Beiträge von Ente
-
-
-
-
-
Bin gerade froh, dass Mai nicht auch getroffen wurd

Aber die Situation gefällt mir trotzdem nicht.
Einer von den Umvoter auf Lyria ist Wolf. Einhorn und Doubter Team verdichtet sich da gerade. Reg much auch darüber auf, dass ich den ersten Schritte gemacht hab.

Verstehe ich nicht ganz. Der letzte Absatz ergibt mMn nur Sinn, wenn Mai Wolf. Du gehst aber von Mai Dorf aus?
Jein. N Mai lynch wäre sinnvoller gewesen, weil jetzt denkt man wieder über Mai nach.
Wäre der lynch so von statten gegangen wären Doubter und Einhorn sofern sie wirklich ein Team sind nicht mehr gegen Lyria vorgegangen ohne aufzufallen.
So hab uch mich mitschuldig gemacht.

-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
VOTE:Doubter
-----------
Stand Tag 2
Doubter (3): Marceldavvis, Ente
LB123 (1): Lark
Lyria (4): Kjeks, einhornlasagne, Doubter, MichaelCR97
Mai Mitternacht (3): Zulixe, LB123, Lyria
Verbleibende Zeit: 00:00:03
Wut?
Ich lynche nicht mit 3 Leuten, die ich nicht dorfig finde.
-
-
-
-
-
Das heißt wohl, das die Wölfe nicht in der Lynchauswahl nicht. Wie wärs mit VOTE:Doubter
Ich glaube das heißt genau das. Iirc. war das in Jugos Spiel aus so, dass wenn viel zur Auswahl stand immer auch Wölfe drunter waren.
VOTE:einhornlasagne bald hab ich alle durch.
-----------
Stand Tag 2
Doubter (2): Marceldavvis
einhornlasagne (1): Ente
Ente (1): Doubter
Mai Mitternacht (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 02:20:02
-
-
Wieso aber Mai und nicht auch LB? Was ist da der Unterschied?
LB ist weniger produktiv als in seinen Wolfspielen.
Früher war das andersrum, aber ich glaube er hat als Wolf gelernt das Spiel mit viel Kontent zu füllen. In der Phase war ich auch mal, wo ich als Wolf dann plötzlich viele gute Sachen sagen konnte, die sich dann auch so am Ende ergaben, wozu ich als Dorfi aufgrund des fehlenden Wissens gar nicht in der Lage war. Kann mir da eine Parallele vorstellen.
VOTE:Lyria
-----------
Stand Tag 2
Lyria (1): Ente
Mai Mitternacht (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 03:10:11
-
Zu viele Dorfis

Ich hab zu viele Dorfis vor allem sind meine Dorfis nur unter den aktiven Leuten. Das halte ich gerade aber für unwahrscheinlich.
Heute wurde ich gerne unter Einhorn, Lyria, Kjeks und Mai lynchen.
Bei allen anderen könnte ich mir dann irgendwo doch einen Dorfi vorstellen.
Aktuell Tendiere ich zwischen Kjeks und Einhorn, aber kp
VOTE:Kjeks
Kjeks weil sie gefühlt so steif spielt wie in unserem gemeinsamen Wolfspiel und ich sie als Dorfi definitiv schon mal positiver und in einer positiven Noira Ausstrahlung gesehen habe.
-----------
Stand Tag 2
Kjeks (1): Ente
Verbleibende Zeit: 06:05:32
-
Wie kommst du darauf? Vor allem Doubter Wolf => Fayks Dorf.
Mit der Art, die er sie ins Dorf setzt. Schließe ein Team aus
Und wieso Lixy/Marcel Dorf? Hast du sie generell dorfig oder hat das auch irgendwas mit Doubter zu tun?
Lixy spielt dieses Spiel gefühlt sehr dorfig.
Marcel immer noch Dorf.
Hast du dafür auch eine Begründung? Ausschluss o.ä.?
Ich finde einhorn bislang nämlich ziemlich gut. Wäre sie früher aktiv gewesen, wäre sie auch definitiv ein HD-Kandidat für mich gewesen. Habe sie bislang recht dorfig.Was hat Einhorn denn gemacht, was sie dMn als Wolf ausschließt. Bisher fand ich sie eigentlich durchgängig nicht dorfig.
Und ich fand ihre Reaktion auf Ente Lynch auf Doubter sehr dorfig
+1
-
Mein Problem ist, dass es nicht so ist.
Hab halt zuviele Snickers

Weißt du. Wenn ich dich heute lynche und Fehllynche, dann bin ich der nächste Lynch. Zwei Fehllynchs auf meine Kacke hin. Hinzu mag ich meine Quote nicht so schnell verlieren.
Es ist das sinnvollste es daher nicht zu tun.
Versuch einfach dorfig zu spielen, solltest du einer sein, hoffe ich, dass das deutlich wird

Wir sollten darüber nachdenken, wer Dorfi ist.
Wenn Doubter Wolf, Fayks vermutlich Dorfi. Wenn er Dorfi ist, dann hat er sie richtig erkannt.
Lixy /Marcel auch.
Frag mich gerade, ob Einhorn Wolf ist.

-