Das Spiel von Ente bestand früh ständig gegen Akira zu gehen, wenn es ernst wurde, hat er sich aber sehr leicht davon abbringen lassen.
Das stimmt so nicht...
So wir sind noch 7 Leute, sprich wir müssten heute eigentlich anfangen Wölfe zu lynchen.
Leben tun noch: Lyria, Sunset, Akira, Schlendi, User und Tayro
Sicher Dorf: User und Tayro
Eigentlich Dorf: Schlendi / Akira
Nicht Dorf: Lyria, Sunset.
User7Gaming sag Mal wer der Wolf aus Schlendi und Akira ist...
Tendiere gerade zu Akira, einfach weil Schlendi wirklich bemühter scheint das Spiel zu lösen. Akira vegitiert auch nur noch vor sich hin und macht nichts spannendes mehr.
Lyria und Sunset ebenso... Ich hab irgendwie bei den beiden schon länger das Gefühl, dass sie nicht mehr wissen, was sie schreiben sollen und daher nicht so viel von beiden kommt.
Gerade am Ende würd ich sagen, ist es schwer für die Wölfe noch was zu machen, weil es nicht mehr so viele Möglichkeiten gibt zu argumentieren, gerade, wenn man das ein oder andere Mal falsch lag. Da springt man von Wolfsteam zu Wolfsteam und wartet, dass das Spiel vorbei geht.
Das gute ist jetzt jedoch, mit einem Safedorfi können wir gar nicht mehr so viel falsch machen... Unser einziges Problem ist, dass das Dorf sich noch nicht so gefunden hat. Aktuell sind es ja mehr oder weniger User und Tayro, die sich gefunden haben, evtl. noch Schlendi/Akira dazu. Ich hoffe jetzt einfach Mal, dass Akira Dorfi ist, denn dann könnten wir teilweise von einem Dorf sprechen, dass sich gefunden hat. Alle haben User dorfig, User und ich haben Akira dorfig und Akira hat mich als solcher erkannt, evtl. noch User.
Andernfalls sieht das ganze mäßig aus. Daher sollten wir jetzt wirklich eine Person lynchen, bei der wir uns alle einig sind, dass die Person Wolf ist, damit nicht versehentlich doch noch n Dorfi lynchen. Deswegen sollten wir auf jeden Fall einen aus Lyria und Sunset lynchen, da hier nichts mehr dran vorbei geht. Selbst, wenn ihr mir nicht glauben solltet, dass ich Dorfi bin. Oder ihr von einem Team mit mir und Akira ausgeht, muss der 4. Wolf unter Sunset oder Lyria sein. Sprich man muss so oder so in einen der beiden (wenn man von mir und Akira als Wolf ausgeht) lynchen und ich glaube nicht, dass aktuell einer der beiden gefressen wird.
Ich möchte hier auch nicht entscheiden, wer von den beiden gelyncht werden soll. Für mich spielt es keine Rolle, da ich mittlerweile weiß, dass beide Wolf sind.