Wenn ich etwas Werte aus dem Fraß, dann dass Sky mit einem klitze kleinen bereitsbegründeten Aluhut, dass die Wölfe schon früh versuchen Fehllynchs durchzupushen, Dorfi wäre. Konsequenz wäre dann wohl Xaver, Sky Dorfi und Kjeks Wolf, ansonsten find ich sein Spiel anders als sein Wolfspiel letzte Runde, wie bereits auch erwähnt wurde.
Das verstehe ich nicht. Wer will Sky als Lynch pushen und warum sollte ich das tun, der ihn im Dorf hat? xD
Es geht darum, sofern die Wölfe sich als Ziel nehmen ohne Verluste durchzukommen bzw. Recht weit im Dorf etabliert sind und gezielt Versuchen jetzt ein /zwei Fehllynche zu kriegen, würde es aus Skys Perspektive, da er HD ist und Buch ihm sehr positiv gegenüber gesinnt war, wenig Sinn machen sie zu fressen. Unter der Annahme wäre Sky Dorfi. Unter derselben Annahme wäre Xaver halt schon ein lynch den man als Wolf recht gut durchkriegt, weil die meisten ihn nicht treffsicher einschätzen können. Du warst dann ein möglicher Wolf, der Xaver pusht.
Ist halt nicht so wahrscheinlich. 1. Weil die Wölfe dafür schon einigermaßen im Dorf sein müssen, damit es Sinn macht. 2. Macht es wenig Sinn das zu machen, wenn man sich nicht etablieren konnte, da dann das vorrangige Ziel sein sollte, eine einigermaßen sichere Stellung im Dorf zu erlangen. Dann wäre der Buch fraß auch wieder ziemlich seltsam, weil sie noch Lynch Potenzial bot.