Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Ente scheint nicht so genau zu lesen.

    Wie kommst du auf deine positiven. Liest sich irgendwie so als würdest du da auf Anhieb ne ganze Gruppe randomly ins Dorf stellen.

    War nicht randomly, wenn du willst, kann ich es dir gerne nochmal raussuchen, wo ich diese Tendenzen einzeln begründet hatte.

    ja bitte :)

    Warum hast du Data wolfig bzw. wie stark ist die Tendenz? LB willst du also als HD lynchen und warum würdest du gerne Fayks lynchen, nicht aber Data, wenn du ihn ja wolfig hast?

    Ich sagte nicht das ich Data lynchen willl...ich vertrau ihn nicht mehr xD er ist mit jeder aktion (egal wie gut dorfig die ist) wolf und kann mich nicht vom gegenteil bezeugen :P (also eher ein symbolisches wolfig und kein Spiel wolfig verstehst)
    Ich lynche ihn wenn ich es mag xDD und ich ich keinen anderen Wolf mehr finde
    LB ist nicht mehr mein HD :o
    Zu Fayks gibt es keine wirkliche Begründung

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Samaraner


    Welche der Dorfstellungen verstehst du denn nicht?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du sperrst den Schnabel aber auch eher weit auf, Ente.

    Ach. Das war wieder ne Runde, wo man nett sein muss?

    Gut. Wird eingespeichert. Ich war da noch im anderen Modus.

    Unabhängig davon hab ich das Gefühl, dass Jewel mit ihrer ironischen Art und giffs genauso weit kommt wie ein Spiel aus 15 LBs die alle auf stichpunkthaltige Argumente warten. Selbiges gilt übrigens für Schlendi und Skylark. :whistling:

    Bahhhhh8o

  • Aber wenn du mich schon so fragst - die "Wieso?"-Frage kannst du dir übrigens sparen...weil ich sie dir nicht beantworten werde: Maro, Lark & FMLiii

    Was ist mit mir beantwortest du sie mir ? Wieso ?

    Alleine für den Teamnamen...

    Gut dafür kann ich aber auch nichts -.- Mich nur wegen sowas lychen zu wollen :/

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Unabhängig davon hab ich das Gefühl, dass Jewel mit ihrer ironischen Art und giffs genauso weit kommt wie ein Spiel aus 15 LBs die alle auf stichpunkthaltige Argumente warten. Selbiges gilt übrigens für Schlendi und Skylark.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also hab von dir jetzt auch nicht wirklich viel brauchbares gehört bisher, aber okay.

  • Unabhängig davon hab ich das Gefühl, dass Jewel mit ihrer ironischen Art und giffs genauso weit kommt wie ein Spiel aus 15 LBs die alle auf stichpunkthaltige Argumente warten. Selbiges gilt übrigens für Schlendi und Skylark. :whistling:

    Ich verstehe was du meinst mir gehts bei den beiden gerade ähnlich wie dir.

    Xsí was neinst du damit dass ente seinen schnabel weit aufreist. Verstehe den zusammenhang nicht.

    Ente möchte ich morgen nicht lynchen, Raphii könnte so gefühlsmäßig dorf sein, aber fragt mich nicht nach konkreten belegen.

  • Ach. Das war wieder ne Runde, wo man nett sein muss?

    Naja. Ente schmeißt einen moderat unhöflich formulierten Ziegelstein ("schrecklich unnötig, kann man in die Tonne kloppen"), macht jetzt weiter damit, dass er diverse Leute mit LB gleich ... und mal ganz ehrlich, wie substanziell spielfördernd fandest du deinen letzten längeren Beitrag?

    Nicht gut genug. Das fände ich ihn auch nicht, wenn du ein etwas moderater formuliert hättest (was man hätte tun können).

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • da schläft man und kocht und dann gibts hier 5 Seiten, mensch, mensch....

    Können wir dann morgen bitte gleich mal in Team Daddy reinlynchen? Büdde, Büdde?

    nein.

    Warum genau?

    zu dem Zeitpunkt war es Gefühl zu seinem Einstieg. Mittlerweile fand ich seinen letzten Post eher Raphii-dorfig.

    Was denn?

    So alles dadran xD

    besonders aber wohl den ersten abschnitt. Dieses alle und doch nicht fand ich meh

    Ich würde übrigens mal (auch deshalb) einen (leichten?) TA zwischen Sky und FMLii setzen.

    mhmmmmmm neeeeeeeeee

    Kann man Data auch aufnehmen?

    fidnest den schon so dorfig?

    Dich und finde ich übrigens dorfig^^

    erst wollte ich mich ja beschweren dass du mich mit der Michi-aranoia alleine lässt, aber mittlerweile find ich ihn auch dorfig xD

    Das liegt vor allem an seinen Interaktionen.

    lark vielleicht :saint: .

    disagree. Fand Lark auch eher meh bisher. schon eher zu spaßig, aber hat sich etwas gelegt.

    Ja, ich finde Sky immer wolfig^^... Wie Kjeks oder Jewel :love:

    und mich!

    Fayks wieder mit den riesen Zitatwänden.... brachte sie 2x als Dorfi, als ich hier dabei war. Werte ich auch erstmal positiv

    ernüchternd :( nur wegen Zitatwänden

    Gut, Verdächtigen habe ich jetzt irgendwie Keinen. Daher ist mein Post auch megaschwach. Aber ich finde es derzeit noch äußerst schwierig.

    ich fand das authentisch dorfig:saint:

    So nebenbei - wie werten wir es eigentlich, wenn Ente zu diesem Zeitpunkt inhaltlich auf LB-Niveau herumtänzelt?

    sad. ich hatte mich auf popcorn reife Unterhaltung eingestellt :D :P

    Dann verschieben wir den Lynch halt auf T2. :D

    nein.

    Wirklich wölfisch hab ich noch niemanden, aber bei ein paar Leuten ist mir absolut nichts hängen geblieben an Inhalt

    spricht das dann eher gegen Leute wie Michael, die viel schreiben, für dich?

    ber wenn du mich schon so fragst - die "Wieso?"-Frage kannst du dir übrigens sparen...weil ich sie dir nicht beantworten werde: Maro, Lark & FMLiii

    na gut wenn man ncith fragen darf wieso sage ich halt das ich dei Auswahl interessant finde:thinking: so unerwartet udn anders

    OK, Raphii jetzt zu 97,0% Dorf 8o

    +1

    ich weiß es ist jetzt schon länger her, aber fand noch jemand Elenas Einstieg auch meh?

    Sky was sagst du zu FMLiis mini-Interaktion mit Data aus Seite 5?

    :katze:

  • Naja. Ente schmeißt einen moderat unhöflich formulierten Ziegelstein ("schrecklich unnötig, kann man in die Tonne kloppen"), macht jetzt weiter damit, dass er diverse Leute mit LB gleich ... und mal ganz ehrlich, wie substanziell spielfördernd fandest du deinen letzten längeren Beitrag?

    Ahja gut das kann ich verstehen. :thinking:

    Auch wenn ich entes Frustration nachempfinden kann, wenn z. B. Jemand nur mit smileys und gifs antwortet.

    Würdest du das prinzipiell bei ihm auf die ein oder andere Weise werten, oder hats dich nur gestört?

  • fidnest den schon so dorfig?

    [Data]
    Nein, das war nur ne kleine Stichelei :ugly:

    Elena würde ich gerade auch eine leicht positive Tendenz geben. Stimme Ente zwar zu, fand seinen Post aber dennoch meh und jedenfalls mal nicht dorfig (aber auch nicht explizit wolfig..).

  • Selbiges gilt übrigens für Schlendi

    :duck:


    Ente :evil::evil::?::saint::saint::saint::?:

    Interesting. Was hälst du so von Xsi?

    Also hab von dir jetzt auch nicht wirklich viel brauchbares gehört bisher, aber okay.

    Nö. Bei mir waren es auch nur drei Post. Und es ist bei mir ja auch sonst nicht so, dass da viel mehr brauchbares kommt. Man kann nicht immer alle Leute gleichsetzen mMn.

    wie substanziell spielfördernd fandest du deinen letzten längeren Beitrag?

    Lässt sich drüber streiten. Welche Meinung hast du aktuell denn Zu Jewels-Trollspiel?

    Nicht gut genug. Das fände ich ihn auch nicht, wenn du ein etwas moderater formuliert hättest (was man hätte tun können).

    Natürlich kann man das. Aber manchmal darf ich auch phöse sein :P (und bei mir geht es eigentlich immer auch nur um das aktuelle Spiel bzw. eine Einstellung, nicht um die generelle Person, weswegen man das eigentlich verkraften kann, wenn man absichtlich fast nur mit Emojis reagiert o, Giffs oder Youtube Videos)

    So Xsi und Data können Dorfis sein. Michael auch aber der schreibt mir gerade wieder zu viel :ugly:

    Bahhhhh8o

  • ich fand das authentisch dorfig

    +1

    erst wollte ich mich ja beschweren dass du mich mit der Michi-aranoia alleine lässt, aber mittlerweile find ich ihn auch dorfig xD

    finde ich auch authentisch von Fayks.

    na gut wenn man ncith fragen darf wieso sage ich halt das ich dei Auswahl interessant finde :thinking: so unerwartet udn anders

    +1 und ich glaube das war der Grund, warum ich ihm das so bisschen positiv angerechnet habe :thinking:

    ich weiß es ist jetzt schon länger her, aber fand noch jemand Elenas Einstieg auch meh?

    Fand ich auch nicht so toll, aber ihre letzten Posts haben mir irgendwie ein eher positives Gefühl gegeben. Könnte das jetzt aber nicht konkreter erklären, woran das genau liegt.

    Wenn du jetzt 3 Wölfe nennen müsstest, wer wäre das?

  • spricht das dann eher gegen Leute wie Michael, die viel schreiben, für dich?

    Nicht unbedingt.

    Bin mir nicht sicher ob es an meiner Aufmerksamkeitsspanne oder wirklich an fehlenden Inhalt liegt.

    Habe aber auch bei einigen Spielern hier keine Vorstellung wie ihr Dorf/Wolfspiel aussieht. Michael gehört da dazu.

    Denke, dass ich auch schon ne ganze Weile nicht gespielt hab, spielt dabei auch ne Rolle.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Skylark gefällt mir mit der Zeit auch etwas besser mittlerweile :)

    Ich lass euch dann mal bis ca. Abend alleine. :hallo:

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (1): Elena Rossi

    Data (1): Ente

    FMLii (1): Lark

    Lark (2): Sky, Schlendrian

    MichaelCR97 (2): Fayks, Raphii

    Raphii (3): Xsí, Skylark, MichaelCR97

    Schlendrian (3): Samaraner, Jewel, Data

    Verbleibende Zeit: 06:49:16

  • ich weiß es ist jetzt schon länger her, aber fand noch jemand Elenas Einstieg auch meh?

    Joa ich :(

    Ist wieder so ein spiel wo ich schlecht reinkomme aber ich werde versuchen mich zu bessern :D

  • da buch es wohl nicht wird...

    VOTE:Raphii ist mir lieber als schlendrian

    -----------

    Stand Tag 1

    Data (1): Ente

    FMLii (1): Lark

    Lark (2): Sky, Schlendrian

    MichaelCR97 (2): Fayks, Raphii

    Raphii (4): Xsí, Skylark, MichaelCR97, Elena Rossi

    Schlendrian (3): Samaraner, Jewel, Data

    Verbleibende Zeit: 06:47:37

  • Interesting. Jewel kann man bisher auch in die Tonne klopfen. Data mochte ich (auch wenn er möglicherweise Wolf sein könnte)

    Jewel mvp bis hierhin

    Du sperrst den Schnabel aber auch eher weit auf, Ente.

    Ich fühle mich angesprochen.

    1. dorfiger Smiley von Michael

    et tu, brute?

    Welche der Dorfstellungen verstehst du denn nicht?

    Die Gründe bei Maro und mir fände ich interessant.

    Unabhängig davon hab ich das Gefühl, dass Jewel mit ihrer ironischen Art und giffs genauso weit kommt wie ein Spiel aus 15 LBs die alle auf stichpunkthaltige Argumente warten. Selbiges gilt übrigens für Schlendi und Skylark. :whistling:

    Ich fühle mich übergangen.