Beiträge von Ente
-
-
-
Ich weiß nicht. Irgendwie find ich das doch leicht dorfig von Mia, hier noch so Stimmung zu machen.
Es sei denn sie wäre mit Akira, Fayks oder LB Wolf, beim ersteren hätte ich aber n TA
Sorry, aber ich kapiere grade gar nicht, was du meinst

Mia kurbelt hier ja gerade gegen Ende der Lynchung sehr am stimmungrad.
Sprich entweder ist sie ein Dorfi, der Panik bekommt, dass noch alles offen ist oder ein Mitwolf, der nochmal versucht das Steuer in die andere Richtung zu reißen.
Aktuell wäre ja LB, Akira und evtl. Fayks in Gefahr.
-
-
-
-
-
-
-
Bei MalloN bin ich mit Akira auf einer Welle. Das passt nicht. Weder als Mitwolf mMn, noch sonst irgendwie. Die Reaktion war mir zu verschossen, von Anfang an.
Ebenso bei Lark. Die Selbstreflektion passt da nicht als Wolf.
Mai nicht in Kombi mit Akira... Auch jetzt das mit der ramdom Wahl. Fänd ich untypisch gespielt.
Mel mag ich so halb. Reicht für heute und morgen (?)
Marcels hin und hergespringe find ich gerade nicht so förderlich.
Ebenso Daros viele Einzeller. Bei ihm weiß ich einfsch nicht, wie viele gedanken dahinter stecken, bei Doubter kann ich das besser erkennen. Sieht aber erstmal nach weniger aus.
Fayks Wer ist für dich Dorfi?
-
-
Alter, was ist bloß los mit euch.
+
Es ist mir übrigens scheiß egal, ob mich die Leute im Dorf haben oder nicht. Tatsächlich habe ich in dem Spiel einige Sachen gebracht, wo ich erwartet habe, irgendwer findet sie dorfig - war nie der Fall. Solange ich morgen nicht gelyncht werde, ist es eh nicht meine Absicht, dich zu überzeugen.
Wenn Mel pissed ist xD
-
Ente wieso Daro? Der ist doch sowas von nem Dörrfisch
sorry musste jetzt mal seinDaro doubtert mir zu sehr. Spielt unter seinen Möglichkeiten.
-
-
Was sind eigentlich momentan deine Überlegungen zu Meliha, LB, Fayks und Lark Ente?
Meliha fand ich streckenweise sehr Dorfig... Gestern wo sie so pissed war, aber danach war auch wieder gut.
LB schätze ich bei 2 Posts so und aktuell nicht ein.
Fayks fand ich zu Beginn ganz gut. Jetzt fällt sie etwas hinter her.
Lark find ich ziemlich Konsens gerade.
-
-
ey grad gelesen Akira ist doch wohl Spaß oder?
Ich find diese Reaktion nicht so dorfig und auch grundsätzlich nicht.
Sieht so n bussel aus, als wäre sie da ziemlich überrascht. Aber anders überrascht. Mag da vielleicht auch n bisschen die Aufforderung raus nehmen, dass jetzt zurück zu nehmen und das sie selber unzufrieden damit ist.
Von einer Dorf Shatala hätte ich erwartet, dass sie ähnlich wie MalloN reagiert. So von 8hrer sonstigen Art her. (wo sie ja auch genre jedes Argument nimmt l, um ein Wolf zu lynchen)
Wieso kannst du dir Shatala gut vorstellen?
-
-
Akria muss ich dich verstehen?
Ich bin mir gerade ziemlich sicher mit einem VOTE:Akira Wolf, da sie mich vergleichbar in nem Geburtstagsspezial von Jugo und Jewel Nov. 2018 schon mal erwischt hat. Damals hab ich ihr das abgekauft, dass sie Dorfi ist. (Man muss dazu sagen, es waren etwas andere Verhältnisse und es bestand kein Postzwang und man konnte über kinvis diskutieren)
Da hat sie stur behauptet, dass sie nix im Thread schreiben werde und praktisch auch ihren lynch herausgefordert hat. Am Ende wurde sie als Wolf gelyncht und ich war leichtgläubig.
Soviel zu meinen Erfahrungen mit Akira. Diese Situation erinnert mich nämlich gerade heftig daran. (Vor allem hat sie es ja sehr schnell zurück genommen... Später wäre es wohl schwerer geworden da runter zu kommen ohne tatsächlich gelyncht zu werden hätte aber auch mehr Infos gebracht)
Ansonsten kann ich mir gerade Shatala gut vorstellen
-----------
Stand Tag 2
Akira (3): Mai Mitternacht, MalloN, Ente
Alohomora (1): Shatala
Ente (2): Marceldavvis, Akira
Shatala (1): Rabe
Verbleibende Zeit: 06:07:11
-
Hm? Seh ich nicht. Hab ich nirgendwo gemacht.
Der Claim war dann als Reaktion auf was zu verstehen, wenn nicht auf den Fraß?
Auf den Fraß... Natürlich. Aber ich hab nirgendwo damit argumentiert, dass ich Torge nicht gefressen hätte, im Gegenteil sag ich sogar, dass ich den Fraß für realistisch halte.
(Istn Insider, dass rundels mit mir immer den Seher erwischen am Anfang.)