Spiel 172 | Testspiel | Daro | Die Geschichte geht weiter... | Wolfssieg

  • ich vermute unter Buch-Jopnu-Ente min 1 Wolf

    Buchzauber - gefällt mir genauso wenig wie in der Stoffelrunde, daher (rein vom Gefühl her) dorf



    Buch: vom Voteverhalten Wolf gut möglich, tlw etwas sehr geradlinig und schwimmt mit dem Konsens mit


    Ich bild mir ein, dass (ich glaub es war) Sky schon einmal den LB Lynch gemacht hat & es war dann richtig aber gestern Nachmittag hab ich diese Runde nicht gefunden. Sky evt kannst du dich ja daran erinnern

    Ich hab das schon oft gemacht, in jeder Gesinnung, erinnere mich noch an ein Monarchie Spiel von Xaver Monarchie/Classic oder so was

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • bin nicht so sozial und daher schreib ich lieber online mit anderen Leuten anstatt mich darum zu kümmern, mir mit echten Personen etwas auszumachen

    außerdem rätsel ich gern, allerdings verliere ich meist viel zu schnell die Geduld, wenn ich nicht weiterkomme

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich bleibe glaube ich bei Ente, Buch Überlegunge ich mir, weil eigentlich ist sie so die Schnittstelle zu allen Teams, was es Recht wahrscheinlich macht, das sie Wolf sein könnte

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich wollte von ling runter, weil die letzten Beiträge von ihm genau meiner Meinung entsprochen haben.

    Bin Dorfi & bisher hat mich auch niemand wolfig. Das Thema kannst du also abhaken

    Das finde ich bzw so bewusst dreist, dass es auch von Alexa Wolf kommen kann.

    Kannst du mal aufhören mir die ganze zeit jetzt zu zu stimmen? :ugly:

    Das war für mich dorfig und verzeih, dass ich eigentlich keine Lust habe einen dorfi zu lynchen, aber ich trotzdem meinen Hintern retten will/muss. Ich wäre von ling runter, wenn die lynch Situation es hergegeben hätte

  • die exakten Gründe hätt ich euch so oder so ned gesagt, mich hat lediglich Jopnus Reaktion interessiert ^^

    Die ist das ich dich aktuell vor dorfsabotierend halte Inwiefern hilfreich?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Hab Alexa nachgelesen, glaube nicht, würde es wohl nicht 100% ausschließen, aber weit weg von Prio glaube aktuell nicht das ich sie noch lynche

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich habe gesagt, dass auch schon die Aussage von dir, dass du das fragen könntest ziemlich unfreundlich ist.

    ich weiß, fands nur witzig, dass Buch mir das ankreiden will, wo sie sich selbst bestimmt auch nicht für unnötig empfinden wird. Nur weil es für einen selbst wie eine sinnlose Diskussion wirkt, heißt das noch lange nicht, dass es alle anderen auch so sehen

    Doch ich empfinde mich tatsächlich schon als unnötig in diesem Spiel, weil ich merke, dass ich einfach nicht die nötige Zeit habe, um so tief einzusteigen wie andere es können (und ich auch einfach nicht so gut in Werwolf bin) aber da du ja offensichtlich Zeit hast finde ich es irgendwie nicht so hilfreich fürs Dorf wenn du einfach vehement nicht erklären willst wieso du jemanden votest

    Der rest: alexa und jopnu Wolf und Helferlein?

    Kann Alexa irgendwie heute gar nicht nachvollziehen, aber glaube tbh nicht dass sie Wolf ist aktuell

  • Magst du mir was zu den anderen beiden sagen, so lange du da bist? Ente


    Für die anderen eventuell auch was zu mir

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • SL-Post: Sunny vertritt mich heute Abend. Vielen Dank dafür!

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Magst du mir was zu den anderen beiden sagen, so lange du da bist? Ente


    Für die anderen eventuell auch was zu mir

    Buch spielt meiner Meinung gerade sehr reaktiv. Und bei Bobbie vertraue tatsächlich Leute die sie besser kennen wir Alexa.


    Ich denke sollte ein Wolf in Leon, Alexa, Jopnu sein findet der sich im Endgame und das werden die gut hinkriegen. Deswegen sind die auch alle unlynchbar für mich gerade.

    Bahhhhh8o

  • Möchtest du dann auch voten wenn du danach nicht mehr da bist?

    Und was meinst du mit deinem zweiten Satz?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • die exakten Gründe hätt ich euch so oder so ned gesagt, mich hat lediglich Jopnus Reaktion interessiert ^^

    Die ist das ich dich aktuell vor dorfsabotierend halte Inwiefern hilfreich?

    Akzeptiert kein nein, pseudodorfig; hat nicht dazu beigetragen, dass ich dich dorfiger find

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE: Sky

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Bobbielinchen (2): Jopnu, Leon
    Ente (1): Sky
    Buchzauber (1): Alexa
    Sky (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 03:13:25

    Bahhhhh8o