Ich werde mein Spiel ab diesem Post auf ein absolutes Minimum reduzieren und nur mehr die Pflichtposts bringen...was in erster Linie eine Protestreaktion dafür ist...dass man Raphii für dieses Spiel mitschleppt und stattdessen Leute draufgehen lässt, die zumindest versucht haben am Spiel teilzunehmen. Aber hey...wenigstens hat es gestern keine wichtige Sonderrolle erwischt...oh wait...für mich ist das Spiel an dieser Stelle damit auch gelaufen...
Bei mir ist ging es nach dem ersten Lynch los, dass ich absolut keine Lust mehr habe. Die Motivation meiner letzten Runden ist wieder raus, was allein an der Spiel Dynamik liegt, die wieder ähnlich dolle ist wie vor meiner Coronapause als Coach.
Ich wüsste tatsächlich auch nicht mal, was ich beitragen soll.
Ein kurzer gesamtüberblick.
Lark - Prinz
Michael - sollte aus dem Spielgeschehen her Dorfi sein.
Raphii - sollte aus seinem Spiel heraus Dorfi sein.
Sama - kann schon Dorfi sein, gerade im Hinblick auf seine Jewel Interaktionen.
Data - hatre ich mir was spannenderes gehofft, aber eigentlich auch fast sicher Dorfi.
Schlendi - spielt aktuell ein gutes Spiel, wo ich gerade auch Reaktionen von der Lynchung gut nachvollziehen kann als Dorfi, wo es mir da einfach ähnlich ging. Kann schon Dorf sein.
Xsi - ist ejn starker Wolf, kann schon Wolf sein, aber aus den ersten Tagen heraus bleibt n positives Gefühl
Skylark - kann schon Wolf sein, wird es vermutlich auch
FMLii - hängt sich gerade sehr an mir z. B. Auf und versucht da extrem einen Lynch durchzuklauben. Mir fehlt die wolfige Motivation dahinter soetwas aktuell zu machen
Elena - Wieso lebt sie nochmal?
Buch - kann man lynchen. Existierst du noch.
LB - gedanklich schon tot.
Einhorn - kann schon Dorfi sein, nach der Reaktion auf Raphiis Selbstvote, will mich da aber nicht verrennen.
Bei 5 Wölfen: 2 aus Elena, Buch, LB; 2 aus Sky, Xsi, Einhorn ; Wer aus Schlendi, Sama
Gegen LB spricht mMn auch nichts, auch nicht gegen ein Buch-LB-Team, siehe Data
Mich wundert es, dass er nich lebt. Gab bereits zwei Möglichkeiten ihn oder Buch aus dem Spiel zu nehmen.
Vielleicht sollte ich mir nochmal n paar meiner Dorfis anschauen, wenn LB Wolf sein sollte. (So Data wegen seinem komischen hin und her)
hab mir nochmal Jewels Posts durchgelesen und kann mir übrigens vorstellen, dass sie Sama doch recht stark im Lynchgeschehen verteidigt hat und auch so sehr viel Wert auf seine Meinung gelegt hat.
Ich hab Sams zwar eh eher dörfisch, sollte aber auch so mMn heute erst mal keine Option sein.
Ich finde viel geht auch von Sama aus, wo er Jewel verteidigt.