Nach dem ich gestern schon früh ins Bett bin, jetzt erstmal erste Gedanken:
Alo lässt sich lynchen, wirkt irgendwo extrem pseudodorfisch... Gerade diese Aussage, ja outet euch bitte Dorfis, bringt am Ende ja genau das Gegenteil. Man kann einem Outing noch weniger vertrauen, einfach, weil man von einem Outing ausgeht und daher sich eigentlich alle Outen können, bis auf die einzelnen Dorfbewohner, von denen es bei einem Outing aktiv Spiel vermeidlich viele gibt. So gibt sie den Wölfen die Chance sich ebenfalls zu outen und da haben wir dann auch schon den Salat. Wer mag noch zwischen Fake-Outing der Wölfe und richten Outing eines Dorfis unterscheiden. Ich denke, dass Alo sich dem durchaus auch als Dorfi bewusst war und die Tatsache, dass sie sich den Blutmond zu Nutze machen möchte, scheint ja durchaus eher von einem Wolf zu kommen, der sich selbst diese Fähigkeit zu Nutze macht, um sich dadurch beispielweise als Meuchelmörder zu outen, obwohl sie eigentlich keiner ist. Etc.
Daher für mich alles pseudo, auch die Tatsache, dass sie das einfach so in den Thread schreibt, ergibt als Dorfi nur bedingt bis null Sinn.
Shatala fand ich Recht dorfig von ihrer Schreibweise und ihrer Sicht aufs Spiel her.
MalloN schreibt viel, tendiert auch erstmal zu einem Dorfi.