Alohomora also ist Midna Wolf, weol MalloN die Kriterien dafür nennt und die auf Midna zutreffen. Aber dafür musst du ja als Voraussetzung davon ausgehen, dass MalloN das auch wirklich so glaubt jnd Dorfi ist.
Beiträge von Ente
-
-
-
-
Wieso tust du so als würde ich nur Alo meinen?
Tu ich nicht, aber warum nennst du sie mit das ist meine Frage?
Weil ich eigentlich ne konkrete Gruppe meine die später auch nochmal erwähnt wird und nicht bloß Alo, sondern auch Schlendi, Lexi, Jopnu und theoretisch Sama, aber bin bei ihm noch bei Dorf
-
-
den Gedankengang verstehe ich nicht, für mich wäre es instinktiv eher andersrum. Magst mir erklären?
Wir haben in dem Spiel auf jeden Fall Wölfe unter Alo, Torge etc., was ja mittlerweile mehr oder weniger die Spieldynamik zeigt. Ich glaube da wäre einfach generell mehr Leveling Power drin gewesen und die Möglichkeiten gab es ja, sich dadurch gut zu stellen.
Das er bisher noch nicht gelyncht wurde spricht da eher für einen Dorfi und es ist deshalb nix passiert, weil man MalloN tendziell wieder im Fokus sieht vs. Fayks, die ja mehr und weniger plötzlich drin war, weil sie einfach nicht viel gemacht hat. MalloN lynch ist halt so ein Fehllynch, wo man vermutlich noch das ganze Spiel drauf hinspielen wird.
-
-
-
Also ich bin eigentlich sowohl gegen Fayks als auch MalloN und würde da noch eher Raphii voten.
warum bist du gegen Fayks?
Das fragst du mich?
Ich find Torges Analyse treffend und sollte Torge Wolf sein, spricht das auch für einen Fayks Dorfi mMn. Etwas dagegen vielleicht, dass sie etwas abwesend ist, aber das liegt mehr daran, dass sie nicht da ist
-
-
-
-
-
wieso verdammte hacke habt ihr nicht aufmallon gestimmt?
Hat sie nucht geschrieben, dass sie sich nicht in der Lage sieht weiter am Spiel teilzunehmen.
Sieht bei mir eigentlich ganz ähnlich aus, nur dass ein jetziger Ersatz einfach nur undankbar wäre, weswegen ich hier gerade Noch was schreibe.
Samaraner Diese Wat zu Hölle tut ihr da Reaktion fand ich authentischer als diese, ich lynche jetzt Lixy, damit das einfach nicht klappt Reaktion.
-
Ich fand die Zulixe gegenvotes übrigens nicht so dorfig da.
Also man hätte davon ausgehen können, dass Lixy und ich Wölfe sind, dann wäre es aber egal gewesen in welcher Reihenfolge, wenn man Rolleneffekte raus nimmt, aber wie stark die da bei Wölfen sind, dass man dafür gleich zwei Wölfe outet durch, spricht wohl eher dagegen. Oder aber von Dorfis, die irgendwas machen. (Gerade auch weil es kein Ninja in letzter Sekunde war)
Wenn man selber Wolf ist und weiß, dass da zwei Dorfis so umstimmen, tendiert man natürlich eher dazu dagegen zu halten, weil man etwaige Rolleneffekte net kennt, die man im Hinterkopf hat.
-
-
Und obvsly sollten wir heute nicht Ente lynchen
Du weißt dass ich mich gerade n bissel verarscht von Dir und Fayks fühle?
Also ich hab hier mal so ne Schabadabadu Liste:
Dorfig: Fayks, Sama, Doubter
Kann schon Dorfi sein : Jewel, MalloN, Midna, Raphii, Shati
Neutral : einiges
Kann schon Wolf sein : Alo, Torge
-
-
-
Dorf n abstufungen:
Sama, Alo
Doubter, DaroSky, Raphii, Jewel
torge
Jewel erschließt sich mir nicht so. Sama und Doubter geh ich mit. Alo und Daro eher neutraler, wobei Daro schon stellen hatte, wo ich ihn da eher dorfig fand.
Sky ja gut. Schätze ich nicht ein. Für Raphii und Torge gilt selbiges, was ich schon gesagt habe.