Ich glshbr nicht dass er die Zeit hatte das weiter anzukündigen, weil es sonst womöglich sehr offensichtlich gewesen wäre. Aber ich finde wenn man sich über die Lynchung Unterhalt und es safe so aussieht als hätte man später noch ne Stunde, schreibt man seine Informationen doch in den Teil, wo es def. als letztes steht.
Beiträge von Ente
-
-
Sie hat sich in den Kopf gesetzt das ich Wolf sein muss...dich findet sie Dorfig ergo ist es für sie eine Wolf-Dorf unterhaltung
Michael97 das war sein letzter inhaltreicher Post, der nicht aus der Frage bestand, wen man lynchen möchte.
-
Michael97 Vllt. Doch mit Lark im Team. Gerade weil er im letzten Spiel wirklich als Dorfi sich richtig Mühe gegeben hat den Dorfi zu finden und ich jetzt einfach sehe, wie mit Lark mit geht, als wäre es selbstverständlich, dass ich Wolf bin, obwohl es mMn nicht einen Grund gibt, wo er meine Übernachtung angedeutet hat.
Meinst du ich im Team mit Lark oder über wen redest du hier gerade?
Ja... Las sich extrem so.
-
Und habe bisschen die Sorge, dass er es wegen Nachtruhe/Abstimmungsphase nicht mehr so genau angeben konnte, wie er es vielelicht wollte
Also ich weiß, dass Raphii eigentlich noch in der Nachtruhe schreiben wollte, aber Lark runter gegangen ist und er dahingehend nicht die Zeit hatte. Und inwieweit hat er sich in den letzten Posts auf mich bezogen?
-
Michael97 Vllt. Doch mit Lark im Team. Gerade weil er im letzten Spiel wirklich als Dorfi sich richtig Mühe gegeben hat den Dorfi zu finden und ich jetzt einfach sehe, wie mit Lark mit geht, als wäre es selbstverständlich, dass ich Wolf bin, obwohl es mMn nicht einen Grund gibt, wo er meine Übernachtung angedeutet hat.
-
So für mich passt das in das Bild, was ich am Ende des letzten Tages von Lark bekommen habe.
Also für mich ist Lark halt sehr sicher der Scan und ich wusste auch nicht wieso Raphii bei mir übernachten sollte, denn er hatte mich eben nicht unter seinen top dorfis
Wie auch die ganze zeit von dem dreier Dorf Team spricht, als würde er Lark schon als Dorfi bzw. seine Übernachtung andeuten wollen.
Das muss man doch sehen?
-
-
Ich bin enttäuscht von dir Lark
Und ich dacht es hätten sich endlich drei gute gefunden -.-+
Sie hat sich in den Kopf gesetzt das ich Wolf sein muss...dich findet sie Dorfig ergo ist es für sie eine Wolf-Dorf unterhaltung
Ich das spricht wirklich für eine Lark Übernachtung. Frag mich wieso man diesen Wechsel bei ihm einfach ignoriert?
-
der Nachtpost impliziert, dass er bei einem Wolf übernachtet hat, darum bin ich mir sehr sicher, dass er bei dir übernachtet hat
Hm. Ja stimmt
VOTE:Lark
Find gerade ein bisschen frech, wie Lark sich da einfach aus der Aphäre schießt.
-----------
Stand Tag 3
Ente (2): Lark, Doubter
Lark (1): Ente
Verbleibende Zeit: 21:08:25
-
-
-
Was'n hier los????
Wie kommt man darauf mich zu lynchen?
werwolfverdacht, wegen vedacht das raphii bei dir war
Hm kann sein (bzw. Glaube ich eher Lark, weil er sie eigentlich dorfig hatte und dann ihre Aktion kam, weswegen er bei ihr war, um zu überprüfen) , dass er bei mir war, aber ich bin nicht Wolf.
-
-
-
-
-
-
-
Was sagst du zu den letzten Posts von Lark?
Weiß nicht, Dorftendenz bleibt - könnte mir da eher den Helfer/Traumwolf vorstellen, falls ich sie bisher falsch einschätze.
Den Vote auf Raphii kann ich nicht ganz nachvollziehen - würde ich aber vlt sogar leicht dorfig werten

Du?
Gut. Dann warte ich bis morgen für Lark denke ich.
-
Also von den Kandidaten ist fuur mich bisher nur Buch wählbar...
Raphii will ich nicht lynchen. Iroh auch nicht.
Wen würdest jetzt am liebsten wählen ?
Bin zwischen Buch/LB/Lark, aber bei Lark würde ich auch auf Michael vertrauen. Hab da n guten TA.
Wenn Lark Dorfi, find ich sollten wir uns Micha anschauen, aber da ich mir ziemlich sicher bin, dass die beiden nicht im Team sind, kann ich ihn hoffentlich bei der Einschätzung trauen.