Meinst du Akira haut sowas raus, bevor die Nacht um ist und die Wölfchen sich in Sicherheit wiegen?
Also es gab keinen Grund wieso Fredi in nächster Zeit sterben sollte, deswegen lieber zu gegebener Zeit anmerken.
Also ich kann mir halt echt nicht vorstellen, dass kein Wolf auf die Idee anspringt. Also es bietet sich echt an allein zur Kommunikation mit dem Helfer, gerade wenn sowohl Akira als auch Fredo nicht so aussahen als würden sie in nächster Zeit sterben, dass das auffliegt.
Kopf einschalten, Ente. Gerade von dir hätte ich da mehr erwartet.
gerade von dir hätte ich als Dorfi erwartet, dass du nicht so into Helfer Theorien streust, die wenig bringen.
Aber das kann auch einfach treffend analysiert sein, denn ein Akira Wolf halte ich trotzdem für recht unwahrscheinlich, da hat sich an meiner Tendenz wenig geändert und ich bin jetzt nicht bereit eine Spielerin abzusägen, die hier zu den Aktivposten zählt.
also denkst du dass kein Wolf diese Situation ausnutzt?
Das versteh ich nicht ganz, was genau meinst du?
Inwiefern hatet ihr es für sinnvoll Interaktionen mit Fredo/Bijou nachzuöesen von wegen Rückschlüssen?
i mean so ein Helfer Theorie stammt nicht aus dem Nichts, wenn es tatsächlich ein unwissender Helfer ist.