Beiträge von Ente
-
-
-
-
-
LB123LB fand ich bisher überraschend gut

Aber das ist vermutlich wieder so ne Grundsatz Debatte. Eigentlich hoffe ich ja, dass LB123 zukünftig seine Spielweise mehr Interaktionsfreudiger gestaltet und mit anderen Leuten schreibt, anstatt immer alles zusammen zu tragen, um am Ende einen Post zu schreiben, den eh niemanden interessiert.
-
Ich selbst würde es prinzipiell auch machen, nur weiß ich nicht ob ich mit Mittelmäßigen Fähigkeiten und ohne Kenntnis meiner mit Isolierten die beste Wahl wäre. Mal sehen, was der Tag so bringt.
+
Würde der Seher den Monarchen eher Prüfen oder nicht?
Ich weiß das es eher Spieler abhängig ist, aber ist es hier tendenziell eher so, das man den Monarchen prüft oder nicht, kann ja schon Einfluss darauf haben, ob man sich zur Wahl stellt oder nicht
Ich finde, wenn er davon als Wolf ausgeht, wird er sich wohl eher nicht zur Wahl stellen oder?
-
Ente was ist denn deine Meinung zu Skabar und Sky? Das wären so zwei Kandidaten, bei denen mein Kopf etwas wischi waschi spielt
Skabar ist gerade hinter jeden Planeten mit seiner Spielweise.
Bei Skye hatte ich n paar positive Stellen, wo ich seine Sachen nachvollziehen konnte, wie er darauf kam.
-
Nein, aber gerade dann (Unabhängig davon, ob ich lb sinnvoll als monarch finde oder nicht) finde ich es merkwürdig, dass du deine stimme da so parkst, wenn du nicht mal mehr da sein kannst
Eigentlich war es mir ziemlich egal und es war auch nicht wirklich abzusehen, dass ich nicht mehr da sein würde.
Und du antwortest ja auch trotz mehrfacher frage danach einfach nicht, sonder reagierst gleich pissig. was soll das denn ente

Und warum tust du so als würde ich dich direkt lynchen, wenn du mal das spiel nachlesen würdest wüsstest du das du bis jetztnicht mal an erster stelle meiner wölfe gewesen wärst,sondern es einfach ein punkt ist den ich ich bei dir negativ hatte.
Die meisten Fragen, die ich nicht als sinnvoll erachte, beantworte ich auch einfach nicht. Passiert

Und ich tue nicht so als würdest du mich lynchen wollen, sondern finde es einfach wolfig, das wolfig zu finden. Eigentlich könnte die Stimme von mir so in jeder Gesinnung kommen. Ich hätte auch einfach gar nicht abstimmen können, fand das aber lustiger. (Kamen zum Teil ja auch witzige Reaktionen)
Hab aktuell einfach das Probem, dass mein Kopf gerade irgendwie wischi waschi spielt. Ich hoffe einfach, dass ich mal wieder was (Alltag) zu tun habe, damit ich auch km Spiel und nicht nur vorm Spiel Spaß dran habe

-
Ich frag mich auch manchmal ob deine Polstellen verdreht sind. Findest mich dorfig, wenn ich Wolf bin und wolfig wenn ich Dorfi bin.
Bin ich eh schon am überlegen, ob das der Fall ist

Aber ja, jetzt ergibt es zumindest mal Sinn wie du den NK von Doubter mitbekommen hast.
Wieso hattest du vor deiner Einschätzung aber kein Interesse daran, wer gestorben ist?
Tatsächlich dachte ich, dass niemand gestorben ist wie im letzten Spiel. Hatte das noch im Kopf.
-
Ok ja, sehr veständlich, dass du deshalb bemerkt hast, dass Doubter gefressen wurde

Hab dann auf die Teilnehmerliste geschaut und Doubter wurd als irgendwas ermordet
Ach Ente, du machst es mir echt nicht leicht, dich dorfig zu finden. War das letzte Mal ja glaube ich im Testspiel 42 der Fall, wp du Wolf warst

Man kann much auch gerne ein weiteres Mal an Tag 1 lynchen. Scheint in letzter Zeit ja lustig zu sein. In 95% der Fälle bin ich bei einem Tag 1 Lynch sowieso Dorfi

Ich frag mich auch manchmal ob deine Polstellen verdreht sind. Findest mich dorfig, wenn ich Wolf bin und wolfig wenn ich Dorfi bin.
Wie gesagt würde gerne noch da seine Intention hinter wissen. Das einzige was ich dachte irgendwie reaktionen provozieren, aber ob man dann trotzdem seine Stimme bei einer monarcehn wahl quasi verschwendet. verstehe ich nicht. Also.... ich denke nicht, dass lb da durchgegangen wäre... Und nur wegen provokation? Weiß nicht finde ich ziemlich wolfig.
Ich finde es wolfig, dass du das wolfig findest. Du kannst es dir nämlich sehr einfsch damit machen. Hast du gesehen, dass ich nach meinem Vote nicht mehr wirklich da war? Gerade gegen Ende der Wahl?
Welfhen Grund sollte ich als Wolf haben das zu tun. Wieso wurde es mich wolfig machen. WEIL du LB nicht als geeignete Person empfindest?
Scheinst mir einfach nach 0815 Gründe zu suchen, die den Lynch rechtfertigen. Shadow da vielleicht doch eher Dorfi

-
-
-
Ich hab gerade das Gefühl man lyncht mich gerne an Tag 1 ...
Doubter bisher bei mir wieder etwas abgesackt.
Lark mag ich eigentlich nicht gelyncht sind.
Fiibdet Wer Michael dorfig?
Bei Kaeru hatte ich von ihrer kritischen Reflexion und der Skeptikt auch eher ein Dorfgefühl.
Kjeks fand ich mal dorfiger.
Wolfsteam gerade eher so bei Shadow/Michael vllt. Buch/Jewel/Sar
-
Oh Mann ich hatte jetzt viele Zitate, aber weil ich so lange gebraucht habe, waren alle weg.
An zwei/drei kann ich mich aber nich erinnern.
Jugolas das Spiel 1 hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, also dass du da mit gemacht hast. Davor meine uch warst du aber Wolf xF
Michael97 Wieso hab ich bei dir gerade das gefühl, dass du mir hier nen struck drehst. Hab ich seit gestern

LB find ich gerade von seiner Art recht dorfig. Ich finde als Wolf spielt er da nicht so Scherz mäßig.
Wer ist eigentlich Monarch

Ich hab 10 Seiten gehabt nur über Tag 0 und Anfang 1, die ich mir nicht zwingend antun werde.
-
Erwartest du das?
Meine Einschätzung spielt da gerade sinuskurve
Öhm... Soll ich einen Krankenwagen rufen?
Ne passt schon.
Und wo hat mich hier jeder im Dorf?
Indirekt haben das viele, wie damals auch. Du bist halt auch da keine Person gewesen, die da von allen irgendwie aktiv ins Dorf gestellt wurde, man hat da einfach nix hinterfragt.
Wo spiele ich dem Konsens zu?
Eigentlich die ganze Zeit. In deinen Interaktionen mit den Leuten, den Plaudergesprächen. Kann gut dorfig sein, aber auch wolfig.
Larks Analysepost liest sich sehr dorfig finde ich, von den Gedanken her.
-
-
ABER ich finde diese Spielweise null zielführend und glaube durchaus daran, dass man Leuten schlechte ANgewohnheiten abtrainieren kann wenn man sie nur oft genug dafür lyncht.
Dafür müsstest du aber auch regelmäßiger mitspielen, sonst wäre es einfach nur ein Fehllynch wie jeder andere, der dich mit der Begründung in meinen Augen eher wolfig macht als alles andere.
Wüsste aber auch nicht wieso es nicht zielführend sein sollte.
Wenn der Monarchentitel an die Wölfe geht, dann haben sie eine sehr große Macht. Dem gehört vorgebeugt!
Hm. Ich kann mir vorstellen, dass n Wolf monarch auch mal n Mitwolf levelt.
woran machst du das fest?
vielleicht liegt es daran, dass ich damals ihr Mitwolf war, aber das wäre mir bislang nicht aufgefallenIch finde sie hat bisher wenige, was sie irgendwie auszeichnet und spielt sehr dem Konsens zu.
-
Ich denke übrigens auch, dass ich VOTE:Shadow als Monarchen ziemlich gut finden würde, weil sie hier imo bislang einfach ein ziemlich gutes Spiel hinlegt.
Für mich liest sie sich gefährlich stark nach dem Jugo Testspiel, wo sie auch jeder ik Dorf hatte.
Welchen Sinn hat diese Aussage zu mir? Ist ja eine völlige Nullaussage? Wenn ich Spieler X random ins Dorf stelle, ist das logischerweise immer gefährlich.
Wieso kann man Shadow deiner Meinung nach lynchen?
Lies zwischen den Zeilen.
-
Ja, sorry. Ich bin irgendwie immer nicht und verpeile das immer auch da ich zu meinen stißzeiten häufig *hust* *hust* was zu tun *Hust* *hust* habe.
Ente Deine Meinung zu Doubter?
Doubter ist mMn gerade recht dorfig.
Selbes Gefühl hab ich bei Lark und Kjeks (scheint sich in diesem Spiel zumindest, was ich gestern gesehen habe, sehr Mühe zu geben).
Ich fand auch die Gedanken, die Sky präsentiert hat, kamen eher aus einem Dorf mindset.
Michael... Ich würde ihn jetzt gerne random ins Dorf tun, aber das mir gerade zu gefährlich.
Shadow kann man lynchen. Skabar find ich n ticken dorfig.
-