Beiträge von Ente
-
-
-
-
Geisterseher mit Ring der Armut (2) Torge (Drücker) wird gefressen
Ich bin Dorfi, damit das klar ist!
(Nein ich meine nicht irgendeinen Scan)
-
-
Denkst du denn, Fayks hätte das mit dir als Mitwolf nicht gebracht? War ja keine ernste Entschuldigung
Glaube ich irgendwie nicht... Mal abgesehen davon, dass es irrelevant ist und wir über hätte sollte und könnte nicht argumentieren müssen.
Meliha lässt gerade ihren Dorfi raushängen? Das kann sie aber schauspielern. Das weiß ich xD, hab mich da zu häufig geirrt.
-
-
Ich hab das Bedürfnis MalloN zu lynchen, aber das hat wohl nix mit der Gesinnung zu tun.
Das hat was mit dem Bedürfnis zu tun, sich bei Mel/Torge/...? gutzustellen. Was bei dir wiederum auch nichts mit der Gesinnung zu tun hat.
Wenn es aber nichts mit der Gesinnung zu tun hat, warum führen wir dann diese Konversation überhaupt?
Es hat was mit dem Bedürfnis zu tun, dein ego nicht mujer ertragen zu müssen

Hatte ein wenig das Gefühl, als würdest du Mel's Argumentation runter machen. Find diese nämlich ganz passabel, zumindest passend zu fayks. (sagt aber nix über ihre Gesinnung aus, da gehe ich in etwa in dieselbe Richtung wie ihr)
-
-
-
STOPP. Leute. Ich habe hier paar Menschen verwechselt. Ups.
Es ging um Marcel XD
Also ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich glaube nicht, dass ein TA hier weither geholt wäre oder?

Geh ich n bissel mit, aber Mel hat auch schon mal als geouteter Wolf den Seher gelyncht bekommen, sie kann bei sowas gut schauspielern.
-
-
-
-
Hä nein. Ich hatte bloß das Gefühl, Michael könnte vllt. Wolf sein, war mir aber mega unsicher. Ich dachte, es wäre ganz praktisch daraufhin zu fragen, inwiefern andere ihn so sehen. Mehr sollte ich tatsächlich nicht.
Ich weiß nicht ob du trollst, aber das verwirrt mich gerade, weil ich dir dieses konsequente Handeln von wegen MichaelCR97 spielt mit nicht zu traue. Egal in welcher Gesinnung.
-
Bei Marcel bin ich mir unsicher... Wirkte auf mich sehr schwammig am Anfang.
Ist aber auch direkt mit einem recht konkreten Teamausschluss eingestiegen.
Wen hast du denn so dorfig?
Ich mag Fayks... Nicht weil sie mich am Anfang gewählt hat, sondern weil sie auf mich sehr fayksisch suchend wirkt. Auch die Frage, ob du mich jetzt immer noch dorfig hast, bringt sie als Dorfi. Weiß nicht ob sie als Wolf darauf reagieren würde. Vielleicht, mag ich pauschal nicht ausschließen. Insgesamt find ich sie aber gerade sehr dorfig.
-
Habe tbh noch nicht viele Dorfis. Hatte bei Lark einen Pluspunkt iirc. Bei dir ganz vlt auch. Bei Marcel tendiere ich noch ein bisschen leichter zum Dorfi. LB gucke ich mir noch ein bisschen an, aber schlecht war der Start nicht.
Deine Meinung zu denen?
Ich fand lark auf jeden Fall mutig... Also nicht zurückgezogen. Gleichzeitig aber auch nicht aggressiv! Find ich stimmig bisher, sehe da keinen Grund reinzulynchen.
Bei Marcel bin ich mir unsicher... Wirkte auf mich sehr schwammig am Anfang.
LB schau ich mir irgendwann an. Er ist nicht der Wolf, den ich Tag 1 lynche...
-
-
Daro ich hab momentan bei Torge und LB Dorf-Vibes
Macht mich das nicht zum Wolf?

Ich find diesen Post dorfig... Aber ich muss noch n paar Tests machen, bevor ich mich da traue dich ins Dorf zu setzen.
Magst du n Dorf bauen
-