Beiträge von Ente
-
-
-
-
-
Aber wieso zitiert er dann mich?
+
Schienst aber eine perfekte Einschätzung zu erwarten.
Wo hat er da denn jemanden zitiert? O.o
Ich meine dieses @name... Aber auch nicht so wichtig.
-
Skylark Diese Aussage wirkte auf mich schon ziemlich danach, als wollte Daro, dass ich mich unbedingt Reinhänge und ihm als Dorfi erkennen und als wäre alles andere einfach total dumm.
Darauf hattest du es aber ja nicht bezogen, sondern auf seine Aussage zu MalloN
Aber wieso zitiert er dann mich?
-
Ich finde die von sich überzeugte Haltung von MalloN ziemlich dorfig - die Danken, alles richtig zu machen.
@Ente123 Dein letztes Argument gegen Akira ist wenig Sinn behaftet. So als Tipp. Das war nur Spaß.
Dessen bin ich mir bewusst, erinnert mich aber immer noch an Jugos Spezialspiel. Mir passt dieses gespielt unschuldige nicht... Es hat etwas oberflächliches.
Zudem sagt mir das mein Bauchgefühl.
-
Und mit etwas Einsatz erkennst du als Dorfi vermutlich auch für welche.
Skylark Diese Aussage wirkte auf mich schon ziemlich danach, als wollte Daro, dass ich mich unbedingt Reinhänge und ihm als Dorfi erkennen und als wäre alles andere einfach total dumm.
-
Mir gefiel Akiras Start einfach nicht zu tun, als wäre sie neu, auch wenn es jedem klar war. Es streut halt unnötig Zweifel und ich denke als Dorfi ist sie sich dem denke ich bewusst.
-
Getrennt voneinander negativ oder siehst du da auch eventuelle Verbindungen?
Getrennt
Feles Alle, die ich dorfig habe stehen, da nicht umsonst, aber ich bin nicht so selbstüberzeugt zu sagen, dass das alles richtig ist, dafür fehlt mir vermutlich der richtige Ansatz und Zugang.
-
finde das wölfisch. ich hab dir ja keinerlei (zeitliche) Vorgaben oder sowas gemacht.
Schienst aber eine perfekte Einschätzung zu erwarten.
-
Raidho hält sich mMn gerade auch etwas raus. Kann sein, dass das an seiner Zeit liegt, bekomme da aber wieder Paras.
Warum nimmst du raidho explizit raus? Er ist nicht der einzige der wenig bis nichts gepostet hat
Weil ich bei Raidho in der Hinsicht, sofern er Wolf ist, immer das Gefühl hatte, dass er etwas am Spiel vorbei spielt... Und weil ich hierauf auf eine Reaktion von ihm hoffe.
-
Raidho hält sich mMn gerade auch etwas raus. Kann sein, dass das an seiner Zeit liegt, bekomme da aber wieder Paras.
-
Hast du aufgrund deines Bauchgefühls vom einem Xaver-Wolf abgelassen oder hast du einen Xaver-Dorf verdächtigt? Was sind zB Situationen / Zwecke in denen ein Xaver-Wolf oder ein Xaver-Dorf trollt und was sind Situationen, in denen er nicht trollt.
Kommt auf den Zusammenhang an, aber am Anfang, wo er auf deine Fragen eingegangen ist, fand ich das einen sinnlosen unnötigen Troll, den ich wolfig fand. Später kam dann etwas mehr spielbezogenes kam.
Daro wenn du Leute suchst, die Zeit haben am ersten Tag jede einzelne Person korrekt einzuschätzen und zu alle 18 Spieler eine richtige Einschätzung schreiben, spielst du aber alleine.
Deine Reaktion fand ich jetzt beispielweise eher geht so dorfig, normerweise fand ich, dass du dich mehr in Einschätzungen reingehängt hast und dich nicht auf Leute versteift hast, die dich Mal nicht dorfig hatten.
Tatsächlich frag ich mich aber wieso mich die Xaver Wahl wolfig gemacht hat, das war auch so ne Stelle, wo ich mir dachte, dass du als Dorfi reflektierter vorgehst.
-
Warum ich das frage? Weil ich wissen will, ob jemand wirklich content erzeugen will oder nur so tut als ob. Fragen stellen ist schön und gut, bringt aber auch nichts wenn man nichts aus den Antworten schließt
Zeigt irgendwo, dass sich Loopy Gedanken macht, denke ich. Würd ihn dafür nicht ins Dorf stellen, aber er sollte nicht mit Feles im Team sein, da arbeitet er denke ich nicht gegen Strategien von Mitwölfen, sondern eher gegen Fehler von ihnen. Zumindest, wenn ich mich richtig erinnere.
-
Warum wählst du nicht jemanden, den du auch selbst dorfig hast? (statt neutral)
Weil es im Endeffekt egal ist und aktuell meine Dorfis genauso gut Wolf sein können und ich nur vielleicht Leute, die ich negativ habe/hatte, ungern als HD möchte.
Meliha kann ich Mal ne Einschätzung von dir haben?
-
Bestimmt 30 und ich bin mir weiterhin sicher, dass seine Art zu Trollen etwas über seine Gesinnung aussagt. Nicht in jederlei Hinsicht, aber es gibt denke ich schon Aspekte.
Wie äußeren sich diese Aspekte bzw wie sehen diese aus?
Z.B. inwiefern es sich auf inhaltliche Themen bezieht... Zu welchen Situationen er trollt und was er damit bezweckt. Und einfach sein Auftreten und damit auch den Eindruck den ich habe. Wenn mir mein Bauchgefühl sagt zu Zweifeln (wie in meinem letzte Spiel mit ihm) sollte ich nach ein paar Tagen nochmal darüber nachdenken.
-
#182: Anscheinend muss man halb die Grenze zum Troll überschritten haben um von Blacklands als Dorfi gehalten zu werden. Merke ich mir bestimmt (nicht)
Aber im Endeffekt besser als jemanden zu wählen, den Mal negativ hat/hatte. Xaver ist aktuell bei seinem rumgetrolle keine gute Alternative. Ich befürchte mit dem HD fühlt er sich darin nur bestätigt
Hast du überhaupt schon ein mal ein Spiel mit Xaver gehabt? Er trollt doch unabhängig von allem und jeden. Ente ist gerade komisch bis wolfig
Bestimmt 30 und ich bin mir weiterhin sicher, dass seine Art zu Trollen etwas über seine Gesinnung aussagt. Nicht in jederlei Hinsicht, aber es gibt denke ich schon Aspekte.
-
Warum hast du dann überhaupt erst ne Stimme auf ihn gelegt, wenn dich das so stört?
Weil ich da Daro übersehen habe und Xaver zu dem Zeitpunkt die bessere Alternative zu Akira war. Aber ich glaube wohl kaum, dass meine Stimme auf Xaver und die Umstimmung jetzt so wichtig ist, da ne Seite mit zu verschwenden, vor allem, da es mMn nichts über meine Gesinnung aussagt, etwas zu überlesen. Von mir aus dürft ihr aber ein TA zwischen mir und Daro setzen, wenn euch das weiterbringt.
Blacklands Was macht Data deiner Meinung nach so dorfiges? Ich hatte bisher noch nicht so viele Dorfspiele mit ihm. (weiß nicht mehr was er in letzten Spiel war, wo wir uns in den Haaren hatten)
-
Ente: bei Daro hast du keine Bedenken? Und müsste er dann nicht bei deinen dorfis stehen?
Wie ich bereits gesagt habe, fand ich Daro bisher auch noch nicht wirklich dorfig, aber besser als alle anderen, die zu dem Zeitpunkt mit einigen Stimmen dastanden. Daro fand ich relativ neutral, um das nochmal klarzustellen.