Beiträge von Ente
-
-
-
Wisst ihr was?
Ich glaube doch Raphii und Tayro sind das Team. Ich denke wenn die beiden Dorfis sein sollten, wäre das Spiel durch 2 Stimmen am falschen Ort sowieso schon fast verloren wegen dieser Doppellynchung.
Mir fehlt da auch gerade die Ausdauer jeden Tag wieder drüber diskutieren zu müssen. Wären Tayros Einschätzungen als einziges Richtig und die von allen anderen falsch, wäre er doch 100 pro auch schon gefressen worden.
VOTE:Tayro
Wenn Tayro auch Luna oder Opnu lynchen würde, dann würde ich auch von meinem Pfeil da weg gehen.
-----------
Stand Tag 5
Kjeks (3): Doubter, Sky, Opnu
Lunafé (2): Lark, Tayro
Opnu (1): Kjeks
Tayro (1): Ente
Unvote (1): Elena Rossi
Ziel (1): Michael1/2
Verbleibende Zeit: 05:33:03
-
-
VOTE:Lunafé
OpnuVon mir.
Tayro sollte ja eigentlich Dorfi sein und in der Interaktion zwischen ihn und Raphii nach dem Nyth lynch, sind eigentlich beide positiv weg gekommen, dass ich da auch erstmal nicht die Absicht habe.
Bei Kjeks bin ich mittlerweile auch bei Lark. Seine Reaktion auf meine Verdächtigungen passen mir da einfach nicht gut in ein Wolfsteam. Zu ihm krieg ich halt nix passendes zusammen gerade. Vllt. als Partner von Kimi, aber Hm.
Fayks und Michael sind dann morgen dran, wenn ich nucht ein Meinungsumschwung bekommen sollte.
-----------
Stand Tag 5
Elena Rossi (1): Tayro
Fayks (1): Sky
Kjeks (1): Doubter
Lunafé (1): Ente
Unvote (1): Elena Rossi
Ziel (1): Michael1/2
Verbleibende Zeit: 09:45:24
-
-
Nyth ich fand das Spiel mit dir sehr angenehm. Das wollte ich noch mal loswerden.
Ansonsten wirds langsam glaube ich eng für einen Sieg der guten.
Ob Raphii mit dem Schutz Dorfi ist weiß ich nicht. Mhm.
-
-
Mit Fayks als Mitwolf wäre ich never inaktiv.
Warum steht da raphii als Autor über dem Zitat und nicht opnu?
Ich bin gerade am überlegen wie Kjeks darauf kommt dieses Zitat Raphii zuzuweisen. Kann mir vorstellen, dass er da n Mitwolf im Kopf hatte, der was ähnliches geschrieben hat und daher das Zitat genommen hat. Also mir passiert das als Wolf manchmal , dass ich dann sage xyz hat dies und das geschrieben, weil ich sowas im Kopf hatte.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
VOTE:Kjeks
-----------
Stand Tag 4
Fayks (1): Lunafé
Kjeks (1): Lark
Nyth (1): Tayro
Opnu (1): Fayks
Raphii (4): Sky, Nyth, Doubter, Ente
Tayro (1): Elena Rossi
Verbleibende Zeit: 01:34:33
wenn du nicht save im dorf wärst, ich wüsste nicht, was du mit dem ganzen hüpfen bezwecken möchtest XD
wrum Kjeks?
Ist sie überhaupt safe im Dorf. Ich will das eigentlich nicht hinterfragen, aber ihre Fähigkeit lässt sie als gut dastehen, oder? XD
Aber Sar hatte sie auch schon als gut dargestellt.
-
-
Mit anderen Worten: Die ersten Tage sortiere ich bevorzugt aus, was wolfig erscheint und wo ich nicht den Eindruck habe, dass da noch sehr viel kommt.
Ausgenommen, wenn ich irgendwo wirklich nen klaren Wolf sehe, aber den müsst ihr mir bei Luna wirklich erst zeigen. Bevorzugt Morgen, wo man dann in Ruhe drüber diskutieren und nachlesen kann und nicht 1,5 Stunden vor Lynchende.
Mach ich eigentlich auch gerne so. Also es gibt n paar Wölfe, wo ich weiß, dass die auch mal sher aktiv sein können und das Spiel dominieren, aber das weiß man dann halt auch.
-
Also ja sehe das sehr kritisch vor allem da es mind ente def besser wissen sollte...
Wie sicher bist du dir mit fayks von Skala 1 bis 10?
VOTE:Raphii
-----------
Stand Tag 4
Fayks (1): Lunafé
Lunafé (1): Lark
Nyth (1): Tayro
Opnu (1): Fayks
Raphii (4): Sky, Nyth, Doubter, Ente
Tayro (1): Elena Rossi
Verbleibende Zeit: 01:39:14
-
Lark wenn du Ente für gut hälst, solltest seiner Einschätzung zu mir def vertrauen. seine Quote ist immer noch mit eine der besten in der Werwolfgeschichte wenn auch nicht mehr perfekt.
Ich hatte doch auch in Spiel 236 oder so mal falsch eingeschätzt. Vorher vermutlich sogar häufiger
-
Lark hat sich nicht verändert
Dorf>Lark>Nyth>Doubter>(Elena) >Sky>Tayro>Luna >Michael >(Elena) >Buch>> Opnu> Kjeks = Fayks = Raphii >Böse
-
-
-
k.a aber wie wärs vlt nicht mit jemanden den du eig. einschätzen können solltest und trotzdem nur durch ausschluss lynchen willst?
Das Probem ist für dich gerade leider, dass ich mir da nicht mal die Mühe machen brauche, weil ich meine Dorfi heute garantiert njcith lynchen werden. Bisher kam zusätzlich halt auch noch nix dorfiges und auch nicht wirklich etwas, wo ich erkennen kann, dass die Motivation da, dass da in den kommenden Tagen noch was passiert.
trotzdem werdet ihr nie von mir lesen, dass ich großartig über andere herziehe. Außerdem bin ich in der Lage einzusehen, mich im Ton vergriffen zu haben.
Also bitte ich dich höflichst, einfach meine Meinung zu akzeptieren.
Ich ziehe nicht über dich her. Ich hab nur gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass du verbrannt bist und mir deine Einschätzung komplett gegen den Strich geht, weil du all meine übrigen Wölfe als Dorfis ausschließt.
Nyth und Ente versuchen die Aufmerksamkeit krampfhaft auf die ruhigeren Spieler zu schieben
Weil das bisher auch so gut geklappt hat auf aktive zu gehen.
Ich werde hier nicht spieler wie Elena uhd Nyth oder Doubter lynchen, die die ganze Zeit zeit und Willen in das Spiel stecken und sich eigentlich gar nichts zu Schulden kommen lassen haben, wenn da Spieler sind, wo ich das Gefühl habe, die das nicht tun. Zeit ist immer eine Sache, was ich verstehe, aber so häufig spiele ich auch mit Nyth nicht, dass da irgendwo noch Sympathie zu den ganzen dorfigen sachen hinzukommt.
Elena ebenfalls. Sie gibt sich in diesem Spiel so viel Mühe und anylsiert für ihr Verhältnis auch ziemlich viel.
Doubter find ich einfach dorfig
Sky hat bisher ziemlich viele sinnvolle Dinge beigetragen, die ich ihm positiv anrechne.
-