Ich mache diese Runde alles aus dem Gedächtnis, nix aufzeichnen, ist ganz witzig und habe mich selbst schon dabei mehrfach ertappt wie ich Seiten zurückschlagen wollte aber das geht ja nicht. xD
Das ist mir auch schon passiert xD
Ich mache diese Runde alles aus dem Gedächtnis, nix aufzeichnen, ist ganz witzig und habe mich selbst schon dabei mehrfach ertappt wie ich Seiten zurückschlagen wollte aber das geht ja nicht. xD
Das ist mir auch schon passiert xD
Heute gab es wirklich nicht wirklich was, wo man jetzt als Notiz unbedingt festhalten musste
Und die LB Situation ist ja echt mal wieder unglücklich, meh.
Ach guck an oO
Es wird Nacht
-----------
LB123 (5): Merry Lamb, Sky, siLenCe_w, Lumpi, FMLii
Lumpi (1): FuriusCamillus
Verbleibende Zeit: 23:58:43
LB123 wird gelyncht. Er war Anwalt
data-link="Spiel 168 | 2-Dörfer-Spiel | Ling & Alohomora | Dorf A [8/9]">
Ein 2 Dörfer Spiel von Ling & Alohomora
Zeiten:
Beginn: voraussichtlich 18.02.2024, 18:00 Uhr
HD-Wahl: 19.02.2024, 20:30 Uhr
Lynchung: 20:30 Uhr
Nachtaktionen: 21:00 Uhr
Reaktive Rollen: 21:15 Uhr
Nachtpost: danach
Spielattribute:
Spieltyp: Spezialspiel
Gegenstände: aktiv
Lynchtyp: Demokratie (Variante: Richter)
Spielende: Showdown
Outing: inaktiv
Stimmzwang: inaktiv
Lynchzwang: aktiv
Postzwang: aktiv, mind. 2 Post/Spieltag
Fresszwang: inaktiv
Besonderheiten und Varianten:
1. Heilerin: Falls eine Person erfolgreich geschützt wird, wechselt sie das Dorf.
2. Torwächterin: Kann das Dorf nicht wechseln. Alle Wechselfähigkeiten, die sie betreffen würden werden annulliert. Einmalig kann die Torwächterin eine Person töten, die das Dorf wechseln will.
3. Wanderer: Der Wanderer kann einmal pro Nacht das Dorf wechseln.
4. Druide: Die Wölfe können zusätzlich eine der drei Personen, die sie vom Druiden genannt bekommen, zum Wechseln zwingen.
5. Prinz: Wird der Prinz gelyncht, wechselt er stattdessen das Dorf und wird geoutet.
6. Chaosstifterin: Einmalig: Das zweitplatzierte Lynchziel wechselt das Dorf.
7. Seherin: Wenn sie einen Wolf scannt, wird der Wolf in das andere Dorf geschickt.
8. Schmuggler: Der Schmuggler erhält einen bestimmten Gegenstand, wenn er das Dorf wechselt. Der Gegenstand kann an eine Person im aktuellen Dorf verschenkt werden.
9. Waisenmädchen: Wenn das Waisenmädchen bei einem Werwolf übernachtet, wechselt es das Dorf.
Teilnehmerliste Dorf A (6/9):
Nacht 2
Ente betritt das Dorf.
Es wurde niemand gefressen.
Der Schauspieler verfügt noch über die Rolle Soldatin.
Deadline auf 21.02.24 20:30 gesetzt
Guten Abend.
Hier ja fast niemand mehr da
Infos von drüben:
Jopnu wurde als Wanderer gefressen
Und Ziege als Para gelyncht.
HD ist Bobbie.
Relativ Dorfig wurden gesehen:
Bobbie, Jewel, Thoradin, (also subjektiv)
Was habt ihr über Mos zu sagen? Bei uns war man sich da unsicher.
Wobei Ziege hatte glaube ich Thoradin und Jewel wolfig.
Kann Scan gewesen sein, aber vllt auch nicht. Ist halt Ziege.
Würde mich da mehr auf Infos verlassen, die morgen kommen, sollte jemand wechseln. (Ist ja hier auch egal)
Wer ist denn nun neuer HD, SL?
Hi Ente , Sil und Jules sind diese Nacht gewechselt. Sil stand bei uns weit im Dorf, Jules hatte sehr wenige Beiträge, hat gestern auch nicht gelyncht, obwohl er anwesend war und ist als Wolf möglich.
Mos schwierig, da kam jetzt nicht so viel verwertbares. Und seitdem Alexa tot ist, ist das Spiel auch etwas schleppend gewesen.
Was war jetzt nochmal Para?
Wer ist denn nun neuer HD, SL?
Hi Ente , Sil und Jules sind diese Nacht gewechselt. Sil stand bei uns weit im Dorf, Jules hatte sehr wenige Beiträge, hat gestern auch nicht gelyncht, obwohl er anwesend war und ist als Wolf möglich.
Mos schwierig, da kam jetzt nicht so viel verwertbares. Und seitdem Alexa tot ist, ist das Spiel auch etwas schleppend gewesen.
Was war jetzt nochmal Para?
Ihr habt keinen HD mehr. Wird jetzt also durch Münzwurf entschieden, falls es zu einem Gleichstand kommt.
Jo was Fmlii sagt, zu Mos Tendenz eher Dorf, aber hauchzart.
Jules war schon komisch gestern, den ganzen Tag nichts schreiben, dann kurz vorm Ende einen Beitrag aber keinen Lynch, vielleicht wurde er blockiert durch ne Rolle? Gibts da was passendes?
Ansonsten hier einmal der Endstand von gestern
LB123 (5): Merry Lamb, Sky, siLenCe_w, Lumpi, FMLii
Lumpi (1): FuriusCamillus
Werde ja gleich schlafen gehen aber damit Sky und du noch was haben.
Furi hat Lumpi gelyncht, also da weiter gemacht wo er Tag 1 aufgehört hat, da kam aber sonst wenig
Merry war sogar halbwegs aktiv - seine Tendenzen überschneiden sich mit meinen: Jules, LB, Sky und Furi lynchbar
15 Minuten vor Ende haben dann Sil, Lumpi und ich von Sky gewechselt und LB gelyncht - der Rest war nicht da oder hat zugeguckt. Jules hatte ich davor als Alternative offen gehalten aber weil da so wenig kam, wurde einfach nix draus. xD
Lumpi war gestern sehr dorfig unterwegs, Merry hoffe ich einmal auf 'nen Dorfi also fällt meine Wahl zwischen Sky und Furi.
Joa keine Ahnung mit Jules, aber kann unterschiedliche Gründe haben, dass man nicht da ist. Kann ich nicht einschätzen.
Ja ich denke als HD wird sie drüben auch Anklang finden.
Paranormaler Ermittler meine ich.
Ok also ihr seid tendenziell für Sky oder Furius.
Nicht dass ihr jetzt zwei Wölfe seid
Jo klar, gibt unendlich viele Möglichkeiten, warum es zu Wechsel kommen kann. Ich glaube, wir sind froh, dass jetzt überhaupt mal jemand zu uns geswitcht ist.
Jules hat aber einfach in zwei Tagen nur ein brauchbaren Beitrag geliefert, wofür ihn ein paar Dorfig fanden, ich fand den Beitrag sehr ingame basiert. Bei Jules ist das für mich ein Wolfszeichen. Als Dorfi schreibt er eher frei heraus.
Das ist meine Lynchprio, wie es die anderen sehen, mal schauen.
Ich hatte es jetzt so interpretiert das Merry dasselbe denkt.
Zumindestens stand gestern, und ich bin ja auch nur ich
Nabend
Willkommen Ente
Und danke für die Infos FMLii dann laufe ich wenigstens nicht ganz blind durch die Gegend
Mein stand war FMLii positiv, (Jules und Sil, beide ja nicht mehr da) Rest hatte ich neutral
Der Stand war so von der ersten Hälfte der BM Wahl, ansonsten war ich abwesend und brauchbare Infos waren für mich ziemlich rar
Lumpi hätte ich von den neutralen noch am wenigsten gerne gesehen als Lynch
Unterm Strich wenn ich gerade den Stand von gestern lese, wäre dann Furi Wolf
Falls schon ein Wolf gewechselt hat warum auch immer, gibt es vielleicht nur noch 1
2 auf 10 klingt zumindest plausibel + eventuell Helfer, gerade durch die Varianz mit dem wechseln macht es glaube ich Sinn
Ist natürlich nur Spekulation, aber ich vertraue der Einschätzung von FMLii und auch auf die Qualität bis zu einem gewissen Rahmen
Wenn Merry da ziemlich den selben Konsens hat, ist Dorf auch gut möglich
Lumpi war so weit ich mich erinnere auch ziemlich in Richtung LB, Furi und ich unterwegs
Macht also so weit Sinn, das die 3 gut Dorf sein können
VOTE:FuriusCamillus
-----------
FuriusCamillus (1): Sky
Verbleibende Zeit: 21:42:07