Ente Hast du einhorn dorfig?
Ich sehe keinen Grund, wieso sie mich gerade als Wolf verteidigen sollte.
Ente Hast du einhorn dorfig?
Ich sehe keinen Grund, wieso sie mich gerade als Wolf verteidigen sollte.
VOTE:Samaraner
-----------
einhornlasagne (3): Skylark, Xsí, Data
Elena Rossi (1): einhornlasagne
Ente (2): MichaelCR97, FMLii
Raphii (1): Samaraner
Samaraner (4): Raphii, Elena Rossi, Ente
Verbleibende Zeit: 01:25:38
VOTE:Data
-----------
Data (1): Ente
einhornlasagne (3): Skylark, Xsí, Data
Elena Rossi (1): einhornlasagne
Ente (2): MichaelCR97, FMLii
Samaraner (3): Raphii, Elena Rossi
Verbleibende Zeit: 01:25:55
Witzigerweiße ging Fayks den gesamten gestrigen Tag gegen Ente - ohne ihn an dem Tag auch nur einmal zu hinterfragen. Und das auch mit ziemlichem Nachdruck + frühem Vote - was ich persönlich beides für Fayks als ungewöhnlich empfunden habe.
Wer wären denn dann die restlichen Peeks hn? Ganz ehrlich. Das glaubst du doch nicht mals selbst, was du da schreibst.
Wir wissen zumindest, dass Maro sich nicht für mich geopfert hat...immerhin hat er mich dort noch explizit in seinem mögliches Wolfsteam genannt.
Und wir wissen, dass Wölfe und Dolch, dasselbe Ziel haben - > die Wölfe da wohl auch kein Konsens Dorfi fressen wollten.
Glaubst du nicht, dass ein Ente Wolf - so wie Fayks gestern gegenüber ihn gespielt hat - da Angst vor einem Seher bekommen kömmte
Selbst wenns so wäre, klingt das ziemlich abstrus und so als suchst du gerade n Grund um zu sagen, dass ich Wolf bin.
Schön von David angeschrieben ![]()
Guten Morgen ![]()
Eigentlich ist das doof mit Fayks und Buch. Denn aus Sicht der Wölfe ist es ihnen wieder gelungen sich von jedem Lynch fernzuhalten.
Langsam ist auch die Existenz von Sama, Schlendi und Skylark zuhinterfragen. Das Dorf hat aktuell ein unfassbar schlechtes standing, obwohl wir eigentlich einige sichere Dorfis haben, die tatsächlich aber auch nicht gefressen werden.
1. Möglicherweise haben die Wölfe es nicht nötig Michael, Raphii oder Lark zu fressen, weil ein Teil des Wolfsteams im Dorfteam etabliert ist, was tendenziell dafür spricht, dass es auch einige stärkere Wölfe im Wolfsteam gibt.
2.Die Wölfe sehen, dass eben diese tendenziell zu Gunsten der Wölfe abstimmen, was im Endeffekt dann auch wieder dafür spricht, dass es nicht die Standardwölfe sjnd, die eigentlich seit Tag 1 im Raum stehen.
3. Die Wölfe gehen nicht davon aus gelyncht zu werden, weil ein Teil davon aus Spielern besteht, die sich einige nicht trauen zu lynchen.
4. Sie trollen.
D. H. Die Wölfe sind entweder stark im Dorf etabliert oder aus sonstigen Gründen (z. B. Spielstärke) schlecht lynchenbar
-> min. 1/2 aber tend. auch ein paar mehr Wölfe unter Schlendi, Skylark, Sama, Xsi,
Wenn ich jetzt n Wolf lynche und die Verantwortung übernehme. Macht mich das dann zum Dorfi? ![]()
Das passt halt 0 zu deiner ersten Aussage.
Inwiefern findest du das?
Also ich geh schon davon aus, dass wenn Sama einen Wolf hat, er da nicht yolo mäßig an den Rand stimmt und sich denkt, dass ihm egal ist, was sonst passiert.
@Schlendi was sagst du dazu, dass ich das Gefühl habe, dass wir die Fehllynchs mit Sama als Dorfi nicht so hätten? Ich hab das Gefühl, dass Sama eigentlich zumindest ein Wolf hätte finden müssen (aber vermutlich hätte er den dann auch als Wolf "gefunden", was ihn dann wiederum zum Dorfi macht)
Also hättest du dir gestern einen Wolfslynch von ihm erwartet? Er hatte ja gar nicht auf Blacky gestimmt?
Irgendwie liest sich das auf mich so als würdest du auch von einem heutigen Fehllynch ausgehen.
Ehrlich gesagt geh ich davon aus. Ich hab hier und da so Dinge wo ich mich frage ob die Person das als Wolf so brachte.
Sama hat halt auch immer abseits gestimmt zumindest final, was ich da nicht wirklich dorfig finde.
@Schlendi was sagst du dazu, dass ich das Gefühl habe, dass wir die Fehllynchs mit Sama als Dorfi nicht so hätten? Ich hab das Gefühl, dass Sama eigentlich zumindest ein Wolf hätte finden müssen (aber vermutlich hätte er den dann auch als Wolf "gefunden", was ihn dann wiederum zum Dorfi macht)
VOTE:Elena Rossi
-----------
Buchzauber (2): Lark, Xsí
einhornlasagne (1): Skylark
Elena Rossi (2): FMLii, Ente
Ente (2): Fayks, MichaelCR97
Fayks (4): Samaraner, Data, Raphii
LB123 (1): Schlendrian
Raphii (1): einhornlasagne
Verbleibende Zeit: 03:14:51
Xsí, ich bin voll der Dorfi, also kannst du ruhig Buchzauber lynchen & dir keine weiteren Gedanken machen.
Das nicht mein Stil. Aber ich bin jetzt auch leider schon fast wieder weg.
#sorrynotsorry
Ich begebe mich mal auf Entenerwartungsposten
Was Erwartest du denn von mir?
VOTE:Buchzauber
-----------
Buchzauber (2): Lark, Ente
einhornlasagne (1): Skylark
Elena Rossi (1): FMLii
Ente (2): Fayks, MichaelCR97
Fayks (4): Samaraner, Data, Raphii
Raphii (1): einhornlasagne
Verbleibende Zeit: 03:29:38
aus meiner Sicht geht diese Frage an Raphii, Elena Rossi, FMLii, Ente, Lark, einhorn, (Fayks) und LB.
Welche Frage meinst du?
Wenn du den Punkt davor meinst, dann fühle ich mich nicht angesprochen, weil ich das mMn durchaus differenziere und ich auch Leute dorfig finde, die andere Meinungen haben.
Ich hab Fayks ganz vergessen. Die zählt auch eher zu meinen Wölfen, wodurch schlendi, Sama praktisch unwahrscheinlicher werden. (Bei 5 Wölfen, wo ich mir aber eigentlich auch 6 vorstellen kann)
Ich werde mein Spiel ab diesem Post auf ein absolutes Minimum reduzieren und nur mehr die Pflichtposts bringen...was in erster Linie eine Protestreaktion dafür ist...dass man Raphii für dieses Spiel mitschleppt und stattdessen Leute draufgehen lässt, die zumindest versucht haben am Spiel teilzunehmen. Aber hey...wenigstens hat es gestern keine wichtige Sonderrolle erwischt...oh wait...für mich ist das Spiel an dieser Stelle damit auch gelaufen...
Bei mir ist ging es nach dem ersten Lynch los, dass ich absolut keine Lust mehr habe. Die Motivation meiner letzten Runden ist wieder raus, was allein an der Spiel Dynamik liegt, die wieder ähnlich dolle ist wie vor meiner Coronapause als Coach.
Ich wüsste tatsächlich auch nicht mal, was ich beitragen soll.
Ein kurzer gesamtüberblick.
Lark - Prinz
Michael - sollte aus dem Spielgeschehen her Dorfi sein.
Raphii - sollte aus seinem Spiel heraus Dorfi sein.
Sama - kann schon Dorfi sein, gerade im Hinblick auf seine Jewel Interaktionen.
Data - hatre ich mir was spannenderes gehofft, aber eigentlich auch fast sicher Dorfi.
Schlendi - spielt aktuell ein gutes Spiel, wo ich gerade auch Reaktionen von der Lynchung gut nachvollziehen kann als Dorfi, wo es mir da einfach ähnlich ging. Kann schon Dorf sein.
Xsi - ist ejn starker Wolf, kann schon Wolf sein, aber aus den ersten Tagen heraus bleibt n positives Gefühl
Skylark - kann schon Wolf sein, wird es vermutlich auch
FMLii - hängt sich gerade sehr an mir z. B. Auf und versucht da extrem einen Lynch durchzuklauben. Mir fehlt die wolfige Motivation dahinter soetwas aktuell zu machen
Elena - Wieso lebt sie nochmal?
Buch - kann man lynchen. Existierst du noch.
LB - gedanklich schon tot.
Einhorn - kann schon Dorfi sein, nach der Reaktion auf Raphiis Selbstvote, will mich da aber nicht verrennen.
Bei 5 Wölfen: 2 aus Elena, Buch, LB; 2 aus Sky, Xsi, Einhorn ; Wer aus Schlendi, Sama
Gegen LB spricht mMn auch nichts, auch nicht gegen ein Buch-LB-Team, siehe Data
Mich wundert es, dass er nich lebt. Gab bereits zwei Möglichkeiten ihn oder Buch aus dem Spiel zu nehmen.
Vielleicht sollte ich mir nochmal n paar meiner Dorfis anschauen, wenn LB Wolf sein sollte. (So Data wegen seinem komischen hin und her)
hab mir nochmal Jewels Posts durchgelesen und kann mir übrigens vorstellen, dass sie Sama doch recht stark im Lynchgeschehen verteidigt hat und auch so sehr viel Wert auf seine Meinung gelegt hat.
Ich hab Sams zwar eh eher dörfisch, sollte aber auch so mMn heute erst mal keine Option sein.
Ich finde viel geht auch von Sama aus, wo er Jewel verteidigt.
Nächtlicher VOTE:Raphii
Bist du nicht xD
Ja doch.
Außerdem ist Ente gerade voll Wolf geworden mit seiner Lynchstimme.
Buch-> Ente Wolfsteam?
Wie das?
Data LB ist doch viel Killenswärter
VOTE:Blacktooth
-----------
Blacktooth (9): Lark, Skylark, einhornlasagne, MichaelCR97, Elena Rossi, Data, Jewel, Schlendrian, Ente
Buchzauber (6): FMLii, Maro, Xsí, Blacktooth, Fayks, LB123
Samaraner (2): Raphii
Verbleibende Zeit: 00:10:33