Lark ich fand dich übrigens sehr nützlich. Auch, wenn du das jetzt nicht so glaubst![]()
Du hast dich mehrfach richtig entschieden etc. ![]()
Lark ich fand dich übrigens sehr nützlich. Auch, wenn du das jetzt nicht so glaubst![]()
Du hast dich mehrfach richtig entschieden etc. ![]()
Wer passt deiner Meinung nach zu Sky?
Ist nicht das erste Mal, dass ich mich in der Runde geirrt habe und über diesen Punkt habe ich nicht nachgedacht.
... Vielleicht war er allein, wie Michael schon sagte, der 17. wurde noch nicht offenbart.
Der 17. Ist obv. Buch, weil sie die Fähigkeiten und Gesinnung von Skabar kopiert hat, glaube ich.
Alles anzeigenMan muss halt irgendwo Kompromisse eingehen. Ich würde mit dir ja Raphii lynchen, aber dann weiß ich, wo Michaels stimmen landen und das will ich net.
Elena ist halt auch nur ein Aufschub. Raphii, Tayro und Elena Wollen Opnu lynchen, garantiert nicht. Da bleibt halt nicht viel übrig hin zu gehen.
Aber dann sagt doch einfach "Lark bitte stimme auf Tayro" und fragt mich nicht nach meiner Meinung, dann hätte ich mir die Arbeit ersparen können^^
VOTE:Tayro
-----------
Stand Tag 6
Ente (2): Opnu, Elena Rossi
Opnu (2): Tayro, Raphii
Tayro (5): Ente, MichaelCR97, Doubter, Lark
Verbleibende Zeit: 01:08:08
Ich wollte aber, dass du verstehst, wieso es mEn nicht sinnvoll ist Opnu mitzulyncjen und dir nicht vorschreiben, wenn du lynchen willst ![]()
Alles anzeigenDu findest mich, Doubter und Michael dorfig. Raphii wolfig?
Aber lynchst mit Raphii?
VOTE:Lark ich habe es gerade einfach satt, dass sowieso alle, die ich voten will falsch für euch sind.
-----------
Stand Tag 6
Lark (1): Lark
Opnu (2): Tayro, Raphii
Tayro (4): Ente, MichaelCR97, Doubter
Verbleibende Zeit: 01:13:40
Man muss halt irgendwo Kompromisse eingehen. Ich würde mit dir ja Raphii lynchen, aber dann weiß ich, wo Michaels stimmen landen und das will ich net.
Elena ist halt auch nur ein Aufschub. Raphii, Tayro und Elena Wollen Opnu lynchen, garantiert nicht. Da bleibt halt nicht viel übrig hin zu gehen.
Ja? Nein? Ka...eigentlich schon eher, wobei es so ist, dass ich Tayro dorfig finde und Raphii wolfig, wohingegen ich Opnu wolfig und Michael dorfig finde^^ Ich weiß es tbh echt nicht...
Ich würde ja sagen, dass ich nachlesen gehe, aber ich wüsste nicht woher ich Infos generieren könnte. Das böse Team kennt ja ihre Helfer genauso wenig wie die Helfer sie...
Du findest mich, Doubter und Michael dorfig. Raphii wolfig?
Aber lynchst mit Raphii?
Alles anzeigenVOTE:Opnu
-----------
Stand Tag 6
Opnu (3): Tayro, Raphii, Lark
Tayro (4): Ente, MichaelCR97, Doubter
Verbleibende Zeit: 01:44:21
Kannst du bitte mit deinen Dorfis voten? Alles andere ergibt nämlich kein Sinn. Sollten sich deine Dorfi geändert haben, darfst du das gerne mitteilen, aber so ist einfach nicht klug
magst du nicht vllt. mal von Michael ablassen. Ich find sein hin und her gerade nicht so charakteristisch für einen Wolf. Als Wolf hätte er es gerade auch ziemlich einfach weol er mit seiner HD Stimme es praktisch ohnehin hier bestimmen wird, wer stirbt.
Ich finde ja selbst Michael gar nicht wolfig^^ vor allem auch, dass er 2 mal die NKs vergessen hat... Weiß nicht, ob das der Stil ist von einem Michaelwolf, tendiere zu sein, allerdings passt das alles nur so in meine Konstellationen und wenn Michael doch iiiirgendwie böse sein sollte, haben wir verloren.. Ka ob ihr das Risiko eingehen wollt...
Wir hätten das Spiel heute mit nem kompletten Fehllynch so oder so verloren, wenn Fayks nicht plötzlich wieder um die Ecke rennt.
Wichtig ist, dass das Dorf geschlossen stimmt. Michael lynch kriegen wir eh nicht durch, weil er dann Opnu lyncht mit den anderen, weswegen wir gerade auch Schach gesetzt sind und uns nix anderes übrig bleibt als Tayro mit ihm zu lynchen.
Als Wolf würde er hier jetzt auch nicht hin und her springen. Dann wäre er im Team mit Opnu auch mit einem Raphii lynch zufrieden gewesen.
Raphii Michael wäre ganz ganz ganz unwahrscheinlich und kaum möglich hypothetisch noch denkbar, aber wer würde umvoten?
Das Stimmensplitting müssen wir aber defintiv noch loswerden. Die Auswahl müssten wir irgendwie einschränken.
Du solltest aufhören mit elena und Tayro zusammen zu stimmen?
Lark magst du nicht vllt. mal von Michael ablassen. Ich find sein hin und her gerade nicht so charakteristisch für einen Wolf. Als Wolf hätte er es gerade auch ziemlich einfach weol er mit seiner HD Stimme es praktisch ohnehin hier bestimmen wird, wer stirbt.
Doubter warst du auch mit Tayro zufrieden?
Michael97 Tayro, Elena und Raphii lynchen zusammen Opnu. Genau das Team, was ich gestern Abend prophezeit habe. Wenn du jetzt nicht mit Lark und Doubter zusammen abstimmst, weißt du eigentlich, dass unter dem Rest halt auf jeden Fall ein zufriedener Wolf auch sitzt.
Michael97 lynchen wir vllt. Lieber tayro? Du könntest ihn dir als Wolf vorstellen.
Elena will Raphii nicht, aber Tayro durchahs vllt.
Für mich macht es kein Unterschied