Beiträge von Ente
-
-
-
Also ja ich stelle mich gerne zur Wahl auf.
Zeit ist auch einigermaßen gut vorhanden, da in Quarantäne und eher selten unterwegs..^^ Aber bei der Spieleranzahl wird vermutlich eh nicht zu viel passieren, sehe jetzt auf Anhieb auch keine extremen Vielschreiber auf der Liste.Summ summ summ
Shadow ist nicht dumm
Summ summ summ
Mag sie lynchen drum
seh den Mehrwert nich Xaver wieder zum Monarchen zu machen...
Für die Weltherrschaft!!!
na weil wir der Super-Quarantäne-Detektiv-Club sind!
Wie schaffe ich es eigentlich, schon nach einem Post Shadow fixiert zu wirken?
Kann das sein dass du schon wesentlich dorfiger spielst als in deinem letzten Spiel wo du Wolf warst?
wann steigst du ins Spiel ein?
Schwer zu sagen. Wenn ihr mich zum Monarchen gemacht habt?
bist du eigentlich Wolf?
Ich fürchte schon.
-
Ente GOAT!!!

Bis wann geht denn die Abstimmung eigentlich?
Eigentlich sollte es schon rum sein aber da werde ich denke ich nicht gewählt. Wenn dann von der Jury am Ende von allen games
-
ich persönlich mochte ja Tilgarial, aber eigentlich ohne richtigen Grund. Fand den einfach so angenehm und dorfig

Ja. Der war sympathisch. Hat mir Spaß gemacht mit zu spielen.
-
David ja. Drei mal hintereinander wang zu probieren war dämlich. Aber beim dritten Mal war ich nicht dran beteiligt. Ich wäre dann tatsächlich auch nicht mehr gegen sie gegangen, wobei es am Ende auch gut war, weil sie ja die ganze Zeit gegen mich gepusht hat und irgendwann auch nur noch genervt hat wie nanook, den ich einfach konsequent ignoriert habe. Wäre wang noch am Leben gewesen hätte es gut sein können, dass wir uns einfach gegenseitig zerhackt hätten.
Edit: ich muss sagen dass ich es gewissen spielern wie Jack und roro aber auch nicht mehr gönnen würde. Die beide haben das midgame hart rein geschissen.
Ich weiß noch nie wie das Abstimmungsverfahren laufen wird aber ich denke, dass ich meine top 3 aus Sothy, Hells Bells and Rhand aufstellen werde.
Edit: wobei roro schon hart auch dafür gesorgt hat, dass ich nicht gelyncht werde. Mal schauen, mal schauen.
-
Das Spiel ist vorbei. Wir Dörfler haben gewonnen.
Mein Spiel war nicht sonderlich sauber und aktiv, aber ich hab die letzten beiden wichtigen wolflynchs infiziert und war der erste der Verdacht gegen den ersten aus dem wolfsteam hatte, was ich aber nicht konsequent durchgespielt habe.
Also prinzipiell würde ich sagen, dass ich sehr entscheidend für den Sieg war aber ich denke es wird trotzdem nicht reichen, weil praktisch alle anderen sich deutlich mehr Mühe gegeben haben auch wenn sie damit nicht unbedingt richtig lagen.
Danke dass ich mitmachen durfte. War stellenweise lustig, aber auch de motivierend und viel Text aber zweifelsfrei eine dicke Erfahrung
"Fire the Cannons!!!!
Ente GOAT
Town GOAT
Gg everyone"Vllt. Bin ich ja doch weiter xD
-
Für alle die interessiert sind und noch heiß dabei. Es ist aktuell ein dreier Finale.
-
-
Bzgl Angabe habe ich die Aussage "ich sollte mich mit LB beschäftigen" ist im Kontext der Nacht für eindeutig gehalten. Wenn ich Ente folter, hätte ich das so nicht mehr geschrieben. Ich dachte mir nach dem Lynchverlauf schon, dass die Dynamik für lauter Dorfis spricht. Hätte Ente vllt einfach in dem Punkt nochmal zustimmen sollen, dann wäre es vermutlich klarer gewesen.
Ich bin tatsächlich davon ausgegangen dass du es als inqui nicht explizit so andeuten würdest. Also das war ja relativ kurz nur und mehr so ne Aussage, wo ich dachte ok kann man so sagen, aber vllt hätte ich im. Blick haben müssen, dass du in dem Wissen folterst morgen nicht mehr zu leben im pech fall, sodass morgen mit LB beschäftigen als Inqui ziemlich sinnlos ist und das dadurch eine Ansage sein muss.
Dachte tatsächlich auch dass es in der Situation einfach auch gut wäre, mich zu foltern, aus genannten Gründen.
Meh. Hätte für León gehen müssen.
-
-
und ich habe es bewusst nicht erwähnt

Wieso votest du sie dann trotzdem?
-
-
Fayks für dich "nur" Wolf weil sie denkt LB wäre Akiras Ziel un du Wolf oder mehr?
Ne nicht ganz
Ente könnte natürlich aber auch die etwas gegen Akira Vorhandene Stimmung ausnutzen haben wollen mit seinem push gegen sie wohlwissen, dass sie dorf ist

+
Ahhh und der Raphii fraß würde halt auch passen AHHHHH ich muss da drüber schlafen
Ente / Mel / X wäre btw ein gutes Team+
Es gab ja ne gewisse Grundstimmung die auch gegen Akira ging, sonst hätte sie keine Stimmen im Verlaufe des Tages bekommen. Diese hätte Ente ausnutzen können wollen, indem er sie gepusht hat. gepusht hat er sie mit seinem Argument sie hätte ihn bei der Lynchung gepusht und vorasugesetzt er ist Wolf, wüsste er natürlich dass sie Wolf ist. besser verständlich?
Doubter Fayks spielt gerade sehr analytisch und macht viele hypothetische Argumente. Was in general nicht wirklich schlimm ist, aber ich bin gerade am überlegen ob sie das immer schon gemacht hat xD
-
Also:
My team guess: Fayks + Leon + LB
For the record.
-
VOTE:Fayks
Ich fühle es gerade.
Mal abwarten auf morgen.
-----------
Stand Tag 3
Verbleibende Zeit: 20:12:55
-
Sie würde nicht LB nehmen. Ein LB Dorf clear wäre es im Zweifelsfall glaube ich nicht so hart wert, weil er prob. sowieso eher random gelyncht wird.
Also nach der letzten Stunde macht es mMn schon Sinn, dass sie auf mich geht, um praktisch das Ente vs. Akira Duell zu verhindern. Weil sie entweder fehlgelyncht wird oder ich als A Dorf oder B Wolf sterbe. Da macht das Sinn das einfach zu überspringen denke ich.
LB wäre aber deutlicher gecallt als du
Ich glaube akira ist keine Spielerin die offensichtlich callt, aber joa.
Lass mich mal sammeln wer noch lebt
Ente
LB
Fayks
Meliha
Doubter
Leon
Jopnu
OK sortieren wir erstmal mögliche dorfis aus, bleiben.
Fayks. - tut Dinge, spielt fokussierter als in Erinnerung
(Doubter - klingt ganz Dorfib)
(Meliha - votet nach ihrem Mel Herz - > dorfig)
Jopnu - mhm kam was dorfiges
Leon - sus
Ähm. Ich fürchte ich komme an den Fayks/Leon lynch erstmal nicht rum bald.
-
akira hat entweder ente oder Lb genommen....
Sie würde nicht LB nehmen. Ein LB Dorf clear wäre es im Zweifelsfall glaube ich nicht so hart wert, weil er prob. sowieso eher random gelyncht wird.
Also nach der letzten Stunde macht es mMn schon Sinn, dass sie auf mich geht, um praktisch das Ente vs. Akira Duell zu verhindern. Weil sie entweder fehlgelyncht wird oder ich als A Dorf oder B Wolf sterbe. Da macht das Sinn das einfach zu überspringen denke ich.
-
Ich hätte tatsächlich gerne mehr Zeit gehabt um von Michael lynch runter zu kommen. Aber ich bin gerade erst zuhause angekommen.
-
puuuh, also da sie halt vorher auch zu Michael (?) bei Doubter (?) nachgefragt hat is das schon ein meh argument
Michael Dorf. Doubter spielt mMn auch dorfig.
Ich weiß dass ich Dorfi bin.
Optimal gespielt als Wolf würde ich sagen. Drei Dorfis in die Auswahl gebracht. Es geht mir gerade relativ wenig darum, dass ich zur Wahl stand, sonst wäre ich halt direkt wieder zurück gerudert (als ich mich selbst 3 min vorher zum Führungskandidaren gemacht habe) , weil für mich mit nem akira Verdacht nicht absehbar ist, dass sie mich rettet und auf Michael geht...