Beiträge von Ente
-
-
-
-
-
-
Übrigens Ente Warum so sicher, dass er dich nimmt? In der Wolfskonvi abgesprochen

Die andete Konsequenz wäre MichaelCR97 oder Shadow, was auch keine Alternative für mich ist.
-
Lark ich will aber nicht Noterbe werden und ich hab da so nen Verdacht

Du hast den Verdacht, dass Daro dich zum Nachfolger wählt? Aber wieso willst du das nicht? Du solltest ja deine Rolle kennen und wissen, dass du dann die bessere Alternative bist und die Verantwortung kannst du quasi ganz abtreten, indem du sagst du lyncht denjenigen mit den meisten Stimmen

Da kann ich auch Demokratie spielen. XD
-
Ja. Aber das ist kein Grund Wolf zu sein! Wolfssachen erfolgen aus einer intuition, die du hier nicht ansprichst. Dorfsachen sind Dorfsachen. Da kann man zwar sagen, daß ist ne Dorfsache aber man kann es nicht umdrehen und sagen, dass etwas keine typische Dorfsache ist und deshalb ne Wolfssache sein muss.
okay ente ich komme nicht mehr mit xD
was wolltest du am ende noch sagen?
Über die letzten Seiten habe ich nix zu sagen, nur dass ich gerade den Daro Zug nicht verstehe. Die hälfte von euch hat ihn doch zum Monarch gewählt. Wieso macht ihr auch so ein Unsinn, wenn ihr ihn lynchen wollt? Weol es so nur auf den direkten Weg geht?! Na dann können wir auch gleich Demo spielen.

-
Lark ich will aber nicht Noterbe werden und ich hab da so nen Verdacht

-
Weil es keinen Grund gibt das so als Wolf zu tun und du ihn mir auch nicht genannt hast. (Nur das du behauptet hast, dass es keinen Sinn machen würde das als Dorfi zu tun, wo du dir hinterher ja selbst widersprichst). Trotzdem ziehst du da bewusst die wolfige Konsequenz, obwohl du nicht mal argumentierst, wieso das denn wolfig sejn sollte. Das find ich wolfig.
häh, wenn ich sage ich erwarte von einem entedorfi, da einfach was anderes und dorfigeres ist das wohl ein grund. Wenn ich sage ich verstehe nicht, wieso du da abseits voten solltest xD & dass ich bei einer wichtigen stimme -entscheidung für einen monarchen- da einfach als dorfi anderes erwarten würde

ente was würdest du sonst generell zu den letzten seiten sagen?
Ja. Aber das ist kein Grund Wolf zu sein! Wolfssachen erfolgen aus einer intuition, die du hier nicht ansprichst. Dorfsachen sind Dorfsachen. Da kann man zwar sagen, daß ist ne Dorfsache aber man kann es nicht umdrehen und sagen, dass etwas keine typische Dorfsache ist und deshalb ne Wolfssache sein muss.
Wo wir beim Problem sjnd
-
Ente wohin stimmst du heute?

Ich stimme nicht. Liegt jenseits meiner Verantwortung und das nutze ich bei einem Monarchspiel auch aus.
-
Nur weil ich da von dir als dorfi was anderes erwarte?
Weil es keinen Grund gibt das so als Wolf zu tun und du ihn mir auch nicht genannt hast. (Nur das du behauptet hast, dass es keinen Sinn machen würde das als Dorfi zu tun, wo du dir hinterher ja selbst widersprichst). Trotzdem ziehst du da bewusst die wolfige Konsequenz, obwohl du nicht mal argumentierst, wieso das denn wolfig sejn sollte. Das find ich wolfig.
Zusammenfassung der Zusammenfassung: Jugolas hat eigentlich gerade keinen Plan von nix oder nur sehr komische Pläne.
Sprich du warst kein großer Verlust?

-
Welches gestelzte zB?

Und so wie du das vorher beschrieben hast, klang das schon sehr danach, dass du mich wolfig hast.. aber nur deshalb?
Bezog sich auf Skabar btw.
Dich find ich mittlerweile mit Deinem Verrennen auch schon wieder dorfig. Als Wolf stürzt Du Dich nicht so auf eine Person
Keine Ahnung, aber das ist nicht entespezifisches, was ich da dorfig finde, sondern ein Reaktion, die Spannung reingebracht hat und als Wolf sehr schwer zu faken ist. Und ich finde Ente gerade auch sehr präsent.
Wieso ich das jetzt zitiert hab muss ich Gott fragen, aber der wird mir vermutlich nicht antworten. Aber ja.
Daro wechselt viel zu oft die Meinung. Erst sagt er, dass jemand Dorf ist, dann Wolf, nur um diese Person anschließend wieder ins Dorf zu stellen
Fand das eigentlich sher dorfig.
Bei sarius habe ich so bisschen das Gefühl, dass sie einerseits ggf. das Dorf damit bisschen "spalten" möchte und andererseits vor allem versucht den Fokus weiter umzulenken -also weg von Ente, ihr (ggf. auch Lark) und wer sonst auch immer im Fokus steht/stand laut anderen Empfindungen.
Falls sarius Wolf ist, könnte das für einen Mitwolf unter den Personen sprechen.
Schon mal was von overthinking gehört? Etwas so lange in irgendeine Richtung zu interpretieren bis man meint, dass es passen könnte?
-
-
-
-
-
-
Ente es hörte sich aber ganz danach an.
Wo?
-