Spiel 149 | Spezialspiel | Daro | Die Flucht | Chroniken der Schattenwälder VII | Wolfsieg

  • Was sagst du denn bisher zu ihr?

    *Schulterzuck
    wobei ich schon überlegt habe ob ich Ling nicht frage, ob sie sich anders anfühlt, naja sei das hiermit nun getan Ling :ugly:

    Findest du das unteamig? Könnte man an der Stelle nicht mindestens genauso gut einen Aluhut für das Team geben?

    ich empfand es leicht aufbauend und finde nicht das torge wolf da seinen Kumpel Lb Wolf schon als Lynch aufbauen sollte, aber halt sehr schwach

    MemoryError

    Hilfe, wie repariert man einen Sama

    Kannst du das ausführen?

    ne, sry

    :katze:

  • Fayks Gibt es Spieler, die du besonders gut einschätzen kannst?

    (Wer behauptet, ich hätte nur eine Frage gesucht, um jemand mit einer Katze im Avatar anzusprechen.

    Liegt vermutlich richtig)

  • Kannst du daraus (oder aus den Posts der anderen) schon was machen?

    LB und dich ordne ich mal auf den ersten Blick dem Dorf zu. Torge traue ich zu, dass er sehr wohl mein Missverständnis verstanden hat, es aber als willkommenen Anlass nimmt, mich schlecht da stehen zu lassen. Weiß nicht, wie ich das zu so einem frühen Zeitpunkt einordnen soll. Schauen wir mal.

  • Finde es seltsam dieses Team gleich von Anfang an auszuschließen. Wirkt etwas wie künstlich TAs schaffen.

    und finde nicht das torge wolf da seinen Kumpel Lb Wolf schon als Lynch aufbauen sollte,

    LB und dich ordne ich mal auf den ersten Blick dem Dorf zu. Torge traue ich zu, dass er sehr wohl mein Missverständnis verstanden hat, es aber als willkommenen Anlass nimmt, mich schlecht da stehen zu lassen. Weiß nicht, wie ich das zu so einem frühen Zeitpunkt einordnen soll. Schauen wir mal.

    Torge Wer ist da dein ehester Kollege? 8o

  • also wenn ich die Spielerliste durchgehe dann sieht das ungefähr so aus:

    1. Fayks - das bin ich,
    2. Gnom Doubter - kann man gut als Dorfi erkennen
    3. Jadio - kenn ich nicht
    4. Mascha (= Bobbielinchen) - #SchwesterimGeiste, hatte ich jetzt zwar 2 mal korrekt als Dorfi aber bei der wenigen Anzahl an spielen xD
    5. Lumpi - weiß nicht ob wir ein Spiel hatten, wo nicht N1 tod :ugly:
    6. Mampfred (= Akira) (abgemeldet für Sa) - kann ich nicht einschätzen
    7. Kupbitz (= Ling) - wie man an letztem Spiel sieht: kann ich nichht einschätzen xD (er mich aber auch nicht :P)
    8. Nonna (= Stoffel) - ja also wir hatten 1 (?) spiel da war sie dorfig
    9. Skylark - glaub ich ja wohl selber nicht, dass ich den Einschätzen könnte
    10. Torge - ähm
    11. Ente - bah
    12. Buchzauber - kann mich kaum an Spielstil erinnern
    13. LB123 - ein Buch mit 123 Siegeln
    14. TemTem (= Bijou) - kenn ich nicht
    15. Samaraner - siehe Skylark
    16. abby - kann mich an kein Spiel (außer anonym) erinnern
    17. Martha (= Sunset) - ja da denk ich wohl ich könnte sie einschätzen, aber wohl eher nicht xD

    Also nein meine Besten Einschätzungen sind hier nicht dabei xD

    :katze:

  • Hallo hallo,


    sorry, dass ich erst jetzt reinschaue. Bin gesundheitlich etwas angeschlagen gerade und werde wohl erst morgen früh wirklich reinschauen können. Muss zwar auch arbeiten dann, aber HD Tag ist zum Glück nicht so wichtig.

  • Lumpi ohne Gedöns Guten Tag. Meine Name ist Temtem. Es freut mich dich kennenzulernen.

    Kannst du mir sagen, was ein HD ist? Ist das eine Art Tanzpartner?

    Temtem mag tanzen.

    Ich tanze sehr gerne mit dir, Discofox auf den Pur Hit Mix oder doch lieber auf Hot in Here? :D

    Ein HD entscheidet bei Unentschieden zB wer sterben muss :/ ziemlich knifflig aber Stoffel war letzte Runde so super *fangirl moment*

  • Wieso genau Skylark?

    wieso genau die Nachfrage?

    Letztes Spiel hat Buch im Einstieg andere Smileys verwendet, denke das ist eine solide T0 Dorfstellung.

    Sama hat letzte Runde andere angefangen, denke das ist eine solide T38 Dorfstellungm

    Was ist das für eine Neulings...bank? Ist sie was Besonderes? Ist sie vielleicht magisch?

    die neulingsbank ist die Bank wo sich neue Wölfe drauf setzen, dass sie erst ab Tag 2 nacheinander weggelyncht werden. Möchtest du mit ab Tag zwei weggelyncht werden?

    Im Sinne der Wahrscheinlichkeit möchte ich anmerken, dass Sama eigentlich immer Dorf ist, wenn ich nicht selbst auch böse bin (was wiederum ziemlich häufig passiert). In Kombination mit Buchs Smiley-Auswahl sollte das sich wiederholende Wolfsteam aus uns Dreien für dieses Spiel ziemlich überzeugend raus sein.

    Also du hast doch was mit Mathe gemacht oder? Wie wahrscheinlich ist es, dass bei zwei 18 Spielern Games, das Wolfsteam fast identisch ist?

    Interessant: Du schätzt dich selbst für andere ein. Bist du diesmal vllt dorfi?

    Samaraner bisher allerdings auch. Temtem sich nicht sicher, wieso er schon wieder so stark dabei.


    Temtem rechnete mit mehr Gelassenheit.

    Was auch immer Temtem ist...

    Lies nochmal drüber und korrigier die Liste.

    Ente - bah

    Selber Bahhh

    Bahhhhh8o

  • Also nein meine Besten Einschätzungen sind hier nicht dabei xD

    Du fühlst dich ein bisschen wie Sunset und Shadow an. Was erst einmal eine gute Sache ist. Mit solchen Leuten kann ich arbeiten.

    Ein HD entscheidet bei Unentschieden zB wer sterben muss :/ ziemlich knifflig aber Stoffel war letzte Runde so super *fangirl moment*

    Dann bin ich sehr gespannt auf Stoffel :katze:

    btw Bijou sehr süsses Gatomon *.*

    JA, nicht wahr? Und immerhin sagt sie dir etwas.

    Sama hat letzte Runde andere angefangen, denke das ist eine solide T38 Dorfstellungm

    Wie viel kann ich von deinem Beitrag insgesamt ernst nehmen? :P

    die neulingsbank ist die Bank wo sich neue Wölfe drauf setzen, dass sie erst ab Tag 2 nacheinander weggelyncht werden. Möchtest du mit ab Tag zwei weggelyncht werden?

    Ich sehe weder Grund, noch die Möglichkeit weggelyncht zu werden.

    Ansonsten gilt allgemein:

    Was ist wenn Benita Bijou einmal stirbt?

    Dann ist sie tot :ugly:


    Interessant: Du schätzt dich selbst für andere ein. Bist du diesmal vllt dorfi?

    Wo hat er sich in diesem Punkt selbst eingeschätzt und wie kann man sich überhaupt selbst einschätzen?

    Lies nochmal drüber und korrigier die Liste.

    Ich glaube, Doubter und noch jemand fehlt aber wegen den RPG Namen komme ich immer wieder durcheinander oder es ist zu früh :ugly:

    Wen habe ich noch vergessen?

  • Übrigens hielten mich letzte Runde einige für würdig das Amt der Monarchin zu tragen.

    Wenn ihr mir die Erfahrung/den Spaß also gönnen wollt.

    Eine Stimme für mich, ist eine Stimme für Katzen :katze:

  • Ich war zwar mehr der Pokemon Fan Bijou aber ich habe Renamon geliebt *.*

    Bin dann für heute raus, 1. Babygeburtstag steht an :love:

    ich möchte nicht HD werden,

    stoffel wäre bestimmt ein super HD

    Mit Bijou könnte ich aber auch gut leben :katze:

    Over and out :hug:

  • Buongiorno

    Also torge liest dich klarer als letzte runde. Des ist mir schon mal aufgefallen. Bauchgrummeln hatte ich gestern spontan bei fayks. Kann es aber nicht beschreiben. Ich geh jetzt dann erstmal das Meer testen :ugly:

  • Was sagst du denn bisher zu ihr?

    *Schulterzuck
    wobei ich schon überlegt habe ob ich Ling nicht frage, ob sie sich anders anfühlt, naja sei das hiermit nun getan Ling :ugly:

    Hm finde ich schon ein bisschen, aber kann es nicht genau fest machen. Ein bisschen weniger locker vielleicht.

    Fayks gefällt mir bisher übrigens ziemlich gut^^