Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [0/17] | Totalauslöschung
-
- Standardspiel
-
Kjeks -
9. Juli 2020 um 12:02 -
Geschlossen
-
-
Mhm du musst dir ja sehr sicher sein, wenn du als Dorfi das Spiel so gegen die Wänd fährst, die Sicherheit hätte ich auch gerne.
Aber dann hat Lark den Sieg wohl auch def verdient.
-
Doubter liegt vllt. daran, dass du dich gerade extrem raushältst und ich bei Lark das Gefühl habe, dass ihre Unsicherheit echt ist mhm.
So am Rande : Aber wenn du dir sicher bist, dass ich Dorfi bin, kannst du auch Lark voten, dann überlebe ich und ich denke nicht, dass Lark mich fressen würde (??)
Andernfalls hätten wir es zumindest beide verschissen.
VOTE:Lark
-----------
Stand Tag 7
Lark (1): Ente
Verbleibende Zeit: 04:06:51
-
Doubter liegt vllt. daran, dass du dich gerade extrem raushältst und ich bei Lark das Gefühl habe, dass ihre Unsicherheit echt ist mhm.
So am Rande : Aber wenn du dir sicher bist, dass ich Dorfi bin, kannst du auch Lark voten, dann überlebe ich und ich denke nicht, dass Lark mich fressen würde (??)
Andernfalls hätten wir es zumindest beide verschissen.
VOTE:Lark
-----------
Stand Tag 7
Verbleibende Zeit: 04:06:51
ich bin am arbeiten und nachdenken und habe meine Meinung schon gesagt und werde die sicher ohne Nachlesen nicht mehr ändern.
Wäre ich mir sicher du bist Dorf, würde ich wohl Lark statt dir lynchen
Und wie gesagt Benno hatte dich als Vamp, ja das muss nichts heissen aber trotzdem.
Vor allem da LB dich jetzt auch nicht so dorfig hatte.
Wie gesagt ich gehe eig von einer total Auslöschung aus wenn ihr euch Gegenseitig lyncht und kann damit leben.
Der einzige der mMn da was ändern will ist halt der Vamp.
Weiss auch nicht ob ich deinen Aktionismus oder Larks nachdenklichkeit heute dorfiger finden soll.
Und eig hatten wir beide Lark auch mal als Vamp ausgeschlossen, daher ka ob man sie dann mit ins Lategame nimmt oder ob du als Dorf oder Vamp eher so mit Fayks umgehst.
-
dass ihre Unsicherheit echt ist mhm.
Meine Unsicherheit wirkt echt, weil sie echt ist ich habe gerade eine Halbestunde damit verbracht ein Team zu Denti zu finden (übrigens nett, wie oft "tendentiell" geschrieben wird^^) oder einen TA zu einen von euch beiden und ich habe so ziemlich keine Erkenntnisse bekommen....maximal, eine minimale Teamtendenz zwischen dir (Ente) und Dente... Aber das auch nur, weil es so ein paar wenige Dinge gab, die ich so einem Doubter-Denti-team doch nicht zutrauen würde...
Ich habe aber echt keine Ahnung. Kann es nicht wieder so super eindeutig wie bei LB sein
-
Kann der Vampir unter euch nicht einfach sagen, dass er es ist?
-
Also wenn Doubter Vampir wäre und wir lynchen jetzt dich Ente oder mich, hat er sowieso gewonnen.
Wenn du Vampir bist, dann hast du Doubter gebissen, das heißt, das Beste wäre eigentlich ihn zu lynchen, weil dann das Dorf ziemlich fix gewonnen hat.
Deswegen VOTE:Doubter weil es das ist, was imo am meisten Sinn macht, ob nun Doubter Vampir oder nicht.
-----------
Stand Tag 7
Doubter (1): Lark
Verbleibende Zeit: 01:30:42
-
Lark nö das Dorf gewinnt wenn ente mich gebissen hat nur wenn ich dir den hd gebe oder einfacher wenn wir heute ente lynchen.
Zz mit dem ente vote auf dir gewinnt ente egal in welcher gesinnung
-
nö das Dorf gewinnt wenn ente mich gebissen hat nur wenn ich dir den hd gebe oder einfacher wenn wir heute ente lynchen.
Und das würdest du nicht machen?^^ Wenn keiner auf dich stimmt und nur Ente und ich gegeneinander, dann hast du automatisch gewonnen als Vampir, weil wir beide sterben...dich zu lynchen ist ja mein Notfallplan, weil ich keine Ahnung habe, wer von euch beiden der Vampir ist und sollte Ente jetzt Dorfi sein, sollte er doch eigentlich auf dich mit gehen, dann stirbst du als Vampir, sollte er Vampir sein und du Dorfi, müsste er trotzdem mitgehen um nicht aufzufliegen und du solltest dich lynchen lassen, damit wir noch gewinnen könnten...oder? Also eigentlich müsste der Plan so doch aufgehen...weil so oder so hat dann man Ende das Dorf gewonnen.
-
nö das Dorf gewinnt wenn ente mich gebissen hat nur wenn ich dir den hd gebe oder einfacher wenn wir heute ente lynchen.
Und das würdest du nicht machen?^^ Wenn keiner auf dich stimmt und nur Ente und ich gegeneinander, dann hast du automatisch gewonnen als Vampir, weil wir beide sterben...dich zu lynchen ist ja mein Notfallplan, weil ich keine Ahnung habe, wer von euch beiden der Vampir ist und sollte Ente jetzt Dorfi sein, sollte er doch eigentlich auf dich mit gehen, dann stirbst du als Vampir, sollte er Vampir sein und du Dorfi, müsste er trotzdem mitgehen um nicht aufzufliegen und du solltest dich lynchen lassen, damit wir noch gewinnen könnten...oder? Also eigentlich müsste der Plan so doch aufgehen...weil so oder so hat dann man Ende das Dorf gewonnen.
Nur das ich deinen Vote halt 0 dorfig finde, dh ich tendiere grade dazu dich über ente zu lynchen.
Und zz muss ente gar nichts tun ausser abwarten.
Es ist nichmal sicher dass das Dorf gewinnt wenn wir heute 2 lynchen weil wir nicht wissen wer gebissen wurde.
Dh wenn Ente wolf ich lynch und du gebissen gewinnt er auch...
-
Nur das ich deinen Vote halt 0 dorfig finde, dh ich tendiere grade dazu dich über ente zu lynchen.
Es ist nichmal sicher dass das Dorf gewinnt wenn wir heute 2 lynchen weil wir nicht wissen wer gebissen wurde.
Dh wenn Ente wolf ich lynch und du gebissen gewinnt er auch...Also tbh, der Vote auf dich ist wirklich für mich das einzige, das noch Sinn macht für das Dorf...wie gesagt, wenn du da nicht mitmachst bestätigst du eigentlich, dass du Vampir bist.
Und doch...wenn Ente nämlich jemand anderen als dich gebissen hätte, hätte er nach dem Lynch sowieso verloren, da du HD bist. Im 1v1 gewinnt der jenige mit dem Hd, was du bist. Das heißt, falls Ente Vampir du 100% der Fraß...ich bin da heute alle Möglichkeiten durchgegangen...wie gesagt, der Vote auf dich war wirklich gut überlegt und klar, wenn Ente nicht mitmacht, ist es blöd, dass zwei sterben, weswegen ich im Notfall auch auf mich stimmen würde, damit Ente, falls Vampir nicht fix gewinnt...aber ich hoffe mal darauf, dass er als Vampir nicht einfach auf inaktivität spielt...
-
Dh wenn Ente wolf ich lynch und du gebissen gewinnt er auch...Also tbh, der Vote auf dich ist wirklich für mich das einzige, das noch Sinn macht für das Dorf...wie gesagt, wenn du da nicht mitmachst bestätigst du eigentlich, dass du Vampir bist.
Und doch...wenn Ente nämlich jemand anderen als dich gebissen hätte, hätte er nach dem Lynch sowieso verloren, da du HD bist. Im 1v1 gewinnt der jenige mit dem Hd, was du bist. Das heißt, falls Ente Vampir du 100% der Fraß...ich bin da heute alle Möglichkeiten durchgegangen...wie gesagt, der Vote auf dich war wirklich gut überlegt und klar, wenn Ente nicht mitmacht, ist es blöd, dass zwei sterben, weswegen ich im Notfall auch auf mich stimmen würde, damit Ente, falls Vampir nicht fix gewinnt...aber ich hoffe mal darauf, dass er als Vampir nicht einfach auf inaktivität spielt...
Nö mich zu lynchen ergibt halt als Dorfi genau 0 Sinn...
Und wenn du mit Ente mich lynchst gibt es heute def 2 Lyche dh ich entcheide ob Dorf oder Vamp, ist auch ok
Und der gebissene stirbt so oder so beim Lynch mit...dh lynchen wir heute nicht den gebissenen Dorfi oder den Vamp gewinnt def der Vamp
-
Nö mich zu lynchen ergibt halt als Dorfi genau 0 Sinn...
Das musst du mir bitte nochmal genauer erklären? Du hast meine Gedanken dazu gelesen...eigentlich ist das doch ein ziemlich wasserdichter Plan, also bitte zeige mir die Lücken auf.
Und wenn du mit Ente mich lynchst gibt es heute def 2 Lyche dh ich entcheide ob Dorf oder Vamp, ist auch ok
Das heißt einfach, dass du dich nicht opfern wollen würdest...weil wenn wir beide dich lynchen und du Dorfi bist, hast du 3 Möglichkeiten
->Ente lynchen
->mich lynchen
wobei du dich in dem Fall nur auf deine Einschätzungen verlassen kannst
->dich lynchen lassen. Du weißt, dass zumindest das Dorf noch eine größere Chance hat zu gewinnen.
Und der gebissene stirbt so oder so beim Lynch mit...dh lynchen wir heute nicht den gebissenen Dorfi oder den Vamp gewinnt def der Vamp
Ähm...das checke ich nicht? Also ersteres. Weil genau deswegen will ich dich ja lynchen. Du bist entweder Vampir oder Gebissener....
-
Mhm nö bin ich eben nicht zwingend gebissen. Das ist einfach deine Annahme.
Der Vamp kann auch mich lynchen mit dem Dorfi zusammen und den Dorfi beissen.
Oder ich kann den HD falsch vergeben, dann hat das Dorf auch verloren
Aber ich lynche auch noch jmd ausser mir und wenn nicht der Vamp hat das Dorf auch verloren.
Wenn ich Vamp gewinnt das Dorf auch eh nicht mehr...
-
Mhm nö bin ich eben nicht zwingend gebissen. Das ist einfach deine Annahme.
Der Vamp kann auch mich lynchen mit dem Dorfi zusammen und den Dorfi beissen.Das macht für mich eben keinen Sinn...weil Ente ja dann wusste, dass du nicht mehr zu lynchen bist, deswegen müsste er dich beißen...aber ka, anscheinend sind meine Gedanken dazu eh mal wieder nur falsch, obwohl ich darüber wirklich ewig gebrütet habe, was jetzt in der Situation das Beste ist
-
Doubter was sagst du dazu, dass Lark mich in der Nacht angebussen hat und dich jetzt durch kriegen muss?
-
was sagst du dazu, dass Lark mich in der Nacht angebussen hat und dich jetzt durch kriegen muss?
Ich hätte definitiv Doubter gebissen als Vampir...100% alles andere macht nämlich einfach keinen Sinn...
-
was sagst du dazu, dass Lark mich in der Nacht angebussen hat und dich jetzt durch kriegen muss?
Ich hätte definitiv Doubter gebissen als Vampir...100% alles andere macht nämlich einfach keinen Sinn...
Ja gut. Ich auch.
Theoretisch könnte man Doubter lynchen und er sucht aus, wen er gewinnen lassen will und von wem er eher als Wolf ausgeht.
So wird der überlebende in jedem Fall gewinnen, zumindest wenn der Vampir nicht nicht Doubter gebissen hat.
-
Übrigens halte ich momentan wirklich Doubter für den Vampir, weil wie er da auf einen Ninja hinarbeitet ist imo gar nicht dorfig...ich verstehe das nicht...eigentlich sollte es echt nicht so schwer sein, wenn man 2 Dorfis hat, die an einem Strang ziehen und ein Vampir, der mitmachen müsste
-
VOTE:Doubter
Von mir aus Lark machen wir das, wenn Doubter dich lyncht.
Wenn du dich nicht lynchen lassen willst
-----------
Stand Tag 7
Doubter (2): Lark, Ente
Verbleibende Zeit: 00:28:18
-