Ich bin übrigens absolut überhaupt nicht dieser Meinung. Mal abgesehen davon, dass ich sogar als Wolf Fayks in einigen Punkten um ihre Meinung gebeten habe, kann man sich auch als Save-Dorfi sehr gut noch einbringen, wenn man das denn möchte. Wenn man das nicht tut, dann eher, weil man es eben nicht muss, nicht weil man nicht kann. Ja, man wird weniger angesprochen, weil man eben nicht eingeschätzt werden muss. Aber man kann durchaus selbst Initiative ergreifen. Ich würde sogar sagen, dass man das besser kann als sonst.
Hast du es schon mal gespielt?
Also ich finde man wird halt nucht ernst genommen häufig. Und man hat halt auch keinen Einfluss. Und nur weil man 1mal was gefragt wird, heißt es nicht, dass man noch wirklich am Spiel Geschehen teilnimmt.
Ist halt so n bissel das Problem, dass man bei allen der Safe Dorfi ist und man da ziemlich schlecht interagieren kann. Als Prinz ist das nochmal was anderes, weol man glaube ich besser auch noch beim Lynch präsenz zeigen kann, aber so noch 4 Tage ohne Sinn vor sich hin zu vegetieren ist halt n bissel naja.