Data, Xsi, Skylark Wolf ![]()
Beiträge von Ente
-
-
-
Aufgabe für das Dorf: Findet die (bzw. eine Teil so ca. 2) Wölfe in Schlendi, Data, Xsi und Loopy.
-
Ente levels schon öfters mal.
Laut Xavers Statistik bin ich unter den Kandidaten, die deutlich weniger Leveln als der Durchschnitt. Ob ich mit Sama leveln würde, lass ich dann mal dahin gestellt.
-
Weil dann dein Seherargument dumm ist Elena.
Ich werde dir gerne nochmal am ende des spiels erklären was ich damit meine aber das ganze geht mir jetzt zu sehr in Richtung rollenspekulation.
Also nochmal für dich und nein ich lass dich jetzt nicht damit aus der Diskussion kommen und gefühlt alles ignorieren, nur weil du zu bequem ist, um über deine Argumentation nachzudenken:
1.Wölfe haben einen schamenen, du sagst ein Raphii wäre gescannt worden, aber eine Fayks nicht?
2.Dann sagst du Fayks eird auch gescannt.
3.Dann kann der Fraß aber nicht mehr aus Seher Verdacht geschehen sein und ich bin fein raus, was das angeht.
-
Weil dann dein Seherargument dumm ist Elena.
-
Hat mich LB in fast jedem Spiel in dem ich Wolf war als Dorfi gehabt.
Dann hab ich das gefühlsmäßig anders in Erinnerung, aber vielleicht mein ich auch vor allem Spiele, wo ihr beide Wolf wart.
Hat meine Rolle nichts mit der Reaktion zu tun. Wenn du lesen könntest, würdest du sehen das mich nicht die Einschätzung stört sondern die Art.
Hm. Und ich glaube gerade das wird dich als Wolf viel mehr ärgern. (Zumindest wäre das auch viel verständlicher)
Sagen wir es so: Die Reaktion macht dich vllt. . nicht def. Zum Wolf, aber auch nicht zum Dorfi, denn als Wolf habe ich sowas schon gesehen.
-
Oy. Ist das die Reaktion die Loopy LB entgegen bringt, wenn er Wolf ist und beleidigt ist, dass Leute, die ihn seiner Meinung nach nicht einschätzen können, zurecht lynchen?
-
Jetzt fangen die Wölfe ja auch wieder an vernünftig zu fressen - > scheinen sie sich doch nicht mehr so sicher mit ihrer aktuellen Situation durchzukommen.
Erklärt mir mal bitte jemand, wieso Ente den Michael-Fraß als vernünftig bezeichnet? Interessiert mich wirklich? So unglaublich schlecht, wie Tag 0/1 gespielt waren...wusste doch ohnehin jeder, welche Rolle bei Michael sein wird? oO Da wären Elena oder Raphii - sofern Dorfi - doch die wesentlich besseren NKs?
Das Probem ist, dass die Wölfe bald das Problem kriegen, dass zu viele sichere Dorfis hier rum rennen und ich glaube eine Elena oder auch Raphii (wenn man in Derek Dorf ist) sind leichter zu drehen als Michael. Zeitgleich waren beide auch noch nicht safe Elena scheint ja auch immer noch nicht komplett dem Konsens zu entsprechen.
-
vllt hat sama raphii gescannt?
Ka warum er nicht gefressen wurde
Aber Fayks hätte man nicht vorher scannen können, bevor man den free Fehllynch wegwirft?
Ist es wieder Zeit für den provisorischen Entelynch

So meine Gedanken bleiben weiterhin so wie vorher:
Einer aus LB und Elena kann noch Wolf sein, wobei ich da mittlerweile noch FMLii zuzähle, weil Elena schon noch Dorfi sein kann, LB uneinschatzbar ist und es bei FMLii noch ne restwahrscheinlichkeit gibt.
Irgendwo noch was in Data, Xsi, Skylark
Einhorn und schlendi mag ich gerade so ganz leicht ins Dorf schieben, aber evtl. ist da auch noch einer .
Also tendenziell wäre ich heute bei einem aus Data und Loopy. Jetzt fangen die Wölfe ja auch wieder an vernünftig zu fressen - > scheinen sie sich doch nicht mehr so sicher mit ihrer aktuellen Situation durchzukommen. (Was mMn auch indirekt Einhorn ein wenig ins Dorf schiebt, weil sie gestern durchaus auch als Fehllych angestrebt werden konnte).
Xsi hätte da meine ich anders gefressen.
-
P.S. Warum redet ihr eigentlich schon wieder über so komisches Zeug? Ente
Man will mich lynchen Xsi

-
Ich geh davon aus, dass Fayks Sama schon früher gescannt hätte, wenn er mein Mitwolf war und ich da nicht der erste wäre dann. Deswegen ist eure Theorie schon dumm.
Da hätten wir da def. Raphii auf Seher Verdacht gefressen anstatt Fayks. - > Fayks Fraß aus Seher Verdacht dumm - > Ente ist Wolf begründung dumm.
-
Yes

Wer hat gemeint, dass Ente nicht zu Sama passt? Würde mich interessieren. Eingebung beim Küche aufräumen hat nämlich eig bestätigt, dass Ente Wolf ist

Ganz ehrlich. Nerv mich nicht.
-
Macht das jetzt eigentlich Raphii wolfig oder dorfig?
Raphii versucht sama seit Ewigkeiten zu lynchen...
Ich sag dorfig
Gerade das spräche dagegen. Lol. Aber eigentlich sollte Raphii Dorfi sein.
-
-
Xsí was macht Skylark zum Dorfi?
-
überleg grad, ob ich nen datazug starte

Ich finde es zwar nett, dass du mich erlösen willst...aber leider...wäre das der nächste Fehllynch.

Hm. Ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher.

Die Data-Bahn macht gerade ihren Looping.
-
Wo hat sie dich denn verteidigt? Ihre letzte Aussage zu dir ist, dass sie Person X vor dir lyncht und du aber schon zum NK passen würdest
Ist doch verteidigen. Sie hat gesagt dass sie tendenziell die Wölfe nicht da sieht, wo der Rest. Fand ich da dorfig.
-
Ente Hast du einhorn dorfig?
Ich sehe keinen Grund, wieso sie mich gerade als Wolf verteidigen sollte.
-
VOTE:Samaraner
-----------
Stand Tag 5
einhornlasagne (3): Skylark, Xsí, Data
Elena Rossi (1): einhornlasagne
Ente (2): MichaelCR97, FMLii
Raphii (1): Samaraner
Samaraner (4): Raphii, Elena Rossi, Ente
Verbleibende Zeit: 01:25:38