Beiträge von Ente
-
-
-
wie ist deine aktuelle Meinung zu Denti?
Ah. Ich hatte da gestern ne Stelle die ich noch dorfig fand. Es ging da um ihre Einschätzungen aber ich hab die gerade nicht.
Gehe da von nem Dorfi aus tatsächlich.
seltener brain-afk
Triffts. Find ich lustig, also die Bezeichnung

So zu dem, was ich jetzt gelesen habe:
LB find ich heute ausnahmsweise mal spielerisch sehr gut im Vergleich zu sonst, weil ich sehe, daß er versucht sich nach gestern mehr einzubringen und das Werte ich erstmals positiv. (Achtung im Hinterkopf für die nächsten Tage: LBs Wolfspiele sind tedneziell stärker als seine Dorfspiele)
Zum nächsten Punkt. Larks Fragen und Ansätze von heute Mittag haben meine Meinung zu ihr da etwas gewendet. Ich find dass sie auf jeden Fall sehr bemühter wirkte als gestern.
Torge spielt halt gerade ein Spiel, was mir qualitativ nicht gefällt. Von wegen wir lynchen mich mal und sehen, was passiert. Das ist glaube ich genau das Spiel, was er ALS Wolf spielen würde, weil man es von einem Dorfi erwartet. Ich bin aktuell halt auch ein einfacher lynch, der da nicht wirklich notwendig ist und ich denke, dass Torge in der Lage ist mittlerweile meine Spielstile zu unterscheiden, ohne die Keule "warten wir mal ab, was passiert" zu schwingen, wo er hinterhsr jede Möglichkeit hat sich seinen Vote dennoch zurechtzulegen. #firstlynch Ente
Valtl habe ich bereits heute morgen gesagt, dass mir da einiges von den Einschätzungen nicht passt, dass ist gerade aber die Kombi mit Data, die mich stört.
Beide hängen sich da irgendwie zu Seher auf Lixy, Mir, Lark, LB123 auf. Grundsätzlich dieses schieben in diese Richtung find ich zumindest von Data einfach nur schrecklich schlecht und als Dorfi würde ich ihn dafür nach dem Spiel hauen, bei Valtl bin ich mir da nicht ganz so sicher, wie viel er da von den Spielstilen mitbekommen hat, finds zwar nicht positiv, aber auch nicht zwingend negativ.
Aluhut: Lixy, LB, Lark sind alle Dorfis.
Wobei ich bei Lixy leider Abstriche machen muss, weol mir ihre Reaktion auf Data/valtl etwas zu selbstsicher war für einen Dorfi, wo sie wesentlich reflektierter spielt.
Insgesamt bin ich heute dann wohl bei Torge, weil mir hier einfach noch einiges an gewohnten Einschätzungen fehlt. Das gerade ist ein yolo Spiel, wo er sich mMn vieles einfach so zurecht legt, wie es ihm passt.
VOTE:Torge
Das so von mir bisher.
-----------
Stand Tag 3
Ente (5): Torge, valtl, Data, Zulixe, LB123
Lark (3): Rabe, Elena Rossi
LB123 (2.5): David, Daro
Shadow (1): Dentisterina
Torge (2): chilly, Ente
Zulixe (1): Lark
Verbleibende Zeit: 00:50:39
-
Tut mir leid, dass ich heute wenig da war, aber ich war bei ner Freundin in ner Klinik und das hatte definitiv Vorrang.
Ich versuche gleich aber noch ein paar Meinungen dazulassen
VOTE:LB123 erneut für den votestand.
-----------
Stand Tag 3
Ente (4): Torge, valtl, Data, Zulixe
Lark (3): Rabe, Elena Rossi
LB123 (2.5): David, Ente
Shadow (1): Dentisterina
Torge (1): chilly
Zulixe (1): Lark
Verbleibende Zeit: 01:27:16
-
-
VOTE:LB123
Gute Nacht und bis morgen.
-----------
Stand Tag 3
Lark (2): Rabe
LB123 (1): Ente
Verbleibende Zeit: 21:03:47
-
-
Habe aber im übrigen das Gefühl dass du sehr selten darauf eingehst wenn ich dich was Frage, im Bezug auf Zuschauer
Hast recht. Weil häufig sind die Frage für mich auch jetzt nicht si interessant, dass ich mir das zu ne Antwort schreiben möchte.
Auf dieses Pingpong play:
Was denkst du?
Ich denk das; was denkst du denn?
Ja ich denke das, wiemkommst du darauf was du denkst?
Denke das weil Baum.
- habe ich einfach wenig lust.
Häufig wird da dann auch mehr um den heißen brei geredet als sonst was. Ist nicht das, wo ich gerne mitmache und, wo ich dann sagen kann, ob etwas dorfig oder nicht dorfig ist.
Also du kannst wählen wie du willst ist mir an sich egal aber wenn du Einschätzbarkeit als Argument nennst frage ich mich wie du valtls Dorf und Wolfsspiel unterscheidest?
Es geht ja auch nicht immer um Erfahrungen. TAs z. B. mit nem Wolf entstehen bei valtl da einfach schneller oder grundsätzlich so Interaktionen, wo ich mir Gedanken zu der Gesinnung machen kann.
-
Ente: Ziehst du aus deinem Dialog mit LB irgendwelche Schlüsse?
Nein. Aber ne neue Stimmungslage
-
Man hinterlässt nur falsche Infos, wenn man Wolf ist oder die Dorfbewohner nicht ausreichend mitlesen.
Wenn Du als Dorfbewohner stirbst, dann weiß das restliche Dorf, dass es kein Wissen, sondern bloß Vermutungen waren.
Keine Infos zu hinterlassen ist IMMER FALSCH!Es bringt glaube ich nix. Das hat er in den letzten 65 Spielen gemacht und wird er in den nächsten 65 Spielen auch noch so machen. Muss man mit leben.
-
-
Ente valtl kannst du einschätzen?
Ich find valtl macht sich besser einschatzbar, weil er sehr prägnant spielt.
Es gibt so Leute da gehörst du auch dazu, die ich ganz schlecht einschätzbar finde, weil da wenig spannende Interaktionen sind. Oder da zumindest ein Fokus irgendwie ist.
Du fragst zwar viel und interagierst auch, aber für mich, als Zuschauer dieser Interaktion ist es irgendwie nicht so informativ und intersannt. Und das ist halt in jedem Spiel so, ob du Dorfi oder Wolf bist.
-
Ich finde es eher hinderlich, da es die Mitspieler beeinflussen könnte , was ich eher hinderlich sehe
Das ist halt so n bissel die Diskrepanz zwischen selbst- und fremdeinschätzung
Du glaubst, dass uns das, was Du schreibst beeinflusst und interessiert, aber das tut es nur dann, wenn wir das Gefühl haben, dass Du überhaupt dabei bist, mitliest und mitspielt und am Ende auch interaktiv bist.
All das bist du aber mit dieser Spielweise nicht, weswegen deine Einschätzung ohne es böse zu meinen, uns wenig bringt, weol wir 1. nicht wissen wieso 2. nicht wissen wie du drauf kommst und 3. das Gefühl haben, dass du das einfach nur schreibst um den postzwang zu erfüllen ohne dir überhaupt alles anzuschauen.
Uhd das allerschlimmste ist, deine Meinung ist für uns wertlos, weil du dich nicht einschatzbar machst. Wenn du uns nicht mal davon überzeugen kannst, dass du evtl. Dorfi sein könntest, wueso sollten wir dir dann blind in deinen Einschätzungen vertrauen?
-
ist das ein Standardsatz von dir? Die Sache mit dem (nicht mehr) Laufen gehen kommt mir irgendwoher bekannt vor. Finde ich aufgesetzt und daher ähnlich wie "ich schau mal, was meine Rollen-PN so sagt".
Da du von LB vermutlich keine Antwort bekommen wirst vor morgen kurz vor der Lynchung - ja...es ist ein Standardsatz, er bringt ihn seit gefühlt 2 Jahren in jedem Spiel & passt ihn nur gelegentlich an...bedeutet bei ihm rein gar nichts, da er das in allen möglichen Gesinnungen macht & selbst in Runden...wo ihn ohnehin jeder kennt.
Wie letztes Spiel schon gesagt. Wenn LB nix macht, wird er gelyncht. Ich hab da auch kein erbarmen mehr, denn in der letzte Zeit ist es besonders schlimm.
-
-
Ente: Vernünftige Variante: Chilly.
Crazy Variante: valtl.
Aber Chilly ist so uneinschätzbar für mich. Wie so me zweite Sunny, SiL oder Melody
VOTE:valtl
-----------
Stand Tag 2
chilly (1): Data
Daro (3): Lark, valtl, Shadow
Shadow (1): Daro
valtl (1): Ente
Verbleibende Zeit: 02:15:57
-
Ich finde Ente dieses Spiel überraschend nachvollziehbar (wenn er nicht gerade wieder absurde Dinge sagt)
ich hab irgendwie genau das gegenteilige Gefühl ich kann ihn nicht komplett nachvollziehen.
Ich wette um den Poolparty Ziggs skin, dass du meine Posts auch nur überflogen hast

Du hattest nämlich gar keine Zeit, dir das alles hier durchzulesen.

David meinungen zu Denti?
-
-
Das funktioniert nicht. Könnte aber klar sein. Wie richtig werden die vielen Gedanken sein, wenn die Wölfe unter den Inaktiven sind?
Wie das funktioniert nicht? Im Zweifelsfall ist mein Gefühl falsch, was natürlich auch das wahrscheinlichste ist.
Shadow. Also ich weiß, dass Shadow als Wolf sehr stark spielt und sich das nicht wirklich von dem unterscheidet, was sie gerade macht. Aber ihr letztes Dorfspiel ist auch schon ein wenig her, oder? Ich bin so vergesslich.
-