Beiträge von Ente
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin gerade am überlegen, ob es Sinn macht User aus meinem Dorf zu kicken. [8/10]
Ansonsten find ich Doubter immer unzufriedenstellender, Michael kann schon Dorfi sein.
León find ich hat sich heute ganz leicht positiv hervorgetan, bisher ist er mir nicht so aufgefallen, aber ich fand ihn stellenweise schon authentisch. (Muss aber nochmal nachlesen, was genau er geschrieben hatte, was ich gut fand.)
Akira ist Dorfi. Jopnu fand ich bisher auch dorfiger als in seinen wolfspielen. Ich nehme da aber auch einfach schon mal frei an, dass hier mindestens drei Leute sind, die ihn schon gelyncht hätten, wäre er wolf.
Lexi muss ich deswegen nochmal in mich hineingehen. Machi fand ich eigentlich bisher weder gut noch schlecht, war einfach da so. Ich weiß nicht was andere so an ihm finden bisher.
Ich glaube ich komm bald an den Punkt wo ich Sky lynchen werde. Oder LB.
-
VOTE:FMLii
Gut das ich mich nicht auf alte Spiele Berufe (sofern das nicht nur eine gefühlsbegründete Aussage war, was ich zumindest das Gefühl habe, dass es so ist)
-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): Leon
Ente (1): LexiTargaryen
FMLii (2): Akira, Ente
Leon (1): Xaver
Machiavelli (2): MichaelCR97, FMLii
Sky (1): User7Gaming
Deadline abgelaufen
-
-
Kannst du das bitte etwas konkreter ausführen und was für Schlüsse du daraus ziehst? [
Ich hab aktuell das Gefühl du bist ernsthaft, und damit meine ich wirklich ernsthaft an einer Spiellösung interessiert.
Ja. Also User find ich ganz gut. Spielt so wie ich in kenne, vllt auch etwas stärker auf Inhaltlicher Ebene als in unserem gemeinsamen wolfspiel was wir mal hatten. Nicht so forsch mMn.
Michael find ich auch ganz gut. Hab da ein zwei Sachen, die mich persönlich etwas stutzig machen - gefühlsmäßig, aber sonst souverän.
Xaver mag ich.
FMlii kann schon wolf sein, find ich aktuell sogar noch am ehesten wahrscheinlich.
Was lexi gegen mich hat, dunno. Find ich aber spontan eher dorfig.
Doubter rutscht heute etwas ab, aber so das gestrige Dorfgefühl bleibt erstmal.
VOTE:FMLii
Also ich muss noch überlegen wo so die Wölfe sind, aber FMlii + wen aus der 6/7 Szene kann ich mir vorstellen.
-----------
Stand Tag 2
Ente (1): LexiTargaryen
FMLii (1): Ente
Machiavelli (1): MichaelCR97
Sky (1): User7Gaming
User7Gaming (1): FMLii
Deadline abgelaufen
-
-
@Michael ich finde aber dieses einwerfen: Ja ich geh davon aus dass User sowieso nicht gelyncht wird und ich kann ja noch jeder zeit umstimmen!
Impliziert meiner meinung auch da einen Dorfi. Bei einem Mitwolfvote halte ich dieses rechtfertigen und so nicht für nötig. Klingt eher wie die Entschuldigung einen Dorfi zu lynchen (was ich jetzt auch nicht mega dorfig finde, aber ich hab durchaus schon Dörfler gesehen, die das auch so machen)
-
Sky, die goldene Regel besagt doch, dass sich unter den Leuten, die so bis Tag 1 ins Dorf stellst, sich häufig ein Wolf versteckt hält. Die werden ja nun nicht alle mit Inaktivität glänzen.

Ich habe bisher wenig Anhaltspunkte aber ich werde mal User in den Raum werfen um auch etwas gegen den Strom zu schimmen.Ich muss sagen, dass ich den Grund für den User vote einfach nicht nachvollziehen kann.
Also FMlii wählt User weil Sky ihn in seiner Dorfliste hat. - > Liest sich das für mich so, als müsste bereits die Voraussetzung, sein, dass FMlii sicher weiß, dass Sky Dorf ist und versucht ernsthaft einzuschätzen bzw. das indirekt einfach mal annimmt. Ich glaube das macht er als DorfBewohner nicht! Bzw. wüsste ich nicht wieso man als Dorfbewohner seine Argumentation so Schlüsseln muss.
-
-
-
-
-
-
-