#memo: beim nächsten Mal stelle ich vielleicht nicht zufällig fest, wenn ich nach gefühlten Wochen wieder hier reingucke, dass ich in einem Spiel bin.
Du weißt, dass im Falle meiner Wahl das Spiel für meine Partei eigentlich als gewonnen zählt
Tatsächlich? Als Wolf ziemlich voreilig, oder nicht?
ich glaube nicht, dass ein Wolf sofort im ersten Beitrag den Helfer erwähnt - weil man diesem Spieler ankreiden kann, dass er auf Helfer-Suche ist.
-_- Menschen lernen es nie. Sei lieber einer Ente, dann bist du frei von solch komischen Gedanken. Ich wüsste nicht wieso man überhaupt einen Helfer ansprechen sollte. Ganz ehrlich. Wie stellst du dir das mit der Helfersucje eigentlich vor? "Hey Helfer gesucht, bitte melden."
Naja und du stellst mich nicht in ein schlechtes Licht? Das du mich gleich mal als Helfer in den Raum wirfst, weil ich mal bei dir auf den Zahn fühle?
Ich hab ja gesagt, das du ähnliches schon mal gebracht hast, daher war es mir mal wert zu schauen, was bei dir so abgeht...
Der letzte Teil mit dem das ich deine Gedanken nicht analysieren würde, klingt dorfig für mich, denke mal FMLii könnte eher Dorf sein.
Schön wieder mal mit dir zu spielen. Bist du Dorfi? Klingt so.
Wollte mal sehen wie man so in der Profileague spielt 
Pahahahahhah. Ich glaube da hast du dich verwählt.
Du bist für mich Wolf Nummer 2. Warum sollten wir nicht Shaty wählen? Ach und wenn du Wolf bist ist Shaty meine dritte Wölfin.
Spannend.
Valtl löst also eh? Klar ist als Witz gemeint, aber du bist mein erster Wolf.
Interesting. Bei dir geht's schon heiß her mit den Wölfen,ne?
Du verteilst also schon Dorfis, die noch gar nicht geschrieben haben?
Normalerweise bin ja kein Skeptiker, aber ich mag deine Methoden hinterfragen. - > Dorfis finden oder das alle, was geschrieben haben (jay) - > alle Wölfe finden ohne, dass du alle mal gehört hast (nay), wird schon schwierig.
Irgendwelche Meinungen dazu?
Du reagierst schon über, oder?
Buhhhhhhhh. Hey. Ich bin der Geist, der sich Ente schimpft. Und verschwinde jetzt auch wieder