Beiträge von Ente
-
-
-
So ich bin jetzt auch wieder da. Denke aber noch in daktylischen Hexameter also muss erst wieder rein kommen.
Maros Aussage gestern fand ich übrigens eher dorfig, wenn man meine Meinung dazu hören will.
Also heute in Alo, David reinlynchen fänd ich schon schön. Alo spielt gerade ihr 10% Spiel, das regt auf und find ich wolfig.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich find Alo nimmt auch ab irgendwie in den letzten beiden Tagen ab (diesmal auch wirklich und nicht im Verhältnis) . Versteift sich mMn zu sehr und ist deutlich weniger die Alo von Tag 0, kommt inhaltlich nicht mehr viel. Von ihr als Dorfi würde ich schon erwarten, dass wenn sie mich schon so wolfig findet, da auch nach nem Team schaut, ist halt so gar nicht da.
Ruht sich stattdessen einfach auf ihrer Meinung aus.
Ansonsten seh ich bei Sunny vllt. wieder eher den Dorfi.
-
Xaver : Sagst du heute noch Dinge, die nichts mit LB zu tun haben?
Nein, ich bin zu sehr damit beschäftigt, die Anomalien in den Würfelergebnissen zu untersuchen (alternativ sitze ich auch einfach nur da und bewundere meine wundervolle Excel-Tabelle). Aktuell bin ich bei Alo, Jewel und Ente Wolf.
Bringt es was in deinen Rechnungen, wenn ich dir sagen, dass ich immer Zug fahre?
-
-
LB123 weißt du, was ich gerade von dir vermisse? So eine richtig tolle Einschätzung, in der drei Viertel der Leute der neutral sind und ein paar Tote falsch eingeschätzt werden.
Die Toten müsste er sich dann aber dazudenken.
-
-
Ente, du zickist schon etwas leicht rum, oder?^^
Möglich.
War aber zu dem Zeitpunkt auch ein Thema und ich schätze gerne Leute danach ein, wie sie sich zu mir positionieren.
Redet sich Ente eher so um Kopf und Kragen als Wolf oder Dorf? Hmm
Ich mag es nicht, wenn Leute Dinge verdrehen oder mich missverstehen, aber das ist glaube ich was generelles, was man in diversen Diskussionen sehen kann.
Ich glaube ich will gerade von Doscho weg, langsam geht's ja wirklich in die Lynchphase. Doscho heute dorfig unterwegs.
VOTE:LB123
Fayks mach MA was!
-----------
Stand Tag 3
David (1): Xaver
Ente (1): Alohomora
Fayks (2): Lark, Doscho
LB123 (2): David, Ente
Meliha (1): Sunset
Verbleibende Zeit: 00:48:31