Alles anzeigenOkay, dann lynchen wir Ente.
VOTE: Ente123
-----------
Stand Tag 5
Ente (6): Doubter, Skylark, MichaelCR97, Fayks, Shadow
Ente123 (1): Meliha
MichaelCR97 (2): Amanda, Ente
Verbleibende Zeit: 22:18:25
![]()
![]()
Alles anzeigenOkay, dann lynchen wir Ente.
VOTE: Ente123
-----------
Stand Tag 5
Ente (6): Doubter, Skylark, MichaelCR97, Fayks, Shadow
Ente123 (1): Meliha
Verbleibende Zeit: 22:18:25
![]()
![]()
Mit Co ist btw. Shadow gemeint.
Ich reg mich darüber auf, dass Fayks und Co sich das so einfach macht. Bisdahin hält sie sich bei jeder Lynchung fein raus. Ist halt auch kacke. Nicht zwingend wolfig aber kacke.![]()
Ja aber es ist ja dieses offenhalten Michael. Nach dem Motto: "Hey, was hatten wir da noch? Einer Wolf? Dann ist Doubter/Ente ja Wolf."
Skylark ich glaube für die Wölfe war zu dem Zeitpunkt schon abzusehen, dass es einen Daro Scan gab. Ich glaube nucht, dass Daro da die Wahrheit sagen würde, weil es ja potenziell halt direkt den erdten Wolf killt, sofern die Aussage richtig ist.
Kann mir da eine Finte schon vorstellen.
Alles anzeigenAlles anzeigenNur um es mal gesagt zu haben: Ente ist Dorf.
Alo spielt anders, gefühlt wie eine Mischung aus ihrem letzten Dorfspiel und ihrem letzten Wolfsspiel.
Fayks Zitatwände sind noch nicht groß genug, deshalb kommt sie erstmal nicht auf die Dorfcouch.
Lark und Mel sind leicht dorfig.
Amanda ist auch anscheinend Dorfig, wenn die Behauptungen stimmen das Amandas Wolfsspiel anders ist als ihr Dorfspiel.
Sunny hat mir zuviel Pseudocontent.
Und Loopy ist genauso drauf wie ich ihn in Erinnerung hatte.
Danach kam nur noch ein HD-Vote auf Doubter.
Heißt Todesamulett ging in Nacht 1 wohl an einen der Beiden ... wahrscheinlich Ente. Damit ist das ein weiteres Indiz das für Ente Wolf spricht.
Wieso muss ich Wolf sein??
Wo habe ich den Fokus auf dich und Doubter gesetzt?
Das was ich heute morgen schon kritisiert hatte hat sich mMn nicht geändert.
MichaelCR97, weil er praktisch zu Daro perfekt passt. Die ganze Zeit von nem Loopy Scan labert, Daro die Möglichkeit gibt auszugleichen und damit einen Dorfi zwingt aktiv zu werden.
Dann die Tatsache das mit gestern, wo er praktisch den Fokus auf uns beide setzt obwohl er es in Kombination mit Lixys Stimme erst ermöglicht hat.
Wo ich den Fokus auf euch beide gesetzt habe, musst du mir bitte nochmal erklären.
Den fettmarkierten Teil verstehe ich außerdem nicht. Was meinst du damit?
Durch deine stimme stand es 4 vs 5 für Daro... Daro macht 5 vs 5 vorher war neben Amanda und Buch
Was machst du beim UE, wo zwei deiner Favos gegeneinander stehen. Ich konnte damit Mel safen und würde es jedes Mal wieder machen.
Du konntest damit Mel saven? What?
Mit dem umstimmen hatte Mel 6 Stimmen und Daro 4
Damir war sicher, dass sie durchkommt und Amanda raus ist.
MichaelCR97, weil er praktisch zu Daro perfekt passt. Die ganze Zeit von nem Loopy Scan labert, Daro die Möglichkeit gibt auszugleichen und damit einen Dorfi zwingt aktiv zu werden.
Naja du bist auch von Daro noch auf Melody gesprungen, als es sich angeboten hat. War jetzt auch nicht gerade die dörfischste Aktion.
Was machst du beim UE, wo zwei deiner Favos gegeneinander stehen. Ich konnte damit Mel safen und würde es jedes Mal wieder machen.
VOTE:MichaelCR97
-----------
Ente (5): Doubter, Skylark, MichaelCR97, Fayks
Verbleibende Zeit: 22:54:37
Aber ok reden wir drüber, wen du warum lynchen würdest.
Dann die Tatsache das mit gestern, wo er praktisch den Fokus auf uns beide setzt obwohl er es in Kombination mit Lixys Stimme erst ermöglicht hat.
Zu Beginn hatte man ihn als nicht präsent kritisiert und plötzlich meint er hier den Meister Agent rauszuhauen, bestätigt mich eigentlich nur da drin.
Aber das erklärt auch, wieso er Doubter so schnell so stark im Dorf hatte
Selbst wenn ich Wolf wäre, wäre es nicht anders als zu meinem sonstigen Verhalten.
Sag MA bist du Wolf?
Kann dich beruhigen. Kimberly hatte wohl nen andere Scaninfo
Wie shadow schon zitiert, war sie die ganze Zeit voll verschossen in mich ![]()
War ich nicht sogar an Anfang des Spiels in ihrem Dorf?
Wolfscan gegen dich? Why?
Ich hab mich schon gewundert, wieso Kimi die ganze Zeit so gegen mich geschossen hat aber das wäre ne Erklärung![]()
Bin gerade bei nem Wolfscan gegen mich Shadow![]()
Ungünstige Situation. ![]()
Was hältst du dann von den ganzen Argumenten, die für Sunny Dorf sprechen? Wen davon am ehesten
Es gibt Argumente die für sie als Dorfi sprechen?
Ich glaube ich bin wirklich im falschen Spiel.
Am ehesten gerade Michael
Der Selbstvote war jetzt in der Tat nicht gerade dorfig (sofern sie das denn jemals sind) - auch wenns heute egal ist. Ente Wie findest du Xaver?
War auch mehr als Ironie.
Nicht dorfig. Aber auch nucht so wolfig, dass ich ihn als erstes lynchen möchte.
Tendiere gerade zu Sunset, Meliha, Blacky und Michael. Wenn man davon ausgeht, dass neben Daro noch ein Wolf dabei ist LB
Ich unterstütze dich mal bei deinem Wunsch![]()
VOTE:Ente
-----------
Buchzauber (2): Daro, Blacktooth
Daro (12): Kimberly, Doubter, Shadow, Sunset, MichaelCR97, Skylark, Lark, Amanda, Buchzauber, LB123, Zulixe
Ente (2): Xaver, Ente
Verbleibende Zeit: 00:23:56