mhm k das ergibt keinen sinn -.-
Versuchen wir morgen ein UE und du suchst dir den anderen toten aus für meine Paras, dass du Vampir sein solltest?
Versuchen wir morgen ein UE und du suchst dir den anderen toten aus für meine Paras, dass du Vampir sein solltest?
mhm und dann beisst du lark und wir sterben alle?
hätte def was
hätte def was
Ich bin ja nicht Vampir.
Ich hätte euch morgen getrost LB lynchen lassen nach dem vote von Denti.
hätte def was
Ich bin ja nicht Vampir.
mhm dachte aber benno aber ja ich lese mal lb nach und schaue dann
Ich war mir so sicher, dass Ente Hexe ist tbh :/er war der einzige, der für mich Sinn gemacht hat und darum musste LB einfach Vampir sein, aber jetzt wo LB Hexe war, keine Ahnung... Du muss ja Ente der letzte sein... Auch wenn das auch serh schräg gespielt worden wäre...
Ich hab grade echt keine Ahnung mehr. Dachte kurz, dass ich wirklich komplett durchblicke, aber jetzt
Doubter du kannst auch gar nicht stimmen und Lark und ich voten uns gegenseitig.
Aber ich geh gerade von
Nächtlicher VOTE:Lark aus.
Deswegen habe ich dich so verteidigt Ente
Deswegen habe ich dich so verteidigt Ente
War mir klar, deswegen ging ich auch von dir als Dorfi aus.
Mhm. Doubter Paras am Start.
Ente, du musst es sein oder?
Wenn Doubter es wäre mit dem HD, hätten wir so oder so schon verloren oder? Weil wir könnten ihn gar nicht mehr lynchen...
Also Doubter fix Dorf, außer ich habe einen miesen Denkfehler (sollte ja nicht das erste mal in diesem Spiel sein:/)
Von daher bleibst nur du
Ente, du musst es sein oder?
Wenn Doubter es wäre mit dem HD, hätten wir so oder so schon verloren oder? Weil wir könnten ihn gar nicht mehr lynchen...
Also Doubter fix Dorf, außer ich habe einen miesen Denkfehler (sollte ja nicht das erste mal in diesem Spiel sein:/)
Von daher bleibst nur du
Wir können ihn zusammen lynchen.
Aber dann weiß er, wen er fressen muss und es wir ein UE von allen Parteien, was ich eigentlich sogar recht cool fände.
Ansonsten bleibst nur du
Oha, jetzt checke ich es erst... Stimmt, er könnte ja nur auf einen von uns stimmen.
Ok, ich muss mir das echt morgen nochmal ansehen ![]()
Der andere wird halt gefressen Lark ne.
Ich schau mal ob man den LB heal findet.
Lark und Ente sollten eigentlich Dorfis sein
Lark ich bin gerade geneigt den heal bei dir zu sehen.
Der andere wird halt gefressen Lark ne.
Ich schau mal ob man den LB heal findet.
Nicht unbedingt...
Und sagt der heal nicht nur was über die wolfigkeit aus?
So:
Mein endgültiger Vorschlag.
Lark gegen Doubter gewinnen können wir eh nicht mehr. Maximal eine totale Auslöschung können wir erreichen. (oder n Vampir Sieg)
Also vertraue ich meinem Read und schenke Doubter sollte er doch Vampir sein den Sieg.
Wir beide voten einander und Doubter, sofern er denn Dorfi ist darf entscheiden, ob er eine totale Auslöschung möchte oder risky spielen will und auf seine 50/50 Chance setzte möchte in dem er auf einen von uns beiden stimmt. Andernfalls enthält er sich einfach.
Selbst wenn ich oder du ninjare wird die Stimme von dem anderen ebenfalls noch auf dem Ninja sein, sodass dahingehend wirklich nur eine totale Auslöschung drin ist.
Ist Doubter Vampir kann das Dorf aktuell eh nix mehr gewinnen.
Nacht 6
Niemand wurde gefressen.
Es wird Tag