Beiträge von Ente
-
-
Also ich bin eigentlich sowohl gegen Fayks als auch MalloN und würde da noch eher Raphii voten.
warum bist du gegen Fayks?
Das fragst du mich?
Ich find Torges Analyse treffend und sollte Torge Wolf sein, spricht das auch für einen Fayks Dorfi mMn. Etwas dagegen vielleicht, dass sie etwas abwesend ist, aber das liegt mehr daran, dass sie nicht da ist
-
-
-
-
-
wieso verdammte hacke habt ihr nicht aufmallon gestimmt?
Hat sie nucht geschrieben, dass sie sich nicht in der Lage sieht weiter am Spiel teilzunehmen.
Sieht bei mir eigentlich ganz ähnlich aus, nur dass ein jetziger Ersatz einfach nur undankbar wäre, weswegen ich hier gerade Noch was schreibe.
Samaraner Diese Wat zu Hölle tut ihr da Reaktion fand ich authentischer als diese, ich lynche jetzt Lixy, damit das einfach nicht klappt Reaktion.
-
Ich fand die Zulixe gegenvotes übrigens nicht so dorfig da.
Also man hätte davon ausgehen können, dass Lixy und ich Wölfe sind, dann wäre es aber egal gewesen in welcher Reihenfolge, wenn man Rolleneffekte raus nimmt, aber wie stark die da bei Wölfen sind, dass man dafür gleich zwei Wölfe outet durch, spricht wohl eher dagegen. Oder aber von Dorfis, die irgendwas machen. (Gerade auch weil es kein Ninja in letzter Sekunde war)
Wenn man selber Wolf ist und weiß, dass da zwei Dorfis so umstimmen, tendiert man natürlich eher dazu dagegen zu halten, weil man etwaige Rolleneffekte net kennt, die man im Hinterkopf hat.
-
-
Und obvsly sollten wir heute nicht Ente lynchen
Du weißt dass ich mich gerade n bissel verarscht von Dir und Fayks fühle?
Also ich hab hier mal so ne Schabadabadu Liste:
Dorfig: Fayks, Sama, Doubter
Kann schon Dorfi sein : Jewel, MalloN, Midna, Raphii, Shati
Neutral : einiges
Kann schon Wolf sein : Alo, Torge
-
-
-
Dorf n abstufungen:
Sama, Alo
Doubter, DaroSky, Raphii, Jewel
torge
Jewel erschließt sich mir nicht so. Sama und Doubter geh ich mit. Alo und Daro eher neutraler, wobei Daro schon stellen hatte, wo ich ihn da eher dorfig fand.
Sky ja gut. Schätze ich nicht ein. Für Raphii und Torge gilt selbiges, was ich schon gesagt habe.
-
Die Reaktion von Lixy Werte ich definitiv dorfig, allein weil wir mittlerweile mitbekommen haben, dass Lixy als Wolf grundsätzlich dann auch motivierter reagiert und einen gewissen Anspruch an sich selbst hat, ihren Team kamaraden recht zu werden.
Doubter find ich, wo er wieder da ist dorfig. Sama auch. Midna kann ich mir aktuell auch gut als Dorfi vorstellen.
-
VOTE:MalloN
Lixy brauch ich aktuell nicht zwingend. Bin gerade aber auch generell ziemlich alternativlos
-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): Midna
Ente (1): Anklage
Fayks (3): MalloN, Shatala, Sky
Jewel (1): Raphii
LexiTargaryen (4): Schlendrian, Samaraner, Alohomora
MalloN (4): Doubter, Jopnu, LexiTargaryen, Ente
Zulixe (1): Daro
Verbleibende Zeit: 01:44:34
-
Du hast es doch kurz vorher selber gemacht, wenn auch nicht so stark wie Midna. Was war denn dein Grund dafür? Und welchen Grund legst du bei Midna zugrunde?
Dann wurde es mit der Raphii Analyse exesiv bei Torge. Ich weiß nicht, ob Torge da als Dorfi jetzz schon so viel Arbeit reinstecken würde, vor allem, wo er das auch wirklich sehr betont macht.
Zu Fayks konnte ich die Analyse ja verstehen, wegen in Lynch Verdacht, aber bei Raphii hatte ich dann das Gefühl, dass er das nicht ohne Hintergedanken macht, was dann die Analyse zu Fayks wieder etwas entwertet MMn. Sonst hab ich bei ihm sowas auch seltener gesehen, weil er gefühlt sonst mehr über Interaktionen sein Spiel gelöst hat.
-
oh, das ist och ne recht interessante meinung, führen sie aus herr enterich
Inkompatibilität mit meinen Ansichten.
Fragt man nicht am besten einfach alle?
Du weißt, dass Fayks diejenige war, die gut und gerne die ersten drei Tage einfach nicht abstimmt und just Amen mäßig ihre Hände in Unschuld wäscht.
Torge würde ich inzwischen auch weiter oben positionieren
Naiv? Ja. Nein. Vielleicht?
Vielleicht...
-
Mal angenommen, du hättest jetzt einen Keks zur Verfügung, wie würdest du den einsetzen?
Ich würde ihn essen und mich über Mana freuen.
Alternativ würde ich vielleicht Sky mal die Stimme nehmen, weil das glahbe ich in diesem Spiel gerade nicht so verkehrt wäre.
Shatalas Einschätzungen ansonsten, aber eher shatydorflike glaube ich.
Wieso ansonsten. Spricht nicht gerade auch die Stelle für einen Dorfi bei ihr?
Also mein Dorf erweitert sich um Midna
also Ente,Alo,Sama ´Midna heute bitte nicht lynchenRaphii erinnert mich wieder an so spiele wo er mir auf die Nerven ging aber Dorfi war.
mMn macht Midna mehr oder weniger das was ich nach dem letzten Spiel von einem Midna-Wolf erwartet hätte. Ich weiß nicht ob mir das reichen würde um sie aktiv lynchen zu wollen, aber sie für ihr aktuelles Spiel ins Dorf stellen halte ich für keine gute Idee
Intersting. Ich fand da ein paar Stellen gar nicht mal so bruuuuhu wuhu. Aber andere waren meh. Find durchaus ein Dorfi denkbar, wenn man das gesamtverhalten so auch nach der Nacht reflektiert.
Jewel find ich da tatsächlich merkwürdiger gerade, aber mal abwarten, vielleicht tun sich da noch Dinge.
Lixy durchaus dorfig gerade. Sama auch eher zu der schabadabadu Liste meiner Dorfis.
Fayks wieso wolfig? Bin da bei Torge (Torge möglicherweise auch gar nicht so schlecht aktuell)
Ich weiß aktuell nicht ob mir MalloN gefällt. Tendiere gerade zu nein, was aber aufn Dorfi hindeuten kann.
-
Aber jetzt auch nicht so mega wichtig, wirkte halt ziemlich willkürlich auf mich und etwas komisch
Ich hab das aus der Interaktion mit den ganzen Team aluhüten geschlossen. Fand das von der Dynamik her recht merkwürdig und es wurde ziemlich wild umher geschossen, was für mich erstmal darauf hindeutete, dass da sehr viele Dorfis drunter waren. Für mehrere Wölfe war mir das zu chaotisch. Zudem gab's da auch einige Stellen mit TAs, wo Lexi auf jeden Fall ja schon einen angemerkt hatte.
-
st übrigens auch so ne Ente-Sache, dass er oft denkt, alle reden über ihn, obwohl eigentlich niemand über ihn redet.
Also ich fand, dass schon ziemlich ausgiebig auf Seite 8/9/10 über me/Sky, dir, Doubter diskutiert wurde. Irgendwas mit Skabar war da auch.
Alo Dorfi, mal sehen.
Shatala Fayks ist mir net so hängen geblieben.