Weißt du Ente..Du kannst auch falsch liegen und das will ich dir auch zeigen du bist aber so auf tayro und mich eingeschoßen das dir das entgeht.
Deswegen rede ich da ja auch vom Dorf und nicht vom Wolfsteam. Beim Wolfsteam bin ich gerade wieder n bissel unterschlossen, weil du hier gerade wirklich dorfig spielst und was machst, aber halt leider erst, seit dem du im Lynch Fokus stehst.
Ich fand Tayro ja auch stellenweise sehr dorfig, habe das aber gerade jetzt auch nicht an mich herangelassen.
Mich verwirrt ansonsten da halt noch, dass ihr gegen mich schießt, mich unglaubwürdig erscheinen lassen wollt, aber um jeden preis verhindern wollt, mich zu lynchen und das einfach auf Opnu weiterschiebt.
(Entweder wollt ihr mich nicht lynchen und herausfinden, dass ich Dorfi war, oder ihr hofft, dass ich bei Opnu mitgehe. Wenn ihr Dorfis wärt, hättet ihr mich doch gefeilt, wenn ihr so sehr davon ausgeht, dass ich Wolf bin, auch weil ihr so stark dagegen argumentiert)
Und ich hatte noch nie ein freundlichen Spielstil. Es geht ja auch um dieses Spiel und nicht ums generelle und da ließ sich nicht verleugnen, dass Tayro z. B. Von Anfang an immer wieder gegen die falschen gestachelt hat und du mit einer spröden Aktivität immer wieder dem hinterher gerannt bist. Und selbst jetzt lest haut ihr voll gegen zumindest einen guten (meines Wissensstand nach). Wenn ihr Wölfe seid will ich euch damit auch nicht treffen, weil ihr dann ein ziemlich ausgefuchstes Spiel gespielt hat, wenn ihr Dorfis seid, liegt ihr aktuell halt immer noch falsch und ich kann gestrost sagen, dass Lark im Gegensatz zu euch mMn zumindest in die richtige Richtung denkt
Ich will da jetzt aber auch nochmal auf Opnu warten.
Jopnu deine Meinung zu der Situation.