So ich wollte auch mal mein Feedback geben 
Mir haben einige Rollenmechaniken wie z. B. die ich hatte, sehr gut gefallen, was das Spiel mMn super interessant gemacht hat.
Im Endeffekt war es auch nichf schlimm, dass das für die Wölfe mit den vielen Safedorfis zu Beginn halt ziemlich schief gegangen ist. Ich hab bei eurem Spiel glaube ich gelernt, dass für die Wölfe schief gehen nochmal was anderes ist als für das Dorf schief gehen, denn dann fällt das weniger auf, denn da fällt das irgendwie weniger auf und n Fehllynch kriegen die Wölfe meist immer hin.
Was ich etwas schade fand war, dass ihr euch ziemlich stark auf die Fräße festgelegt habt, dass ihr mit Aussätzige, Märtyrerin, Heiler, HB, HB, Stiefmutter den Wölfen da einige Chancen genommen habt, sofern man das mit dem Outing besser gemacht hätte, da sinnvoll jemanden rauszuhauen. So war der Tayrofraß auch der einzige, der sinnvoll gelungen ist, wenn man den letzten mal ausblendet.
Wohingegen dann auch das Wissen sehr bei den Toten schwebte xD
Das war aber vielleicht so das einzige, was ich da hätte kritisieren können.
Ansonsten fand ich die LP Mechanik sehr schön, die man gerade bei soviel Outing super hätte ausspielen können, weil man sich damit ja gegenseitig deckt, was am Ende es dann für die Wölfe gewesen wäre.
Auch den Wolfseher mjt der Lyka, sodass man da evtl einen Traumwolf vermutet hätte, weswegen der sehr zumindest bis nach den ersten Wolfslynch durch einen Scan gesafed wäre.
Auch das das Dorf wenig direktes Wissen hatte, sondern eigentlich wirklich über das Outing gehen musste, um da erfolgreich zu sein. Ich hab auch den Vorteil in den Gesinnung en der Rollen gesehen, dass man da eigentlich nicht Angst haben brauchte, dass ein Phantom falsche spielchen treibt.
Ich glaube, dass ich zumindest eine Sache sogar so gut fand, dass man sie moglichweise mal in einem normalen Spiel austesten könnte, irgendwann 
Fand das Spiel schön, auch wenn ich inhaltlich aufgrund meiner Rolle ziemlich früh schon keine Motivation mehr hatte.