Spiel 127 | Sonderspiel | Xaver | Schrödingers Werwölfe von Düsterwald | Wolf- und Jasonsieg

  • Ich bin viel zu lecker zum Fressen, wo bleibt da die Vorfreude?

    Hätte gerne eins mit Xsi und Einhorn gehabt aber da wäre die Wahrscheinlichkeit zu hoch gewesen dass LB überlebt hätte die messung und es unwinnable geworden wäre.

    Wenn du einhorn am Leben lässt, dann handele ich sie als sicheren Dorfbewohner (der wenn's hart auf hart kommt vernünftig mit sich reden lässt) und habe die Option, dich zu lynchen. Das heißt natürlich nicht, dass wir das richtig machen, aber die Chancen stehen besser als wenn ich nicht zurückschießen kann egal wie sehr du's übertreibst. Insofern, richtig ausgespielt.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • War eine lustige Runde und vielen dank für das tolle Konzept, was ich immer noch nicht richtig verstanden habe Xaver :)


    KA warum ich dann eigentlich gelyncht wurde, fand alle irgendwie wolfig und eben auch teils dorfig, wie man an meinem letzten Tag wohl gemerkt hat.

    Okay ich war auch wolfig, aber ich darf das, ich mach das immer so :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich bin viel zu lecker zum Fressen, wo bleibt da die Vorfreude?

    Hätte gerne eins mit Xsi und Einhorn gehabt aber da wäre die Wahrscheinlichkeit zu hoch gewesen dass LB überlebt hätte die messung und es unwinnable geworden wäre.

    Wenn du einhorn am Leben lässt, dann handele ich sie als sicheren Dorfbewohner (der wenn's hart auf hart kommt vernünftig mit sich reden lässt) und habe die Option, dich zu lynchen. Das heißt natürlich nicht, dass wir das richtig machen, aber die Chancen stehen besser als wenn ich nicht zurückschießen kann egal wie sehr du's übertreibst. Insofern, richtig ausgespielt.

    Ich wäre auf den Einhorn lynch gegangen.

    Bahhhhh8o

  • Also den case gegen Einhorn hatte ich tatsächlich schon parat. Hat sich halt easy angeboten, weil sie Jopnu selbst wo sie dachte er ist Wolf nicht messen wollte und man das als Einhorn MW tatsächlich mit Jopnu auch gut so hätte spielen können

    Bahhhhh8o

  • So wars langweilig weol ich mir ziemlich sicher war, dass du LB voten würdest. Das war jetzt am Ende nix mehr erkämpft.

    Also der Sky lynch ok. Den haben wir gut hingekriegt aber ansonsten sind wir einfach nur nicht gelyncht worden, obwohl wir eigentlich relativ wolfig waren bei einigen aka Doubter, Einhorn. Haben Glück gehabt dass das Dorf die Jopnu messung verschlafen hat etc.

    Bahhhhh8o

  • War äußerst spannend das Ganze bisschen mitzuverfolgen und ich finde die Spielidee richtig interessant, kann es gerne dann nochmal geben, wenn auch ich Zeit habe (mein einziger Kritikpunkt) :P:D

  • Also den case gegen Einhorn hatte ich tatsächlich schon parat. Hat sich halt easy angeboten, weil sie Jopnu selbst wo sie dachte er ist Wolf nicht messen wollte und man das als Einhorn MW tatsächlich mit Jopnu auch gut so hätte spielen können

    Haben wir nicht ausgespielt, ich kann dir nur sagen, dass ich mir nach der Jopnu-Lynchung sehr sicher war, dass einhorn nicht Wolf ist. Und dann war sie eh tot.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Und das Dorf hat es nicht geschafft trotz 4 lebender Spieler die messung durchzuführen :facepalm:

    Ich muss sagen ich hab nicht gemessen weil ich damit LB überprüfen wollte.

    Mir ist übrigens ein heftiger Spielfehler unterlaufen ne. Hätte man gut aufgepasst hätte man hier daraus schließen können, dass ich Wolf bin.

    Ich bin nämlich fest davon ausgegangen, dass Doubter nicht gemessen hat. Wollte selber so tun dass ich gemessen habe aber Einhorn nicht und dann ist das Boot in die Luft gegangen, weol Einhorn vor real nicht gemessen hatte und Doubter Dorf war und Xsi angekündigt hatte... Und ich musste den Kurs wechseln.

    Bahhhhh8o

    Einmal editiert, zuletzt von Ente (15. Juli 2022 um 11:20)

  • Ente... Ente... Dir ist klar, dass ich Jopnu nicht messen konnte weil ich ihn vorgeschlagen habe und dass sich drei aus den anderen Spielern finden mussten?

    Außerdem wär deine Argumentation in dem Moment zusammen gebrochen in dem es kein einziges Zitat von mir gab in dem stand, ich hätte Jopnu nicht messen wollen xD also sei froh dass das Spiel so rum ausging...

    Hey-ho!

    Einmal editiert, zuletzt von einhornlasagne (15. Juli 2022 um 13:37)

  • Ente... Ente... Dir ist klar, dass ich Jopnu nicht messen konnte weil ich ihn vorgeschlagen habe und dass sich drei aus den anderen Spielern finden mussten?

    Aber das konnte man im Spiel ja nicht wissen.

    Außerdem wär deine Argumentation in dem Moment zusammen gebrochen in dem es kein einziges Zitat von mir gab in dem stand, ich hätte Jopnu nicht messen wollen xD also sei froh dass das Spiel so rum ausging...

    Aber genau das ist ja das teamige, oder nicht woman gegen argumentieren konnte. A sagen Jopnu Wolf und dafür sein und B es praktisch nicht durchsetzen (auch wenn du es in dem Fall nucht konntest).

    Aber joa. Ich hätte euch in dem Fall den Sieg auch gegönnt. Hättet ihr auch verdient gehabt mMn

    Bahhhhh8o

  • Glückwunsch an die Wölfe!

    Fande das Spiel selbst auch mega cool, also danke fürs Leiten. Rollen und alles auch mega witzig.. leider nur mit weniger Zeit, aber wars trotzdem wert.

    doko?

  • Blacklands 22. September 2022 um 03:10

    Hat das Thema geschlossen.