Also ich fühle mich von der Lynchung verarscht. Und von so einigen weiteren Granaten.
ZB ?
Naja Sky war ein Fehlschlag 
Es sollte doch mittlerweile offensichtlich sein, dass wer aus Alo und Schlendi Wolf sein müsste. Und auch das Alo sich wieder mit Torge rettet...
Und jetzt können wir sie nicht mal lynchen.
MalloN sollte mittlerweile auch mal im Dorf angekommen sein. Ich bin froh das ich die letzten drei Tage einfach krank war, sodass ich mir jetzt nicht vorwerfen muss, hier wahnsinnig viel Elan hinein gesteckt zu haben. 
Mir fehlt aber wieder das typische auf, dass man bestimmte Leute einfach ungern lyncht, weil sie als Dorfis stark sein könnten. Alo eiert hier seit 2/3 Tagen einfach nur noch rum und, wenn sie wirklich Wolf wäre, ist es wahrscheinlich ihr schlechtestes Wolfspiel, was gesehen habe, und niemand juckt das. Sowas finde ich immer ganz prickelnd, wenn es Leute gibt, die als Wölfe einfach gut spielen und es Leute gibt, die aufgrund ihres Dorfspiels nicht gut spielen brauchen 
(Ich hoffe du nimmst das nicht persönlich Alo. Falls es dich tröstet, ich bin nicht besser, erst recht nicht, wenn ich mich fälschlicherweise aufregen sollte)
Als nächstes lynchen wir dann Blacky hinterher.