Beiträge von Ente
-
-
-
Ich jedenfalls ungern "weil Buchzauber und LB das für eine gute Idee halten", deswegen versuche ich ja gerade Doubter auszuquetschen.
Ach, keine Ahnung, auf der ganzen Geschichte ist ein großes Neonsignal und blinkt "vermeidbarer Fehler".
Sky nachlesen.
Mhm naja aber es werden kaum lb und buch mit benno im team sein oder meinst du man will ausser/statt einem Wolf noch einen dorfi lynchen und die beiden sind Vampire?
Xsi meint einfach nur, dass die beiden nicht schlau spielen.
-
Ente kann entweder Vampir oder Wolf
Dorfi ist ausgeschlossen?
-
-
Klingt authentisch.
Findest du das nicht eines der 0815-Dinge, die man als Wolf in der Situation sagen würde? Zumindest ist das in meinem Repertoire drin.
Ente, mit dir wollte ich auch noch reden. Sag mir mal, wie viele böse Leute sich unter LB, Lark, Buchzauber und Sky befinden.
Oi.
Ja ist es und ich falle jedes Mal drauf rein, aber es ist halt einfach wahr ne. Der letzte Wolf braucht sich eigentlich nicht mehr zu verstecken, oder? Es sei denn es ist nicht der letzte, sodass ich fast schon soweit gehen würde, dass es nur einen Vampir gibt, was ich sehr schade fände, einfach weil ein einzelner Vampir für mich kein Vampirspiel ist und ich mich vermutlich auch nicht angemeldet hätte dann.
LB hab ich aufgegeben. Ne zeitlang konnte ich ihn ganz gut einschätzen, aber irgendwie fällt er in letzter zeit in einen spielstil zurück, der einfach nicht schön ist.
Bei Buch bin ich tatsächlich eher bei nem Dorfi gerade, weol vieles von dem was sie schreibt glaube ich aus ihrem Spielverständnis heraus sinnig ist. Ich hatte da ne Situation im Kopf, wo sie meinte, dass sie da keine Einschätzung zu geben könnte, was bei Buch eigentlich gängig dorfig ist. Vampir schließe ich gerade aber nicht aus.
Lark ist Dorfi. Ist zwar n bissel unschönes angleshooting aber ich glaube sie hätte mich nicht als falschen Wolfscan bezichtigt und als Vampir in einem Team mit wem wäre sie motivierter und besser gelaunt gewesen. Es sei denn sie ist sólo.
Bei Sky traue ich mich gerade nicht wirklich ran. Ich glaube aber nicht, dass er der Scan ist.
-
-
Von der Interaktion her, hatte ich das Gefühl, dass Sunny mit David und Benno ziemlich viel interagieet hat. Sie ging bei ihm auch die ganze Zeit von einem mehr oder weniger sicheren Dorfi aus, wo sie sekber aber Schwierigkeiten hat, ihn perfekt einzuschätzen.
Für mich würde das halt in einen guten, Dorf Scan passen, damit sie dem, was er sagt mehr trauen schenken kann, weil beide ohnehin viel interaguert haben.
+
Was genau hat deiner Meinung nach für einen Alo/Benno Scan von Sunset gesprochen und warum hast du da Sky nicht in Betracht gezogen?
Sky fand ich irgendwie merkwürdig. Ist jetzt glaube ich generell nicht die Person, die man überprüfen würde.
-
-
Armes Sunny

Dann hoffen wir mal, dass die Sonne nochmal aufgehen darf

-
Also 4 Wölfe und 2 Vamps sind für mich nicht so unwahrscheinlich, gerade auch, wenn Vampire Wölfe fressen können.
Und der auserwählte ja auch erst richtiger Wolf wird, wenn alle anderen tot sind. Ein Vampir fänd ich schade, weil es dann halt kein richtiges Vampirspiel wäre

-
-
-
Daro feel you. Hatte das jetzt auch zwei mal in letzter Zeit, dass ich als böser Opfer von falschen Scans wurde. Sowas ist immer doof

Nächtlicher VOTE:Alohomora Nächtlicher VOTE:Benno von Archimboldi
-
-
Ente okay da haben wir wohl einfach grundlegend andere Ansichten.
Also leveln im Sinne von mal einen Verdacht nennen oder so ja gerne, aber gleich T1 Lynch sehe ich ehrlich gesagt weniger Sinn drin, gerade bei einem Vampir Set, wo eben auch ein Wolf gebissen werden kann, wie gesagt man schwächt das Team unnötig, aber ich behalte den Gedanke mal im Hinterkopf.

Also bei Skylark sieht man sowas z. B. hier und da mal. Mein erstes Wolfspiel in dem Forum war ja praktisch so, dass alle Wölfe bis auf einer in den ersten drei Tagen weggepusht wurden.
Ich hatte meine uch auch ein Spiel, wo das bei mir so war in dem neuen forum hier. Auch wenn ich das nix erzielen wollte.
-
Ne. Also n Levellynch Tag 1, welches Wölfe ins Dorf stellt ist eigentlich immer gut.
Ein Fehllynch ist aber immer besser.
Kommt darauf an. Also tendenziell schon, aber wenn man dadurch sich erstmal safen kann und die Person so oder so irgendwann gelyncht worden wäre. Gibt da glaube ich beide Seiten. Aber dieses Spiel müsste ich da sowieso mal über die Taktik nachdenken, ob man bei Vampiren leveln würde bzw. wie das Verhalten werwolf/vampire sein müsste
-
aber ich verstehe halt den Gedanken immer noch nicht, warum man T1 einen Mitwolf opfern sollte, statt einen Fehl Lynch zu forcieren oder eben einen Vampir zu suchen.
Ne. Also n Levellynch Tag 1, welches Wölfe ins Dorf stellt ist eigentlich immer gut.
Das, was ich von dir wissen wollte, ist, was in diesem Beitrag da steht, wenn nicht
man könnte Fayks nicht über den Thread als Wolf erkennen,
also sind die Leute, die Fayks aktuell verdächtigen,
sind Wölfe
Ah jetzt verstehe ich dich auch. Ne es sind nicht alle. Das geht auch schlecht weil das so viele waren, aber Fayks wurde aus meiner Sicht auch von ihren Mitwölfen in den Lynch gepusht., dass diese Meinung plötzlich so Konsens war.
-
Deswegen auch das mMn im Zitat davor. Es kam aus meiner Sicht zu dem Zeitpunkt nix wolfige von ihr und ich fand das widersprüchlich dem Gegenüber, dass sie plötzlich Konsens Wolf war und dachte mir, dass sie da irgendwie da ja gelandet sein muss. Ich finde am I'm Nachhinein nicht, dass sie wolfig gespielt hat sondern viel mehr, nicht dorfig.
Doubter hat halt dasselbe gedacht, weswegen ich die Theorie habe /hatte, dass unter anderem Mitwölfe an ihr Leveln.
Nirgendwo, dass niemand anderes sie hätte ALS Wolf haben können, sondern viel mehr, dass es mMn komisch ist, dass ihr alle ein wfiges Spiel ankreiden, was aus meiner Sicht in der Form dass sie day 1 lynch war, nicht da war.
-