Alles anzeigenHm? Woher weißt du, dass wir Dorf sind?
2016: Loopy Dorf
2017: Alo Wolf
2018: Akira Dorf
2019: Xaver Wolf
Wie lange hat Xaver überlebt? XD
Ist je schonmal wer weitergekommen? ![]()
Alles anzeigenHm? Woher weißt du, dass wir Dorf sind?
2016: Loopy Dorf
2017: Alo Wolf
2018: Akira Dorf
2019: Xaver Wolf
Wie lange hat Xaver überlebt? XD
Ist je schonmal wer weitergekommen? ![]()
Doubter einmal bitte drei Dorfis und zwei Wölfe (nicht LB?
Michael97 Also ich bin damals gut zurecht gekommen (5 Tage, 2800 Beiträge). Was Torge sagt, da ist extrem viel irrelevanter Kram dabei, wenn du also filterst, ist es ok denke ich. Aber ich war auch Wolf.
Probier's einfach, dieses Jahr sind wir eh wieder Dorf
Hm? Woher weißt du, dass wir Dorf sind?
Ich hätte prinzipiell schon Interesse, aber die Postanzahl pro Tag + Englisch sind mir auch zu viel. Sind das wirklich ca. 500 Posts pro Tag?
Ich hab gehört das sind auch mehr.
Danke Daro!
Ich kann mich meinen Vorrednern allerdings nur anschließen. An sich eine sehr schöne Aktion. Die Postmenge ist aber selbst mir zu viel und ich kann auch noch nicht sagen, ob ich in dem Zeitraum noch viel Luft habe.
Wie sieht es denn bei dir aus, Daro?
Wäre ja schon schade, wenn sich da niemand finden lässt.
Im Zweifelsfall meldet sich Feles doch auch wenn er sich leider etwas zurückhalten muss bezüglich der postbegrenzung
Das demotiviert mich halt echt. Und das kam in den letzten Spielen öfters vor, was ich auch als wolf nicht toll fand. Wir müssen uns ja nicht einig sein, auch nicht auf den für immer bleiben, den wir zuerst lynchen wollten, aber nicht 1 min vor Lynchende aufeinmal auf einen Lynch Zug aufstimmen.
Kann du mich nach dem Spiel daran erinnern, dass ich da mal drauf eingehe![]()
Wenn Doubter Dorf, wieso muss dann Einhorn Wolf sein; können nicht 2 aus Kjeks+Marcel+Zulixe drin sein?
Weil Einhorn sehr komisch reagiert hat auf die Doubter Geschichte und sie sich die ganze Zeit in einen Dorfi verbissen hat.
Wenn Doubter Dorf finde ich das ziemlich wölfisch. Mal davon abgesehen, dass sie grundsätzlich zu keinem Zeitpunkt dorfig war.
Btw. weiß ich nicht so recht, was ich von dem erneuten Rückzieher von Ente bezüglich Doubter Lynch halten soll. Oder spielt Doubter jetzt wirklich soo dorfig?
Du interpretierst mir da zu viel rein. Die letzten beiden Tage hat Doubter halt nix sinnvolles gemacht als mich als Wolf darzustellen. Das fand ich eher so meh.
Gerade aber, wo er etwas reflektierter Spielt find ich ihn wieder dorfig. Siehe meine Meinung im Jugo Spiel. Zudem hab ich dieses riesige Gefühl, dass mein negatives Gefühl nur einen Fehllynch verursachen würde.
Ja. Bei Lark und dir geh ich gerade von zwei Dorfis aus. Kann sein, dass ich mich da völlig verrenne, habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber nix, weswegen ich da in den nächsten Tagen reinlynchen werde. Ich hoffe einfach, dass ihr oder ich am Tag der Spielentscheidung nicht mehr da sind.
Ich komm zu dem Schluss, ich werde Doubter in diesem Spiel nicht mehr lynchen.
Er spielt mir gerade einen überzeugenden Dorfi vor. Wenn er doch Wolf sein sollte, dann gönn ichs ihm.
Das führt mich zu der Konsequenz, dass Einhorn Wolf sein muss mit LB.
Dann müsste man nochmal über Kjeks/Marceldavvis/ Lixy nachdenken.
Bin da auch eher skeptisch. Wenn ich n Ww Spiel habe, will ich nicht zwingend von meinen Mitwölfen gelyncht werden, nur weil man meine SR geiern will.
Man macht das ja auch aus Spaß und wenn man sich auf ein WW Spiel freut und dann das Pech hat wegen sowas zum strategischen Lynch zu werden. Dann würde ich meine Sonderrollen zukünftig niemanden mehr mitteilen.
Edit: Habs falsch verstanden. Aber so wirklich umhauen tut es mich trotzdem nicht.
Wenn jemand aus einhorn/Kjeks Dorf sein sollte, wird es schon schwieriger. Dann müsste eigentlich Zulixe recht sicher Wolf sein und dann noch jemand aus Marcel oder Doubter. Marce+Doubter passen imo nicht gut zusammen.
=> 2. LB + einhorn/Kjeks + Zulixe + Marcel/Doubter
Das war auch das, was ich gestern abend praktisch hatte.
Zulixe hatte ich zwar unsicher im Dorf, aber bei Kjeks hatte ich da wieder Dorfgefühl, sodass dann praktisch Zulixe überblieb.
Es muss einen Scan auf Ente oder LB gegeben haben. Laut ihren Posts ist ein Wolfscan auf LB dann am wahrscheinlichsten - oder findest du einen anderen?
Nein, aber sie war doch "nur" Mathematikstudent, also entweder hab ich die Rolle missverstanden, aber eigentlich sagt sie doch eine Gruppe und bekommt da nur die Anzahl der Bösen, oder?
Mai war nicht Mathematikstudent
einhornlasagne reg dich bei Doubter und nucht bei mir auf. Ich hab nix gesagt bis auf mein Wolfsteam ![]()
Du warst sowieso nur sehr unsicher drin mit Paras.
Aber du spielst zu selbstsicher für ein Dorfi. Siehe letzte Spiele. Der Post nach der Nacht war auch irgendwie mega wolfig. Das liest sich nicht so als wärst du wirklich interessiert an die Gesinnung der Leute sondern an den Lynch.
Wo bitte liest du das aus dem Post?
Das les ich nucht aus dem Post, sondern aus dem Spiel.
So. Wenn Kjeks Dorf.
Dann sind die Wölfe : Einhorn, Doubter, Lixy, LB123
Lark, MichaelCR97 und Marcel Dorftendenz.
Frage : Wieso wollte Einhorn lieber Lyria lynchen? Vielleicht doch Kjeks mit Doubter, Lixy und LB Wolf?
Wo genau bin ich aus deinem Dorf gerutscht?
Du warst sowieso nur sehr unsicher drin mit Paras.
Aber du spielst zu selbstsicher für ein Dorfi. Siehe letzte Spiele. Der Post nach der Nacht war auch irgendwie mega wolfig. Das liest sich nicht so als wärst du wirklich interessiert an die Gesinnung der Leute sondern an den Lynch. ![]()