Spiel 76 nnWWO | Standardspiel | Feles | Spiel 585 - 584 Spiele, 10 Jahre, 3 Foren WWO | Sieger: Dorf

  • Und dass Alo überraschend gehandelr hat, behaupte ich gar nicht. Es war exakt das, was ich von Alo-Wolf erwartet hatte.

    Und was hättest du von ihr als Dorfi erwartet?

    Weiß nicht, vermutlich jemanden, der noch nicht genannt war oder Ente. Also ungefähr das, was ich auch überlegt hatte.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Achso, ich glaube gerade auch nicht unbedingt, dass Lark und Ente beide Wolf sind.

    Warum?

    Eigentlich nur weil sie jetzt gegeneinander gehen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Weiß nicht, vermutlich jemanden, der noch nicht genannt war oder Ente. Also ungefähr das, was ich auch überlegt hatte.

    Ich seh halt in der Sitution keine sinnvollen Alternativen, ging mir ja genauso, jeder Lynch war nicht so toll und weiß nicht warum der Fayks Lynch da so eine schlechte Entscheidung sein sollte. Da fande ich den vorherigen Vote auf Apollo sogar viel weniger nachvollziehbar.

  • Weiß nicht, vermutlich jemanden, der noch nicht genannt war oder Ente. Also ungefähr das, was ich auch überlegt hatte.

    Ich seh halt in der Sitution keine sinnvollen Alternativen, ging mir ja genauso, jeder Lynch war nicht so toll und weiß nicht warum der Fayks Lynch da so eine schlechte Entscheidung sein sollte. Da fande ich den vorherigen Vote auf Apollo sogar viel weniger nachvollziehbar.

    Naja ich meine, du hast mich gestern zum Beispiel dafür kritisiert, dass ich jemand inaktiven lynche, hast aber selbst jemanden gelyncht, der nicht da war und sich nicht verteidigen konnte. Und Fayks ist schon jemand, bei dem man davon ausgehen konnte, dass da noch was kommt.

    Abgesehen davon wurde ich gestern dafür kritisiert, dass ich nicht mehrmals gegen sie argumentiert habe. Ich habe aber auch kein gutes Argument für sie gesehen. Der Ente-Vote jedenfalls gab Anlass zur Skepsis, Raphii kenne ich als Dorfi halt schon ganz anders.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • dann frag auch so. Das komisch war ein : wieos zum Teufel stellt man da diese Frage

    Entschuldigung, dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt.

    Ist die Frage immer noch komisch, jetzt, wo du weisst, wie sie gemeint ist?

    Verstehe gerade die Kommunikation zwischen Alo und Daro nicht, sehe beide im Dorf. Chilly übrigens auch, das wären wohl gerade meine Topdorfis. Sunny kann man da vielleicht noch mit reinwerfen, wobei ich bei ihr auch das Gefühl habe, dass sie sich gerade rar macht.

    Habe überlegt, aber eigentlich fand ich den am Anfang mal ein bisschen dorfig.

    (Apollo) Ja, am Anfang ging's mehr ähnlich, aber ich habe aktuell das Gefühl, dass er etwas abbaut.

  • Wer sind dann deine Wölfe, Doscho?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Bis Anfang Seite 12

    Okay... Dann hatten wir wohl unterschiedliche Eindrücke. Diese höhere Einschätzungsdichte mit weniger Händen und Füßen wertest du dann negativ?

    Nein, ich mag chilly eigentlich. Bei den meisten Punkten komme ich auf ähnliches oder zumindest entwickeln sich ähnliche Tendenzen. Ich glaube, chilly würde ich auch am ehesten danach beurteilen, ob sie ähnlich schnell auf ähnliche Punkte kommt und bis auf die Daro-Einschätzung geht mir nichts zu schnell oder läuft total komisch.

    Was meinst du denn zu ihr?

    Mir hat sie am Anfang ganz gut gefallen. Bei den letzten Posts war jetzt nichts mehr dabei, was ich nicht auch bei einem Wolf sehen würde... Von daher bin ich mir nicht mehr so sicher.

    Diese Taktik erscheint mir fragwürdig...

    Warum kritisierst du das bei Sunny aber bei mir nicht?

    Als ich das bei Sunny kritisiert habe, habe ich zwar konkret auf eine Begründung von ihr geantwortet, aber war durchaus auch an andere gerichtet (u.a. dich), die womöglich so gehandelt haben. Sunny hatte halt selbst gesagt, dass das der Grund war.

    LB nicht mehr so negativ wie am Anfang, aber bei weitem noch nicht im Dorf.

    Doscho Wen würdest du aktuell am ehesten lynchen?

    Was hältst du von Blacky und wie findest du die Entwicklung von LB?

    Gab es da denn eine Entwicklung? Gefühlt bestanden seine Posts nur aus der Frage, ob jemand etwas wertet...

    Habe mich auch schon gefragt ob ihr Spiel nicht schon zu logisch ist.

    [bezogen auf Zulixes Spiel]

    Könntest du das bitte näher erläutern?

    Wäre Zulixe als Wolf nicht auch etwas aggressiver/verbissener/ihr wisst schon, was ich meine?

    Also ich bin mir sicher, dass Zulixe auch ein gutes Wolfsspiel beherrscht, aber bislang hatte ich eigentlich nicht den Eindruck, dass sie ein sonderlich offensiver Wolf wäre, als ich mit ihr spielte.

    Naja, von sonderlich aggressiv würde ich jetzt auch nicht reden. Aber wäre sie in diesem Spiel Wolf, dann wäre ihre Taktik wohl komplett unterm Radar bleiben in der Hoffnung, nicht gelyncht zu werden. Sich auf den bloßen Zufall zu verlassen, bis man gelyncht wird, traue ich ihr eigentlich eher nicht zu.

    Ich hatte aber tatsächlich bei Fayks/Zulixe das Gefühl, dass die nicht beide Wolf sind. Woher das kommt, keine Ahnung. Glaube eigentlich nicht, dass die Wahl da hineinspielt, aber vielleicht sieht mein Unterbewusstsein das anders.

    Hast du das Gefühl noch immer? Und wenn ja, machst du es mittlerweile an etwas fest?

    #209 von Doscho find ich ein bisschen enttäuschend. Wirkt auf mich nicht so, als würde da viel hinter stehen. Mehr schreiben, um was geschrieben zu haben.

    Ich glaube, ich hatte Fayks gestern schon unterbewusst im Dorf und jetzt habe ich sie wohl auch bewusst dort.

    Sehe ich gerade nicht. Wie erkannt man deiner Meinung nach Fayks' Gesinnung?

    Mit dieser Ausnahme... Das interessiert mich auch xD

    Bist du nicht einer der Vertreter von sinnlosen Lynchs an Leuten, die sich gut selbst clearen können? Grade auf Raphii trifft das so zu, versteh den Vote überhaupt nicht.

    Alternativen: gibt doch einige, und wenn's LB ist, aber eigentlich bist du grade zu meinem Topwolf aufgestiegen.

    Kannst du bitte den ersten Satz (insbesondere "sich selbst clearen") erklären? Ich verstehe WWO-Deutsch noch nicht immer ||

    Ist Torge da zu deinem Topwolf geworden, weil er auf Raphii gestimmt hat oder weil er das danach dann wieder relativiert hat?

    1) Der Zusammenhang ist folgender: Feles hatte in dem anderen Spiel über irgendwen geschrieben, der zu dem Zeitpunkt aber schon tot war. Da dachte ich, okay, kann man ja mal vergessen oder übersehen. Aber seine Reaktion, als wir ihn darauf aufmerksam gemacht haben, war so herumdrucksend und komisch, dass er es nicht mehr glattbügeln konnte. Ich wollte dann nicht nachtragend sein und hab drüber hinweggesehen, aber im Nachhinein hätte ich ihn da eindeutig als Wolf entlarven müssen. Er hat den Fehler und dass er ihn nicht ausbügeln konnte, sogar zugegeben danach.
    Und Doscho, als er sagte, was er sich eigentlich von LBs Startpost erhofft hätte (mehr Inhalt und dafür dann lieber warten, während alle anderen losschreiben dürfen), hat bei mir das gleiche Gefühl ausgelöst. Das wirkte wie eine Antwort, die er sich im Nachhinein ausgedacht hat, um zu begründen, warum er den Startpost jetzt wolfig fand.

    2) Ist wahrscheinlich ne Geschmackssache. Aber ich bin von deinen Votes immer verwirrt, weil sie ohne Ankündigung und konkreten Grund kommen (warum jetzt genau der/die, deine Wolfkandidaten kennen wir ja). Dann lese ich nach und finde es erst auf den zweiten Blick irgendwie halbwegs nachvollziehbar.

    3) Ist dein gutes Recht das zu finden. Aber welchen Nachsatz meinst du? Von wegen RL, dass es mir leidtut, wenn ich mangels spontaner guter Alternativer in dem Moment auf ihn stimme, auch wenn er einfach nur zu viel zu tun hat oder dass es mir zu blöd ist, nicht abzustimmen, und ich daher lieber um 16:30 Uhr schonmal wen vote?

  • Wenn Alo keiner ist, was ich eher nicht glaube im Moment, dann seh ich da alle Wölfe, was mir aber eigentlich auch wieder nicht so passt. Abgesehen von Doscho noch, bin mir da auch nicht so sicher, da fehlt ein bisschen das konstante Dorfspiel. Wie kommst du zu der Gruppe und warum ist Doscho für dich nicht dadrin?

    Ich hatte Doscho eigentlich in meinem Top Dorf. Das wird zwar mittlerweile schwächer, aber ein paar Einschätzungen habe ich mehr in seinem Dorfspiel verordnet (ohne mich daran noch perfekt zu erinnern). Namentlich müssten das seine Aussagen zu LB und Raphii gewesen sein iirc.

    Torge dann finde ich deine Einschätzung wohl nicht so gut. Wie lautet sie nochmal in Übersicht?

    Dorfig hatte ich Doscho, Sunny, Chilly, Alo, (dich, LB)

    Übrig blieben dann für mich noch deine ersten drei Dorfis und die zwei ersetzten. xD

    Ich schaue mal, ob ich das reflektieren muss.

    Hältst du Lark als Wolf nicht für recht gerissen?

    Als Dorfi mehr und wenn als Wolf gerissen, dann weniger durch leveln. Sie verliert nicht gerne Mitwölfe.

    Gab es da denn eine Entwicklung? Gefühlt bestanden seine Posts nur aus der Frage, ob jemand etwas wertet...

    Aber das war doch eine Sache, die Doscho gefehlt hatte. Der Vergleich war ja zum Beginn, wo LB eben nicht auf so etwas eingegangen war.

    Hast du das Gefühl noch immer? Und wenn ja, machst du es mittlerweile an etwas fest?

    Ähm. Da Fayks Dorfi ist, ja ich glaube immer noch nicht, dass sie zusammen mit Zulixe Wolf ist. :ugly:

    Kannst du bitte den ersten Satz (insbesondere "sich selbst clearen") erklären? Ich verstehe WWO-Deutsch noch nicht immer ||

    Ist Torge da zu deinem Topwolf geworden, weil er auf Raphii gestimmt hat oder weil er das danach dann wieder relativiert hat?

    Sie meint damit, dass ich, wenn ich Alternativen habe, nicht gerne auf Personen stimme, wo ich mir unsicher bin, aber weiß, dass sie im Laufe des Spiels noch deutlich besser einschätzbar werden.

    Und da stellt Alo Raphii auf dieser Liste so ziemlich an erste Stelle. (Ich vielleicht nicht, aber zumindest relativ weit vorne)

  • Wenn man einfach mit dem Handy in der Hand einschläft haha

    Nichts dagegen, dass chilly dorfig ist, aber wieso sollte der Satz sie dorfig machen?

    Wärst du aus neutraler Perspektive der gleichen Meinung gewesen?

    Nein, interessanterweise nicht^^ weil irgendwie sehe ich nicht die Intention eines Wolfes das zu 2 Dorfis zu schreiben, zumindest nicht so oder um Content zu kreieren... Ka irgendwas an dem timing und der Auswahl an Personen, nämlich 2 Dorfis, finde ich gar nicht zu einem Wolf passend

    Und da war es so wie es sich liest immer Dorf?

    Ja, ich hatte nur Dorfspiele mit Doscho... Idk, ich neige bei ihm bisschen Paras zu schieben, aber diesmal ist er halt tatsächlich auffällig anders, wobei sich das grade etwas legt, aber wenn man sich jetzt nur seine Beiträge durchliest, merkt man, wie passiv er eigentlich ist... Nicht so gemeint, dass er keine Meinung hätte; Er lässt sich nur so ziemlich alles aus der Nase ziehen^^

    Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass du da von einem Wolf unter Daro und Alo ausgehst?

    Ja, weil die Interaktionen für mich nicht zu Dorf-Dorf passen

    Hältst du Lark als Wolf nicht für recht gerissen?

    Haha, ich bin doch super easy als wolf zu erkennen...ich spiele einfach immer relativ ehrlich/transparent als Wolf (meine Wölfe sind dann halt DPs) und das wars dann auch mit meinen Tactics als wolf^^

  • Woran machst du das fest? Würde eine solche Verteilung und Entscheidung in letzter Sekunde nicht eher dafür sprechen, dass es den Wölfen nicht so wichtig war, wer gelyncht wird?

    Denn bei vier Wölfen hätten sie den Lynch doch sehr gut lenken können?

    Übrigens dazu; ich stimme dir da eigentlich voll zu, andererseits es ist halt ein Feles spiel... Ich halte es gar nicht für unwahrscheinlich, dass es nicht alles wölfosche da draußen von einander weiß...weswegen ich ihren Einfluss bei Lynchungen gar nicht mal so überschätzen würde

  • Ich hab mir jetzt mal Lixy angesehen. Ich finde dass sie sehr viel kommentiert und eher auf Dinge eingeht, die sie anders sieht, sich aber vergleichsweise auch recht wenig positioniert. Es hat sie jetzt noch niemand verdächtigt oder man findet es in ihren posts einfach nicht wieder, was ich dann dorfig Werten würde. Ich sehe hier noch nicht die Wolf Lixy, die ihre Meinung durchboxt und hart versucht zu überleben. Das müsste man aber auch im weiteren Verlauf schauen, wie sie sich verhält. Kann schon Dorfi sein, würde ich sagen.

    Genau das meine ich mit Zulixe-Wolf wäre offensiver.

    Naja, von meiner Aufstellung bleiben jetzt noch Doscho und Alohomora übrig. Ich bin aber insofern deiner Meinung, dass ich da Stand jetzt auch keinen 1A Lynchkandidaten drin sehen würde.

    Aber ja, so richtig nachvollziehbar finde ich das auch nicht unbedingt.

    Meinetwegen, aber was ist daran nicht nachvollziehbar, wenn ich sage, bei meinen Wolfkandidaten bin ich mir noch so unsicher (sie basierten nämlich jeweils auf nur einem Punkt), da will ich erst noch mehr sehen?

    Wenn du mal ein Argument für Fayks-Dorf nennst, dann höre ich dir vielleicht zu.

    Da wäre ich jetzt auch gespannt :saint:

    Doscho ist viel weniger dominanter als in unseren letzten Spielen, zumindest kommt es mir so vor... Bin mir nicht sicher ob das Rollen relevant ist oder nicht, jedenfalls find eich ihn nicht so dorfig wie sonst

    Ich hatte auch schon ein Spiel (Nr. 68) mit Doscho als Dorfi und hab ihn von da auch anders in Erinnerung... Aber er meinte ja auch, viel um die Ohren zu haben :thinking:

    1) Doscho hat folgendes gefehlt: "Genau das auf Zitate antworten, was du erwähnst, habe ich etwas vermisst".

    Das hat mMn jetzt erstmal nicht viel damit zu tun, andere Leute zu fragen, ob sie etwas, was ihnen aufgefallen ist, werten.

    2) Sorry, ich hab meinen Post gerade auch nochmal durchgelesen und festgestellt, dass das bescheuert formuliert war. Ich meinte, dass du ja ein Gefühl hattest in Bezug auf die Interaktion von Fayks und Zulixe (Oder hattest du die Eingebung, dass nicht beide Wolf sind, nicht aus ihrer Interaktion?) und ob du es im Laufe des gestrigen Abends (da war Fayks Gesinnung ja noch unbekannt - ich hab aus der Perspektive gesprochen, wo ich mit Nachlesen gerade war) an was festgemacht hast. Weil dann gäbe das ja jetzt vielleicht Hinweise, wie man von Fayks auf Zulixe schließen kann ^^

    3) Ahhhhh... Danke :D

    Von Blacktooth würde ich gerne wieder was hören... Vielleicht kommt das ja noch ^^

    Fand Alo jetzt übrigens seit gestern Abend irgendwie dorfiger. Bzw. würde ich mich der Kritik an ihr da nicht anschließen.

  • Woran machst du das fest? Würde eine solche Verteilung und Entscheidung in letzter Sekunde nicht eher dafür sprechen, dass es den Wölfen nicht so wichtig war, wer gelyncht wird?

    Denn bei vier Wölfen hätten sie den Lynch doch sehr gut lenken können?

    Übrigens dazu; ich stimme dir da eigentlich voll zu, andererseits es ist halt ein Feles spiel... Ich halte es gar nicht für unwahrscheinlich, dass es nicht alles wölfosche da draußen von einander weiß...weswegen ich ihren Einfluss bei Lynchungen gar nicht mal so überschätzen würde

    Ich halte auch sicher nicht alle im Lynch für Dorfis. Zumal alle bei mir auf der potenziellen Liste sind. Ich sehe nur nicht, wie Ente auf diese Schlussfolgerung kommt.

    Meinetwegen, aber was ist daran nicht nachvollziehbar, wenn ich sage, bei meinen Wolfkandidaten bin ich mir noch so unsicher (sie basierten nämlich jeweils auf nur einem Punkt), da will ich erst noch mehr sehen?

    Das ging nicht an dich, sondern war ein Hinweis an Alo, dass du sie und Doscho zwar negativ hattest, aber dennoch nicht unbedingt lynchen wolltest, was deinen Raphii-Lynch aus Mangel an Alternativen etwas besser macht.

    1) Doscho hat folgendes gefehlt: "Genau das auf Zitate antworten, was du erwähnst, habe ich etwas vermisst".

    Das hat mMn jetzt erstmal nicht viel damit zu tun, andere Leute zu fragen, ob sie etwas, was ihnen aufgefallen ist, werten.

    Aber das ist genau dieses selbstständige Interagieren mit Aussagen von Personen, die nicht unbedingt an ihn gerichtet waren. Ich dachte tatsächlich, dass sowas von Doscho gemeint war. Was meinst du denn?

    2) Sorry, ich hab meinen Post gerade auch nochmal durchgelesen und festgestellt, dass das bescheuert formuliert war. Ich meinte, dass du ja ein Gefühl hattest in Bezug auf die Interaktion von Fayks und Zulixe (Oder hattest du die Eingebung, dass nicht beide Wolf sind, nicht aus ihrer Interaktion?) und ob du es im Laufe des gestrigen Abends (da war Fayks Gesinnung ja noch unbekannt - ich hab aus der Perspektive gesprochen, wo ich mit Nachlesen gerade war) an was festgemacht hast. Weil dann gäbe das ja jetzt vielleicht Hinweise, wie man von Fayks auf Zulixe schließen kann ^^

    Ich hatte bei beiden noch kein Dorfgefühl (bzw. jetzt bei Zulixe auch noch nicht richtig), es kam mir aber nicht vor, als wenn sie beide zusammen Wolf wären, wobei ich selbst nicht genau weiß, woher dieses Gefühl kam. Ich glaube aber nicht, dass man vom Fayks-Dorfi etwas bzgl. Zulixe schließen kann.

    Fayks Was meinst du denn selbst?

    Daro Ich glaube, wir müssen uns noch intensiver kurzschließen. Ich habe mal über meine Dorfis nachgedacht und finde das meiste nach wie vor schlüssig. Da kann noch gut ein Fehler drinstecken, aber eigentlich nicht so viele, damit deine Dorfis alle stimmen. Sonst wäre meine Einschätzung schon sehr grottig, was ich nicht glaube.

    Wenn würdest du am ehesten rausschmeißen?

  • erstmal gute Besserung an Sunset und Daro :schmieg:

    Hat Fayks schon eine Gesamteinschätzung gebracht? Daran wär ich schon sehr interessiert.

    neee, hab ich nicht, weiß auch nicht ob ich die machen will, meh

    Was ist grade so deine konkrete Meinung?

    i mean ich fand Alo und Sunny wölfisch, aber da will ich aktuell nicht mehr rein lynchen. Doscho kann man mMn auch lynchen. Apollo kriegt nen kleinen pluspunkt, dass ihm #209 auch aufgefallen war. Dich finde ich deutlich besser als deinen nachfolger und Blacky immer noch dörfisch.

    Ich hätte auch nix dagegen, wenn man heute Ente lyncht.

    Ist die Frage immer noch komisch, jetzt, wo du weisst, wie sie gemeint ist?

    nein

    Fayks Was meinst du denn selbst?

    ob man was von Mir auf Lixy schließen kann? nein. Meine genrelle Meinung aktuell? s.o.. Meine Meinung speziell zu lixy? kann schon dorf sein ja, speziell wölfisch fand ich sie jetzt nicht.

    :katze:

  • Idk, ich neige bei ihm bisschen Paras zu schieben, aber diesmal ist er halt tatsächlich auffällig anders, wobei sich das grade etwas legt, aber wenn man sich jetzt nur seine Beiträge durchliest, merkt man, wie passiv er eigentlich ist... Nicht so gemeint, dass er keine Meinung hätte; Er lässt sich nur so ziemlich alles aus der Nase ziehen^^

    Du siehst mich, glaube ich, halt auch jedes Spiel anders als das Letzte :D

    Aber er meinte ja auch, viel um die Ohren zu haben :thinking:

    Hab ich auch. Zudem finde ich das Spiel im Allgemeinen recht zäh und ruhig, so dass ich den Eindruck habe, recht wenig schreiben zu können, aus Mangel an Input.

    Apollo kriegt nen kleinen pluspunkt, dass ihm #209 auch aufgefallen war.

    Für eine 1:1-Kopie deiner Aussage?

    Alo und Sunny wölfisch kann ich nicht verstehen, Rest gehe ich sogar mit.

  • Weißt du da schon mehr?


    Hm ja wenn die Hälfte nicht abstimmt ist die Lynchung halt nicht sehr aussagekräftig...

    Torge gefällt mir heute eher so meh. Gefühlsmäßig.

    Hat Ente eigentlich noch was anderes gepostet oder nur seine Meinung zum Lynch?

    Eigentlich müsstest du das doch unten sehen und im Zweifelsfall nachlesen können. Das klingt schon gleich wieder so negativ angehaucht, find ich. Wieso?

    Würde eine solche Verteilung und Entscheidung in letzter Sekunde nicht eher dafür sprechen, dass es den Wölfen nicht so wichtig war, wer gelyncht wird?

    Kann man so sehen, aber man sieht ja, dass sich irgendwann dann doch ein guter Konsens gefunden hat. Also ich glaube Marcel war jetzt nicht so sehr in Lynch Gefahr, dass man da irgendwas hätte machen müssen oder?

    Hm wenn ich das mit meiner Einschätzung abgleiche bleiben nur Lark und Ente übrig und hab da auch nicht das Gefühl, dass beide zusammen Wolf sind.
    Hast du eine Art Wolfsteam?

    Wie kommst?

    Dorf: Fayks, Daro, Sunny, Torge, Zulixe, (Alo)
    Apollo, Black und Doscho sind mittlerweile auch so könnten Wolf sein, keine Ahnung.
    Lark schneidet besser ab als Ente im Einstieg aber bis jetzt fand ich das auch nicht klar dorfig.

    Das sieht jetzt aber dann doch mehr danach aus, als würdest du Menschen einfach nach ihrem Beitrag zum Spiel jetzt dorfig finden, wohingegen Lark und Ich jetzt einfsch dazu kamen.

    Klingt so wie, wenn man sich als Wolf diese Fehllynchs eigentlich schon in der Tasche steckt und jetzt merkt, es geht nicht auf, weswegen man beide einfach mal konstant anzweifeln muss. Mhm. Net so dolle.

    Der Ente-Vote jedenfalls gab Anlass zur Skepsis, Raphii kenne ich als Dorfi halt schon ganz anders.

    Wen hätte ich deiner Meinung nach sonst voten sollen?

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Ente über Lark. Beim Rest einigen wir uns noch.

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (1): Daro

    Apollo (1): Alohomora

    Ente (2): Lark, Torge

    Verbleibende Zeit: 05:10:14

  • SL...

    LB123 hat sich heute abgemeldet

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Mir hat sie am Anfang ganz gut gefallen. Bei den letzten Posts war jetzt nichts mehr dabei, was ich nicht auch bei einem Wolf sehen würde... Von daher bin ich mir nicht mehr so sicher.

    (über chilly) was denn könnte sie auch als Wolf machen und würdest du als Dorfi mehr von ihr erwarten? Kannst du das an was konketem festmachen?

    Aber wäre sie in diesem Spiel Wolf, dann wäre ihre Taktik wohl komplett unterm Radar bleiben in der Hoffnung, nicht gelyncht zu werden.

    Ist Lixy nicht schon irgendwie etwas unter dem Radar/zurückhaltend? Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass sie vorne mitmischt und die Richtung vorgibt. Und das auch in keinem ihrer Spiele so wirklich? Aber kann sein, dass ich auch von ihr was übersehen hab gestern. Falls ja, wärs nett, wo du mir Stellen zeigst, wo sie sich auf ne Art und Weise zeigt, die sie als Wolf nicht machen würde/weniger machen würde?

    #209 von Doscho find ich ein bisschen enttäuschend. Wirkt auf mich nicht so, als würde da viel hinter stehen. Mehr schreiben, um was geschrieben zu haben.

    Wieso? Ich hab den Post nochmal durchgelesen, aber weiß nicht wirklich, was du meinst. Er frägt andere zu ihren Aussagen oder nach Meinungen, gibt seine Einschätzung, es ist alles spielbezogen? Wirkt es auf dich an einer oder mehreren Stellen gezwungen?

    Also das Argument versteh ich nicht wirklich, die anderen bei ihm, dass er weniger dominant im Spiel ist kann durchaus sein, aber ist das wirklich ein Argument für Doscho Wolf? ich fand ihn bisher eigentlich ganz gut verständlich, vllt an manchen Stellen etwas zu übereifrig, aber besser so, als gar nicht interessiert.


    Daro wie siehst du eigentlich Doscho? Hast du ein paar gute Vergleichsspiele mit ihm gehabt?

    und btw :hug:

    Genau das meine ich mit Zulixe-Wolf wäre offensiver.

    wirklich? Ich bilde mir ein, dass Zulixe eigentlich immer zurückhaltender ist :/

    erstmal gute Besserung an Sunset und Daro

    Danke! :)

    weiß auch nicht ob ich die machen will, meh

    Wieso denn nicht?

    aber da will ich aktuell nicht mehr rein lynchen.

    Warum nicht mehr? Das würd mich echt interessieren, wo du uns ja als wolfigste hast oder?

    Apollo kriegt nen kleinen pluspunkt, dass ihm #209 auch aufgefallen war

    Ich versteh das Argument immernoch nicht, daher auch die Frage an dich, was mochtest du da in Doschos Post nicht?

    Eigentlich müsstest du das doch unten sehen und im Zweifelsfall nachlesen können. Das klingt schon gleich wieder so negativ angehaucht, find ich. Wieso?

    Ja kann ich, hab ich aber nicht nachgeschaut. Und mich über mich selbst geärgert, dass nichts hängen geblieben ist und ich dich eh schlecht einschätzen kann. Alles was hängen geblieben ist, ist dein Einstieg, der nicht übermotiviert klang und dann eben deine Meinung zum lynch. Rest muss ich wohl nochmal nachlesen.

    Ich finde du klingst da auch grad etwas genervt von mir - warum?


    Daro was war nochmal den Post von Zulixe, den du so dorfig fandest? Hab da noch im Kopf, dass du da mal was gesagt hast, aber weiß nicht mehr wann und weshalb

    Blacktooth was ist so grad deine Meinung? Wer ist TopDorfi und wer dein ehester Lynch?

  • Ich glaube im übrigen nicht, dass Doscho und Apollo ein Team sind, da passt mir die derzeitige Interaktion im Moment nicht zueinander.

    Naja ich meine, du hast mich gestern zum Beispiel dafür kritisiert, dass ich jemand inaktiven lynche, hast aber selbst jemanden gelyncht, der nicht da war und sich nicht verteidigen konnte. Und Fayks ist schon jemand, bei dem man davon ausgehen konnte, dass da noch was kommt.

    Abgesehen davon wurde ich gestern dafür kritisiert, dass ich nicht mehrmals gegen sie argumentiert habe. Ich habe aber auch kein gutes Argument für sie gesehen. Der Ente-Vote jedenfalls gab Anlass zur Skepsis, Raphii kenne ich als Dorfi halt schon ganz anders.

    Ich persönlich habe auch kein gutes Argument für den Raphii Lynch gesehen, da da halt nichts kam. Naja der Lynch war jetzt halt so.

    bezogen auf Zulixes Spiel]

    Könntest du das bitte näher erläutern?

    Das Zulixe schon zu logisch spielt, finde manchmal spielen Wölfe so, weil sie halt das wissen haben und nicht mehr groß nachdenken müssen. Aber im Moment finde ich sie eher dorfig.

    Wie kommst?

    Du und Lark nicht zusammen Wolf meinst du? Schätze von dem was von Lark zu dir kam.

    Das sieht jetzt aber dann doch mehr danach aus, als würdest du Menschen einfach nach ihrem Beitrag zum Spiel jetzt dorfig finden, wohingegen Lark und Ich jetzt einfsch dazu kamen.

    Klingt so wie, wenn man sich als Wolf diese Fehllynchs eigentlich schon in der Tasche steckt und jetzt merkt, es geht nicht auf, weswegen man beide einfach mal konstant anzweifeln muss. Mhm. Net so dolle.

    Äh ja ich sehe Menschen wegen ihrem Beitrag zum Spiel dorfig. Soll ich euch nur weil ihr dazu gekommen seid einfach ins Dorf stellen obwohl ihr mich nicht überzeugt? Versteh die Aussage nicht so ganz.

    Wer sind deine Wölfe, Ente?

    VOTE:Ente über Lark. Beim Rest einigen wir uns noch.

    Seh ich genauso, weiß trotzdem nicht, weil ich halt nur einen unter Lark/Ente für wahrscheinlich halte. Wer wäre deine eheste Alternative nach den beiden?