So ich meld mich dann auch Mal ![]()
Ich fand die Rollen auch sehr schön, auch weil sie häufig an echten Rollen angelehnt waren und ich tatsächlich Geschwister als einer meiner liebsten Rollen empfinde, habt ihr da auch bei meiner Rolle einen guten Nerv getroffen (sei es aus Zufall oder Kenntnis spielt dabei aber keine Rolle)
Das Spielprinzip hab ich schnell gemerkt, ist aber nichts für mich. Hört sich ja schnell schön an, aber die Ungewissheit packt einem in dem Spiel recht stark. Paras ändern schon ab den dritten Tag vieles, weil man da keine Möglichkeit bekommt, das irgendwie zu prüfen. Man muss auch praktisch das komplette Wolfsteam richtig einschätzen, damit man da als "Unwissende" mitkommt. Z. B. hab ich mich stark auch in Mel verrannt bei zwei Dorfis wäre das schon unverzeihlich fürs ende gewesen. Ist praktisch auch das, was ich im Spiel schon meinte. Min. Einen Fehllynch hast du häufig und der bleibt unentarnt in deinem Wolfsteam, weswegen man schnell das Problem hat, wenn jeden Tag Konsens Dorfis sterben, dass man irgendwann vor dem Debakel steht, dass man nur noch Personen im Rennen hat, die von allen recht unsicher gesehen werden. Mehr als fünf Tage kann man das Spiel glaube ich auch nicht spielen.