Beiträge von Ente
-
-
Xsí achso hatte dich da falsch verstanden. Und ist es nötig, dass du hier alte Sachen mit reinnimmst?
-
Ich habe durchaus bemerkt, wie du diese Runde spielst, ja - wie war das noch Tag 0, wie du unbedingt noch mich als HD ausschließen wolltest, weil ich dir gerade auf die Füße getreten war?
Wo das denn bitte Xsi

Du bist mir nirgendwo auf die Füße getreten und der HD Titel ist mir viel zu egal, um dich da auszuschließen
Ja, und ich möchte jetzt gerne hören, was du dann stattdessen gesagt haben möchtest. Genau an der Stelle, die ich dir gerade nochmal rauszitiert habe
Um das mal etwas auszuführen: Das Fayks in diesem Spiel halt recht udR spielt, aber nicht zwingend wölfisch und ich mir vorstellen kann, dass ein David Wolf oder Blacky Wolf das nutzt, um sich dadurch in eine günstige Lage zu setzen.
Was daran ist falsch? Was daran ist ein solider Sprung?
-
-
-
VOTE:siL
So Richtung Ende. Lark weiß ich nicht. Mag ich eigentlich Tag 1 nicht lynchen

-----------
Stand Tag 2
Daro (1): Dentisterina
David (1): Benno von Archimboldi
Ente (1): Sunset
Fayks (3): siL, Shatala, Buchzauber
Lark (2): Rabe, Blacktooth
LB123 (1): Alohomora
siL (3): Doubter, Ente
Verbleibende Zeit: 03:00:49
-
Lark hat's dir uns verraten, und LB hat es bestätigt
Ist halt sie frage, ob man alle 20 Seiten liest. Ich denke nicht, dass sie es dann gewertet hätte, oder? Wäre doch ziemlich unlogisch gewesen.
Und zu dem Zeitpunkt wusste ich natürlich, dass es schon vorher feststand, weswegen ich das nicht nochmal nachlesen musste.
niemand anderes hätte sie als Wolf erkannt haben können" -
Das üben wir aber nochmal, denn das hab ich so nie geschrieben.
Gerade mit dem nachfolgenden Satz geht hervor, dass für mich ein Wolf zu dem Zeitpunkt nicht zu erkennen ist und dass es schon komisch wäre, wenn sie Wolf wäre, da sowohl Doubter als auch ich keine Wolfsvibes haben.
-
Solider Sprung von "ich könnte mich irren" ist zu "die anderen sind halt Wölfe" - natürlich nur, wenn Fayks tatsächlich Wolf ist.
Ich finde zu dem Zeitpunkt ist ein fayks Wolf nicht zu erkennen uhd ich glaube sowohl Doubter als auch ich, hätten da was gesehen. Das ist halt das, was mich trügt, dass auch Doubter sie nicht wolfig findet.
Fayks bietet sich als Wolf halt schon zum gut stellen an und sie für ein Spiel zu lynchen, was sie so in beiden Gesinnungen macht, zumindest was David schreibt, find ich irgendwie meh.
Zu dem, was du zu Fayks sagst. Naja. Ich wusste nicht, dass LB das angekündigt hat. Woher sollte es denti denn wissen? Aus dem Gedankengang, dass sie es nucht wusste, egal ob es es letztlich war, stimmt der Gedankengang von Fayks, auch wenn ich das Argument nicht mal zwingend einer Gesinnung zuordnen würde.
-
-
Meiner Meinung nach hat sie grösstenteils Fragen gestellt oder mässig relevante Kommentare gebracht
+
Was hat Fayks dieses Spiel Dorfiges gemacht?
Und genau das ist doch das dorfigw oder nicht?
Wer hat deiner Meinung nach etwas gemacht, was man ihm/ihr wolfig auslegen könnte (und sollte)?
Ich fand halt Blackys Reaktion auf meinen Gif. Kommentar ziemlich schnippisch und nicht dorfig. Einfach weil er da für einen Scherz ziemlich gereizt und angegriffen drauf reagiert hat, was ich von nem Dorfi ziemlich überflüssig fände.
-
-
-
-
Hast du eine Meinung zu David Ente ?
Kann man lynchen.
-
Ich glaube Lark wäre als Vampir glücklicher glaube ich. Auch so von der Vibes her, die man dann beim Spielen hat, ist die Rolle glaube ich aufregender und spannender.
-
-
Mehr Zeit hab ich grad leider nicht. Wie sind denn die aktuellen Meinungen zu VOTE:Ente
Mal wieder lustig Sunny?

Aber wenn ich sterbe, gibt's für alle wenigstens knusprigen Entenbraten

Bei Ente und Fayks dagegen heute eher wolfige/vampirige
Ich war gerade am überlegen, ob ich heute überhaupt schon was geschrieben hatte, mir ist dann aber eingefallen, dass ich heute viel zu früh aufstehen musste.

Lark,Fayks,Ente,LB
Und du beschwersf dich bei Denti, die neu ist, dass sie dem Konsens hinterherrennt?
Lark ist gerade aber tatsächlich nicht so dorfig in meinen Augen.
VOTE:Lark
-----------
Stand Tag 2
David (1): Alohomora
Ente (1): Sunset
Fayks (3): siL, Shatala, Buchzauber
Lark (2): Rabe, Ente
siL (2): Doubter
Verbleibende Zeit: 05:17:47
-
-
-