Beiträge von Ente
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
VOTE:einhornlasagne
-----------
Stand Tag 4
Doubter (1): Kjeks
einhornlasagne (1): Ente
Kjeks (2): Doubter, Lark
Marceldavvis (1): MichaelCR97
MichaelCR97 (2): Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 02:28:02
Fandest du kjeks Post so dorfig?
Japp.
Kjeks hat als Wolf noch nie so rumgeflennt. Wirkt auch sehr verzweifelt auf mich.
Geh jetzt mit Michael mit und hoffe einfach, dass das stimmt.
VOTE:Marceldavvis
-----------
Stand Tag 4
Doubter (1): Kjeks
Kjeks (2): Doubter, Lark
Marceldavvis (2): MichaelCR97, Ente
MichaelCR97 (2): Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 02:22:24
-
-
-
Doubter das, was ich zu Michael gesagt habe
Einhorn + Du/Kjeks/Marcel
Mhm dann solltest du wenn du da wirklich 3 Wölfe druntersiehst immer marcel lynchen...wenn du nicht verstehst wieso, bist du def Wolf
Selbst wenn, dann gibt er den HD weiter. Es ist also vollkommen wurscht.
Marcel kann aktuell sehr sehr gut Dorf sein. Deswegen werde ich ihn heute def. Nicht lynchen, ebensowenig wie dich aktuell.
Bei Kjeks lass ich mich vielleicht auftauen.
-
Doubter das, was ich zu Michael gesagt habe
Einhorn + Du/Kjeks/Marcel
-
-
-
Also hälst du einhorn+Marcel+Doubter für wahrscheinlicher als Kjeks + 2 aus Marcel/Doubter/einhorn? Hast du da einen TA oder weshalb?
Ich halte ein Einhorn + 2 aus Rest für wahrscheinlich.
Marcel jetzt doch wieder????
Michael seit wann im Dorf? Und seit wann Lark?
MichaelCR97 seit ziemlich früh im Dorf und Lark kam da mit Michael auch schnell zu.
-
Dennoch finde ich, dass er hier etwas anders spielt. Aber halt auch anders, als in beiden Gesinnungen. Die Analyse hat mich aber bisschen an deine Analyse zu mir, wo du das letzte Mal Wolf warst, erinnert. Vielleicht hab ich ihn deshalb seitdem wolfig^^
Aber findet man ihn nicht immer deshalb wolfig? Bisher kann er ganz gut Dorfi sein, bleibt nur über.
Ente Also hast du ihn dorfig? Warum konkret?
Ich glaube als Wolf hätte er es nicht nötig dich zu lynchen und hätte einfach Kjeks/Einhorn/Doubter mitlynchen können.
Wobei gegen Doubter ging er schon. Würde ja für Kjeks/Einhorn/Marcel sprechen, wo er gerade eine Alternative Lynchung sucht, wo Lark ziemlich Konsens ist und er mich eigentlich die ganze Zeit dorfig hatte. Hm
Aber eigentlich sehe ich da keinen Grund sich zweimal so auf eine Person zu versteifen.
-
-
-
Michael97 kann mich daran erinnern, dass Marcel häufig fehlgelyncht wird, weil man sein Dorfspiel wolfig findet. Würde ich gerade eher nicht lynchen.
-
Ich befürchte die Wahl wird schrecklich.
Lark Du hast gesagt, du magst keine Ninjas, also stimm mal rechtzeitig ab, denn ninjas entstehen genau dadurch. Durch das späte Abstimmen

einhornlasagne auch einmal abstimmen bittö.
Damit man da n bissel kalkulieren kann.
-
-
-
-
-
Michael97 ich bin bei Marcel die ganze zeit schon am überlegen. Seit der Doubtersache.
Eigentlich find ich ihn nicht mal wolfig, aber an der ein oder anderen Stelle hab ich schon an einen Wolf gedacht, den Gedanken daran aber verdrängt.
Helfer vielleicht?
Bin mir gerade bei Einhorn sehr sicher auch, dass sie die ganzen Tage kaum reagiert auf meine Verdächtigungen. Wäre doch als Dorfi was gekommen oder nicht? Sie ist dahingehend auch gefühlsmäßig stiller geworden.
Bin mir da am sichersten. Kjeks ist da mMn wieder ein Unsicherheitsfaktor