Beiträge von Ente
-
-
-
Morgen sollte ich mir mal verstärkt Gedanken zu Blacky und Shadow machen... Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass da n Wolf ist, der das ganz gut macht
Wieso erwähnst du mich eigentlich so oft in Kombi mit Blacky?
Weil ich euer Spiel für ähnlich souverän halte und ihr weder in die MalloN Michael noch in Torge/Alo oder Maro, Mai oder Fayks Noira Schiene passt.
-
-
-
-
So schlimm? Ich kann vermutlich schon bisschen was auslagern (Notizen oder ähnliches), sehe aber nicht wirklich den Grund, warum ich das nicht teilen soll - finde den Großteil nämlich schon relevant.
(Nur als beiläufige Bemerkung, das braucht jetzt aber nicht die spielrelevante Diskussion beeinträchtigen.)
Es geht, wenn ich selber mit "spame" oder aktiv poste, weil ich dann zumindest gedanklich mitkomme. Aber das nachlesen gestern und heute mittag war eher geht so.
Und ich befürchte, dass ich es da durch für alle andere Beteiligten nicht besser mache.
Torge Find ich aber dorfig, dass du dir Gedanken machst. Es sei denn Marcel ist Wolf.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
VOTE:MalloN vor Marcel
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (2): MalloN, Marceldavvis
MalloN (4): Xaver, Torge, Alohomora, Ente
Marceldavvis (5): Shadow, Maro, Lark, Noira
MichaelCR97 (2): Blacktooth, Amanda
Verbleibende Zeit: 00:32:23
Hast du MalloN nicht auch dorfig oder hat sich das die letzte Zeit geändert?
Falls dorfig: Wieso bleibst du dann nicht auf mir?
Würde dann für mich auch recht klar gegen ein Team MalloN<>Ente sprechen
Am Anfang, hab das eben aber revidiert. Das Spiel gerade ist zwar nicht wirklich wolfig, aber naja.
-
-
-
Diese Aussagen würde ich nur dorfig werten, wenn ich wüsste, dass Marcel die als Wolf so nicht auch bringen würde, da das für mich jetzt keine krass auffälligen Aussagen sind. Vielleicht das "Das ärgert mich auch", aber das reicht dann auch wieder nicht, um ihn letztendlich dorfig zu finden. Man muss sich halt fragen, wie er sonst noch hätte darauf reagieren können und da muss ich sagen, dass man das auch als wolf sagen kann.
Hm find deinen Gedanken hier gut...
Vielleicht sollte ich ihn wirklich nicht zu sicher ins Dorf schieben, aber ich seh gerade auch kein Lynch Grund...
-
bist derjenige, der immer den Moralapostel gespielt hat, dass wir alle LBs Spielweise so akzeptieren müssen, wie sie ist. Und jetzt regst du dich ernsthaft ingame darüber auf, dass einige Leute dmn zu viel spammen und nimmst das sogar als (anteilhaften) Lynchgrund?
Ja... Auch wenn es so nicht ist.
Es liegt schließlich nochmal ein Unterschied zwischen nicht tolerieren und kritisieren.
Und nein es war kmmer noch kein Lynch Grund, das umstimmen hat an der Stelle nur gut gepasst.
(und ich hab ja nie was dagegen gehabt, wenn man LB mal lyncht, wenn da gar nichts kommt, nur wenn man es aus Prinzip macht ;))
-
Ich habe btw nur gesagt, dass immer die gleichen viel schreiben.
Und ich hab dann gesagt, dass es diesmal für mich zu viel ist...
Trotzdem bin ich der Meinung, dass zumindest ich nicht spamme, da ich nahezu jeden Beitrag von mir relevant finde. (Und du ahnst nicht, wie oft es mich juckt, zu irgendwas was zu schreiben und es unterlasse, um es nicht in Spam ausarten zu lassen xD)
Behälst du da eigentlich die Übersicht? Musst du dann nicht noch so Überposts schreiben? Damit du weißt, was du wann wie gedacht hast. Denn im Endeffekt ist das, was du in deinem Post 36 gedacht hast, auf jetzt bezogen weniger relevant?
-
Übrigens, falls Marcel tatsächlich Wolf sein sollte, könnte ich mir Amanda Wolf dann doch vorstellen. Irgendwie könnte das alles ein Versuch sein einen TA von Marcel und Amanda herzustellen

Puh... Da muss ich drüber nachdenken. Aber eigentlich mag ich da ein Team der Praktik halber gerne ausschließen, zumindest für die erste Zeit. Halte das tatsächlich auch für arg gelevelt. Vor allem mit nem neuen...
-
Alles anzeigen
Mal was zu Marcel... Tatsächlich fällt mir jetzt gerade wieder ein, dass ich gestern einige Dinge dorfig fand. Jetzt kommen ein paar Zitate, wieso ich denke, dass Marcel tendenziell doch eher dorfig ist.
Mann Alo jetzt hör doch auf sonst glaube ich das selbst noch mit dem Alo-Amanda Team.
Die Amanda-Alo Geschichte find ich eigentlich recht dorfig. Die Tatsache, dass er am Anfang schon nach teams schaut und sich dann auch recht komisch drauf versteift.
Diese Ironie hier lässt das ganze aber etwas revidieren weil die Find ich in dem Kontext weniger dorfig.
Klingt für mich nach einer Pseudo-Dorfigen Aktion.
Ich meine, was soll sowas denn bringen?
"wass soll sowas denn bringen?" ich find die frage im Nachhinein gut, einfach weil die ganze sache mit pseudo dorfig schon getan wäre und er hier die Aktion von Michael meine ich nochmal kritisiert und hinterfragt, mehr als sie bloß abzustempeln und zu bewerten.
Auch ziemlich festgefahren in seiner Denkweise und Position.
Das ärgert mich auch.
Find ich authentisch.
Um ehrlich zu sein, nein. Und ich weiß leider auch nicht was du relevant findest.
Sowas find ich persönlich auch eher dorfig. Einfach nein zu sagen und mal zu unterscheiden, was man selber und was wer anders relevant findet. Die Meinungen gehen hier ja weit auseinander.
Mir gefällt, das Amanda anfängt, mitzuspielen. Irgendwie hatte ich aber bei ihrem Post teilweise das Gefühl, dass sie die Punkte, die bei Michael schon mehrmals vorher genannt worden sind (Unsicherheit, Revidieren) , zu stark ausgeschlachtet hat.
Hier seh ich wieder dieses leicht festgefahren, sich eingestehen zu müssen, dass da doch auch dorfig Dinge passieren, aber am Ende immer noch das "aber" schlagen zu müssen, um in seiner Position zu bleiben.
Als Wolf kann man auch mal recht geben, denke ich.
Ich fand, dass seine intuitiven Reaktionen tendenziell für ein Dorfi gesprochen haben.
-
-
Dann hör bitte auf von "immer dieselben" zu reden, sprich doch die Spieler direkt an, aber so etwas wirkt auf mich etwas passiv-aggressiv, und das find ich nicht zielführend.
Mich nervt auch etwas, dass es immer dieselben sind, die so viel teilweise auch nutzloses schreiben.
Ist es nicht klar, wer gemeint war

Torge hat es n paar Seiten vorher sogar noch gesagt. Nur dass es in diesem Fall noch extremer ist.
-
-
Bezweifle mal, dass das Entes einziger Punkt ist.
Finde dich auch nicht so dorfig wie du dich selbst tbh. Nur in einigen Posts ab und zu.
Ich hab das so aber tatsächlich auch verstanden. Da es direkt nach nem Rant zu "nutzlosen Spielern" kam, was ich auch echt grenzwertig fand btw.
Kein Grund hier Märchen zu erzählen

Von nutzlosen Spielern war hier nie die Rede. Hör auf alles zu genrallisieren, hab ich dir in diesem Spiel schon mal gesagt.
-
Du findest Dorf-Dorf dabei also auch unwahrscheinlicher? Ergibt für mich wenig Sinn über die Interaktion.
Auf jeden Fall... Ich glaube, dass das aber auch ein wenig truegen kann durch die viele Seiten...
Aber ansonsten spürt man das schon an der aura. Beide haben einander ja auch schon ein wenig kritisiert. (nicht so, dass man das als teamen bewerten könnte, aber trotzdem sehe ich das bei beide Dorf eher seltener) Zudem strahlen beide keine positive aura mehr aus...