Spiel 90 | Standardspiel | Xaver | Lasst euch überraschen | Wolfssieg

  • @Xsi und so Mitwolf zu Jopnu? Ente vielleicht oder eher weniger?

    Jopnu ach eben vergessen, ich gehe von 2 Wölfen aus beim 8er, war in den runden wo ich dabei war eigentlich immer so...

    Macht auch Sinn, sonst hat man nach einem Fehllynch ja direkt Gleichstand, wenn das fressen normal stattfindet...

    Max unwissender Helfer oder nen Strolch oder etwas in der Richtung könnte ich mir noch vorstellen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky danke dir

    ob oder konsens hilfreich ist oder nicht, ist dann so eine grundsatzdiskusskion

    ich würde aber sagen, da warst du noch ein bisschen zu früh dran. nun gut

    Hallo Jopnu, du Wolf.

    bist du mein Mitwolf? mit super flauschigen ohren?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Merry Lamb als angehender HD, wen würdest du aktuell neben mir lynchen wollen?

    Dich würde ich tatsächlich erstmal nicht lynchen auch wenn ich ein schlechtes Gefühl bei dir hatte, aktuell würde ich lieber Ente oder Xsi lynchen.

    Bei Ente hab ich das gleiche Gefühl wie bei unserem ersten Spiel und da war er Wolf, Xsi ist mir aktuell noch zu nichtssagend mit seinen Beiträgen.

    Raidho hat zwar erst einen Beitrag, der kommt mir aber recht dorfig vor.

  • Jopnu ich versuche gerne früh Kontent zu erzeugen, bin halt nicht so gut darin ein Spiel ins Laufen zu bekommen :D

    Versuchen kann man es ja, ob es klappt ist eine andere Frage...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Diese Runde ist so verflucht klein. Wenn ich jetzt lynchen müsste, würde ich auch jemanden nehmen, den ich nicht kenne.

    Kontent

    zB, können wir bitte Sky töten, danke.

    Bei Ente hab ich das gleiche Gefühl wie bei unserem ersten Spiel und da war er Wolf, Xsi ist mir aktuell noch zu nichtssagend mit seinen Beiträgen.

    aha.

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 1

    Merry Lamb (5): Sky, Merry Lamb, Jopnu, Shatala, Raidho

    Sky (1): Xsí

    Keine Deadline gesetzt

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Jopnu ich versuche gerne früh Kontent zu erzeugen, bin halt nicht so gut darin ein Spiel ins Laufen zu bekommen :D

    Versuchen kann man es ja, ob es klappt ist eine andere Frage...

    schon okay

    Xsí du willst sky lynchen und votest ihn zum hd?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Xsí du willst sky lynchen und votest ihn zum hd?

    Die Welt ist schlecht. Schieb einen anderen Gegenkandidaten rüber und vielleicht wähle ich auch den, (vielleicht!).

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • warum nicht? bei dem hd kannste auch nach random.org gehen

    aber generell ist lamb nah an lambda und damit ist beim lamb ein hd da

    Mir ging es eher darum, wieso sich alle darauf stürzen und ich das Gefühl hatte, mal ne sinnvolle Frage am ersten Tag stellen zu sollen.

    Aber das ist natürlich logisch!

    Bei Ente hab ich das gleiche Gefühl wie bei unserem ersten Spiel

    Uiii. Normalerweise würde ich ja sagen, dass das gut ist, weil ich als Dorfi manchmal versuche mein letztes Wolfspiel nachzuahmen, aber diesmal hab ich mir den Aufwand nicht gemacht, weil zu wenig Schnittstelle.

    Magst du mir das irgendwie diffenzieren. Weil aktuell befürchte ich, dass das eine Standardaussage eines Wolfs sein kann, der sich ein Lynch Opfer sucht und mit einem 0815 Argument zu begründen sucht. Deswegen inwiefern hast du das Gefühl, dass das Spiel ähnlich ist?

    Wieso ich sky Wolfig finde? Er hat LB dafür ins Dorf gestellt, dass er kanidanten genannt hat, die er zum HD wählen mag und so getan als hätte LB sich dadurch intensiv mit dem Spiel beschäftigt.

    (Diese Stelle lasse ich für eine Provokation frei, die sich manche vielleicht denken, ich hier aber nicht aufschreiben möchte, weil ich das Gefühl habe, dass es sich bessert)


    Ansonsten kann Shatala schon Dorfi sein. Klingt ganz danach.

    Bahhhhh8o

  • Ach Sky. :D Weißt du, es gibt Leute, denen ich vielleicht zutrauen würde, mich nach einem Einzeiler einzuschätzen (d.h. nicht nur als Wolf zu erkennen, sondern auch wenn ich Dorfi wäre), aber eigentlich nicht.

    ich glaub nicht, dass iiirgendjemand unser Xsí einschätzen könnte...dazu bist du zu gut liebe Xsí :katze:

    du unterschlägst hier einfach, den teil das ich gar keine mitwölfe habe und das macht mich völlig fertig

    ruhig Blut Brauner...

    also der eheste wolf bin ja offensichtlich ich

    bei mir nicht

    Die frage nach ehesten Wolf und ehesten Dorfi...

    ist etwas verfrüht find ich, aber Temndenz bei mir geht gegen Ente, der spielt irgendwie nicht entig

    Die Welt ist schlecht. Schieb einen anderen Gegenkandidaten rüber und vielleicht wähle ich auch den, (vielleicht!).

    nimms Merry nicht übel...er kennt dich und deine Art halt noch überhaupt nicht

    und wenn de nen Gegenkandidaten suchst...ich könnte es auch machen

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Die Welt ist schlecht. Schieb einen anderen Gegenkandidaten rüber und vielleicht wähle ich auch den, (vielleicht!).

    shaty

    jopnu

    Xaver

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ente kann ich vergleichsweise schlecht einschätzen. Ich merke das an, weil mir hier von mehreren Seiten ein Wolf in den Rachen gestopft werden wollte und ich nicht einmal Jopnu ernsthaft suspekt fand, (bevor er sich auf meinen extrem schwerwiegenden Widerspruch zwischen "können wir Sky qualvoll ermeucheln, weil er Kontent gesagt hat" und HD-Stimme gestürzt hat). Insofern, kann schon sein, muss ich mal drüber meditieren.

    nimms Merry nicht übel...er kennt dich und deine Art halt noch überhaupt nicht

    und wenn de nen Gegenkandidaten suchst...ich könnte es auch machen

    Mir gefällt diese apathische Art nicht, wie Merry hier als HD durchgeschoben wird ... "joar, wenn er Wolf ist überleben wir das schon". Korrigiert mich gerne, aber ich hatte den Eindruck, dass das viel mit "Spieldynamik" zu tun hatte und wenig mit Merry selbst.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ente kann ich vergleichsweise schlecht einschätzen

    Wesentlich nesser als viele andere Menschen, die glauben meine Gedanken vorheraageb zu können. Aber wieso ist das an der Stelle relevant?

    Zu dem Merry Ding kann ich dir nur zustimmen, Menschen scheinen durchaus zufrieden mit Lambda. Wölfe scheinen auch durchaus zufrieden mit Lambda. Also Lambda doch eher Dorf? Meh

    Bahhhhh8o

  • Ich kann auch schlecht einschätzen, da kommen momentan aber wenig Dorf Momente bei mir an, mal sehen wie es sich entwickelt, T1 wird meistens auch interessanter...

    Ente zu der LB sache, naja bei LB fand ich es schon dorfig, bei anderen wäre es weniger der Fall gewesen, von dem was ich bisher von ihm kenne, spielt so eher ein Dorf LB...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ente zu der LB sache, naja bei LB fand ich es schon dorfig, bei anderen wäre es weniger der Fall gewesen, von dem was ich bisher von ihm kenne, spielt so eher ein Dorf LB...

    *so spielt LB wohl eher generell. Aber ja LB mag wohl insgesamt Dorfi sein, wenn du Wolf bist :P

    Bahhhhh8o

  • Ach Ente wertest du, wie Sky mich einschätzt?

    Ich sehe es zumindest negativ, weiß aber nich, ob es schon Aussagen zur Gesinnung rechtfertigt

  • HD-Wahl

    Stand:

    Merry Lamb (5): Sky, Merry Lamb, Jopnu, Shatala, Raidho

    Sky (1): Xsí


    Somit wird Merry Lamb HD und das exklusive Recht, ein Unentschieden bei der Lynchung aufzulösen.

    Und jetzt schlaft alle gut.

    ( Raidho hat übrigens den Postzwang noch nicht ganz erfüllt, da er aber schon einen Post hat und gesagt hat, heute nicht viel Zeit zu haben, bin ich mal nachsichtig.)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D