Beiträge von Ente
-
-
-
-
Ne, denn er hat extrem an Lark gezweifelt, obwohl er sie vorher dorfig hatte. Was hattest du dann gemacht?
Wenn Raphii nach Wolfen gescannt hätte, hätte er bei Elena schlafen müssen, dann auf sie hat er bei der Lynchung gevotet.
Bring mir hier keine Paras rein aber ja, das könnte tatsächlich sein Master Indiz sein, falls er sterben sollte? Wobei ne...
Aber er hat nicht nach Wolfen gescannt, sondern wollte seinen unsichterheitsfaktor loswerden.
-
Schon, aber ist die Scanangabe für dich da so klar?
Eine klare Scanangabe hat Raphii uns nicht da gelassen, aber wenn man sich mal versucht in Raphiis Situation zu versetzen ergibt für mich Ente gerade am meisten Sinn.
Ne, denn er hat extrem an Lark gezweifelt, obwohl er sie vorher dorfig hatte. Was hattest du dann gemacht?
-
Das ist leider Vernunft.
Hast du letztens nicht gemeint, dass meine Paranoia durchaus "schädlich" sein kann oder verwechsle ich das gerade?^^
Ne. Das war das meuchler Spiel, wo du statt Paranoia deiner Einschätzung vertraut hast.
Ich weiß, dass diese "Paranoia" gut ist. Ich kann dir aber prophezeien, dass wenn das Dorf mich heute lyncht, das Spiel verloren ist. Dieser Fehllynch ist verzichtbar.
Doubter Michael97 ihr seid aktuell meine dorfigsten Dorfis. Seid ihr euch mit Fayks wirklich sicher? Ich würde im Zweifelsfall, wenn jetzt nix passiert mitgehen, aber sollte Fayks Dorfi sein ist aus, sollte sie Wolf sein und ihr meint mich morgen zu lynchen erkaufen wir uns nur ein Tag.
-
-
Also ihr könnt gerne Fayks lynchen, aber lebt mit den Konsequenzen eines Fehllynchs... Dann ist das Spiel fast verloren. Weiß nicht, ob das zu riskieren ist. Daher bleibe ich auf auf Lark oder jemand anderes übernimmt das für mich. Ich will sie auf jeden Fall nominiert haben.
ich finde sie halt saver wolf als lark oder dich...und auch als peek sehr gut möglich
Du kannst sie besser einschätzen, aber verzeih mir, dass ich auf Lark bleibe

-
Wo hat sie das vergessen und sowas kann man leicht faken. Dann müsstest du auch sagen, dass ich y Dorfi bin, weil ich du safe Dorfi mit Raphii verpeilt habe und ich das eigentlich als Wolf genau wissen müsste.
Naja, ist schon was anderes.
Fánde meins weitaus extremer tatsächlich extremer. Aber das ist nur meine Perspektive. Ich weiß, dass wir uns mit solchen Sachen halt schon häufiger extrem verzettelt haben.
-
Nein ich lynch Fayks nicht. Mir zu unsicher. Lark ist sicher.
der Meinung bin ich eben nicht und dann finde ich auch deine Theorie zu michael und lark nicht passend
Also ihr könnt gerne Fayks lynchen, aber lebt mit den Konsequenzen eines Fehllynchs... Dann ist das Spiel fast verloren. Weiß nicht, ob das zu riskieren ist. Daher bleibe ich auf auf Lark oder jemand anderes übernimmt das für mich. Ich will sie auf jeden Fall nominiert haben.
-
Mir geht es teilweise darum, dass sie andangs vergessen hatte, dass die Wölfe ja keine Absprache haben, nachdem sie den einen TA gebracht hatt (ist vlt naiv, aber war für mich ein Dorfmoment)
Wo hat sie das vergessen und sowas kann man leicht faken. Dann müsstest du auch sagen, dass ich y Dorfi bin, weil ich du safe Dorfi mit Raphii verpeilt habe und ich das eigentlich als Wolf genau wissen müsste.
hast...macht dich nicht dorfiger
Als "Dorfi " müsstest du doch wissen, dass ich Wolf bin. Wieso versuchst du mich also einzuschätzen?
-
-
Doubter ich hab möglicherweise ne Vermutung , wieso Michael Lark so safed. (Und er muss dafür nicht mal Wolf sein)
ok möglich aber das hilft uns grade auch nicht...also lynchen wir fayks?
Können wir.
Was machen wir, wenn Fayks Dorfi ist?
-
Ich fand Lark wolfig dieses Spiel und weiß bei weitem nicht, wo da was so dorfig gewesen sein soll. Sonst spielst du mMn viel reflektierter und stellst auch Argumente gegenüber. Gerade seh ich bei dir nur Grunde, wieso du Lark nicht lynchen willst.
Bist zwar safe kein Wolf, aber Traumwolf mag ich da gerade nicht ausschließen.
Aber nur falls lark auch wirklich wolf ist...aber dann wäre fayks eher keiner und das du und fayks beide dorf seid, glaube ich tbh auch nicht so wirklich
Doubter ich hab möglicherweise ne Vermutung , wieso Michael Lark so safed. (Und er muss dafür nicht mal Wolf sein)
-
Aber genau das spricht doch für Lark Michael...
Ne, bei Lark gibt es paar Punkte, die mir so nicht als Wolf passen.
Ich fand Lark wolfig dieses Spiel und weiß bei weitem nicht, wo da was so dorfig gewesen sein soll. Sonst spielst du mMn viel reflektierter und stellst auch Argumente gegenüber. Gerade seh ich bei dir nur Grunde, wieso du Lark nicht lynchen willst.
Bist zwar safe kein Wolf, aber Traumwolf mag ich da gerade nicht ausschließen.
-
Und den einzigen Teamgedanken hatte ich zwischen Ente und Iroh gehabt aber irgendwie mag ich die beiden nicht wählen
Iroh weil erstes? Spiel und Ente weil ich Ente einfach nie einschätzen kann und da auf andere vertrauen muss und mir eigentlich immer erst später so um Tag 3 Ente einordnen kannSollte sich Raphii shon früh für den Scan entschieden haben, würde das aber wieder für Ente als Scan sprechen... Heute ist ja Tag 3 - oder?
Micha da gab es eine bessere Aussage, die für Lark spricht, die du sogar als solche gesehen hast.
Was bist du eigentlich gerade bei Lark so extrem verschlossen?
-
-
ja weil er sie nach dir am dorfigsten hatte und gegen ende vom tag an dir gezweifelt hat...daher wäre es wenn er dorfis gesucht hat def ne valide Option
Jo, könnte schon sein theoretisch. Wenn man Dorfis holt gibt man den Scan auch vlt nicjt so eindeutig an, als wenn man nun eine eher wolfige Person sucht

Na Lark Wolf will ich jedenfalls recht sicher nicht glauben. Ente und/oder Fayks.
Aber genau das spricht doch für Lark Michael...
-
-