Sicher, dass 12 pm 18:00 Uhr ist? ![]()
Beiträge von Ente
-
-
Das hättest du bei jeder anderen Person auch sagen können, wenn Fayks gegen diese gevotet hätte.
Nur weil du selber Bratsche als Wolf siehst, muss das nicht die richtige Entscheidung sein.
Nein hätte ich nicht, schaue dir den Lynchverlauf genau an Ente.
Was wäre denn der Unterschied?
Fayks war jetzt er mit der Uni fertig ... Hätte sie es als Dorfi so lassen sollen???
-
Bratsche fängt sich die zweite Stimme und es kommt zum 4x2 Stimmen Gleichstand. Dann tauchst du auf Fayks und springst Bratsche vorerst aus der Gefahrenzone indem du LB die 3.Stimme gibst.
Was wird das Fayks?
Das hättest du bei jeder anderen Person auch sagen können, wenn Fayks gegen diese gevotet hätte.
Nur weil du selber Bratsche als Wolf siehst, muss das nicht die richtige Entscheidung sein.
-
Jules wen hat Tayro nacht 1 eingesperrt? Kann die Person das bestätigen?
-
-
-
Fände den Fraß ziemlich komisch von den dreien Jules, weil LB so der einzige wäre, der Ahnung von der Gefährlichkeit hat. Er hätte wohl eher Doubter gefressen glaube ich oder Michael/Jewel
Der Tayro fraß passt mir da nicht ins Bild. Den traue ich da eigentlich nur Fayks oder Michael zu, vllt. Doubter über den man in Ferne Zukunft nochmal nachdenken sollte.
-
warum ist das dorfig? ud warum ausgerechnet bei michael?
Weil er als Wolf uns doch gerne hinters Licht führt. Ich erinnere mich an DAS Spiel, wo Torge und Mel wolf war xD
Ente, magst du nochmal kurz deine Wölfe sagen?
Alle die keine Dorfis sind, sollten Wölfe sein. Hab ich mich noch nicht so mit beschäftigt.
" Wölfe: Skabar + LB + Bratsche (einen von beiden könnte man durch Amanda ersetzen)"
Ah ja. Das ist halt so das Team, was ich mega komisch fände. Und da ein Tayro fraß. Von wem soll der denn kommen?
-
wie hat dir der Beitrag von Michael und der von Fayks gefallen ?
Hm. Michael find ich gerade sehr zurückhaltend, was ich irgendwo auch dorfig finde, aber er ist in den letzten Spielen, häufiger Wolf gewesen, das da auch ejfnach das kämpferherz still steht?
Find ich eher dorfig.
Fayks find ich recht abwesend
Weird Gedanke der mir grad gekommen ist.
Hab ich ja schon mal gesagt, dass es sehr seltsam gespielt wäre:
Wölfe Sunny, Ente und Skabar.
Je nach Dorfstärke potenziell ein Wolf offset.Wenn du mir so anfängst ne... Ich sehe keinen sinnvollen Grund darin, daß jetzt so schon anzuzweifeln
Du machst mich diesees Spiel wahnsinnig

lass das 
Dafür bin ich da, aber jetzt wo ich Dorfi bin, solltest du lieber mal mit Michael oder Fayks Spaß haben
Das ist nicht euer Ernst oder? Also ich meine wir hatten ja schon echt verrückte Spiele, aber das übertrifft alles. Sorry aber, wir haben drei sichere Dorfis, mit Doubter einen vierten Dazu. Müssen also nur noch Ausschlussverfahren machen und können dann zwischen vier Kanidaten Diskutieren, die als Wölfe in Frage kommen. Und was macht ihr? Sry aber ich verstehe das wirklich nicht, wie man sich so verwirren und von anderen leiten lassen kann und alles in Frage stellen kann.
Wenn ihr mein Spiel nicht dorfig findet ok, oder Ente nicht. Aber was bringt es das alles jetzt zu hinterfragen und mich zu lynchen, nur damit sich dann die Wölfe freuen, dass sie den Harten Burschen los sind? Das ist halt schon ziemlich kontraproduktiv.
Das ist so 1 zu 1, was ich gedacht habe. Wollte auch ne Ansage machen, aber du bist mir zu vkr gekommen xD
Was michael angeht, ja kann ich mir auch vorstellen, aber seine Posts wirken schon so nachdenkend, zurückrudernd, wechselnd wie es halt die Dorfspiele eher so sind. Aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht, weil er auch einer derjenigen ist, der mich so krass anzweifelt, was ich nicht verstehen kann.
Ich fände es frech, wenn LB und Bratsche Wolf wären. Beide kann man mMn heute zwischen lynchen, ist dann aber mehr Zufall. Und die Situation wird sich bis morgen leider nicht geändert haben. Mhm
VOTE:Fayks sagt mir da mehr zu, ansonsten schau ich mir morgen mal LB an
-----------
Stand Tag 3
Amanda (2): Doubter
Fayks (1): Ente
LB123 (1): Amanda
Verbleibende Zeit: 06:39:51
-
Kannst/Willst du uns verraten, wen du diese Nacht angetippt hast (vermutlich kann ich meine Ente+Sunny Paranoia dann ja fix ablegen^^) ?
Hab niemanden angetippt . Konnte nur einmal und wollte wen, der mich wolfig hatte, und da passte Sunny recht gut.
Sunny selber hat mich als Dorf sowieso immer als Wolf
als Wolf fänd ich das komisch, mich derartig früh so wolfig zu haben als Wolf -
-
-
-
-
-
-
-
Ja aber warum genau schließt du Sunny und Skabar Wolfsteam aus? Ist ja bei dir grad auch als Überlegung gekommen, wieso bist du schon sicher bei Sunny Dorf und damit verbunden Skabar Dorf?
Bin mir bei Skalar absolut nicht sicher. Ich fand ihn einfach nur nicht so wirklich dorfig.
Ich hab keinen Grund zum Misstrauen. Ich glaube nicht, dass jemand neues da einfach so einen unbekannten Mitwolf mit reinzieht. Ich glaube da überlegt man besser, ehe man so einen Unfug macht.
Wobei mich der Sunny Scan eher zum Nachdenken anregt, wie Skabar auf den Sunny Scan kommt? Ich glaube nicht, dass der von alleine da steht. Bin da gerade viellcht doch wieder eher beim Wolf und ein Mitwolf wollte, dass er sunny scant. Der Scan scheint mir so gesehen recht taktisch klug für die Wölfe, weil sie hier mMn schon zu der besseren Hälfte der anwesenden zählt.
-
Und wieso sollte Sunny schon sofort sterben? Hast ja gelesen, dass sie harter Bursche ist. Wäre seltsam von den Wölfen sie jetzt schon zu fressen. Und dich als Phantom/Dorf wird man weniger fressen, bist wenn dann halt wie eine gute Seele. Da sucht man sich sicherlich andere Optionen raus.
Glaube ich nicht. Wir haben hier im Zweifelsfall 3 geoutete Dorfis. Das wäre die garantierte Niederlage da nicht rein zu fressen.
-
Was mich stutzig macht, dass Ente Sunny Dorf nicht anzweifelt. Oder Sunny nicht wirklich geäußert hat, ob Skabar recht hat. Auch nicht mal verneint. Oder hab ich da was übersehen?
Aber insgesamt wird das nicht aufgehen, wenn sie Wölfe wären. Das wäre zu weird.
Ich glaube das Skabar da die Wahrheit sagt. Und Sunny hat das ja sehr wohl bestätigt, andernfalls hätte sie ihn wohl gelyncht oder ist mit ihm Wolf