Spiel 87 | Data | Standardspiel | Yet another Werewolf Game | Dorfsieg

  • Merry Lamb, macht es nicht mehr Sinn Meliha zu voten, anstatt die Stimme auf eine inaktive Spielerin zusetzen und das Feld so noch weiter zu vergrößern? Immerhin hast du ja auch Meliha in die engere Auswahl genommen und hier erhält man wenigstens ein paar Informationen.

  • Merry Lamb, macht es nicht mehr Sinn Meliha zu voten, anstatt die Stimme auf eine inaktive Spielerin zusetzen und das Feld so noch weiter zu vergrößern? Immerhin hast du ja auch Meliha in die engere Auswahl genommen und hier erhält man wenigstens ein paar Informationen.

    Ist halt die Frage ob sie weiter inaktiv bleibt oder ob mal irgendwann etwas kommt, die Diskussion hatten wir ja jetzt schon ein paar Mal im anderen Forum, aber klar ich wäre natürlich auch bei Meliha dabei.

  • Naja ich schätze Mal Jewel wird sollte sie heute in den Wald laufen eh ersetzt werden, je nachdem wie es ihr geht evt auch sinnvoll.

    Gute Besserung an dieser Stelle.

    Furius seht ihr alle im Dorf? Weil er ist ähnlich inaktiv wie mel

    Ja ich bin schuldig...

  • Merry Lamb wenn hier jemand über längere Zeit inaktiv ist, läuft die Person in den Wald im Zweifel (Scheidet aus)

    Ansonsten hoffe ich bei Jewel schon darauf, daß noch etwas kommt.

    Jewel ich hoffe es geht dir besser :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Na gut, dann: VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): valtl

    FuriusCamillus (1): Shatala

    Kimberly (2): FMLii, Sky

    Meliha (2): FuriusCamillus, Merry Lamb

    valtl (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 02:55:21

  • Doubter Furius würde ich ungern wieder an T1 lynchen, hoffe das da noch mehr kommt die nächsten Tage, neutral (+) bisher bei mir, ohne sein Wolfspiel zu kennen, ist für die nächsten Tage aber durchaus ein Kandidat bei mir aktuell.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Na gut, dann

    Wieso bist du da leicht zu beeinflussen? Merry nicht mit FMLii Wolf und leichte Wolfigkeit.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Furius seht ihr alle im Dorf? Weil er ist ähnlich inaktiv wie mel

    Neutral. Auf seine Fragen im letzten Beitrag ist aber auch keiner drauf eingegangen.

    Auch Sky ist für mich noch nicht sicher im Dorf, wäre wohl ein neutral+

    Wie ich Valtl, Doubter und Ente nach deren Beiträge einschätzen sollte, bin ich mit noch unklar. Kann da jemand etwas Abhilfe schaffen?

    Doubter wirkt sehr dorfig, seine aktuelle Spielweise passt wohl zum Doubter-Dorfi.

    Bei Ente gefallen mir die Ansätze, die er hin und wieder einstreut. Wie sich ein Ente-Wolf verhält weiß ich auch nicht, aber mit seiner Art wird er wohl öfter mal als Wolf gehandelt.

    Bei Valtl ist die Anklage interessant aber zeitgleich auch etwas komisch, da er zum Beispiel die inaktiven Spieler komplett außen vor lässt. Er meinte zwar, es gibt zwei Gründe warum er auch mal nicht auf inaktive Spieler geht, aber er deutet ja auch klar seine Richtlinie mit einem Doubter/FMLii/Ente Lynch an - das kann zumindest ich schwer einschätzen. Passt weder als Dorfi, der das Spiel gewissenhaft lösen möchte und auch nicht so richtig als Wolf.

  • Die Beiträge von Naws geben nicht viel her. Verdächtig wurden Valtl und FMLii, wobei haltbare Begründungen bzw. nennenswerte Indizien dafür fehlen

    Wo fandest du FMLii wolfig?

    Ente magst du mir mal helfen und Einschätzungen geben? Mir fällt es schwer, einen Überblick von Furius, Merry, Sky und FMLii zu gewinnen.

    Schwierig finde ich auch, dass ich weder Jewel noch Kimberly als stark dorfig hat, sodass wir meine Basisspieler fehlen. Doubter Dorf hatte ich irgendwo mal stehen. Und Shatala auch.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Wenn wir davon ausgehen, dass Jewel Dorf ist und wir noch einen Dorf dazulynchen, ist es doof fürs Dorf. Also, muss da auch gut überlegt sein, anstatt random die Inaktiven nacheinander zu lynchen. :notme:

    Das meine ich mit blindnachfolgen.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Die Beiträge von Naws geben nicht viel her. Verdächtig wurden Valtl und FMLii, wobei haltbare Begründungen bzw. nennenswerte Indizien dafür fehlen

    Wo fandest du FMLii wolfig?

    Ente magst du mir mal helfen und Einschätzungen geben? Mir fällt es schwer, einen Überblick von Furius, Merry, Sky und FMLii zu gewinnen.

    Schwierig finde ich auch, dass ich weder Jewel noch Kimberly als stark dorfig hat, sodass wir meine Basisspieler fehlen. Doubter Dorf hatte ich irgendwo mal stehen. Und Shatala auch.

    Naja jewel mit nur einem Post wird auch schwer, spricht das dann für Kim=Wolf?

    Was denkst du über Ente?

    Ja ich bin schuldig...

  • Wenn wir davon ausgehen, dass Jewel Dorf ist und wir noch einen Dorf dazulynchen, ist es doof fürs Dorf. Also, muss da auch gut überlegt sein, anstatt random die Inaktiven nacheinander zu lynchen. :notme:

    Das meine ich mit blindnachfolgen.

    Wenn jewel dorf ist und nicht ersetzt werden würde möglich, dafür fällt aber auch vermutlich der NK aus...und gewisse Risiken lassen sich nicht immer vermeiden und mit max 2 Stimmen ist der Lynch auch alles andere als fix, warum also diese Panik mache?

    Ja ich bin schuldig...

  • Und diese Art hatte auch Furius - oh, ist inaktiv, lass mal lynchen. (Korrelation zwischen Inaktivität und Wolfigkeit nicht immerzu vorhanden!). Das meine ich mit "Einfach machen".

    Klar, ich mache es mir auch einfach, indem ich allg. Weniger schreibe und Zeiten verpeile, aber ich mache es mir nicht im Kopf einfach. Die Zeiten, wo ich super viel geschrieben habe, sind halt vorbei. Damit sollte ich aber niemanden persönlich angreifen - hoff ich doch.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Wenn wir davon ausgehen, dass Jewel Dorf ist und wir noch einen Dorf dazulynchen, ist es doof fürs Dorf. Also, muss da auch gut überlegt sein, anstatt random die Inaktiven nacheinander zu lynchen. :notme:

    Das meine ich mit blindnachfolgen.

    Wenn jewel dorf ist und nicht ersetzt werden würde möglich, dafür fällt aber auch vermutlich der NK aus...und gewisse Risiken lassen sich nicht immer vermeiden und mit max 2 Stimmen ist der Lynch auch alles andere als fix, warum also diese Panik mache?

    Ich mache keine Panik?! :thinking:

    Es ist nunmal auch eine Möglichkeit. Ich halte nichts davon, Leuten blind nachzulaufen.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • schon mal kein Wolf, weil ich bin keiner, dann darf er auch nicht

    Ich verstehe, warum du sagst, dass du dreist bin. Dann darf ich dir noch einiges zutrauen. :P

    Kann mir wer den Unterschied zwischen Sky Wolf / Dorf so sagen.. Doubter

    Du bist doch gerade online?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Wenn jewel dorf ist und nicht ersetzt werden würde möglich, dafür fällt aber auch vermutlich der NK aus...und gewisse Risiken lassen sich nicht immer vermeiden und mit max 2 Stimmen ist der Lynch auch alles andere als fix, warum also diese Panik mache?

    Ich mache keine Panik?! :thinking:

    Es ist nunmal auch eine Möglichkeit. Ich halte nichts davon, Leuten blind nachzulaufen.

    Naja sie wählen ja alle 4 die eher inaktiven und dann einzusehn, dass jewel davon vermutlich der schlechteste Lynch ist hat merry halt getan und ist dann gewechselt und du hast ja noch mehr als genug Zeit mit einschätzungen zu überzeugen usw.

    Spannend wäre es ja wenn alle bösen unter den vier stecken, würde auch zur dynamik passen, aber zz eher alle 4 gut bzw max 1 böser drunter (ausser die anderen lassen sich zu leicht täuschen)

    Wen würdest du denn warum lynchen wollen?

    Ja ich bin schuldig...

  • Was mMn für Kimi spricht als Wolf ist dieses ständige pseudomäßige Nachfragen, was Sky auch schon angesprochen hatte irrc. Verhältnismäßig wenig input.

    Kimberly kann als Wolf sehr gut clean spielen. Wenn sie Dorf ist, hat sie mehr Ecken und Kanten, die ich stark dorfig finde. So sehe ich sie bloß clean spielen. Tag 1 da ne Aussage treffen, ist schwierig für mich.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Wen würdest du denn warum lynchen wollen?

    Keine Ahnung, wahrscheinlich muss ich mich später retten. Finde die Frage aber immer auch doof. Ich sage ja meist, wen ich im Dorf habe - und wo ich überlege.

    Stand jetzt habe ich keine save Lynchs. Daher hier mal da quer lesen - muss später weiterarbeiten.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • schon mal kein Wolf, weil ich bin keiner, dann darf er auch nicht

    Ich verstehe, warum du sagst, dass du dreist bin. Dann darf ich dir noch einiges zutrauen. :P

    Kann mir wer den Unterschied zwischen Sky Wolf / Dorf so sagen.. Doubter

    Du bist doch gerade online?

    mhm gute Frage letztes Spiel wollte ich ihn dorf sehen (wie auch lb) weil er meine Meinung geteilt hat und war mir bewusst mich dort irren zu können und waren dann ja auch beide Wolf, diese Runde hab ich noch keine Tendenz, wenn Wolf eher mit seinen Kollegen zusammen, denn Tag 0 war du noch viel abtasten untereinander und heute ist es eher sehr wir lynchen uns nicht gegenseitig.

    Ja ich bin schuldig...