Ich glaube Michael und Loopy sollte aus der Lynchung heraus gefühlsmäßig Dorf sein.
Beiträge von Ente
-
-
also buch dadurch dorfiger? siehst du das jetzt immernoch so, ist mMn schon grade ne andere situation
Buch Def. nicht im Team mit Mel oder Daro...
Daro aber gerade eher Verräter, passt auch mit dem David Scan
-
VOTE:Melody Maxime
-----------
Stand Tag 3
Amanda (4): Lyria, Doubter, LB123
Blacktooth (1): Jewel
Buchzauber (1): Meliha
Daro (4): Kimberly, Shadow, Lark, Skylark
Ente (1): Amanda
LB123 (1): Melody Maxime
Meliha (1): Blacktooth
Melody Maxime (6): Xaver, Sunset, Zulixe, MichaelCR97, Daro, Ente
Verbleibende Zeit: 00:01:42
-
VOTE:Daro
Amanda brauch ich nicht und Mel kommt net durch.
-----------
Stand Tag 3
Amanda (4): Lyria, Doubter, LB123
Blacktooth (2): Jewel, MichaelCR97
Buchzauber (2): Daro, Meliha
Daro (4): Kimberly, Shadow, Lark, Ente
LB123 (2): Skylark, Melody Maxime
Melody Maxime (2): Xaver, Sunset
Verbleibende Zeit: 00:06:51
-
Find dich gerade wieder dorfig. Mal schauen.
VOTE:Melody Maxime
Ich stimm aber auf Daro um, wenn da nix passiert
-----------
Stand Tag 3
Amanda (3): Lyria, Doubter
Blacktooth (2): Jewel, MichaelCR97
Buchzauber (3): Melody Maxime, Daro, Meliha
Daro (3): Kimberly, Shadow, Lark
LB123 (1): Skylark
Melody Maxime (3): Xaver, Sunset, Ente
Verbleibende Zeit: 00:13:22
-
richtig als wolf?! welche gründe gibt es dann, Melody vorzuziehen, statt erst mal die Seher-Sache abzuarbeiten und zu schauen, was sich danach ergibt und um man sie dann nicht immer noch lynchen kann
Ich glaube Daro finde ich gerade einfach bemühter und doch noch dorfiger, bin gerade aber auch eher bei nem Team, ist mir daher relativ schnuppe. Wobei ich mich auch schon mit Kev geirrt hab.
Daro Scan hat mMn viele Lücken auch, wenn er irgendwo plausibel ist. Und werd niemanden lynchen aufgrund von Davids Aussagen, die da alles andere als eindeutig sind.
Für mich bleibt das Kev Scan.
-
Sunset kannst du mir nochmal sagen, wieso Melody?
Hanke da gerade zwischen ihr und Daro, aber einer sollte es heute def. werden
-
Nach dem mein Post erst beim Neuanmeldungsthread gelandet ist

Daro und Melody sollten richtig sein.
Das mit Buch erinnert mich gestern an Lyria. -
Entes Lynchkommentare find ich insofern eigenwillig, dass er ja gestern selbst einer derjenigen war, die Kev mitgelyncht haben.
Ich hab aber auch von Anfang an auf Kev gestimmt und nicht aus "lass ma eben lynchen"

Das das in dem Kontext vielleicht auch nicht besser ist, naja, aber es macht mMn schon einen Unterschied, ob du oder so jemanden lyncht, weil ihr "andere retten wollt" oder ob mna sowieso gegen jemanden ist. Deswegen kann ich dir schon inkonsequenz und teaming vorwerfen

-
Kannst du mir kurz Fayks und Shadow erklären?
So wie es dir bei Xaver geht, es es mir tatsächlich bei Fayks. Normalerweise hab ich mehr Interaktionen mit ihr und da kommt grundsätzlich find ich auch mehr.
Shadow hab ich halt gefühlsmäßig seid TP1 dorfig aufgrund einiger Interaktionen etc. Hatte da bisher auch keine Paras oder so, nenn mich naiv.

-
So mein Eindruck... Hab jetzt diverse Spieler gefühlsmäßig ergänzt...
Dorfig: Doubter (-) , Amanda, Jewel, Shadow
Positiv: Mel, Kimi, Skylark, Lixy
Neutral: Lark(+), Michael, Blacky, Buch(-), LB, Lyria (+)
Negativ: Fayks, Sunset, Xaver,
wolfig: Daro, Melody
Mag gerne auch mal Fayks und Xaver in den Raum werfen? Hat wer dazu Meinungen?
-
So... Ich hab dann mal luckilucki gemacht.
Wäre auch noch bei Skylark. Shadow und David gerade eher weniger.
Tatsächlich bestätigt sich mein Verdacht bei Blacky eher weniger. Er war die ganze Zeit auf Skylark und auch ziemlich auf ihn gedrillt. MMn macht ihn das auch nicht wolfig, ehrlich gesagt würde ich da sogar fast schon einen TA der beiden ziehen. Zu dem Zeitpunkt, wo er auf Loopy gestimmt hat, war es halt wirklich realistisch, dass einer der beiden gelyncht wird. Finde da ein so frühes leveln selbst für loopy nicht realistisch, vor allem weil dann so viele Leute auf Kev und Lyria waren. Da verranzen sich die beiden als zwei Wölfe doch nicht durch diese Unnötigkeit das SPiel.
Loopy finde ich gerade auch nicht sehr dorfig; aber die Diskussion, woran das liegt, führen gerade eh schon andere. wollt's nur anmerken, weil es bei mir eher ungewöhnlich ist.
Find ich in dieser Situation authentisch. Ich hab das Gefühl, dass Loopy allein schon aufgrund vieler TAs gerade er weniger Sinn als Wolf macht.
öhm, ich merke grad wir sind kurz vor dem Lynch.
Dann erstmal VOTE:Blacktooth
ich bin aber gerade noch am Lesen, u.a. auch von Blacky selbst.
Stand jetzt wäre Lyria die Alternative
Daro jedoch find ich in der Situation nicht so prickelnd. Er lässt sich das halt schon sehr offen. Mir gefällt da irgendwie auch die Team Kombination aus Blacktooth und Daro, die sich da einen TA erspielen. Im Gegensatz zu Skylark stimmt er gegen Lyria um, was sich da schon abzeichnet und hat Blacky damit auch direkt wieder aus der Lynchgefahr.
VOTE:Skylark aus gefühl
Wieder son TA. LB stimmt als erste gegen Loopy und bringt ihn in die Lynchoffensive. Ich kann mir jedoch mit der Randstimme durchaus vorstellen, dass er das als Wolf so macht, aber auch als Dorfi. Spricht eigentlich nur für den TA.
So von den Kandidaten wähle ich Lyria. David, melody und Blacky will ich diese Nacht noch lebend sehen.
Wenn Meliha Wolf, kann ich mir Mel doch sehr gut dazu vorstellen, ebenso theoretisch Blacky. Tatsächlich traue ich ihr den Vote als WOlf aber weniger zu, weil Mel nicht die Person ist, die als Wolf inaktive durchboxt, sondern eher diejenige, die dann auch mal irgendwo ihre Stimme an den Rand stellt.
Will jemand LB mit mir lynchen?
Die Reaktion von Loopy find ich authentisch und in Kombination mit der späterfolgenden auch dorfig
Bei Skylark bin ich mehr dabei. Ist mir lieber als Kev oder David.
Von Melody würde ich gerne noch mehr hören.
VOTE:Skylark
Nach diesem vote fiel mir auf, dass mel plötzlich gar nicht mehr wirklich unter den favos war... Irgendwie war plötzlich niemand mehr da, um sie zu Voten. Spricht da für sie als Dorfi oder gegen sie?
Oh ein kurz vor Schluss Lycnhzug auf mich. Nice.
Hier das, was ich dorfig finde. Ich glaube Loopy reagiert als Dorfi da eher so wie als Wolf. Ich glaube als Wolf rastet er mehr aus. Vor allem unterstützt das auch den TA mit Blacky, der ihn davor noch votet.
In der Gesamtsituation stößt Loopy bei der Lynchung mit seiner Konsequenz als Dorfi raus.
VOTE:Kev4000
bis gleich
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll? Kann ich mir als Dorfi vorstellen, muss aber nicht zwingend sein. Unabhängig von der Lynchung hab ich Jewel jedoch weiterhin dorfig.
VOTE:Lyria dann wohl schätze ich
Find ich ähnlich wie bei Dave auch, nicht dorfig. Vor allem, weil er das vorher ja schon fast angekündigt hat.
Spricht schon irgendwo für Daro-Blacky-Mel.
Inaktivenlynch? Ernsthaft? ich weiß echt nicht wie uns das weiterbringen soll...
Wobei ich Blacky eigentlich unabhängig von dem Team recht authentisch finde. Ich glaube Blacky, denkt wirklich, dass Loopy Wolf ist und regt sich über den Lynchverlauf auf. Oder denkt jemand er erdreistet sich in der Situation als Wolf Loopy, der ihn die ganze Zeit verdächtigt, mal eben loswerden zu wollen an Lynchung 1. Ich glaube Skylark ist da eher ein Kandidat den man frisst.
Zum Fressen: hab da ein Aluhut, der weniger konkrete Personen, sondern viel mehr eine Gruppe meint, würde da mit dem nächsten Fraß aber noch abwarten.
denkt was ihr wollt, aber mein Problem ist gerade nicht, kev zu lynchen, sondern, wer da so draufhockt
meh. Find ich dorfig zu dem Zeitpunkt darüber nachzudenken. Ist glaube ich in der Hektik der Lynchung eher ein Dorf Mind-Set
Ne ich finde Melody dadurch auch nicht dorfiger.
Und ich hoffe jmd löst das UE auf, ich mag nicht
Kann mich nicht entscheidenPacken wir zu Daro, Mel, noch Sunset und Lyria ist Dorf.
KP, aber das denkt man an der Stelle doch eher als Mitwolf. Dann haut man son Satz raus, um dorfig zu wirken, weil die Lynchung sowieso bescheiden endet. Vielleicht interpretiere ich da bei Sunset auch sehr viel rein, aber ich les da Wissen und Pseudodorfigkeit
alle.. dich jetzt nicht ausgenommen. vor allem Ente und Doubter in Kombination beunruhigen mich; bei dir bin ich mir auch immer noch nicht sicher
find die paras authentisch, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann. Ich weiß nicht ob Kimi als Wolf etwas verdächtig findet, was man eigentlich zwischen mir und Doubter (wenn man die gegenseitige Dorfigkeit meint) irgendwo auch in jedem Spiel lesen kann. Sowas wirkt als Dorfi schneller mal verdächtig, wie z.b. die Alo und Torge Team Dings in anderen Spielen.
insgesamt bin ich gerade bei nem Melody, Daro, Sunset (Blacky) - Team irgendwo, weil das grundsätzliche Verhalten sich in diesem Lynch ergänz. Ein Wolf steht zur Lynchwahl. Ein anderer levelt und meckert übern Lynchstand. Wieder ein anderer stimmt erst gegen ein Wolf, um dann am Ende die Entscheidung auf zwei Dorfis zu lenken und der letzte bleibt abseits und beschwert sich über den Ausgang. Vielleicht kann man LB noch in doppelter Klammer hinter Blacky zumogeln, aber das von ihm kann zu dem Zeitpunkt aus jeder Gesinnung kommen.
Kimi und Skylark eher Dorfis
Melody, Daro Wolf, Sunset etwas negativ und im Team
Blacky im Team möglich, aber ansonsten recht authentisch.
-
Soweit ich mich erinnere, war ich zum gestriegen Lynch kein Thema gewesen. Meinst du da vielleicht Dave?
Ja... Hast recht... Ich setzt mich jetzt mal dran
Daro war überhaupt nicht in Lynchgefahr gestern.
-
Irgendwie werde ich da nicht schlau draus, welchen Scan du jetzt für wahrscheinlich hälst und vor allem, was du daraus ziehst/schlussfolgerst
Kam ja auch in der Interaktion mit Jewel nach der Nacht. Das der Post nach der Nacht für Kev Scan spricht.
Aber ich glaube mich interessiert auch mehr, was du von Sunny, Buch, Melody und Blacktooth hälst. Ggf. auch LB. Hat sich da zuletzt was bei deiner Einschätzung geändert?
LB ist gerade etwas udR aber eigentlich fand ich ihn ganz positiv.
Sunset kann für mich alles sein... Hab da auch keine Wirkung.
Gegen Melody, Daro und Blacktooth spricht der gestrige Lynchverlauf mMn. Das sich viele auf Kev und Lyria verlagern, obwohl vorher nur eher wenige Leute gegen Kev und Lyria waren. Das lag am Ende vor allem daran, dass man mit Blacky, Daro und Mel nicht zufrieden waren, obwohl da allgemein ja der Schwerpunkt lag. Deswegen kann ich mir den Umschwung immer noch nicht wirklich erklären. Ich schau mir jetzt gleich nochmal den Lynchverlauf an. Man wird da halt definitiv Teams finden.
-
Irgendwie streut er da nur immer wieder kleine Punkte ein, ohne richtig konkret zu werden bzw. seine konkrete Meinung dazu zu äußern. Bei solch einem Verhalten kann ich mir ganz gut nen Wolf vorstellen.
Ist halt vollkommen falsch. Find ich auch wolfig von dir, mir das hier zu unterschreiben.
Ich hab am Anfang gesagt ich bin bei einem Kev Scan und hab das durchaus begründet, wenn du willst kann ich dir die Argumentation nochmal runter ratten, aber ich glaube nicht, dass das was ändert.
-
Das meinte ich vorher vonwegen Dorfscans kann man leicht klar machen. Deswegen mMn halt so subtile Hinweise, wie der Post nach der Nacht.
Ich glaube der Post nach der Nacht kam, weil Alo gegen Daro ausgetauscht wurde in der Nacht.

-
Was hältst du von Jewels (späterem) und meinem Daro-Vorschlag?
(kannst ja mal mit den von uns zitierten Stellen anfangen)
Halt ich für ähnlich realistisch wie Kev.
Den im Post nach er Nacht, schiebt er ihn erst leicht in Richtung Dorf und fragt dann direkt Kimi und mich, wieso wir ihn wolfig haben. Kann halt auch n Sehermove sein.
Dagegen spricht halt, dass Kev jetzt nicht so meine erste Scan Wahl ist, wobei man hier eigentlich davon ausgehen kann, dass er nicht gefressen wird und tendenziell länger überlebt

Skylark und Daro wären halt wirklich die realsitscheren Scans, aber ich sehe nicht, was ein Daro vote von David bei 23 Spielern viel ausgemacht hätte. Er hätte tag1 durchaus gegen Daro Stimmen können ohne, dass da viel passiert.

Diesen Satz bringt er doch nicht als Seher, wenn er vorher wissentlich Abstand von seinem Wolfscan nimmt.
Das ist halt auch noch im Blick zu behalten. Man kann aus dem Post durchaus das Wissen deuten.
-
Heißt das bei dir neutral ?
Ja. Wobei war nicht auch irgendwie unter den lynch Kandidaten, dann würde das vielleicht auch gegen ihn sprechen.
Bist du dabei David nachzulesen ?
Hatte vielleicht Kev gedacht

Aber hab nur n paar Posts gelesen. War jetzt auch nicht so deutlich.
-
Ente was sagst du aktuell zu Blacktooth
Mir sind da eigentlich nur die Gifs hängengeblieben.
Findest du ihn wolfig und hältst ihn für lynchbar?
-
Ich muss zugeben David mit Kev Unrecht getan zuhaben, wenn ich das richtig interpretiere. Mag das gerne aber auch wen besseres damit überlassen.

Ich glaube in der gestrigen Wahl waren definitiv Wölfe. Dafür spricht mMn die ständigen Wechsel und die vielen Richtungen.

Tendiere da gerade zu Melody, auch weil sie generell bisher nicht wirklich so spielt wie sonst.
Ich nehme mir mal stolz vor, morgen ein Team vorzustellen