wie ist deine aktuelle Meinung zu Denti?
Ah. Ich hatte da gestern ne Stelle die ich noch dorfig fand. Es ging da um ihre Einschätzungen aber ich hab die gerade nicht.
Gehe da von nem Dorfi aus tatsächlich.
Triffts. Find ich lustig, also die Bezeichnung 
So zu dem, was ich jetzt gelesen habe:
LB find ich heute ausnahmsweise mal spielerisch sehr gut im Vergleich zu sonst, weil ich sehe, daß er versucht sich nach gestern mehr einzubringen und das Werte ich erstmals positiv. (Achtung im Hinterkopf für die nächsten Tage: LBs Wolfspiele sind tedneziell stärker als seine Dorfspiele)
Zum nächsten Punkt. Larks Fragen und Ansätze von heute Mittag haben meine Meinung zu ihr da etwas gewendet. Ich find dass sie auf jeden Fall sehr bemühter wirkte als gestern.
Torge spielt halt gerade ein Spiel, was mir qualitativ nicht gefällt. Von wegen wir lynchen mich mal und sehen, was passiert. Das ist glaube ich genau das Spiel, was er ALS Wolf spielen würde, weil man es von einem Dorfi erwartet. Ich bin aktuell halt auch ein einfacher lynch, der da nicht wirklich notwendig ist und ich denke, dass Torge in der Lage ist mittlerweile meine Spielstile zu unterscheiden, ohne die Keule "warten wir mal ab, was passiert" zu schwingen, wo er hinterhsr jede Möglichkeit hat sich seinen Vote dennoch zurechtzulegen. #firstlynch Ente
Valtl habe ich bereits heute morgen gesagt, dass mir da einiges von den Einschätzungen nicht passt, dass ist gerade aber die Kombi mit Data, die mich stört.
Beide hängen sich da irgendwie zu Seher auf Lixy, Mir, Lark, LB123 auf. Grundsätzlich dieses schieben in diese Richtung find ich zumindest von Data einfach nur schrecklich schlecht und als Dorfi würde ich ihn dafür nach dem Spiel hauen, bei Valtl bin ich mir da nicht ganz so sicher, wie viel er da von den Spielstilen mitbekommen hat, finds zwar nicht positiv, aber auch nicht zwingend negativ.
Aluhut: Lixy, LB, Lark sind alle Dorfis.
Wobei ich bei Lixy leider Abstriche machen muss, weol mir ihre Reaktion auf Data/valtl etwas zu selbstsicher war für einen Dorfi, wo sie wesentlich reflektierter spielt.
Insgesamt bin ich heute dann wohl bei Torge, weil mir hier einfach noch einiges an gewohnten Einschätzungen fehlt. Das gerade ist ein yolo Spiel, wo er sich mMn vieles einfach so zurecht legt, wie es ihm passt.
VOTE:Torge
Das so von mir bisher.
-----------
Stand Tag 3
Ente (5): Torge, valtl, Data, Zulixe, LB123
Lark (3): Rabe, Elena Rossi
LB123 (2.5): David, Daro
Shadow (1): Dentisterina
Torge (2): chilly, Ente
Zulixe (1): Lark
Verbleibende Zeit: 00:50:39