Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • VOTE:Blacktooth

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (5): Xsí, MichaelCR97, Jewel, Lark, Skylark

    Buchzauber (1): FMLii

    FMLii (2): Maro, einhornlasagne

    Raphii (3): Data, Samaraner, Schlendrian

    Samaraner (4): Raphii, Blacktooth, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 01:42:29

  • VOTE:Buchzauber

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (4): Xsí, Jewel, Lark, Skylark

    Buchzauber (2): FMLii, MichaelCR97

    FMLii (2): Maro, einhornlasagne

    Raphii (3): Data, Samaraner, Schlendrian

    Samaraner (4): Raphii, Blacktooth, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 01:37:11

  • VOTE:Buchzauber

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (3): Jewel, Lark, Skylark

    Buchzauber (3): FMLii, MichaelCR97, Xsí

    FMLii (2): Maro, einhornlasagne

    Raphii (3): Data, Samaraner, Schlendrian

    Samaraner (4): Raphii, Blacktooth, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 01:29:38

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • warum rennst du blacktooth eigentlich blind hinterher?

    Ich kann sehen warum man von den letzten Seiten her denkt ich renne ihm hinterher aber wenn man sich meine posts mal durchliest (vom Anfang des tages) wird man sehen, dass sama eigentlich mein lieblingslynch ist heute und ich einfach die Gelegenheit dazu gesehen habe es durchzusetzen.

  • Wenn sich für Buch nicht genug finden, würde ich wieder auf Blacky zurück. Ist mir beides nämlich etwas lieber als ein Sama Lynch.

  • Wenn sich für Buch nicht genug finden, würde ich wieder auf Blacky zurück. Ist mir beides nämlich etwas lieber als ein Sama Lynch.

    Ich stimme zur Not auch auf Buch um, finde aber Blacky gerade wölfischer.

  • warum rennst du blacktooth eigentlich blind hinterher?

    Ich bin eh gerade am Nachlesen...daher sogar mit der sehr reflektierten Begründung. ;)

    VOTE:Samaraner kann man heute denke ich machen. Ich gebe da Michael recht, dass da gestern beim lynch irendwas gewaltig schief gelaufen ist, ach wenn ich bei Blacktooth ie Gesinnung nicht kenne.

    Ich fand bei Sama gestern seltsam das er mich ohne Begrünndung gevotet hat. Später kam dann, dass er mich wolfig hat also habe ich ihn nochal nachgelesen, aber da es gab da einfach Null Indikation für und wirkte eher randon auf mich

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Wie gut denkst du kannst du Sama denn einschätzen?

    Schwer zu sagen. Wif hatten ja das spiel 65 zusammen davor muss man wahrscheinlich ins alte forum schauen.

    In 65 lag ich richtig aber ist eben ein Spiel

  • Übrigens - mittlerweile neue Meinungen zu LB oder kann ich ihn zu Raphii auf die Liste der Spieler stecken, die wir einfach mitschleppen obwohl sie scheinbar nicht mal mitspielen? Immerhin hats LB ja geschafft seinen Pflichtpost zu schreiben...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Übrigens - mittlerweile neue Meinungen zu LB oder kann ich ihn zu Raphii auf die Liste der Spieler stecken, die wir einfach mitschleppen obwohl sie scheinbar nicht mal mitspielen? Immerhin hats LB ja geschafft seinen Pflichtpost zu schreiben...

    Verstehe immer noch nicht warum er bei manchen im Dorf ist.

  • Dieses Spiel raubt mir übrigens noch den letzten Nerv :bunnyteeth:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Data bist du eigentlich Wolf?

  • Übrigens - mittlerweile neue Meinungen zu LB oder kann ich ihn zu Raphii auf die Liste der Spieler stecken, die wir einfach mitschleppen obwohl sie scheinbar nicht mal mitspielen? Immerhin hats LB ja geschafft seinen Pflichtpost zu schreiben...

    Data

    du bist die Person, die sich gestern auch schon so alibimäßig beschwert hat, warum denn keiner mehr auf LB stimme

    ich habe dir postwendend zurückgeschrieben, dass wir das sofort machen können, wenn denn jemand mitginge (hat jemand außer Ente und mir da überhaupt je eine Stimme hingesetzt?)

    Funkstille

    Und heute kommst du genauso an.

    Was genau erhofst du dir jetzt?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • bist du eigentlich Wolf?

    Ich wünschte ich wäre es...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • bist du eigentlich Wolf?

    Ich wünschte ich wäre es...

    Du hast meinen Witz verdaut, jetzt passt es nicht so ... aber egal.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum lynchst du gerade Sama? Was sagst du zu den Gegenkandidaten? Gibt es aus deiner Sicht noch Alternativen, die nicht auf der Liste stehen?

    Raphii

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Und heute kommst du genauso an.

    Was genau erhofst du dir jetzt?

    Antworten? Und das meine ich ernst...ich muss ihn nicht zwangsläufig lynchen heute...aber aktuell macht man es ihm wieder viel zu leicht unterzutauchen...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Bei mir steht da kein Text ... hmm

    Jo - irgendwie schluckt der Browser die letzte Klammer...wenn du sie ergänzt, kannst du den Link öffnen...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover