Beiträge von Ente

Wieso nicht?

Du musst doch nur die Dorfis nachlesen und schauen, welcher Partner Sinn macht. Bzw. Gegebenenfalls auch Reaktionen in den letzten Tagen von den "Partnern" .

Ein bissel wie Geschwistersuche.

Weißt du Ente..Du kannst auch falsch liegen und das will ich dir auch zeigen du bist aber so auf tayro und mich eingeschoßen das dir das entgeht.

Deswegen rede ich da ja auch vom Dorf und nicht vom Wolfsteam. Beim Wolfsteam bin ich gerade wieder n bissel unterschlossen, weil du hier gerade wirklich dorfig spielst und was machst, aber halt leider erst, seit dem du im Lynch Fokus stehst.

Ich fand Tayro ja auch stellenweise sehr dorfig, habe das aber gerade jetzt auch nicht an mich herangelassen.

Mich verwirrt ansonsten da halt noch, dass ihr gegen mich schießt, mich unglaubwürdig erscheinen lassen wollt, aber um jeden preis verhindern wollt, mich zu lynchen und das einfach auf Opnu weiterschiebt.

(Entweder wollt ihr mich nicht lynchen und herausfinden, dass ich Dorfi war, oder ihr hofft, dass ich bei Opnu mitgehe. Wenn ihr Dorfis wärt, hättet ihr mich doch gefeilt, wenn ihr so sehr davon ausgeht, dass ich Wolf bin, auch weil ihr so stark dagegen argumentiert)

Und ich hatte noch nie ein freundlichen Spielstil. Es geht ja auch um dieses Spiel und nicht ums generelle und da ließ sich nicht verleugnen, dass Tayro z. B. Von Anfang an immer wieder gegen die falschen gestachelt hat und du mit einer spröden Aktivität immer wieder dem hinterher gerannt bist. Und selbst jetzt lest haut ihr voll gegen zumindest einen guten (meines Wissensstand nach). Wenn ihr Wölfe seid will ich euch damit auch nicht treffen, weil ihr dann ein ziemlich ausgefuchstes Spiel gespielt hat, wenn ihr Dorfis seid, liegt ihr aktuell halt immer noch falsch und ich kann gestrost sagen, dass Lark im Gegensatz zu euch mMn zumindest in die richtige Richtung denkt:ugly:

Ich will da jetzt aber auch nochmal auf Opnu warten.

Jopnu deine Meinung zu der Situation.

Ich sag ja, alternativ wäre hypothetisch noch Michael Opnu möglich.

Warum lässt du da Elena raus ?

Weil sie in meinem Auge es heute nicht wert ist eine Lynchung zu verwenden, weil sie halt sowieso (ich will nicht sagen überflüssig) kaum Einfluss hat.

Im Notfall wird man drauf zurückgreifen müssen. Dann werde ich auch den Kompromiss eingehen erstmal.

Das Probem ist nur, dass wir aktuell noch ejn starkes Dorf darstellen und das morgen zahlenmaßig nicht mehr so ist, wenn wir noch ejn vollständiges Wolfsteam haben, welches zusammen möglicherweise noch stärkere Fähigkeiten anwenden kann, stört mich das halt mehr als Elena, die die Wölfe vermutlich sowieso nicht kennt und bestenfalls raten kann.

Also ich hoffe einfach mal, dass sowohl Doubter als auch Ente gut sind, wenn nicht, dann haben sie auch verdient gewonnen, weil nur wenige das Spiel so sehr vorangetrieben haben.

Damit hast du das Drof auch schon mal weiter gebracht als jeder andere anwesende gerade :P

Vielleicht schreib ich später doch noch was.

Zu dritt und geschlossen kann man zumindest schon mal die richtung bestimmen, wo der lynch geht. Man wird sich ja kaum selber wählen, oder,?

Mehr muss heute auch nicht geschehen.

Weißt du noch, welches Spiel das war?

habs extra noch rausgesucht...

Ente ist nicht so resignierend wie ich in Erinnerung habe aber er war mE auch suchend und dorffördernd (aber es waren halt auch mitwölfe ... hmm :/ )

Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | Sieger: Werwölfe

Wie nach dem Spiel auch gesagt. Mir geht es sehr um Gerechtigkeit und dafür Kämpfe ich als Dorf/Wolf gleich, wenn ich das Gefühl habe ungerecht behandelt zu werden. Wusste aber nicht wo ich das hier bin.

For example etwas, was Tayro in diesem Spiel auch ständig macht, was ich in den letzten Spielen nur bei öhm als Wolf gesehen babe.

Das finde ich eben leider nicht. Für 2 der 3 Personen, die du da meinst.

Du musst halt auch die richtigen Personen nachlesen. Bei Lark ist es offensichtlich, da kommst du über Skabar drauf. Mehr geht nicht.

Die beiden können mMn gar nicht gemeinsam Böse sein. (abgesehen von meiner Einschätzung, die dann aber auch wirklich zum Kübeln wäre)

Was veranlasst dich das zu glauben?

Wir können gerne alle Möglichkeiten durch gehen

Skabar/Buch + Lark

Nyth + Laomedon

Kimi + Elena

Luna + Kjeks

Du + Opnu(?) zumindest wäre das mein alternatives Team

Fayks + x

Sky + x

X +x

Jetzt schau mal nach den Xen. Wenn du dir bei Elena nicht 100 pro sicher bist, kannst du sie auch gerne einklammern. (Solltest du nicht mit Opnu km Team sein, sondern mit irgendwen anderes, kannst du die Person stattdessen nehmen und Opnu im die xe füllen.)

Das ist eine Sache von 5 Minuten?

Doubter ich ignoriere gerade Helfer.

Und hoffen wir mal lark hört auf mit ihren Experimenten...

Ja ka...ich fühle mich sowieso voll unnötig und habe auch gar keinen Plan mehr...morgen kann ich ja noch irgendwas nachlesen, auch wenn das gefühlt gar nichts mehr bringt. Bin unglaublich hoffnungslos gerade, wirklich

Es gibt zwei böse noch.

Die drei Dorfi sollten klar sein. (Wenn man sich die Muhe macht mal 5min. nachzulesen findet man für alle drei auch den Grund)

Also entweder Michael /Opnu oder Tayro und Raphii

Vier böse werden es nicht sein.

Michael soll von seinem böse Tripp mal runter gehen und einfach als überlebender gewinnen und dem Dorf auch noch ne Möglichkeit geben und einfach als überlebender gewinnen.

Ich verstehe nicht, wieso ich so viel Energie in dieses Spiel stecke. Mittlerweile regt es mich auch nur noch auf.

Von Anfang an hab ich die richtigen verteidigt, die richtigen versucht zu lynchen km Endeffekt, Tayro schafft es als Wolf indem er komplett am Spiel vorbei spielt sich ne Dorfstellung bei jedem zu erkaufen.

N dorfigeres Spiel vib mir wird es nie wieder geben also hört verdammt nochmal auf mich in jedem Spiel lynchen zu wollen, selbst wenn ich mein absolutes dorfspiel aufsetze.

Habt ihr mich je als Wolf so aktiv gesehen? Habt ihr mich je als Wolf so viel argumentieren und übers Spiel nachdenken sehen? Habt ihr mich je so frei spielend gesehen?

Tayro mag gefühlt mäßig dorfig spielen, aber dieses random anklagen mit begründungem, die an den Haaren herbeigezogen sind ist auch m Wolfspiel. Raphiis dorfspiel ist ebenfalls viel trolliger und auch bei weitem aktiver. Ich such jetzt im Zweifelsfall alle Tayro Wolfspiele raus, wenns sein muss.

Aber bitte seid nicht naiv.

Wenn Ente also mich fragt, ob Opnu oder Michael, sollte er mich das als Guter überhaupt gar nicht fragen.

Da komme ich nicht ganz mit. Kannst du das ggf. nochmal näher erläutern? :thinking:

Bin dann auch mal nachlesen.

Ich glaube er meint die stelle, wo ich zu ihm sagte, dass man möglicherweise noch über den Lynch von dir oder Opnu reden könnte, aber für ihn aus meiner Sicht nix mehr anderes drin wäre.