Beiträge von Ente
-
-
Was'n hier los????
Wie kommt man darauf mich zu lynchen?
werwolfverdacht, wegen vedacht das raphii bei dir war
Hm kann sein (bzw. Glaube ich eher Lark, weil er sie eigentlich dorfig hatte und dann ihre Aktion kam, weswegen er bei ihr war, um zu überprüfen) , dass er bei mir war, aber ich bin nicht Wolf.
-
-
-
-
-
-
-
Was sagst du zu den letzten Posts von Lark?
Weiß nicht, Dorftendenz bleibt - könnte mir da eher den Helfer/Traumwolf vorstellen, falls ich sie bisher falsch einschätze.
Den Vote auf Raphii kann ich nicht ganz nachvollziehen - würde ich aber vlt sogar leicht dorfig werten

Du?
Gut. Dann warte ich bis morgen für Lark denke ich.
-
Also von den Kandidaten ist fuur mich bisher nur Buch wählbar...
Raphii will ich nicht lynchen. Iroh auch nicht.
Wen würdest jetzt am liebsten wählen ?
Bin zwischen Buch/LB/Lark, aber bei Lark würde ich auch auf Michael vertrauen. Hab da n guten TA.
Wenn Lark Dorfi, find ich sollten wir uns Micha anschauen, aber da ich mir ziemlich sicher bin, dass die beiden nicht im Team sind, kann ich ihn hoffentlich bei der Einschätzung trauen.
-
-
-
-
Allerdjngs kann man als Wolf auch gezielt gegen den Konsens gehen, damit man selbstbewusst und dorfig rüber kommt. Kommt da auf die Situation an.
Man als Wolf alles machen um ja besser dazustehen
Also diese Aussage ist halt auch nicht zielführend
Ich fand den Ansatz von Iroh aber gut und ich wollte das etwas ausführen. Find seine Gedanken gerade auch ganz gut für ein einsteiger ins Online Wolf, weol er sehr stark auf den Kosten-Nutzen Faktor aus kst
-
Hallo lieber Kaeru

Irgendwie finde ich diese Unterhaltung zwischen Ente und Raphii null zielführend... Spielen die das so als Wölfe?
Nein, hört sich für mich eher nach einer Wolf-Dorf Unterhaltung an. Aber da das gerade zu gut zu meinen Aluhüten passen würde, muss ich mir das nochmal anschauen

Wie genau kommst du drauf? Woran machst du das fest?
-
Wenn Wölfe jemanden verdächtigen, nutzen sie doch die Stimmung der Gruppe. Zumindest würde ich das so machen.
Deswegen fand ich Raphii gerade recht interessant, weil er sich mit dem pro Doubter Lynch meiner Ansicht nach sehr gegen die aktuelle Stimmung lehnt. (wie ich sie empfinde)
Allerdjngs kann man als Wolf auch gezielt gegen den Konsens gehen, damit man selbstbewusst und dorfig rüber kommt. Kommt da auf die Situation an.
-
-
-
-