Der frühe Michaelvote macht da einfach Null sinn für mich
Ich bin gerade bei einem Skyscan. Einerseits hat er das vor der Nacht mit dem HD - Titel angedeutet, gleichzeitig kennt er Sky und war unglücklich mit ihm als HD.
Nach der Nacht viel dann direkt auch noch sowas, wie dass er ihn nicht so dorfig findet.
Das einzige Problem ist nur, dass der Auraseher halt nicht scannt, ob man Wolf ist oder nicht.
Ansonsten sehe ich gerade ein wenig schwarz für mich, das Spiel irgendwie zu lösen.
Einerseits haben Jewel, zu der ich mir einfach noch keine Meinung bilden konnte.
Wir haben Viking, der sich mit seinem einen Post gestern auch nicht wirklich einschätzbar macht.
(Immerhin hatte ich bei ihm ne Sache, die ich positiv fand, weil ich an einer stelle, etwas ähnliches dachte)
Wir haben Doubter, der defintiv schon mal bessere Tage hatte. Gleichzeitig hab ich aber auch ein paar Indizien, die den typischen Doubter Wolf möglicherweise ausschließen. Z. B. der überfrühte Sky vote und die Reaktion auf die votes gegen ihn.
Wir haben Sky, Elena und Kjeks, worunter ein Dorfi steckt, wenn ich mal davon ausgehe, dass Jewel UND Viking nicht beide Wolf sind, was ich tatsächlich schon ziemlich hart fände.
Sky hat mir gestern tatsächlich weniger gefallen und Elena hatte da so ein Zitat gebracht, wo sie ausgerechnet das positiv fand, wo ich mir dachte "okay?".
Tatsächlich können aber auch alle drei Wolf sein. Der Jewel Wolf wäre eher über Ausschluss.