Hindern dich deine Komplexen Gedanken bezüglich Gesinnung von Einzelspielern nicht an deinem Suchen nach Wölfen/Dorfis? Falls nein: Wie machst du das bzw. wie gehst du vor?
Ich habe mich nämlich gleich zu beginn entschieden, dass zu verwerfen, weil ich dann keine Ahnung habe, wonach ich suchen sollte xD
Tatsächlich nicht. Du musst halt so spielen, dass du nicht nach "böse" oder "gut" der einzelnen Rolle schaust, sondern das dorfig bzw. Wolfige Spielen einfach davon abhängig ist, ob die gesamt Gesinnung gut oder negativ ist.
Doubter und Kimberly
Kimi mag ich gerade tatsächlich lynchen. Gefällt mir nicht so. VOTE:Kimberly
Sie wissen schon von Anfang an, in welche Richtung sie im Falle des Druidentods spielen müssen
Und das ist eben das essenzielle. Böse Geister zu lynchen wäre für uns z. B. ziemlich fatal, weil die eigentlich entweder selbst Dorfis sind oder die neutralen Geister in Richtung pro Dorf schieben, wohingegen böse Druiden als erstes weg müssen. Gute Geister hingegen sollten wir tendenziell auch loswerden, wenn wir nicht die neutralen Geister gegen uns haben wollen (im mid und Endgame)
das auch ein DB sagt, der die Regeln nicht verstanden hat.
Ich denke ich hab die Regeln sehr wohl verstanden, weswegen ich immer noch der Meinung bin, dass Lark irgendwann sterben muss, weil sie die Geisterpartei Dorf feindlich macht. Gerade im Mid und Endgame kann das entscheidend sein. Ein lynch sollte man halt trotzdem nicht verschwenden, denke ich.
So viel zum Spiel gerade.
Inhaltlich gefallen mir bisher Doubter, Michael und Nyth ganz gut.
Desweiteren sollte Tayro auch Dorfi sein.
Bei Elena und Buch bin ich gerade am überlegen, weil ich beide aktuell nicht so wirklich dorfig finde, aber nicht zwingend wolfig. Bei Elena hab ich son bissl das Gefühl, dass sie gerade sehr willkürlich spielt. Buch hat halt noch nicht viel gemacht.
Kimis eine Stelle fand ich wolfig und auch grundsätzlich hat Tayro ja schon richtig angemerkt, wirkt es so als hätte sie anfangs so gespielt, als wollte sie extrem dorfig wirken. Denke, dass sie gut Neutral-böse bzw. Böse sein kann.
-----------
Stand Tag 3
Buchzauber (1): MichaelCR97
Kimberly (1): Ente
Nyth (1): Tayro
Verbleibende Zeit: 07:05:40