Beiträge von Ente
-
-
-
-
-
Lark er hat im ersten post drei leute direkt sicher ins Dorf gestellt, normalerweise kommen bei LB immer Tendenzen.
-
So. Ein wenig zu Lark LB Interaktion
Er du en ulv? Bist du ein Wolf
Hm. Bei einer Vampir - Vampir Interaktion fand ich das schon genial. Kann mir vorstellen, dass die beiden das so spielen würden.
Laut den anderen schon

Ich finde LBs Einstieg super, wirklich so extrem bemüht und so weiter
dafür hat er aber auch mehr Inhalt als seine üblichen Einstieg, ich finde LB dorfigHier kommen wir halt zum Punkt, wo Lark LB halt erstmal in ihr Dorf plaziert für nix, was ich km Gründe auch getan habe, aber
Dorf: Blacky, Fayks, Shatala, LB, Ente, sil
Ihn für sein norwegisch und ohne begründung ins fixe Dorf zu setzen und so durchzuschleppen find ich passt schon zu Lark wie sie mit ihrem LB Team spielen würde.
Dorf>David>sil>Xsi>Shatala>Doubter*>Buch>Alo>LB<Denti<Benno<Daro<Ente*<Sky
Dass LB aber nach Hinten hin immer weiter durchrutscht find ich irgendwo unpassend. Einerseits hat er nun mal wirklich nicht viel gemacht, weswegen ich mir das bei Lark Dorfi von einer Einschätzung definitiv vorstellen kann. Es ist also erstmal für eine unteamige Situation im Gegensatz zum schnellen ins Dorf setzen nix ungewöhnliches.
Dennoch ergibt es auch als team keinen Sinn dann an einer Dorf Stellung in der Art und Form festzuhalten, weswegen man das mMn nicht wirklich Werten kann.
Ich kann mir bei Lark auch vorstellen, dass sie LB auch ohne mit ihm im Team zu sein, ihn ins Dorf setzt, weil sie das Gefühl hat, dass er wie in seinen Dorfspielen (sprich wie immer spielt)
Sky, Denti, LB und Benno müssten demnach meine Wölfe und Vamps sein, so rein nach Ausschluss, wobei ich das nicht mag, weil da vor allem inaktive dabei sind, was ich auch nicht so ganz glauben kann
Das ist mMn dann aber etwas, was ich als Team in der VM Phase nicht als teamig erachte. Lark hat zu dem Zeitpunkt keinen Grund LB als einen ihren Bösen darzustellen, wenn es generell genug Alternativen gibt.
Ich fand da auch komisch, dass sie sich so quer gestellt hat gegen alles andere als einen Ente Scan. Das ist ein Verhalten, was als Vampir in der Situation nicht viel bringt, weol sie im Prinzip mit jedem Lynhc zufrieden sein kann und eigentlich sogar das Ziel haben müsste, den wirklichen Scan zu finden.
(Da passt der Umschwung dann auch nicht, dass ich plötzlich safe Dorfi bin bei ihr, obwohl wir ihrem Wolfscan immer noch nicht gefunden haben. Es ist für eine böse Partei nicht sinnig daran nicht festzuhalten, gerade wenn sie wirklich dran glaubt)
hast du vielleicht mal eine Gesamteinschätzung

Sowas find ich dann wieder larkig teaming. Das würde sie auch als Team so schreiben.
Lark eine Sache gefällt mir nicht wirklich. Wie um alles in der Welt soll Sunset bei Benno übernachtet haben? Bei einem Spieler, den sie nicht so wirklich viel erwähnt hatte und der irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln würde?
Diese Interaktion jedoch scheint mir vollkommen unnatürlich für ein Team. Gerade auch, dass dad von LB ausgeht. LB ist nicht derjenige der wild mit seinen Teammitgliedern in der Art und Form interagiert.
Manchmal hab ich bei ihm das Gefühl, dass er sie entweder ohne gute Begründung ins Dorf setzt oder sich an sein Teammitglied festbeißt und tunnelt. Beides sehe ich bei ihm hier eher weniger.
LB das musst du leider jemand anderen Fragen
ich habe selbst gar keine Ahnung, ich bin zu blöd um Sunnys Scanangaben zu verstehenAuch die Antwort darauf von Lark erscheint mir viel zu authentisch, dass die beiden das als Team so schreiben.
Normalerweise nutzt man Team jnteraktionen im Content zu generieren und hier zu seinem MV zu schreiben. "Nope weiß ich nicht" spricht mMn für eine Dorf Lark.
Insgesamt find ich, dass die Einschätzungej von Lark gegenüber LB viel mehr für eine Dorfi Lark sprechen, die mittlerweile beginnt an ihrem Dorfi zu zweifeln, anstatt in der Situation, wo eigentlich alles offen sind und die Vampire sich den Sieg eigentlich nur noch ergreifen brauchen, zu leveln. Nein hier denke ich, dass Lark LB irgendwo in ihrem neutralen Reihen haben würde.
Andererseits sind auch die Interaktionen im großen und ganzen recht unteaming bzw. nicht vestimmbar, sodass vieles auch aus einer Dorf - Vampir oder Dorf - Dorf Interaktion heraus entstehen kann.
Lark find ich im Verhalten zu LB gegenüber extrem dorfig und recht dorftypisch, weol vieles davon sie einfach auch als Dorfi charakterisiert.
Bei LB hab ich das Problem, dass seine Einschätzungen größteils zum Vampir passen würden, weol er einfach alle Werwölfe und toten Dorfis bis auf Alo richtig als nicht in seinem Team eingeordnet hat und ins Dorf gestellt hat. Als Vampir konnte er nicht wissen, dass Daro z. B. Wolf ist, weswegen das mMn auch zz einer Einschätzung Böse - Gut passt.
Hinzu kommt bei LB, dass er eine gewisse Sicherheit versprüht, die er als Dorfi so seltener bringt.
In einen seiner ersten Beiträge stellt er Shatala mit absoluter Sicherheit ins Dorf, wo er als Dorfi vllt. Eine positive Tendenz gegeben hätte. Ebenso seine Meinung Bezüglich, dass das mein Dorf Spiel ist etc.
Mir fehlt bei ihm aktuell sein unsicherheitsfaktor, der ihn unter anderem auch als Dorfi kennzeichnet.
Dennoch hab ich einen Aluhut, der zu abwarten gilt uhd sich hoffentlich bis morgen auflöst, damit ich ihn dann getrost lynchen kann.
Ok also macht er das immer so ?
Ja.
-
Mir passt LB gerade als Vampir zu gut, weil mir seine Einschätzungen zu richtig sind an vielen Stellen.
Normalerweise hat man da immer ein bisschen Abweichung, aber eigentlich hab ich auch ein Alohut bei ihm.
wäre auf jeden Fall plausibel. Er hält sich wirklich ziemlich zurück.
Das ist aber unabhängig von seiner Gesinnung.
-
Mhh schwierig könnte auch gegen dich und / oder lark sprechen . Nicht das da noch ein ta im Hintergrund ist.
Auf der anderen Seite könnte natürlich auch so sein, dass er nicht irgendwelche Hinweise auf die mitwählte geben wollteLB wird nicht wolf sein, weil da sonst mMn von Benno mehr Interaktion mit ihm käme.
Ebenso von Daro, den ich mir zwar nicht extra angeschaut habe, aber die Interaktion, die ich von Daro-LB suche hätte ich auch bei LB in seinen spärlichen Posts gefunden.
Ich denke Daro weiß, dass LB auf Interaktionen angewiesen ist, um dorfig gesehen zu werden. Die hätte er vermutlich ersucht bzw. auch zu leveln oder so versucht. Die Dynamik passt hier nicht für einen LB Wolf.
Ich muss mir jetzt noch anschauen wie Lark mit LB interagiert hat, sodass wir da vllt. Auch schon mal ein Vampir ausschließen können.
Doubter halte ich vllt. irgendwo noch für möglich, aber den müsste ich auch nachlesen und dazu fehlt mir die Lust.
-
Mir passt LB gerade als Vampir zu gut, weil mir seine Einschätzungen zu richtig sind an vielen Stellen.
Normalerweise hat man da immer ein bisschen Abweichung, aber eigentlich hab ich auch ein Alohut bei ihm.
-
Dentisterina was sagst du dazu, dass LB bisher nur mit feststehenden Dorfis und mir /Lark interagiert hat, gerade auch, wenn man im Hinterkopf behält dass neben Benno maximal, wenn überhaupt noch ein Wolf existiert?
-
-
Ich glaube, ich bin geneigt einen 4. Kandidaten in die Liste meines vertrauens zu setzen.
Also mMn sind die Gedanken von Denti gerade schon recht dorfig. Ich frage mich, ob sie als Wolf bzw. Vampir aktuell das Bedürfnis hätte sich selbst in der Form darzulegen und gewisse Dinge auf Daro hin zu analysieren. Denke ich eher nicht.
Dentisterina ich habe das Gefühl dass du so langsam ins Spiel kommst.
Können wir mal über LB und Daro reden?
-
-
Ente Was hälst du davon dass David LB im Dorf hat?
Ich hab LB nicht im Dorf
-
-
Kjeks zählt ein Vampir als Gruppe?
Kann der gewählte Spieler jede Nacht normale Angriffe in einer Gruppe durchführen, so wird der Angriff (inklusive aller Zusatzeffekte) ohne Rückerstattung annulliert und ein unaufhaltbarer Angriff auf das Waisenmädchen gestartet (d.h. das Waisenmädchen kann dann nicht mehr gerettet werden).
Wenn es mehr als einen Vampir gibt, ja.
Bei einem nicht?
-
Kjeks zählt ein Vampir als Gruppe?
Kann der gewählte Spieler jede Nacht normale Angriffe in einer Gruppe durchführen, so wird der Angriff (inklusive aller Zusatzeffekte) ohne Rückerstattung annulliert und ein unaufhaltbarer Angriff auf das Waisenmädchen gestartet (d.h. das Waisenmädchen kann dann nicht mehr gerettet werden).
-
-
Das traurige ist, dass ich aktuell nur von einer Person ausgehen kann, die hier irgendwen sehr sicher einschätzen kann.
Gibt dann noch so drei wackel Kandidaten, aber da würde ich meine eigene Einschätzung halt verhältnismäßig ähnlich stark wichten, dass es mir da fast egal ist.

VOTE:Benno von Archimboldi und tschau. Meine 2 posts hab ich.
-----------
Stand Tag 5
Benno von Archimboldi (5): Rabe, David, Doubter, Ente
Verbleibende Zeit: 22:58:23
-
Doubter
Me
David
Lark
Denti
Bucherlein
LB
Benno
Fein. Finde die drei böse.
David Dorf
Doubter lynchen wir in Finale
Lark Dorf
Ich Dorf
Bleiben
Benno Wolf
+ 2 böse unter LB, Buch und Denti
Denti kann für mich gerade gut Vampir sein, aber hier fehlt mir eigentlich die Person die Blacky und die Person, die Shatala frisst.
Lark wird dich nach der Interaktion am Anfang nicht Blacky fressen.
LB traue ich sowieso keinen Fraß zu.
Bleiben Buch, Doubter bzw. David.
Ist eigentlich geklärt, was passiert, wenn n VM beim Vampir übernachtet?
Hm Fragen über Fragen. Ich geh mal davon aus es sterben bis morgen ein paar Leute oder ich, damit es dann klarer wird.