Vor allem wissen das falsch war
Wir wären gut und du böse wir hätten dich böse ergo hatten wir Recht und diese Mitleidsnummer war echt mies
Das wissen Bestand nur darin, dass du mit Tayro im Team warst und das ging auch klar und deutlich hervor als ich gesagt habe, dass Opnu /Michael halt das alternative Team zu euch wäre.
Und ihr hattet halt nicht recht, weol wir auch gut waren. Sonst hätten wir ja nicht mit euch verloren. Nur gab es von mir keine Mitleidsnummer, weil ich es einfach nicht geil finde so zu spielen.
Ich habe mehrfach geschrieben, dass ihr eigentlich auf mich dorfig wirkt, worauf ihr hättet eingehen können, aber stattdessen kamt ihr die ganze Zeit mit Ente/Opnu und das hat mich dazu verleitet zu denken, dass ihr einfach euren Lynch durchkriegen wollt, selbiges gilt mit der Elenasituation.
Am Ende haben Doubter und Lark mich sogar geoutet und da wurde dann noch gegen argumentiert und jetzt gibst du mir die Schuld? Ich habe meine Fehler eingestanden und zugegeben, dass ich von falschen Bedingungen ausgegangen bin, aber jetzt so zu tun, als wäre ich das alleinige Arsch in diesem Spiel gewesen, was alles verhauen hat und Schuld an allem war, was passiert ist, halte ich für leicht überzogen im Endeffekt.
Was sollte man denn anderes denken, gerade im Kontext des Spielgeschehen bisher?
Es war durchaus eine Kombination an Umständen, die letztlich dazu geführt hat, dass es so ausging, wie es ausging und das sollte glaube ich allen Beteiligten klar sein.
Und da kann ich mich auch hur bei Lark entschuldigen, dass ich halt zu fokussiert auf das war, was ich wusste und mich von meinen Gefühlen geleiten lassen habe. 
Sie war es am Ende auch, dje das person als einziges perfekt gelöst hat, aber zu überfordert war und nicht richtig zu wort gelassen wurde