Aber dafür hatte Ente ja das geschrieben. Das wäre als Hexe ja mal mega dreist xD
Deswegen hab ich das meine ich auch geschrieben, weil ich mich vorher vertippt habe und geschrieben habe, dass man als nächstes in Benno /Alo reinschießen sollte. XD
Aber dafür hatte Ente ja das geschrieben. Das wäre als Hexe ja mal mega dreist xD
Deswegen hab ich das meine ich auch geschrieben, weil ich mich vorher vertippt habe und geschrieben habe, dass man als nächstes in Benno /Alo reinschießen sollte. XD
Ich wollte noch sagen das ich gut fand, dass du dich auch mal eine böse sind mehr 1/3 Kombi getraut hast, weil ich sowas spannend finde, aber mMn ist das bei zwei Kills pro Nacht schon echt heftig. ![]()
Das Buch am Ende von den Vamps gefressen wurde war da dann schon noch ein glücklicher Zusatzpunkt, ansonsten sehe ich nicht wie das Dorf da was hätte reißen können. Der Auserwählte hätte glaube ich nicht mehr sein müssen, aber da hatte das Dorf dann auch wieder Glück, ansonsten wäre da glaube ich nicht voel drin gewesen.
Ist aber am Ende trotzdem gut ausgegangen, was mMn irgendwo auch die Hauptsache ist. Hätte aber nicut so ausgehen müssen ![]()
Insgesamt ein anstrengend aber schönes Spiel für mich![]()
Lark ich hatte schon Angst, ich hätte mich in Doubter getäuscht.
Ich hab heute wirklich versucht jede Reaktion aus ihm rauszukitzeln
Ich hasse Ninjas...
Denti hat geninjat.
Also wenn du Vampir bist, solltest du dich für diese Aussage in die Ecke verkriechen ![]()
![]()
Dz bist halt sowieso wie Lark schon sagt. Vampir.
Mhm dann würde ich einen von euch lynchen und das werde ich halt so def nicht tun
Und ich bin def kein Vampir
Dann würden wir auf dich umstimmen ist dein Problem dann als Vampir - > ist das gerade so wie du als Vampir haben willst.
Es sei denn eine von Lark und mir ninjat.
Übrigens halte ich momentan wirklich Doubter für den Vampir, weil wie er da auf einen Ninja hinarbeitet ist imo gar nicht dorfig...ich verstehe das nicht...eigentlich sollte es echt nicht so schwer sein, wenn man 2 Dorfis hat, die an einem Strang ziehen und ein Vampir, der mitmachen müsste
mhm nö als vamp würde ich einfach einen von euch voten und der rest wäre mir egal weil ich eh nicht verlieren kann...aber mach nur
Eben Lark. Irgendwie hab ich gerade bei dir n schlechtes Gefühl wie du so auf den lynch pochst.
was sagst du dazu, dass Lark mich in der Nacht angebussen hat und dich jetzt durch kriegen muss?
Ich hätte definitiv Doubter gebissen als Vampir...100% alles andere macht nämlich einfach keinen Sinn...
Ja gut. Ich auch.
Theoretisch könnte man Doubter lynchen und er sucht aus, wen er gewinnen lassen will und von wem er eher als Wolf ausgeht.
So wird der überlebende in jedem Fall gewinnen, zumindest wenn der Vampir nicht nicht Doubter gebissen hat.
Doubter was sagst du dazu, dass Lark mich in der Nacht angebussen hat und dich jetzt durch kriegen muss?
Kann der Vampir unter euch nicht einfach sagen, dass er es ist? ![]()
Doubter liegt vllt. daran, dass du dich gerade extrem raushältst und ich bei Lark das Gefühl habe, dass ihre Unsicherheit echt ist mhm.
So am Rande : Aber wenn du dir sicher bist, dass ich Dorfi bin, kannst du auch Lark voten, dann überlebe ich und ich denke nicht, dass Lark mich fressen würde (??)
Andernfalls hätten wir es zumindest beide verschissen.
VOTE:Lark
-----------
Lark (1): Ente
Verbleibende Zeit: 04:06:51
Ne. Aber theoretisch kann Doubter nicht gewinnen Lark ohne uns. Deswegen sage ich ja, dass wir ihn den Sieg schenken, den wir ohnehin bei einem Vampir nicht mehr aufhalten können und voten uns gegenseitig. Dann sterben wir beide und sollte Doubter Dorfi sein bestünde eine Chance.
Aber theoretisch kann das Dorf realistisch gesehen nur noch auf die totale Auslöschung spielen bzw. Doubter muss entscheiden ob er Risiko spielen will.
Wir können auch sagen, dass er sofern wir final voten, den ersten vote machen muss und wir dann dahingehend konkret auf ein UE hinspielen.