muss da wieder der Seitenhieb sein. Und beherrschenbezüglich was?
Es war nur ein exemplarisches Beispiel. Und du weißt ja, dass ich dich gerne stichel. Ist nix persönliches
(zumindest nichts so richtig richtig persönliches)
überhaupt nicht ins Dorf stecken, aber die Wahl gestern und die Meinung der anderen lassen mich in zumindest jetzt ignorieren
Weißt du. Mittlerweile hab ich bei Doubter rein Dorfgefühl mehr. Ich merke halt, dass er sich bei der Sache von D1 sehr zurückhält und zurückhalten Find ich bei ihn immer wolfig, auch wenn das vermutlich der Debatte geschuldet ist.
Das Gefühl hatte ich Btw. Ganz zu Beginn des Spiels auch schon, hab es aber etwas vor mich her geschoben ihn einzuschätzen. Aber danach war er halt schon sehr dorfig.
Ich stelle mir zwei Fragen: 1. Würde Ente so versuchen einen Mitwolf in Kimberly zu retten indem er von Kimberly wechselt. Damit das ganze nicht so auffällig wird, wechselt er auf einen bisher ungelynchten, in der Hoffnung das vielleicht noch jemand von Kimberly wechselt? Ist es bei euch üblich Last Minute Wechsel durchzuführen? Damit meine ich jetzt nicht Entes, aber so allgemein.
Wieso haben wir dann nicht beide auf Mel gestimmt und sie anstatt kimi zu lynchen?
Nur mal so ganz off game. An der Stelle würde man als Wolf nie mehr umstimmen, um Kimi zu retten, sondern eher um sich für das Umstimmen Dorfpunkte luxen zu lassen.
Also Furius und Merry ist gerade mein way to go. Mel passt mir gerade nicht so als Wolf. Viel zu lieb.