Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • Das meine ich unabhägig vom Ergebnis, aber ja, du hast Recht.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ihr lyncht Buchzauber, sie war:

    Klasse

    Jedi Krieger (Dorf)

    KK Bonus:3

    -Kapuzenumhang

    -Du erhältst zusätzliche KK entsprechend 0,5x deiner XP

    - einmalig: Du kannst einen Angriff der dich als Ziel bestimmt umleiten und in einen unaufhaltbaren Angriff umwandeln

    10XP: Du überlebst die erste tödliche Fähigkeit, die dich als Ziel bestimmt. Auch Schmerz, jedoch nicht den NK

    15XP: Du bist Immun gegen Sith Fähigkeiten


    Spezies:

    Wookie:

    - KK Bonus 5

    - Wenn der Wookie geschützt wird, wird Lebensschuld aktiviert. Der Wookie stirbt statt seinem Retter

    - Naturverbunden

    - Technik

    - Waffen

    - Du hältst den ersten normalen NK aus

    - Trandoshaner erfahren immer wo du dich aufhältst.

    - Bei einem Unentschieden stirbt ein Wookie, der HD wird dabei ignoriert



    Kampfkraft: 8

    Credits: 2

    XP:0

  • Was meinst du damit?

    Klingt so als ob du das vorschlägst weil es die einfachste option ist..

    Das war kein Vorschlag Merry zu voten xD

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • In der Arena befinden sich:

    AJ

    JD

    Leon

    Unbekannter Kämpfer 1


    JD kämpft gegen AJ

    Leon kämpft gegen unbekannten Kämpfer.

    Einmal editiert, zuletzt von Ling (14. November 2023 um 21:07)

  • Das war kein Vorschlag Merry zu voten xD

    Sondern? 8|

    Ein Ausdruck von Unzufriedenheit, dass Merry gevotet wird

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Sie waren beide da und waren nicht unbedingt zufrieden mit dem Lynchstand, haben aber keine Anstalten gemacht, etwas daran zu ändern. Es wirkte auf mich wie "Aussitzen".

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Sie waren beide da und waren nicht unbedingt zufrieden mit dem Lynchstand, haben aber keine Anstalten gemacht, etwas daran zu ändern. Es wirkte auf mich wie "Aussitzen".

    Den gedanken von dir kann ich nachvollziehen, alexa gefällt mir diese runde auch nicht so sehr

  • Sie waren beide da und waren nicht unbedingt zufrieden mit dem Lynchstand, haben aber keine Anstalten gemacht, etwas daran zu ändern. Es wirkte auf mich wie "Aussitzen".

    Buchzauber fand ich positiv => keine Lynchoption

    Merry => wirkt wie easiest lynch, da hüpf ich ungern drauf

    Bobbie => überzeugt mich selbst nicht so wirklich aber wie viele dann plötzlich auf ihr drauf waren fand ich komisch, insbesondere nachdem sie gesagt hatte, dass sie weg muss, deswegen auch keine Lynchoption

    Viel mehr bleibt ja dann auch nicht übrig

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ling 14. November 2023 um 21:20

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (18/18)“ zu „Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (16/18)“ geändert.
  • Alexa naja, aber irgendwer von denen wird gelyncht, ob du das jetzt persönlich toll findest oder nicht. Aber vermutlich werde ich nie verstehen, wieso man sich dann nicht für die Person entscheidet, die man am für wahrscheinlichsten hält (oder umgedreht am liebsten behalten will).

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Weil ich, wenn ich alle drei nicht gern gelyncht seh, immer noch die Hoffnung hab, dass ich mich irre und die Voter recht haben. Wenn ich also mitvote und damit eine andere Person hoch bringe, die ich aber wenig gelyncht sehen möchte und die ist Dorf und die andere Person Wolf, dann bin ich Schuld

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wie ihr auf Buch gekommen seid, bleibt für mich ein Rätsel.

    Lumpis Begründung weil Lesegefühl Meh (Also random)

    Leons Begründung weil wolfiger und mehr Interaktionen mit anderen, deswegen Gesinnung sichtbarer. (Nach der Logik, hätte er Bobbie nehmen müssen)

    Jans Begründung ist sowieso ein Witz. (Seht her wie unparteiisch ich bin, ich vote kurz vor Ende mit der Mehrheit) Ist aber taktisch clever wenn man hier öfter spielt.

    Alos Posts verwirren mich zu sehr. Werde daraus nicht schlau. (Bin froh sie getrollt zu haben)


    Jan und Leons finde ich persönlich am schwächsten.

  • Die Wölfe fressen Jewel. Sie war:

    Spoiler anzeigen

    Klasse:(Dorf)

    1. Gangsterboss:

    Kampfkraft:0

    - Kann nicht persönlich Orte besuchen

    - erhält einen Handlanger(loyal) mit eigenen Werten. Handlanger können Orte erkunden, angreifen und auch in der Arena kämpfen

    - kann wenn er gelyncht werden würde stattdessen seinen loyalen Handlanger sterben lassen

    5 Credits: Du kannst einen Handlanger (illoyal) anwerben.

    Handlanger können auch nach dem Tod noch gesteuert werden, sterben allerdings, wenn sie einen Kampf verlieren und können von Personen an dem gleichen Ort angegriffen werden

    Handlanger erhalten eine nicht einzigartige Spezies und übernehmen deren Fähigkeiten


    Spezies:

    1.Mensch:

    KK2

    - Kann alle Gegenstände verwenden

    - Startet mit 2 Credits und 1 RP= 1 Credit

    Ihr könnt ab jetzt sehen, an welchem Ort sich Markus und Kalle aufhalten


    Es wird Tag

    JD gewinnt gegen AJ

    Unbekannter Kämpfer gewinnt gegen Leon

    Einmal editiert, zuletzt von Ling (14. November 2023 um 22:57)

  • Ach, schade.

    Bobbie, wir müssen glaube ich mal über den Lynch gestern reden. Magst du mir verraten, warum du Ente genommen hast? Was meinst du gerade zu Mos?

    Fand den Lynch gestern generell recht statisch, ich vermute da irgendwie gefühlsmäßig v.a. Dorfis unter den Kandidaten.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)