ich frage Sky etwas
Sky nimmt es nicht als Frage zur Kenntnis und macht einen Witz
Buchzauber mischt sich ein und haut auf dieselbe Kerbe
David hat's gemerkt
Xsi, sag ma. Bist du vllt. Wolf?
Der Witz war halt einfach irgendwie deplatziert. An sich wolfig war der nicht, aber ich würde halt daraus schliessen, dass Buch nicht wirklich kapiert hat, über welche Situation sie gerade diesen Witz macht.
Ohi... Dasselbe Gefühl hab ich bei Buch, wenn sie Wolf ist. Das es entweder übertrieben lustig sein soll, was es dann nicht ist oder dass sie sich den irgendwo aus allem Sein in diesem Post herein zieht.
Ich glaube das hat son bissel mit ihrem Spiel Flow zu tun, locker zu wirken bzw. natürlich ruberzukommen. Vllt. findet sie als Wolf die Situationen dafür nicht, ich weiß es nicht, bzw. kann ich mir auch eher vorstellen, dass sie als Dorfi häufig etwas inhaltliches findet, was sie stattdessen schreiben kann.
Vor allem reagiert sie als Wolf viel egozentrischer, Im Sinne von, dass sie voel darauf reagiert, wenn man über sie was schreibt oder sie anschreibt, während sie als Dorfi ihren Fokus mehr auch auf ihre Mitmenschen lenkt.
Aktuell sehe ich da auch eher das wolfigere, aber ich tue mich auch sehr schwer damit, sie einzuschätzen, weil sich ihr Stil mMn sehr verändert hat.
Gifs? Gifs? Was sind diese Gifs?
Soll das heißen du bist wieder Wolf?
Dann lynchen wir dich am besten morgen und sind deine Giffs los?
Dave ist halt kein "Under Dog" sondern einer der... ich sag mal Top 5 der Spieler auf WWO. Wenn du die Write Ups verfolgst, wirst du zusätzlich auch mitbekommen haben, dass er vor mir gepickt wurde, warum berücksichtigst du das nicht?
Ich finde dich in deiner Argumentation halt inkonsistent, was sowohl mich als auch Dave angeht. Und ich habe auch noch keine zufriedenstellende Antwort darauf von dir gehört oder für mich selbst gefunden. Deswegen frage ich dich. Aber wenn du nicht willst, ziehe ich meine Schlüsse draus und gut ist
Sag MA, Alo. Ich hab gerade n gutes Gefühl bei dir. Das ist doch nix schlechtes, oder?
Sky, Doubter Ente (?) Dorf
Was beabsichtigst du mit den Fragezeichen? Das gefällt mir da nicht