Das Spiel war halt rum als der Traumwolf so durchging, wie er durchging... Traumwolf ist halt ne schwierige Rolle in Settings... Sehr viel Varianz.
Bissl schade, dass das am Ende so ne inaktive Liste war... Damit bekommt man den Traumwolf dann halt nie wieder.
Hat aber an den ersten Tagen Spaß gemach, hinten raus wars irgendwie... zäh.
Ufff Ja das war schon irgendwie hart.
Seh auch nicht wie man das hätte gewinnen können... Also akira war halt so safe im Dorf wie der April Wechselwarm ist. Auch du dadurch, weil sie sich ja mega gut schützen konnte und man ja nix anderes als glauben konnte.