Hmm, was wird das jetzt? VOTE:Marceldavvis
-----------
Stand Tag 4
Kjeks (1): Doubter
Marceldavvis (1): MichaelCR97
MichaelCR97 (3): Ente, Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 06:09:33
Hmm, was wird das jetzt? VOTE:Marceldavvis
-----------
MichaelCR97 (3): Ente, Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 06:09:33
Doch Ente+Marcel+Kjeks/einhorn? Wobei Ente dann ja wohl nicht diese seltsame Lynchbegründung gebracht hätte.
Jetzt drehst du hier am Rad nachdem ich dein Wolfsspiel aufgedeckt habe xD
Wo dreh ich am Rad? Nur weil ich mir dich jetzt doch auch als Lynch vorstellen kann?
Wo dreh ich am Rad? Nur weil ich mir dich jetzt doch auch als Lynch vorstellen kann?
Hatte einfach ein Gefühl bei deinem Post das du dich da ertappt gefühlt hast.
Doch Ente+Marcel+Kjeks/einhorn?
Hattest du nicht ein TA bei mir und Ente?
Hattest du nicht ein TA bei mir und Ente?
Ja stimmt. Das war aber ein schwacher TA wegen einem deiner ersten Posts über Ente.
Hatte einfach ein Gefühl bei deinem Post das du dich da ertappt gefühlt hast.
Inwiefern hättest du dir ne andere Reaktion von einem Dorf-Michael erwartet?
Hallo
Zuerst einmal bin ich erstaunt, was ihr alles aus LB raus lesen könnte - und wie gegensätzlich das dann ist.
Was ich damit anfangen soll, dass Kjeks und ich jetzt plötzlich die Konsenswölfe sind weiß ich auch nicht. Wüsste auch nicht, was ich dazu sagen soll...
Michaels Reaktionen auf die Nachleseposts die ihn betreffen finde ich etwas arg verteidigend, macht er das normal immer?
@all: Wie dorfig findet ihr Marcel?
Mein bisheriger Eindruck war nicht besonders dorfig, müsste (oder sollte) ich aber nochmal detaillierter nachlesen
Wäre doch als Dorfi was gekommen oder nicht?
Wenn du dir meine bisherigen Spiele so anschaust, wirst du feststellen, dass meine Aktivität nichts mit meiner Rolle zu tun hat.
Pistole an den Kopf, wer sind deine ehesten 3 Wölfe?
Per Ausschlussverfahren Marcel, Ente und einer aus Michael und Kjeks
Michael, Einhorn Doubter
Wenn du dir meine bisherigen Spiele so anschaust, wirst du feststellen, dass meine Aktivität nichts mit meiner Rolle zu tun hat.
Wo spreche ich von Aktivität?
Marcel, Kjeks, einhorn
Marcel, Kjeks, einhorn
Ja da kann man mitgehen.
VOTE:einhornlasagne
-----------
einhornlasagne (1): Ente
MichaelCR97 (2): Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 04:40:45
Alles anzeigenMarcel, Kjeks, einhorn
Ja da kann man mitgehen.
VOTE:einhornlasagne
-----------
Stand Tag 4
Verbleibende Zeit: 04:40:45
Warum von den 3 einhorn als erstes?
Wo spreche ich von Aktivität?
Stimmt, das habe ich falsch gelesen. Macht deine Aussage aber nicht besser, weil ich schon in einigen Spielen explizit gesagt habe, dass ich es nicht einsehe, mich groß zu verteidigen und dass ich sehr selten auf Verdächtigungen reagiere...
Wen würdest du warum zuerst wählen wollen?
Sorry, meine Küche wurde bis gerade eben komplett aus und wieder eingebaut, nur für nen ollen Kühlschrank. Aber jetzt bin ich da. xD
Ente Wie dorfig hast du Marcel abseits von der HD Sache?
bzw. @all: Wie dorfig findet ihr Marcel?
Eigentlich bis gestern potentieller Wolf, aber seit gestern fand ich seine Posts echt bemüht und dorfig. Das macht es nicht einfacher, aber irgendwie macht es Doubterwolf immer wahrscheinlicher.
Alles anzeigenMahlzeit, meine Lieben
er zeitlich am nähesten Franko Menden Einschätzung (also ca selber Tag im Spiel) und die Einschätzung ist quasi 1zu1 wie die als wolf.
Also erst einmal ist mir das aufgefallen, als Michael mich zitiert hat, was für einen Schmarn ich da geschrieben hab das sollte heißen zeitlich am nähesten an der jetzigen Einschätzung
Kannst du mir da kurz erklären, was du da konkret 1:1 wie als Wolf findest?
Ich weiß nicht, ob man Sachen aus einem anderen thread hier her zitieren darf, aber die Formulierungen, die Einschätzungen, die Reihenfolge, alles voll gleich, aber nicht zu deinen dorfig en Einschätzungen. Bitte sag mir einfach, dass ich blöd bin und du Dorfi bist
Freut mich, dass du weißt, was meine wahre Identität ist^^
Ich weiß es ja leider nicht
Hast du den TA zwischen Doubter und Ente jetzt doch wieder reaktiviert? Woher kommt der TA zwischen Einhorn und Kjeks?
Ja und dann doch wieder. Ich weiß es nicht, aber sonst hätte ich zu wenige Wölfe, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die beiden konsenswölfe (Kejks und Einhorn) auch tatsächlich beide Wolf sind.
einhornlasagne Kjeks Marceldavvis Doubter MichaelCR97 Ente Pistole an den Kopf, wer sind deine ehesten 3 Wölfe?
Doubter, Michael und dann muss einer meiner momentanen Dorfis noch Wolf sein.. xD oder zumindest Helfer, vllt lassen sich deswegen keine Dreierteams finden. Wirklich nur 3 Wölfe fänd ich iwie unwahrscheinlich.
Was ich damit anfangen soll, dass Kjeks und ich jetzt plötzlich die Konsenswölfe sind weiß ich auch nicht. Wüsste auch nicht, was ich dazu sagen soll...
Hab mich auch gefragt, wie genau das passiert ist. xD
Einhorn will ich nicht lynchen. Finde sie immer noch dorfig. :x
VOTE:Doubter
-----------
Doubter (1): Kjeks
Verbleibende Zeit: 04:35:39
Wen würdest du warum zuerst wählen wollen?
wie gesagt kjeks oder marcel und spannenderweise betteln auch beide grade drum und spielen beide auch grade 0 dorfig
Ich befürchte die Wahl wird schrecklich.
Lark Du hast gesagt, du magst keine Ninjas, also stimm mal rechtzeitig ab, denn ninjas entstehen genau dadurch. Durch das späte Abstimmen
einhornlasagne auch einmal abstimmen bittö.
Damit man da n bissel kalkulieren kann.
Was mich auch stört, ente als dorfi müsste eig marcel lynchen falls er ihn wirklich wolfig hat...
MichaelCR97 kann mich daran erinnern, dass Marcel häufig fehlgelyncht wird, weil man sein Dorfspiel wolfig findet. Würde ich gerade eher nicht lynchen.
Was mich auch stört, ente als dorfi müsste eig marcel lynchen falls er ihn wirklich wolfig hat...
Hab ich nucht.
Hab ich nucht.
mhm ja, falsch erinnert...aber warum einhorn über kjeks? du hast doch beide wolfig oder?
Einhorn will ich nicht lynchen. Finde sie immer noch dorfig. :x
Kannst du das ausführen, was konkret?
Eigentlich bis gestern potentieller Wolf, aber seit gestern fand ich seine Posts echt bemüht und dorfig.
Was findest du daran dorfig? Bemühung kann ich nachvollziehen, ist für mich aber kein Grund, jemanden ins Dorf zu stellen.
Ich befürchte die Wahl wird schrecklich.
+1
MichaelCR97 kann mich daran erinnern, dass Marcel häufig fehlgelyncht wird, weil man sein Dorfspiel wolfig findet. Würde ich gerade eher nicht lynchen.
Ja, weiß ich auch.
Dennoch finde ich, dass er hier etwas anders spielt. Aber halt auch anders, als in beiden Gesinnungen. Die Analyse hat mich aber bisschen an deine Analyse zu mir, wo du das letzte Mal Wolf warst, erinnert. Vielleicht hab ich ihn deshalb seitdem wolfig^^
Ente Also hast du ihn dorfig? Warum konkret?