Ich hatte im Übrigen nicht die Absicht, deine Spielweise als Unsinn zu deklarieren, warst ja nicht nur du mit den frühen Einschätzungen...
Hm. Hab ich falsch verstanden. Sorry.
Dann schreib das auch so hin, dass du von absoluten entgegengesetzten Verhaltensweisen redest und nicht von verschiedenen Abstufungen eines Verhaltens
Aber hab ich doch. Ich hab geschrieben, dass er auf mich lockerer wirkt und ich das positiv finde, aber das generell nix heißen muss.
Deine Antwort auf die Frage, warum das wolfig ist, ist also "es ist wolfig"? Der zweite Satz hat nichts mit deiner ursprünglichen Aussage zu tun, da ging es nur um die Begründung. Aber Argumente sind ja nicht schlecht. Glaubst du also, als Dorfi legt er mehr Wert auf den Titel?
Ich glaube als Dorfi hat er ein großes Selbstbewusstsein, was man auch für einen HD braucht.
Michael fand ich in der Interaktion nicht wolfig. Bin gerade am überlegen, ob LB Wolf ist. Da kommt weniger als in seinen Wolfspielen. Wenig war früher mal ein schlechtes Zeichen, aber mittlerweile haut er als Wolf schon so viele Gedanken raus, dass wenig mittlerweile schon wieder gut sein.
Dorfis mag ich gerade in Fayks, Doubter und Marcel sehen.
Gutes Gefühl bei Lark und Michael, was aber eigentlich ein schlechtes Zeichen ist. Gutes Gefühl ist in letzter Zeit nicht mehr gut. Will ich aber lieber morgen Zeit für investieren.