Spiel 121 | Standardspiel | einhornlasagne | Finsternis im Düsterwald | Wolfssieg

  • Möchte jemand die Wahrscheinlichkeit der Wolfteams
    LB + Leon
    Leon + Doubter
    LB + Doubter

    für mich sortieren?

    Das wäre aktuell so ca. meine Reihenfolge.


    Nene, mit sowas schaffst du es auch nicht dir Pluspunkte zu holen, wirkte auf mich zu künstlich.

    Von nem Leon Dorfi hätt ich mir hier btw. eine lockerere Reaktion erwartet.

  • Akira Könntest du mir erklärem, wieso das was User7 bezüglich FML gemacht hat, nicht auch ein User=Wolf machen kann?

    User erkennt zuverlässig Seher und andere wissende Dorfrollen - was wir beide inzwischen wissen.
    D.h. wenn ich seinen Post rechtzeitig gesehen hätte, hätte ich ziemlich sicher umgestimmt. Und damit wäre statt einer mächtigen Dorfrolle wie Hexe oder Seher sein Mitwolf drauf gegangen. Das hätte er als Wolf nicht gemacht.
    Obv. hätte er auch den FMLii-Lynch nicht offensiv pushen können, ohne sich eine dicke fette Zielscheibe auf den Kopf zu malen. Aber er könnte sich einfach bequem zurück lehnen und zusehen, wie sich das Dorf selbst zerfleischt.

    Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich erklärt. Mein Problem ist, dass ich generell einen starken Read auf User7 habe, aber den gerade weil es für mich so offensichtlich ist oft schlecht erklären kann.

  • Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich erklärt. Mein Problem ist, dass ich generell einen starken Read auf User7 habe, aber den gerade weil es für mich so offensichtlich ist oft schlecht erklären kann.

    Jup hat mir geholfen, danke!

  • Ihr dürft auch gerne richtige Argumente bringen (ka was an meinem Post nicht locker genug war und warum ich mich nicht auf User berufen darf)

    Anyways MichaelCR97 meintest du nicht gestern noch dass du nicht vor hast mich zu lynchen und meine Einschätzung anderen überlassen willst? Was hat deine Meinung jetzt doch geändert?

    ...wär halt schön von euch beiden (Michael und Ente) mal paar Argumente für oder gegen paar Leute zu hören, bisher kam mir da irgendwie zu wenig.

    Leon Wenn du wirklich Wolf bist, lass mich bitte wissen, wieviel von meiner Analyse zu dir auf Nachfrage von User dann wirklich gestimmt hat, oder obs dennoch Stuss war :D

    Um nochmal darauf einzugehen weil Michael meinen Kommentar dazu anscheinend wolfig fand, ich sehe keinen Grund das jetzt schon so zu schreiben, jedenfalls nicht aus ehrlicher Interesse, dann fragt man halt einfach am Ende nach (bis dahin hätte ich den Kommentar wahrscheinlich eh schon wieder vergessen). So wirkts für mich einfach nur wie nen Kommentar nicht der Frage wegen sondern um ein anderes Bild abzugeben.

    doko?

  • Hallohalli zusammen,

    Streng nochmal deine Gehirnzellen an, dann bist du nicht weit von der spiellösung. Dir traue ich das aktuell als einzigen zu.

    Du MUSST doch beim tippen gemerkt haben, dass dieser Post es mir WAHNSINNIG schwer macht, dich nicht lynchen zu wollen oder?

    Du hättest genauso "Helft mir, Obi Wan Kenobi! Ihr seid meine letzte Hoffnung!" schreiben können. Hätten sich mir vermutlich weniger Haare aufgestellt. :ugly:

    Möchte jemand die Wahrscheinlichkeit der Wolfteams
    LB + Leon
    Leon + Doubter
    LB + Doubter

    für mich sortieren?

    Stimmt so, Doubter nach unten.

    VOTE:MichaelCR97 kann ja nicht die ganze Zeit alleine auf Ente sitzen, wenn da keiner mit will...

    Machen wir halt erstmal sowas...

    Von nem Leon Dorfi hätt ich mir hier btw. eine lockerere Reaktion erwartet.

    Du hättest darauf überhaupt eine Reaktion erwartet?

    Bis dahin...

    -----------

    Stand Tag 4

    Akira (1): Rabe

    LB123 (4): Jopnu, MichaelCR97, Ente

    MichaelCR97 (3): Doubter, Leon, User7Gaming

    Verbleibende Zeit: 05:15:16

  • Leon zu user halt das was Akira gerade schon geschrieben hat. + das, was ich schon dorfig genannt hatte. Natürlich ist er ein sehr gerissener Spieler, aber eigentlich auch eher dorfig.

    Meine Meinung zu Doubter hab ich bereits in einem präzisen Einzeiler mehr als genug argumentiert. Fehlen die "iss n snickers" Momente noch, hatte ich bisher nur einen gesehen.

    Michael ist halt das ganze Dilemma da letzten 2 Stunden. Noch relativ offen.

    Akira und Jopnu brauch ich nicht weiter auszuführen.

    Bleiben du und LB. Mehr muss ich glaube ich nicht dazu sagen


    Apropro seh gerade den Mehrwert für mich nicht mehr auf MichaelCR97 zu stimmen, selbst wenn er wolf wäre.

    Bahhhhh8o

  • Du MUSST doch beim tippen gemerkt haben, dass dieser Post es mir WAHNSINNIG schwer macht, dich nicht lynchen zu wollen oder?

    Also ich sage nur, dass es aus meiner Perspektive leider nicht möglich ist das Spiel gerade so zu lösen...

    Ich hab Jopnu und Akira und evtl. dich

    Wenn du aber bei Michael die Lösung findest, gehört dir der Punkt, Satz und Sieg.. Also sag mir ist er wolf oder Dorf?

    Bahhhhh8o

  • Anyways MichaelCR97 meintest du nicht gestern noch dass du nicht vor hast mich zu lynchen und meine Einschätzung anderen überlassen willst? Was hat deine Meinung jetzt doch geändert?

    Ja, aber weil ich imo zu mindestens 90% die Spiellösung hab (Doubter = kleines Restrisiko), hab ich mich jetzt doch darauf festgelegt. Es kamen bei mir halt 2 safe Dorfis und jetzt auch noch User über Akira hinzu.
    Ich glaub ich hab schon genug Pro+Contra zu diversen Spielern gesagt. Möchtest du ggf. zu nem bestimmten Spieler noch was von mir hören?

    Um nochmal darauf einzugehen weil Michael meinen Kommentar dazu anscheinend wolfig fand, ich sehe keinen Grund das jetzt schon so zu schreiben, jedenfalls nicht aus ehrlicher Interesse, dann fragt man halt einfach am Ende nach (bis dahin hätte ich den Kommentar wahrscheinlich eh schon wieder vergessen). So wirkts für mich einfach nur wie nen Kommentar nicht der Frage wegen sondern um ein anderes Bild abzugeben.

    Weil ichs sonst vermutlich selbst vergesse? Nein kA, fands halt witzig in dem Moment und wsl auch etwas Euphorie :D

    Trotzdem hätt ich dich wegen der Aussage nicht soo opportunistisch erwartet. Gefühlt legst du gerade alles gegen mich aus, aber vielleicht verrennst du dich gerade auch einfach nur als Dorfi.

    Wie stehts für dich eigentlich um einen Lynch von LB oder Doubter? Sind die nicht mehr im Lynchbereich, wenn nein - warum nicht?

  • Hallohalli Ente,

    Wenn du aber bei Michael die Lösung findest, gehört dir der Punkt, Satz und Sieg.. Also sag mir ist er wolf oder Dorf?

    momentan bin ich bei Wolf.

    Wenn nicht mit dir, dann mit Leon.

    MichaelCR97 + LB123 sehe ich nicht mit dem heutigen Tag.

    Bis dahin...

  • Die Frage ist halt ob ihm als Wolf das mit Akira nicht eher aufgefallen wäre. Das so gerade mein kleiner Knackpunkt.

    Bahhhhh8o

  • Hallohalli MichaelCR97,

    Was gabs denn zu essen? :D

    Mini-Pizzen.

    Ja schon, wieso denn nicht?
    Normalerweise krieg ich darauf immer ne lockere Reaktion, zB "Dann hast du Pech" oder so. Aber das tut jetzt imo auch kam was zur Sache.

    "Kannst du mir nach dem Spiel, blabla?" endet meiner Erfahrung nach meist einfach nur in einem "Okay.".

    Allein schon aus Angleshot Gründen. Aber joa hast ja eine Reaktion bekommen und was draus gemacht also schätze ich, hätte ich ne falsche Erwartung gehabt,

    an der Stelle.

    Bis dahin...

  • Hallohalli Ente,

    Die Frage ist halt ob ihm als Wolf das mit Akira nicht eher aufgefallen wäre. Das so gerade mein kleiner Knackpunkt.

    Gegenfrage: Macht es für sein Spiel einen relevanten Unterschied, ob es einen Safe-Dorfi gibt oder nicht gibt?

    Bis dahin...

  • Also ich bleibe vermutlich bei LB, weil ich glaube dass er die Lösung ist.

    Aber ich denke, dass das Spiel für dich zumindest gelöst sein wird, wenn wir Michael lynchen, aber mir bringt es halt nix und wenn ich Pech habe steh ich dann vor dem Dilemma Doubter /Leon.

    Bahhhhh8o

  • Hallohalli Ente,

    Die Frage ist halt ob ihm als Wolf das mit Akira nicht eher aufgefallen wäre. Das so gerade mein kleiner Knackpunkt.

    Gegenfrage: Macht es für sein Spiel einen relevanten Unterschied, ob es einen Safe-Dorfi gibt oder nicht gibt?

    Bis dahin...

    Ich glaube Akira wäre schon tot gerade mit dem extra fraß die Nacht. Also wenn er wolf wäre, dann wäre es ihm aufgefallen und er hätte bei dem doppelfra# sicherlich Akira weggefressen.

    Mal angenommen ihm fällt es als Wolf nicht auf, dann bleibt halt nur Lb über (der es vermutlich auch nicht mitbekommen hat) und Jopnu.

    Halt ich aber für unwahrscheinlich.

    Deswegen muss Lb eigentlich schon wolf sein.

    Bahhhhh8o

  • Hallohalli Ente,

    Also ich bleibe vermutlich bei LB, weil ich glaube dass er die Lösung ist.

    Du bist also bei MichaelCR97 + LB123?

    Dilemma Doubter /Leon.

    Doubter isses halt einfach mit dem Spiel nicht. Dilemma gelöst. :duck:

    Bis dahin...

  • Hallohalli Ente,

    Ich glaube Akira wäre schon tot gerade mit dem extra fraß die Nacht. Also wenn er wolf wäre, dann wäre es ihm aufgefallen und er hätte bei dem doppelfra# sicherlich Akira weggefressen.

    aber ein Safe-Dorfi bei 8 Spielern ist halt keine Gefahr.

    Ich kenne MichaelCR97 nicht, wenn du mir sagst, er bekommt da kalte Füße, okay, dann musst du ne andere Entscheidung treffen.


    Dann ist das Spiel bei dir in Doubter/Leon/LB123...

    Der Lynch den man davon bekommt wäre wohl am ehesten Leon auch wenn ich nicht der größte Fan bin.

    Ich bleibe erstmal bei MichaelCR97 und warte mal ab, ob sich unsere Inaktivposten noch irgendwann melden oder irgendjemand anderes was kritisches beisteuert.

    Bis dahin...