzt recht random, aber ich wollte dir durchaus mal erklären wie wichtig nicht 0815 handeln ist

Auch wenn das Ergebnis ist, dass du mich jetzt wolfig findest. Wusste ich aber auch schon vorher.
Und das schlimme ist. Ich bin mir viel zu sicher, dass du das jetzt einfach so runterspielst.
Bei valtl bin ich mir da aber net ganz so sicher. Ich schätze ihn als Spieler ein, der durchaus auf so Dynamiken zu reagieren weiß. Ich weiß, dass ich ihn vorhin etwas provoziert habe mit den Kommentar zu dem vote, aber ich versteh nicht, wieso er darauf so defensiv reagiert jetzt. Eigentlich fand ich ihn bis zu dem Zeitpunkt dorfig, Grund bleibt derselbe und hat sich nicht geändert, aber seine Reaktion stört mich da jetzt son bissel.
-
-
Ente nö, sind zwar besser als deine aber is ja auch nicht schwer, also ente Wolf morgen lynchen, läuft
Bin ich jetzt Wolf, weil dir meine Einstellung dir gegenüber nicht gefällt und mich jedem gegenüber exzessiv angreifbar mache, weil niemand aus FMLii (dem das übrigens auch negativ angekreidet wurde) das Spiel etwas polarisiert? Interesting.
Oder bin ich Wolf, weil ich gerade absichtlich extrem wolfig spiele und extrem grenzwertige Kommentare liefere, du aber glaubst, dass ich das selber nicht merke und du mir hier gerade auf die schliche kommst, weil es so schön leicht ist.
Oder bin ich Wolf, weil du glaubst, dass ich absichtlich so extrem wolfig spiele und Kommentare liefere, in dem Wissen, dass sie auf jeden wolfig wirken, aber ich das eigentlich so extrem mache, um ins Dorf gestellt zu werden, weil man von mir als Wolf nicht erwarten würde so extrem herumzuwolfen. Das wäre schon ein genialer Fuchs-Doubter.
Oder bin ich einfach wolf, weil es dir gerade so passt und ich dich nerve?
-
mir sind 20 Beiträge auf einer Seite und wir sind gerade bei S.5
(aber OK, dein letzter Kommentar war zu S.3)
trotzdem fällt mir auf, wie wenig du zu allem zu sagen hast, nachdem schon recht viel geschrieben wurdeDa waren wohl durchaus einige Beiträge aus anderen Seiten dabei. Z. B. mit der sky fmlii Interaktion.
Welche Meinung sollte ich deiner Meinung nach denn dazu haben? Eine andere als die ich präsentiert habe? Wieso soll ich dies Meinung haben?
was du an Sky konkret dorfig findest, würde mich interessieren.
Liegt daran, dass er die Dinge bezüglich Fmlii mMn uberanalysiert und das letztlich zur Provokation führt. Hatten wir schon häufiger, dass man ihn deswegen Tag 1 auch gelyncht hat. War selten richtig.
keine Lust aufs Spiel oder von den Mitwölfen genervt? Meine Poszs scheinst du ja schonmal nicht zu lesen.
Ich halt sie bis jetzt nicht für lesenswert. Gekränkt?
Oh mann, wie sehr ich es vermisst habe Leute zu provozieren.
Zu Doubter's Gesinnung würde ich mich übrigens so in ungefähr 2 Tagen äußern, weil es uns möglicherweise nicht glücklich machen wird. (vllt. Schreibe ich das jetzt auch einfach, um nicht von einem hypothtischen Doubter Wolf gefressen zu werden, um letztlich zu zeigen, dass wenn ich gefressen werde, Doubter doch Wolf ist. Jaja).
Jetzt habe ich mir genung Feinde geschaffen, um Tag 1 gelyncht zu werden. Yes

So genung getrollt.
Irgendwelche ernsthafte Interesse an Interaktionen, die nicht pseudo 0815 sind, weil ich sie am Anfang in jedem Spiel führe.